Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
pewe auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1260204) Verfasst am: 03.04.2009, 00:27 Titel: |
|
|
Für alle Liebhaber dieser possierlichen Tierchen:
Solifugae
|
|
Nach oben |
|
 |
fwo Caterpillar D9
|
(#1260222) Verfasst am: 03.04.2009, 01:08 Titel: |
|
|
pewe hat folgendes geschrieben: | Für alle Liebhaber dieser possierlichen Tierchen:
Code: | [img]http://666kb.com/i/b7qzmpolcrra4p9bu.jpg[/img] |
Solifugae |
Die Perspektive macht sie aber größer als sie sind: Walzenspinnen werden "nur" bis ca 7 cm lang.
fwo
_________________ Ich glaube an die Existenz der Welt in der ich lebe.
The skills you use to produce the right answer are exactly the same skills you use to evaluate the answer. Isso.
Es gibt keinen Gott. Also: Jesus war nur ein Bankert und alle Propheten hatten einfach einen an der Waffel (wenn es sie überhaupt gab).
|
|
Nach oben |
|
 |
Zverov häßlich
|
(#1260349) Verfasst am: 03.04.2009, 10:28 Titel: |
|
|
pewe hat folgendes geschrieben: | Für alle Liebhaber dieser possierlichen Tierchen: |
Du Nekromant... der Thread war schon über 3 Jahre tot
|
|
Nach oben |
|
 |
Mr. Burns Be careful with superglue
|
(#1260354) Verfasst am: 03.04.2009, 10:43 Titel: Milben |
|
|
Euer Bett ist voll mit Millionen von kleinen Spinnen, Milben , keine Angst die essen euch nur langsam auf.
_________________ Als Jesus nackt auf dem Kreuz verstarb, leerte sich sein Darm mit dem letzten Abendmahl auf seine Füße. Aus ästhetischen Gründen trägt er daher auf alle Darstellungen eine Windel.
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#1260847) Verfasst am: 03.04.2009, 23:27 Titel: |
|
|
*sichamganzenkörperjuckt*
Habe die Tage eine Spinne erwischt, die dann in einem Joghurtbecher gefangen (ist sogar freiwillig reingegangen, und ich den schnell mit etwas Undurchsichtigem zugehalten) und nach draußen gebracht. Da schüttelt Einem ja wirklich alles, bei dem federnd leichten Gang...
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#1261056) Verfasst am: 04.04.2009, 14:59 Titel: |
|
|
zelig hat folgendes geschrieben: | Ich finde es recht angenehm, ab und zu mal eine Spinne bei mir zu entdecken. Aus irgendeinem Grund gibt es mir das Gefühl, meine Wohnung sei sauber.
Im Urlaub mal (nicht in Europa), da musste ich nachts zur Toilette und entdeckte auf dem Weg zurück ein unglaubliches Riesenvieh, mit dicken behaarten Beinen. Das Biest stand da zw mir und meinem Bett. Seiner Größe wegen konnte ich es weder killen noch ignorieren. Also habe ich einen Eimer über die Spinne gestülpt und ein Gewicht drauf gelegt, weil ich fürchtete, sie könnte den Eimer umwerfen. Man, man, hab ich einen Schiß gehabt.
Es gibt ein -leider bereits genanntes- Tier, dessen Anblick ich überhaupt nicht ertrage. Selbst auf Bildern nicht. Ich kann es noch nichtmal schreiben. *lol* |
Hast Du nicht Angst gehabt, dass ein zweites Exemplar kommen könnte, um seinen Freund zu retten oder gar zu rächen?
Als Kind, ich war etwa drei oder vier Jahre alt, hatte ich eine äußerst schreckhafte Erfahrung mit einem Weberknecht, der eines Abends an der Decke hing und auf mich hinabstarrte und mich beissen oder fressen wollte... Meine Güte, hatte ich da Angst, ich hab laut nach meiner Mutti gerufen, die das Ding, das da hing, mit dem Besen runterholen musste... ich kann mich heute noch lebhaft daran erinnern. Mittlerweile finde ich Spinnen zwar weiterhin noch unangenehm, aber ich kann mich mit ihnen arrangieren.
|
|
Nach oben |
|
 |
Svea zurück
|
(#1261228) Verfasst am: 04.04.2009, 19:17 Titel: |
|
|
Das Bild von der Riesenspinne kenn ich schon. Ekelig, ich mag diese langen Beine mit den Haaren nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
boomklever Impfgegnergegner
|
(#1261231) Verfasst am: 04.04.2009, 19:27 Titel: |
|
|
Realitätsflüchtling hat folgendes geschrieben: |
Als Kind, ich war etwa drei oder vier Jahre alt, hatte ich eine äußerst schreckhafte Erfahrung mit einem Weberknecht, der eines Abends an der Decke hing und auf mich hinabstarrte und mich beissen oder fressen wollte... Meine Güte, hatte ich da Angst, ich hab laut nach meiner Mutti gerufen, die das Ding, das da hing, mit dem Besen runterholen musste... ich kann mich heute noch lebhaft daran erinnern.
|
OT.
Realitätsfluechtling hat folgendes geschrieben: |
Mittlerweile finde ich Spinnen zwar weiterhin noch unangenehm, aber ich kann mich mit ihnen arrangieren. |
Ich glaube vor dem Exemplar da oben wuerde ich mich auch ein bisschen grusseln. Die meisten Spinnen aber mag ich, vor allem Vogelspinnen. Irgendwann wuerde ich mir gerne eine Smithi der eine Grammostola rosea hertun.
|
Nach oben |
|
 |
|