Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Inquisition XIII: Revenge of the Pope
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13, 14, 15  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Spiel, Spaß und Unterhaltung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mo.
over and out

Beitrag(#1259410) Verfasst am: 02.04.2009, 02:18    Titel: Antworten mit Zitat

Was halten die anderen von dieser Outingidee?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kival
Profeminist Ghost

Beitrag(#1259416) Verfasst am: 02.04.2009, 02:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin erstmal skeptisch. Ich möchte von Strafverteidiger erstmal wissen, was er sich davon verspricht.
Strafverteidiger
Atheist in Revenge of the Pope

Beitrag(#1259498) Verfasst am: 02.04.2009, 10:05    Titel: Antworten mit Zitat

Kival hat folgendes geschrieben:
Ich bin erstmal skeptisch. Ich möchte von Strafverteidiger erstmal wissen, was er sich davon verspricht.

Naja, deswegen können die anderen ruhig ihre Meinung dazu sagen. Aber du hast Recht, jetzt wo ich endlich mal ausgeschlafen und nach einem Frühstück drüber nachdenke, sticht das Argument mit dem Wissenschaftler schon. Die Idee war Bockmist, sehe ich ein.
Kival
Profeminist Ghost

Beitrag(#1259579) Verfasst am: 02.04.2009, 13:19    Titel: Antworten mit Zitat

Wir wissen nicht, welche Rollen es noch gibt, es ist also vielleicht kein "Bockmist", aber was hättest Du denn vorgehabt, wenn der Wissenschaftler nicht gestorben wäre?
Mo.
over and out

Beitrag(#1259607) Verfasst am: 02.04.2009, 13:52    Titel: Antworten mit Zitat

Was solls, ich presche jetzt mal vor.

Stimme: Surata
Surata
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#1259799) Verfasst am: 02.04.2009, 17:24    Titel: Antworten mit Zitat

Mo07 hat folgendes geschrieben:
Was solls, ich presche jetzt mal vor.

Stimme: Surata

Na vielen Dank zwinkern
Surata

Beitrag(#1259805) Verfasst am: 02.04.2009, 17:29    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt also einen FK. Hm... Das macht mir diejenigen, die nicht lynchen wollten, oder davon angetan waren, etwas verdächtig. Die hätten weniger Grund, zu lychen, weil sie wissen, dass sie in der Nacht jemanden dran kriegen.

Kival ist mir weiterhin verdächtig (Begründung dürfte klar sein).

Dass er von 2 Inquisitoren und einem FK ausgeht, ist auch interessant.
Mo.
over and out

Beitrag(#1259811) Verfasst am: 02.04.2009, 17:33    Titel: Antworten mit Zitat

Surata hat folgendes geschrieben:
Es gibt also einen FK. Hm... Das macht mir diejenigen, die nicht lynchen wollten, oder davon angetan waren, etwas verdächtig. Die hätten weniger Grund, zu lychen, weil sie wissen, dass sie in der Nacht jemanden dran kriegen.

Äh, nein, das bin ich. kival hält 1 Inqu. + FK für möglich bzw. wahrscheinlich. Ich hingegen gehe pessimistisch von 2 Inqu. + FK aus.

Von was gehst du denn aus?
Surata

Beitrag(#1259817) Verfasst am: 02.04.2009, 17:35    Titel: Antworten mit Zitat

Äh, nein, das bin ich. kival hält 1 Inqu. + FK für möglich bzw. wahrscheinlich. Ich hingegen gehe pessimistisch von 2 Inqu. + FK aus.

Von was gehst du denn aus?

Ach dann warst du das? Auch Ok.

Ich halte es für möglich, dass es 2 Inquisitoren und einen FK gibt. Sicher bin ich mir nicht.
Mo.
over and out

Beitrag(#1259853) Verfasst am: 02.04.2009, 18:07    Titel: Antworten mit Zitat

Vom nicht lynchen war z.B. Aesa angetan und was der war, wissen wir ja nun.
Surata

Beitrag(#1259861) Verfasst am: 02.04.2009, 18:13    Titel: Antworten mit Zitat

An den dachte ich auch nicht, eben deswegen. Aber Kival hat sich nicht dagegen ausgesprochen, sondern eher dafür (nicht deutlich, aber in der Tendenz). Da er mir eh schon verdächtig war, sticht das halt ins Auge.

Also ihn könnte ich mir als FK vorstellen (nachdem Aesa als möglicher Partner wegfällt). Das bedeutet aber auch, dass es noch mindestens einen, vielleicht 2 Inquisitoren gibt, und viele Möglichkeiten gibts da nicht mehr.
Mo.
over and out

Beitrag(#1259863) Verfasst am: 02.04.2009, 18:17    Titel: Antworten mit Zitat

An den dachte ich auch nicht, eben deswegen. Aber Kival hat sich nicht dagegen ausgesprochen, sondern eher dafür (nicht deutlich, aber in der Tendenz). Da er mir eh schon verdächtig war, sticht das halt ins Auge.

Ich habe Aesa angeführt um zu zeigen, dass es eben nicht schlüssig ist, diejenigen, die von nicht lynchen angetan waren für verdächtiger zu halten.
Surata

Beitrag(#1259865) Verfasst am: 02.04.2009, 18:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe Aesa angeführt um zu zeigen, dass es eben nicht schlüssig ist, diejenigen, die von nicht lynchen angetan waren für verdächtiger zu halten.

Verdächtig wären sie wenn auch nur für die Rolle des FK. Allgemein hast du Recht.
Surata

Beitrag(#1259870) Verfasst am: 02.04.2009, 18:25    Titel: Antworten mit Zitat

Auf jedenfall werd ich mir meine Stimme heute gut überlegen. Ich denke, nen Fehlversuch können wir uns nicht mehr leisten.
Strafverteidiger

Beitrag(#1259871) Verfasst am: 02.04.2009, 18:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Leto fünf Atheisten gegen 2 INQ. + 1 FK antreten lässt. Und wenn, gehört er dafür im nächsten Spiel sofort aufgehängt. Ich gehe ganz sicher von noch 3 Atheisten gegen 1 INQ. + 1 FK aus. Verdachtsmässig würde ich weiterhin Bravopunk und mich ausschließen.

Surata und Mo07, dass kann nicht euer Ernst sein 2 INQ. und 1 FK in Betracht zu ziehen. Ob ich daraus einen Verdacht ableiten soll, weiß ich noch nicht.

Kival fragt mich zu viel. Scheint mir, dass er mich damit in eine Verdächtigenrolle drängen will.

Stimme: Kival
Strafverteidiger

Beitrag(#1259872) Verfasst am: 02.04.2009, 18:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke, nen Fehlversuch können wir uns nicht mehr leisten.

Definitiv. Sehe ich auch so.
Mo.
over and out

Beitrag(#1259901) Verfasst am: 02.04.2009, 19:07    Titel: Antworten mit Zitat

Wo steckt eigentlich Bravopunk? Der scheint ja unmittelbar vor bzw. mitten im Umzug mehr Zeit zu haben, als danach.
Bravopunk
Sugoi Dekai :D

Beitrag(#1259915) Verfasst am: 02.04.2009, 19:32    Titel: Antworten mit Zitat

Wo steckt eigentlich Bravopunk? Der scheint ja unmittelbar vor bzw. mitten im Umzug mehr Zeit zu haben, als danach.

Auf den Arm nehmen

Mein heimischer Internetzugang kommt erst am 14. skeptisch Ich sitze im Augenblick in einem Internetcafé am Hauptbahnhof... zudem habe ich viel Administratives am Hut, habs also leider auch nicht früher einrichten können. rose

Aber jetzt bin ich ja da.

Ich bin mir total unsicher... Ich weiß nicht, warum als Opfer ausgerechnet Alex und Nani ausgesucht wurden. Am Kopf kratzen Ein wenig interessant wäre noch gewesen, wen Alex beschützen wollte... aber egal. Auf jeden Fall weiß der FK wohl auch nicht, wieviele Inqs es gibt, sonst hätte er heute Nacht nicht getötet... er geht vermutlich von einem aus. Daher ist mir jeder, der von einem ausgeht, als FK verdächtig. Würde er nicht von einem ausgehen, wäre es sehr gefährlich für ihn zu töten, obwohl wir schon einen Atheisten gelyncht haben.

In jedem Fall ist unser Mengenvorsprung verbraucht. Wir haben keinen Fehlversuch mehr und vermutlich würde es uns auch nichts nutzen nicht zu lynchen... Es sei denn wir würden, ganz Zocker, die wir sind, darauf hoffen, dass Inq und FK (sofern es von beiden nur einen gibt) sich gegenseitig wegpusten. Sehr glücklich Wäre natürlich die eleganteste Lösung. Cool

Daher wäre ich sogar fast dafür, dass wir nicht lynchen und abwarten. Würden wir doch lynchen, wären wir morgen noch maximal drei mit einem Feind, wenn wir heute den Inq/FK erwischen. Halte ich aber eher für unwahrscheinlich... einfach aus eigener Ahnunslosigkeit raus. Schulterzucken

Mann... mit einem FK hätte ich echt nicht gerechnet... Hut ab, Leto. bravo

Wie gesagt hätte ich aber eher gedacht, dass der FK abwartet und pokert, wenn wir einen Atheisten lynchen. Er scheint also ziemlich ungeduldig oder ein Zocker zu sein. Charakterlich kommt daher für diese Rolle für mich vor allem Strafverteidiger in Frage. zwinkern

Der FK, sofern er noch auf Sieg spielen möchte, müsste eigentlich dagegen sein, dass wir heute Lynchen, denn dann hätte er bessere Chancen selber zu überleben und in der Nacht den Inq zu erwischen. Wenn wir nämlich heute einen Atheisten lynchen würden, MÜSSTE er den Inq erwischen. Ohne diesen Druck tötet es sich für ihn leichter.

Dooferweise habe ich außer mir noch keine Stimme vernommen, die 'nicht-lynchen' bevorzugt. Traurig

Für den Inq habe ich übrigens gar keine Favoriten. Ich hab keine Ahnung, wer es sein könnte. Nein

Kaguya-hime

Kanashikute Yarikirenai

Ceterum censeo Russiam delendam esse!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Mo.
over and out

Beitrag(#1259919) Verfasst am: 02.04.2009, 19:35    Titel: Antworten mit Zitat

Gehst du jetzt eigentlich von einem oder zwei Inqu. aus?
Bravopunk

Beitrag(#1259927) Verfasst am: 02.04.2009, 19:51    Titel: Antworten mit Zitat

Gehst du jetzt eigentlich von einem oder zwei Inqu. aus?

... Bitte nicht! Stell mich doch nicht zwischen die Wahl. Deprimiert

Ich bin unsicher... der Pessimist in mir sagt: 2 Inqs.

Der Optimist: Einer. Aber da ist eben der FK, der heute getötet hat... Sicherlich konnter dadurch noch nicht verlieren, da wir keine Verliebten haben, aber er hat seine Chancen, sofern wir zwei Inqs haben, arg verschlechtert und da frage ich mich, hat er nur gezockt, oder geht er auch von nur einem Inq aus? ...

Der FK weiß ja auch nicht mehr als wir über die Anzahl der Inqs, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass keiner von uns zocken würde, wenn er keine Hoffnung hätte, dass es seine Lage verbessert. Er hätte auch hoffen können, dass er einen Inq erwischt... dann frage ich mich aber, warum er ausgerechnet Alex gewählt hat? Für mich, weil ich in Alex schon eine geraume Zeit einen Atheisten sah, macht das nur Sinn, wenn der FK davon ausging, einen Atheisten zu erwischen. Er wollte also seine Chancen bei zwei Inqs verschlechter? Suspekt Eher unwahrscheinlich.

Ich denke er wusste genau, was er da tat, auch wenn er vielleicht auch nicht weiß, wieviel Inqs es gibt... Aber auf jeden Fall hat er bewusst gezockt und daher verlass ich mich jetzt mal einfach auf ihn und sage: es gibt nur einen Inq.

Kaguya-hime

Kanashikute Yarikirenai

Mo.
over and out

Beitrag(#1259949) Verfasst am: 02.04.2009, 20:20    Titel: Antworten mit Zitat

Mir kam gerade ein Gedanke: 1 Inqu. macht eigentlich überhaupt keinen Sinn. Wenn überhaupt, hat Leto wohl beiden Einzelkämpfern mitgeteilt, dass sie ein FK sind.

Also entweder 2 Inqu. + 1 FK oder 2 FK, denn ein einzelzner Inqu. ist praktisch nix anderes als ein FK, müsste als Inqu. aber annehmen, dass es noch einen FK gibt.
Mo.
over and out

Beitrag(#1260209) Verfasst am: 03.04.2009, 00:33    Titel: Antworten mit Zitat

Also Atheist(en) aufgepasst:

Falls es doch zwei Inquis geben sollte, ist es wichtig, dass wir heute einen von ihnen lynchen und nicht den FK, denn dann hätten wir wohl verloren.

Da ich für Surata stimme, möchte ich noch auf etwas aufmerksam machen:
Unter den BP-Stimmern ist ganz sicher ein Gegner, weil von denen , die nicht für ihn stimmten nur noch kival und ich übrig sind. Und von den BP-Stimmern sind nur noch Strafverteidiger und Surata übrig. Surata ist die mir verdächtigere.
Für Surata stimmten gestern zwischenzeitlich Aesa, Mo, Nani, kival und damit nachweislich 2 Atheisten (ich weiß, dass es 3 waren zwinkern ). Ich denke nicht, dass sie der FK ist, das passt besser auf kival.

Sollte ich mit meiner Einschätzung völlig falsch liegen und BP und/oder Strafverteidiger sind Inquis (was nach Stimmverhalten durchaus möglich wäre), dann muss ich sagen, Hut ab, dann würden sie verdient gewinnen.
Strafverteidiger

Beitrag(#1260261) Verfasst am: 03.04.2009, 02:57    Titel: Antworten mit Zitat

Bravopunk hat folgendes geschrieben:

Wie gesagt hätte ich aber eher gedacht, dass der FK abwartet und pokert, wenn wir einen Atheisten lynchen. Er scheint also ziemlich ungeduldig oder ein Zocker zu sein. Charakterlich kommt daher für diese Rolle für mich vor allem Strafverteidiger in Frage. zwinkern

Ja ne, is klar, gut das wir noch Kekse haben
Trösterchen

Mann... mit einem FK hätte ich echt nicht gerechnet... Hut ab, Leto. bravo

Also Atheist(en) aufgepasst:

Falls es doch zwei Inquis geben sollte, ist es wichtig, dass wir heute einen von ihnen lynchen und nicht den FK, denn dann hätten wir wohl verloren.

Da ich für Surata stimme, möchte ich noch auf etwas aufmerksam machen:
Unter den BP-Stimmern ist ganz sicher ein Gegner, weil von denen , die nicht für ihn stimmten nur noch kival und ich übrig sind. Und von den BP-Stimmern sind nur noch Strafverteidiger und Surata übrig. Surata ist die mir verdächtigere.
Für Surata stimmten gestern zwischenzeitlich Aesa, Mo, Nani, kival und damit nachweislich 2 Atheisten (ich weiß, dass es 3 waren zwinkern ). Ich denke nicht, dass sie der FK ist, das passt besser auf kival.

Sollte ich mit meiner Einschätzung völlig falsch liegen und BP und/oder Strafverteidiger sind Inquis (was nach Stimmverhalten durchaus möglich wäre), dann muss ich sagen, Hut ab, dann würden sie verdient gewinnen.

Sorry, Bravopunk, aber damit lehnst du dich doch ein wenig zu weit aus dem Fenster. Wohnst du vielleicht gar nicht in Seedingenskkirchen oder in München sondern bei Mo07?

Stimme zurück: Kival

Stimme: Bravopunk

bei einem Lynchmob gegen Mo07 würde ich mich auch anschließen. Gegen Surata bin ich nicht dabei.

Das ist meine momentane Einschätzung. Bin morgen leider wieder im Stress. Macht keinen Blödsinn.
Mo.
over and out

Beitrag(#1260262) Verfasst am: 03.04.2009, 03:26    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn BP und ich zusammen die Inqu. wären, warum hätte dann BP nicht auch für Surata stimmen sollen? Wir stimmten schließlich auch beide für Aesa. Vor allem, nachdem BP vor Surata 4 Stimmen gesammelt hatte, da hätte er doch dann bei Surata erleichtert den Sack zumachen können bevor er oder ich wieder in Gefahr geraten würde?

Und wenn du, Strafverteidiger, davon überzeugt bist, dass Surata Atheistin ist, heißt das, du gehst davon aus, dass für BP nur Atheisten gestimmt haben.
Surata

Beitrag(#1260311) Verfasst am: 03.04.2009, 09:23    Titel: Antworten mit Zitat

Mir kam gerade ein Gedanke: 1 Inqu. macht eigentlich überhaupt keinen Sinn. Wenn überhaupt, hat Leto wohl beiden Einzelkämpfern mitgeteilt, dass sie ein FK sind.

Also entweder 2 Inqu. + 1 FK oder 2 FK, denn ein einzelzner Inqu. ist praktisch nix anderes als ein FK, müsste als Inqu. aber annehmen, dass es noch einen FK gibt.

Leto hat aber angegegeben, dass es eine Inquisition gibt.

Spartacus Leto hat folgendes geschrieben:
Verstehe ich das richtig: Nani wurde Opfer der Inqu. und Alex das eines FK?

Jupp.

Unter den BP-Stimmern ist ganz sicher ein Gegner, weil von denen , die nicht für ihn stimmten nur noch kival und ich übrig sind.

Und du bist dir sicher, dass unter euch beiden kein Gegner ist?

Zitat:
Und von den BP-Stimmern sind nur noch Strafverteidiger und Surata übrig. Surata ist die mir verdächtigere.

Wir sind noch 5 Leute. Wenn es 3 Gegner gibt, gibt es noch 2 Atheisten.
Wie sicher bist du dir, dass ich keiner davon bin? Immerhin ist das Spiel für uns aus, wenn wir heute einen Atheisten lynchen.

Zitat:

Für Surata stimmten gestern zwischenzeitlich Aesa, Mo, Nani, kival und damit nachweislich 2 Atheisten (ich weiß, dass es 3 waren zwinkern ).

Und? Deine Überlegungen waren schonmal besser zwinkern

Zitat:
Ich denke nicht, dass sie der FK ist, das passt besser auf kival.

Hab ich doch gesagt. Das macht mich aber noch lange nicht zum Inquisitor.

Zitat:

Ich bin mehr und mehr überzeugt, dass es nur einen Inquisitor und nur einen FK gibt. Strafverteidiger hat dazu auch schon was gesagt.

Deine Überlegungen könnten ein Ablenkungsmanöver gewesen sein.
Ich glaube nicht, dass Bravopunk Inquisitor ist.

Dass Kival der FK sein könnte, hab ich schon begründet.

Deine schnelle Stimme gegen mich ist aber schon seltsam. Das wäre ein riskanntes Spiel für dich als Inquisitor.
Surata

Beitrag(#1260314) Verfasst am: 03.04.2009, 09:28    Titel: Antworten mit Zitat

Schaun wir uns doch mal die Opfer an:

Nani hat ihre Stimme für mich wieder zurückgezogen, weil sie nicht von mir als Gegner überzeugt war. Alex hat recht am Anfang schon Bravopunk, Strafverteidiger und mich als eher unverdächtig eingeschätzt.

Wenn ich davon ausgehe, dass Mo Inquisitor ist und Kival FK, dann machen die Opfer schon Sinn. Beide haben sich Spieler ausgesucht, die sich zu einem bis mehreren Spielern recht deutlich positioniert haben.
Mo hat eine Spielerin, die nicht für mich stimmen wollte (man bedenke ihre schnelle Stimme für mich) ausgeschaltet, Kival hat einen Spieler ausgeschaltet, der sich höchstwahrscheinlich einem Lynch einer Gruppe angeschlossen hätte, in der er drin ist.
Bravopunk

Beitrag(#1260379) Verfasst am: 03.04.2009, 12:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab gerade echt ein Problem. Traurig

Ich neige sehr dazu mir immer mal wieder jemanden zu suchen, dem ich vertraue. Alex ist jetzt tot, also kann/muss ich mir jemand anderes suchen, dem ich vertrauen will.

Die einzigen Kandidatinnen dafür sind derzeit Mo und Surata. Aber ich kann mich nicht entscheiden. *heul*

Solange nur Mo07 geschrieben hatte, ich also von oben herunter las, was sie schrieb, dachte ich 'Ich vertraue ihr.' Als ich dann Surata's Posts las dachte ich mir 'Ihr aber auch.' Bitte nicht! Und jetzt weiß ich gar nicht mehr, wem ich vertrauen soll. Deprimiert Sollte ich am Ende lieber niemandem mehr vertrauen? Bei Alex lag ich aber doch richtig damit! ... Zudem verdächtige ich, als momentan Einziger, Strafverteidiger. Mo und Surata gehen von sich gegenseitig als Gegner aus und Kival als zweiten. Wenn es noch zwei Inqs gibt, dann ist für mich ziemlich klar, dass einer von beiden auf jeden Fall ein Feind ist... nur wer? Suspekt ... Ich komm nicht drauf. Aber ich möchte lieber heute nicht unter den beiden entscheiden müssen. ... Denn es könnte ja sogar sein, dass beide Atheistinnen sind und sich jetzt gegenseitig zerfleischen, ich also mein Vertrauen mit Recht beiden gebe...

Strafverteidiger scheint mich nunmehr zu verdächtigen. Und da er mir eh als FK sinnvoll erscheint:

Stimme: Strafverteidiger

Für mich gibt es zwei ziemlich klare Tatsachen: 1. Unter Kival und Strafverteidiger ist mind. ein Feind. 2. Unter Surata und Mo ist vllt. auch einer. Schulterzucken Ich möchte lieber die besser Wahrscheinlichkeit nutzen. Aber ich lasse mich auch gerne überzeugen.

Kaguya-hime

Kanashikute Yarikirenai

Bravopunk

Beitrag(#1260381) Verfasst am: 03.04.2009, 12:06    Titel: Antworten mit Zitat

Inquisition XIII - Tag 2

Code:

Stimmgeber           Kandidat                   Seite
----------------------------------------------------------------------
Mo07                 Surata                     12
Strafverteidiger     Kival                      12
Strafverteidiger     zurück Kival               12
Strafverteidiger     Bravopunk                  12
Bravopunk            Strafverteidiger           12

Tag 2 - Zwischenstand

Surata: 1 (Mo07)

Bravopunk: 1 (Strafverteidiger)

Strafverteidiger: 1 (Bravopunk)

Noch nicht gestimmt haben 2:

Kival, Surata

Kaguya-hime

Kanashikute Yarikirenai

Mo.
over and out

Beitrag(#1260386) Verfasst am: 03.04.2009, 12:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab gerade echt ein Problem. Traurig

Ich neige sehr dazu mir immer mal wieder jemanden zu suchen, dem ich vertraue. Alex ist jetzt tot, also kann/muss ich mir jemand anderes suchen, dem ich vertrauen will.

Das geht mir ebenso. Vor allem, da ich befürchten muss, dass es außer mir nur noch einen anderen Atheisten gibt. Ich nehme an, dass du das bist und hoffe inständig, dass ich damit richtig liege. skeptisch

Zitat:
Strafverteidiger scheint mich nunmehr zu verdächtigen. Und da er mir eh als FK sinnvoll erscheint:

Stimme: Strafverteidiger

Für mich gibt es zwei ziemlich klare Tatsachen: 1. Unter Kival und Strafverteidiger ist mind. ein Feind. 2. Unter Surata und Mo ist vllt. auch einer. Schulterzucken Ich möchte lieber die besser Wahrscheinlichkeit nutzen. Aber ich lasse mich auch gerne überzeugen.

Kannst du dir auch vorstellen, dass Strafverteidiger ein Inqu. ist? Denn falls es doch zwei Inquis gibt, dürfen wir heute keinesfalls den FK lynchen.
Da sich in meinem Kopf kival als FK festgesetzt hat, würde ich aber auch für Strafverteidiger stimmen, wenn dir damit wohler ist.
Kival
Profeminist Ghost

Beitrag(#1260452) Verfasst am: 03.04.2009, 13:29    Titel: Antworten mit Zitat

Also ihn könnte ich mir als FK vorstellen (nachdem Aesa als möglicher Partner wegfällt). Das bedeutet aber auch, dass es noch mindestens einen, vielleicht 2 Inquisitoren gibt, und viele Möglichkeiten gibts da nicht mehr.

Jup, erst verdächtigen, dass ich Inq-Partner von Aesa wäre, und als Aesa sich dann als Atheist herausstellt, bin ich natürlich FK.... klar. Lachen - ich finde es sehr interessant, dass man hier als verdächtig gilt, wenn man ungern jemanden, den man für einen Atheisten hält, lynchen will, gerade wenn sich herausstellt, dass man Recht hat.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Spiel, Spaß und Unterhaltung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13, 14, 15  Weiter
Seite 12 von 15

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz