Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Angst vor Spinnen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Wissenschaft und Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
pewe
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#1260204) Verfasst am: 03.04.2009, 00:27    Titel: Antworten mit Zitat

Für alle Liebhaber dieser possierlichen Tierchen:

Solifugae
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fwo
Caterpillar D9

Beitrag(#1260222) Verfasst am: 03.04.2009, 01:08    Titel: Antworten mit Zitat

pewe hat folgendes geschrieben:

Code:
[img]http://666kb.com/i/b7qzmpolcrra4p9bu.jpg[/img]

Solifugae

Die Perspektive macht sie aber größer als sie sind: Walzenspinnen werden "nur" bis ca 7 cm lang.

fwo

The skills you use to produce the right answer are exactly the same skills you use to evaluate the answer. Isso.

Es gibt keinen Gott. Also: Jesus war nur ein Bankert und alle Propheten hatten einfach einen an der Waffel (wenn es sie überhaupt gab).
Zverov
häßlich

Beitrag(#1260349) Verfasst am: 03.04.2009, 10:28    Titel: Antworten mit Zitat

pewe hat folgendes geschrieben:

Du Nekromant... der Thread war schon über 3 Jahre tot Geschockt
Mr. Burns
Be careful with superglue

Beitrag(#1260354) Verfasst am: 03.04.2009, 10:43    Titel: Milben Antworten mit Zitat

Euer Bett ist voll mit Millionen von kleinen Spinnen, Milben Auf den Arm nehmen , keine Angst die essen euch nur langsam auf.
Critic
oberflächlich

Beitrag(#1260847) Verfasst am: 03.04.2009, 23:27    Titel: Antworten mit Zitat

*sichamganzenkörperjuckt*

Habe die Tage eine Spinne erwischt, die dann in einem Joghurtbecher gefangen (ist sogar freiwillig reingegangen, und ich den schnell mit etwas Undurchsichtigem zugehalten) und nach draußen gebracht. Da schüttelt Einem ja wirklich alles, bei dem federnd leichten Gang...

Dann bin ich halt bekloppt. Mit den Augen rollen

"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
AdvocatusDiaboli
Öffentlicher Mobber

Beitrag(#1261056) Verfasst am: 04.04.2009, 14:59    Titel: Antworten mit Zitat

zelig hat folgendes geschrieben:
Ich finde es recht angenehm, ab und zu mal eine Spinne bei mir zu entdecken. Aus irgendeinem Grund gibt es mir das Gefühl, meine Wohnung sei sauber.
Im Urlaub mal (nicht in Europa), da musste ich nachts zur Toilette und entdeckte auf dem Weg zurück ein unglaubliches Riesenvieh, mit dicken behaarten Beinen. Das Biest stand da zw mir und meinem Bett. Seiner Größe wegen konnte ich es weder killen noch ignorieren. Also habe ich einen Eimer über die Spinne gestülpt und ein Gewicht drauf gelegt, weil ich fürchtete, sie könnte den Eimer umwerfen. Man, man, hab ich einen Schiß gehabt. Sehr glücklich

Es gibt ein -leider bereits genanntes- Tier, dessen Anblick ich überhaupt nicht ertrage. Selbst auf Bildern nicht. Ich kann es noch nichtmal schreiben. *lol*

Hast Du nicht Angst gehabt, dass ein zweites Exemplar kommen könnte, um seinen Freund zu retten oder gar zu rächen? Bitte nicht!

Als Kind, ich war etwa drei oder vier Jahre alt, hatte ich eine äußerst schreckhafte Erfahrung mit einem Weberknecht, der eines Abends an der Decke hing und auf mich hinabstarrte und mich beissen oder fressen wollte... Meine Güte, hatte ich da Angst, ich hab laut nach meiner Mutti gerufen, die das Ding, das da hing, mit dem Besen runterholen musste... ich kann mich heute noch lebhaft daran erinnern. Lachen Mittlerweile finde ich Spinnen zwar weiterhin noch unangenehm, aber ich kann mich mit ihnen arrangieren.
Svea
zurück

Beitrag(#1261228) Verfasst am: 04.04.2009, 19:17    Titel: Antworten mit Zitat

Das Bild von der Riesenspinne kenn ich schon. Ekelig, ich mag diese langen Beine mit den Haaren nicht.
boomklever
Impfgegnergegner

Beitrag(#1261231) Verfasst am: 04.04.2009, 19:27    Titel: Antworten mit Zitat

Realitätsflüchtling hat folgendes geschrieben:

Als Kind, ich war etwa drei oder vier Jahre alt, hatte ich eine äußerst schreckhafte Erfahrung mit einem Weberknecht, der eines Abends an der Decke hing und auf mich hinabstarrte und mich beissen oder fressen wollte... Meine Güte, hatte ich da Angst, ich hab laut nach meiner Mutti gerufen, die das Ding, das da hing, mit dem Besen runterholen musste... ich kann mich heute noch lebhaft daran erinnern. Lachen

OT. zwinkern
Realitätsfluechtling hat folgendes geschrieben:

Mittlerweile finde ich Spinnen zwar weiterhin noch unangenehm, aber ich kann mich mit ihnen arrangieren.

Ich glaube vor dem Exemplar da oben wuerde ich mich auch ein bisschen grusseln. Die meisten Spinnen aber mag ich, vor allem Vogelspinnen. Irgendwann wuerde ich mir gerne eine Smithi der eine Grammostola rosea hertun. Smilie

Don't gift pearls before casting an octopus in a movie.
-- Cherry (ACNH)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Wissenschaft und Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz