Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
LingLing registrierter User
|
|
Nach oben |
|
 |
sponor registrierter User
|
(#1311350) Verfasst am: 22.06.2009, 16:12 Titel: Re: Bitte einmal bei der ZDF-Mediathek klicken |
|
|
Habe denselben Effekt (mit WinXP, Firefox).
_________________ Unsere Welt wird noch so fein werden, daß es so lächerlich sein wird, einen Gott zu glauben als heutzutage Gespenster.
(G. Chr. Lichtenberg)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1311351) Verfasst am: 22.06.2009, 16:13 Titel: Re: Bitte einmal bei der ZDF-Mediathek klicken |
|
|
sponor hat folgendes geschrieben: |
Habe denselben Effekt (mit WinXP, Firefox). |
Ahja, Danke. Dat wollte ich nur wissen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Spartacus Leto Ist hier raus!
|
(#1311353) Verfasst am: 22.06.2009, 16:16 Titel: |
|
|
Bei mir läuft es.
|
|
Nach oben |
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#1311355) Verfasst am: 22.06.2009, 16:17 Titel: Re: Bitte einmal bei der ZDF-Mediathek klicken |
|
|
LingLing hat folgendes geschrieben: | sponor hat folgendes geschrieben: |
Habe denselben Effekt (mit WinXP, Firefox). |
Ahja, Danke. Dat wollte ich nur wissen. |
Gerade eben getestet: Video funzt, die Seite arbeitet aber nicht mit flashblock zusammen. Man muss "flash-inhalte von dieser seite erlauben" und dann neu laden.
ohne das wird einfach nur eine schwarze fläche angezeigt, es erscheint aber keine fehlermeldung.
"stream not found" klingt aber auch eher nicht nach einem problem des browsers.
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1311370) Verfasst am: 22.06.2009, 16:30 Titel: Re: Bitte einmal bei der ZDF-Mediathek klicken |
|
|
NOCQUAE hat folgendes geschrieben: |
Gerade eben getestet: Video funzt, die Seite arbeitet aber nicht mit flashblock zusammen. Man muss "flash-inhalte von dieser seite erlauben" und dann neu laden.
ohne das wird einfach nur eine schwarze fläche angezeigt, es erscheint aber keine fehlermeldung.
"stream not found" klingt aber auch eher nicht nach einem problem des browsers. |
Dachte ich auch, aber da der Streaming Server nicht down ist und die Beiträge angezeigt werden, fällt mir im Moment nichts anderes ein. Vor allem, weil es vor zwei Stunden mit dem 32bit Betriebssystem noch lief.
Auf 3sat.de gibt es auch eine Mediathek, dort läuft alles, egal ober WindowsMediaPlayer oder Mpeg-4/H.264. Youtube läuft ja auch, nur das ZDF nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
sehr gut dauerhaft gesperrt
|
(#1311379) Verfasst am: 22.06.2009, 16:43 Titel: |
|
|
Also bei mir (Ubuntu) läuft es mit dem Gnome-Browser(Epiphany).
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1311389) Verfasst am: 22.06.2009, 16:50 Titel: |
|
|
sehr gut hat folgendes geschrieben: | Also bei mir (Ubuntu) läuft es mit dem Gnome-Browser(Epiphany). |
Muß jetzt mal weg, werde es aber später mal mit nem anderen Browser probieren.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1311437) Verfasst am: 22.06.2009, 18:22 Titel: |
|
|
LingLing hat folgendes geschrieben: | sehr gut hat folgendes geschrieben: | Also bei mir (Ubuntu) läuft es mit dem Gnome-Browser(Epiphany). |
Muß jetzt mal weg, werde es aber später mal mit nem anderen Browser probieren. |
Brachte auch nix. Aber siehe da, die Flash Filmchen auf N24 funzen auch net. Ich würde sage es ist ein Problem des 64bit Flash Plugins.
Auch einen Artikel zum Thema gefunden:
Flash in 64 Bit
http://www.golem.de/0811/63591.html
Eben habe ich auch noch Informationen gefunden, wonach die 64bit Version wieder rausgeflogen ist und die 32bit Version mit nspluginwrapper läuft.
Naja, entweder warten bis ein vernünftiges 64bit Plugin zur Verfügung steht oder wieder die 32bit Version vom Betriebssystem aufspielen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1311439) Verfasst am: 22.06.2009, 18:25 Titel: |
|
|
LingLing hat folgendes geschrieben: | LingLing hat folgendes geschrieben: | sehr gut hat folgendes geschrieben: | Also bei mir (Ubuntu) läuft es mit dem Gnome-Browser(Epiphany). |
Muß jetzt mal weg, werde es aber später mal mit nem anderen Browser probieren. |
Brachte auch nix. Aber siehe da, die Flash Filmchen auf N24 funzen auch net. Ich würde sage es ist ein Problem des 64bit Flash Plugins.
Flash in 64 Bit
Eben habe ich auch noch Informationen gefunden, wonach die 64bit Version wieder rausgeflogen ist und die 32bit Version mit nspluginwrapper läuft.
Naja, entweder warten bis ein vernünftiges 64bit Plugin zur Verfügung steht oder wieder die 32bit Version vom Betriebssystem aufspielen. |
Ich hatte schon so eine Vermutung, dass es wieder einmal an Adobe liegt
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1311450) Verfasst am: 22.06.2009, 18:39 Titel: |
|
|
NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | LingLing hat folgendes geschrieben: | LingLing hat folgendes geschrieben: | sehr gut hat folgendes geschrieben: | Also bei mir (Ubuntu) läuft es mit dem Gnome-Browser(Epiphany). |
Flash in 64 Bit
Naja, entweder warten bis ein vernünftiges 64bit Plugin zur Verfügung steht oder wieder die 32bit Version vom Betriebssystem aufspielen. |
Ich hatte schon so eine Vermutung, dass es wieder einmal an Adobe liegt |
Bevor ich das Betriebssystem neu aufspiele, probiere ich noch die 64bit Alpha Version aus. Scheiß Technik.
http://labs.adobe.com/downloads/flashplayer10.html
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1311453) Verfasst am: 22.06.2009, 18:44 Titel: |
|
|
LingLing hat folgendes geschrieben: | NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | LingLing hat folgendes geschrieben: | LingLing hat folgendes geschrieben: | sehr gut hat folgendes geschrieben: | Also bei mir (Ubuntu) läuft es mit dem Gnome-Browser(Epiphany). |
Flash in 64 Bit
Ich hatte schon so eine Vermutung, dass es wieder einmal an Adobe liegt |
Bevor ich das Betriebssystem neu aufspiele, probiere ich noch die 64bit Alpha Version aus. Scheiß Technik.
http://labs.adobe.com/downloads/flashplayer10.html |
Ach, in spätestens drei oder vier Jahren wird Adobe da mal eine funktionierende Version rausbringen.
Bis es soweit ist funktionieren ja vielleicht die freien Lösungen solange?
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1311462) Verfasst am: 22.06.2009, 18:52 Titel: |
|
|
NOCQUAE hat folgendes geschrieben: |
Ach, in spätestens drei oder vier Jahren wird Adobe da mal eine funktionierende Version rausbringen.
Bis es soweit ist funktionieren ja vielleicht die freien Lösungen solange? |
Die Alpha läuft, Mediathek funzt. Bin mal gespannt wie stabil die Alpha ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
|