Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Warum es so schön ist ein Atheist zu sein ;)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Near
The end is Near

Beitrag(#1237910) Verfasst am: 10.03.2009, 22:35    Titel: Antworten mit Zitat

Norton hat folgendes geschrieben:
Near hat folgendes geschrieben:
@ Norton,

Hast du das Bild von den Chans? Dort kommen die nämlich ursprünglich her.

Gruss Near

Von 4Chan und was sie so trieben habe ich öftermal gelesen, hatte aber nie den Nerv mich durch diese Seite zu hangeln, Anarchie pur. Das Bild habe ich irgendwo mal gesehen und dann hilft die Photobucketbildersuche meist weiter.

@Topic Auch die Vorzüge der Gegenseite seien erwähnt:
Warum es so schön ist ein Theist zu sein
http://www.milkandcookies.com/link/151455/detail/

Dort würde ich mich auch nicht versuchen durchzuschlagen Sehr glücklich Ist eine ziemlich eigenwillige Seite.

Gruss Near
KING-NARR
natürlich begabt

Beitrag(#1238540) Verfasst am: 11.03.2009, 19:15    Titel: Re: Warum es so schön ist ein Atheist zu sein ;) Antworten mit Zitat

xmas hat folgendes geschrieben:
Es ist unfair. Es ist so unfair, daß man doch glatt ein Atheist werden möchte. Nur Atheisten dürfen vieles. Der Normalbürger darf kaum was.

Man darf nicht gegen Juden sein und ihnen u.a. Schuld für Finanzkriesen oder Kriege geben, denn das ist Antisemitismus.

Man darf nicht gegen Türken sein und ihnen u.a. Schuld für die Arbeitslosigkeit geben, denn das ist Fremdenhass.

Man darf nicht gegen Schwarze sein und u.a. meinen sie verkaufen Drogen, denn das ist Rassismus.

Man darf nicht meinen, daß Frauen nichts in Männerberufen zu suchen haben, denn das ist Sexismus.

Man darf nicht Zigeuner nicht mögen und u.a. meinen, daß sie klauen, denn daß sind Vorurteile und Volksverhetzung.

Man darf nicht meinen, daß jeder Kosovo-Albaner ein Messer bei sich hat, denn das sind Vorurteile.

Man darf nicht gegen Juden sein weil man der Meinung ist, daß sie Jesus getötet haben, denn das ist Antijudaismus.

Man darf nicht meinen, daß jeder Moslem ein Terrorist ist, denn das sind Vorurteile und Islamfeindlichkeit.

Man darf als Christ nicht den Moralverfall kritisieren, denn dann ist man archaisch und Gefahr für das 21. Jahrhundert.

Man darf nicht gegen die Moslems und Moscheen in seiner Umgebung sein, denn dann ist man ein Nazi.

Man darf sich nicht für besser halten und anderer für minderwertig, denn dann ist man ein Faschist

All das darf man nicht sein, denn es hätte entweder rechtliche Folgen oder man beginge politischen Selbstmord oder ginge Gefahr aus seinem gesellschaftlichen Umfeld ausgestoßen zu werden, da sich Freunde plötzlich mit so einem nicht abgeben wollen.

Aber eines darf man sein. Ein Atheist. Man darf Christen schuld für alles Böse der letzten 2000 Jahre geben, ohne irgendwelche gesellschaftlichen oder rechtlichen Konsequenzen. Man darf ihnen alles aus der Vergangenheit zu Last legen und auch in der Gegenwart für alles verantwortlich machen. Man darf sie für Kriege verantwortlich machen und für Ausbeutung der Umwelt. Man darf jedes Vorurteil Christen gegenüber aussprechen ohne böse angesehen zu werden. Sollte es dennoch passieren, braucht man nur erwähnen ein Atheist zu sein, und schon bekommt man Verständnis für seine Äußerungen. Man darf sogar offen hassen.

Es muß wunderbar sein ein Atheist zu sein, denn diese Freiheit geniest in unseren so politisch korrekten Gesellschaft keine andere Gruppe. Keine andere Gruppe kann so offen gegen eine andere Gruppe sein. Sogar gegen Moslems und Moscheen dürfen sie sein. Sie dürfen alles äußern wenn sie es als Atheisten tun.

Hei Smilie

du kannst diesen Status auch erreichen!
Ein schneller weg:
Ein Arzt muss dir nur "Unzurechnungsfähigkeit" attestieren.
Schon darfst du unbestraft Menschen beleidigen, lügen um andere zu nerven über alles eine Meinung haben und diese auch aussprechen.

Man muss aber nicht umbedingt zum Arzt, sondern kann sich einen gewissen Status ERARBEITEN.
Es ist nähmlich seit ewigkeiten so gewesen, dass man Menschengruppen, welche etwas offensichtliches verneinen und bishen verrückt daher kommen, erkennbar an aussagen wie : ich bin Gott,ich bin Napoleon, ich bin ein Affe, am anfang war nix und dann kam der urknall, einen gewissen Stempel aufdrückte und Narrenfreiheit gewährte.

Die Atheisten haben für diese Freiheit also hart arbeiten müssen Cool

Du wurdest leider christlich indoktrieniert und musst andere respektvoll behandeln, sollst nicht lügen, töten, betrügen usw. Lauter "kranke” Dinge also.

Was dich aus diese missligen lage befreien könnte und dir ein neuen weg aufzeigen könnte, wären zBs. eine prise Drogen, ein bishen lügen oder bishen mehr (es ist geil wenn man ganzes leben verschiedene Rollen spielt anstaat sich fest zu legen). rumhurren darf nicht fehlen und wenn man schon dabei ist und so rattig war das man nicht verhüttet hat, das kleine Mistvieh das wachsen will rausreißen.
Das ist Freiheit, atme tief ein, kannst du die schon riechen, ja das tut gut!

Gruss
Asz
WiW (Weib im Web)

Beitrag(#1238576) Verfasst am: 11.03.2009, 19:56    Titel: Antworten mit Zitat

Weil ich es mir noch nie einfach gemacht habe. Ich brauche keine Schuldigen.

Das kann ja wohl nicht stimmen. Dann bräuchtest Du nämlich weder Gott noch Jesus noch Teufel.
Kurz geschrieben: Du wärest Atheist und müßtest hier nicht rumheulen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Zynix
registrierter User

Beitrag(#1238843) Verfasst am: 12.03.2009, 01:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ist ja irgendwie ärgerlich:

Da hätte ich die ganze Zeit all diese Sachen gedurft und hab nichts davon gewusst. Mit den Augen rollen

All die verschwendeten Jahre - ich werde mich heute wohl in den Schlaf weinen ... Weinen

LG
Zynix
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Komodo
Maggots!

Beitrag(#1238861) Verfasst am: 12.03.2009, 01:38    Titel: Re: Warum es so schön ist ein Atheist zu sein ;) Antworten mit Zitat

Es ist unfair. Es ist so unfair, daß man doch glatt ein Atheist werden möchte. Nur Atheisten dürfen vieles. Der Normalbürger darf kaum was.

Man darf nicht gegen Juden sein und ihnen u.a. Schuld für Finanzkriesen oder Kriege geben, denn das ist Antisemitismus.

Man darf nicht gegen Türken sein und ihnen u.a. Schuld für die Arbeitslosigkeit geben, denn das ist Fremdenhass.

Man darf nicht gegen Schwarze sein und u.a. meinen sie verkaufen Drogen, denn das ist Rassismus.

Man darf nicht meinen, daß Frauen nichts in Männerberufen zu suchen haben, denn das ist Sexismus.

Man darf nicht Zigeuner nicht mögen und u.a. meinen, daß sie klauen, denn daß sind Vorurteile und Volksverhetzung.

Man darf nicht meinen, daß jeder Kosovo-Albaner ein Messer bei sich hat, denn das sind Vorurteile.

Man darf nicht gegen Juden sein weil man der Meinung ist, daß sie Jesus getötet haben, denn das ist Antijudaismus.

Man darf nicht meinen, daß jeder Moslem ein Terrorist ist, denn das sind Vorurteile und Islamfeindlichkeit.

Man darf als Christ nicht den Moralverfall kritisieren, denn dann ist man archaisch und Gefahr für das 21. Jahrhundert.

Man darf nicht gegen die Moslems und Moscheen in seiner Umgebung sein, denn dann ist man ein Nazi.

Man darf sich nicht für besser halten und anderer für minderwertig, denn dann ist man ein Faschist

All das darf man nicht sein, denn es hätte entweder rechtliche Folgen oder man beginge politischen Selbstmord oder ginge Gefahr aus seinem gesellschaftlichen Umfeld ausgestoßen zu werden, da sich Freunde plötzlich mit so einem nicht abgeben wollen.

Aber eines darf man sein. Ein Atheist. Man darf Christen schuld für alles Böse der letzten 2000 Jahre geben, ohne irgendwelche gesellschaftlichen oder rechtlichen Konsequenzen. Man darf ihnen alles aus der Vergangenheit zu Last legen und auch in der Gegenwart für alles verantwortlich machen. Man darf sie für Kriege verantwortlich machen und für Ausbeutung der Umwelt. Man darf jedes Vorurteil Christen gegenüber aussprechen ohne böse angesehen zu werden. Sollte es dennoch passieren, braucht man nur erwähnen ein Atheist zu sein, und schon bekommt man Verständnis für seine Äußerungen. Man darf sogar offen hassen.

Es muß wunderbar sein ein Atheist zu sein, denn diese Freiheit geniest in unseren so politisch korrekten Gesellschaft keine andere Gruppe. Keine andere Gruppe kann so offen gegen eine andere Gruppe sein. Sogar gegen Moslems und Moscheen dürfen sie sein. Sie dürfen alles äußern wenn sie es als Atheisten tun.
Dein Beitrag stimmt nicht.

Weil ich es mir noch nie einfach gemacht habe. Ich brauche keine Schuldigen.
Und das ist gelogen.
tillich (epigonal)
hat Spaß

Beitrag(#1238869) Verfasst am: 12.03.2009, 01:59    Titel: Antworten mit Zitat

Um genau zu sein, ist das erste Zitat die Widerlegung des zweiten.

(Death / Susan, in: Pratchett, Hogfather)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz