Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#64317) Verfasst am: 17.12.2003, 12:08 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Außerdem kann man so einiges miteinander verbinden. Ich trinke gerne Cocktails, und ich höre gerne klassische Musik. Wer sagt, dass sich das nicht auch zeit- und ortsnah miteinander vereinbaren lässt? |
aber sicher doch. ein guter schampus, eine gute musik (z.b. dieser wahnsinnig antörnende bolero von ravel ) und dann noch eine gewisse gute kleinigkeit - dafür laß ich sogar das netz links hängen...
|
|
Nach oben |
|
 |
ric Gast
|
(#64319) Verfasst am: 17.12.2003, 12:11 Titel: |
|
|
frajo hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | Außerdem kann man so einiges miteinander verbinden. Ich trinke gerne Cocktails, und ich höre gerne klassische Musik. Wer sagt, dass sich das nicht auch zeit- und ortsnah miteinander vereinbaren lässt? |
aber sicher doch. ein guter schampus, eine gute musik (z.b. dieser wahnsinnig antörnende bolero von ravel ) und dann noch eine gewisse gute kleinigkeit - dafür laß ich sogar das netz links hängen... | Wirkt der noch?
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#64443) Verfasst am: 17.12.2003, 14:25 Titel: |
|
|
ric hat folgendes geschrieben: | frajo hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | Außerdem kann man so einiges miteinander verbinden. Ich trinke gerne Cocktails, und ich höre gerne klassische Musik. Wer sagt, dass sich das nicht auch zeit- und ortsnah miteinander vereinbaren lässt? |
aber sicher doch. ein guter schampus, eine gute musik (z.b. dieser wahnsinnig antörnende bolero von ravel ) und dann noch eine gewisse gute kleinigkeit - dafür laß ich sogar das netz links hängen... | Wirkt der noch?  |
als sinnlichkeitsförderer auf jeden fall. außerdem gibt es ja zum glück reichlich viele varianten davon. z.b. ein vor vielen, vielen jahren auf arte gezeigtes ballett.... (leider habe ich die videokassette nicht zur hand, um detailangaben machen zu können; es ist eine einzige akustisch-optische schwelgerei mit gehörig blasphemisch-laszivem einschlag.)
|
|
Nach oben |
|
 |
ric Gast
|
(#64454) Verfasst am: 17.12.2003, 14:35 Titel: |
|
|
@frajo
Ich kenn nur "10" und den Kür eines Kanadisches Eislaufpaares zu Bolero.
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#64481) Verfasst am: 17.12.2003, 14:50 Titel: |
|
|
ric hat folgendes geschrieben: | @frajo
Ich kenn nur "10" und den Kür eines Kanadisches Eislaufpaares zu Bolero. |
die beiden kenne ich doch?
allerdings hat sich die dame auf den mir bekannten photos schon etwas freier gemacht.
und die haben wirklich dazu den bolero gespielt?
naja, zum einen bin ich bekennender sport-DAU, zum andern habe ich noch nie eine eiskunstlauf-darbietung gesehen, ohne daß meine ohren beleidigt wurden.
und was ist "10"? etwa der titel eines ganzen filmchens,von dem ich bisher nur ein bild kannte?
|
|
Nach oben |
|
 |
ric Gast
|
(#64498) Verfasst am: 17.12.2003, 15:00 Titel: |
|
|
Das ist eine 10
Die zwei Eiskunstläufer haben den Bolero so schön getanzt, das es sogar mir Banausen gefallen hat.
Zuletzt bearbeitet von ric am 17.12.2003, 15:01, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Nav Gast
|
(#64499) Verfasst am: 17.12.2003, 15:01 Titel: |
|
|
ric hat folgendes geschrieben: |
Das ist eine 10  |
Ja!
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#64654) Verfasst am: 17.12.2003, 17:45 Titel: |
|
|
Nav hat folgendes geschrieben: | ric hat folgendes geschrieben: | Das ist eine 10  |
Ja!  |
ich verstehe euch beide nicht.
"10" als höchstnote in der bewertung von irgendetwas?
wenn ja, welchen "irgendetwas"?
ich sehe nichts, was eine höchstnote verdient hätte.
|
|
Nach oben |
|
 |
Norton dauerhaft gesperrt
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1319905) Verfasst am: 02.07.2009, 08:16 Titel: Re: Ruhige Nachbarn |
|
|
Norton hat folgendes geschrieben: |
An thematisch passenden Thread angehängt. RRy. |
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#1319907) Verfasst am: 02.07.2009, 08:19 Titel: Re: Ruhige Nachbarn |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Norton hat folgendes geschrieben: |
|
Wieso
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1319910) Verfasst am: 02.07.2009, 08:22 Titel: Re: Ruhige Nachbarn |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | Norton hat folgendes geschrieben: |
|
Wieso |
Christen finden das bestimmt gemein. Und das erheitert mich irgendwie sehr.
edit: liegt auch am Überraschungseffekt. An diesen Thread hab ich nicht mehr gedacht. Der Titel ist irgendwie noch eine Extrapointe für den Artikel.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#1319912) Verfasst am: 02.07.2009, 08:25 Titel: Re: Ruhige Nachbarn |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | Norton hat folgendes geschrieben: |
|
Wieso |
Christen finden das bestimmt gemein. Und das erheitert mich irgendwie sehr. |
Ach so.
Stimmt, vor allem, wenn man daran denkt, was die wohl sicher gelegentlich im Schlafzimmer oder auf dem Sofa im Chorraum machen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#1319929) Verfasst am: 02.07.2009, 08:52 Titel: Re: Ruhige Nachbarn |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | Norton hat folgendes geschrieben: |
|
Wieso |
Christen finden das bestimmt gemein. Und das erheitert mich irgendwie sehr. |
Ach so.
Stimmt, vor allem, wenn man daran denkt, was die wohl sicher gelegentlich im Schlafzimmer oder auf dem Sofa im Chorraum machen. |
Wie heizt man denn so ein Teil?
|
|
Nach oben |
|
 |
jdf MIM-104C Nikopol

|
(#1319942) Verfasst am: 02.07.2009, 09:12 Titel: Re: Ruhige Nachbarn |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | Wie heizt man denn so ein Teil?
|
Eben. Bauphysikalisch eine Katastrophe.
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1319947) Verfasst am: 02.07.2009, 09:19 Titel: Re: Ruhige Nachbarn |
|
|
jdf hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | Wie heizt man denn so ein Teil?
|
Eben. Bauphysikalisch eine Katastrophe. |
Bestimmt wird Gläubigen durch die Flamme des Glaubens war, weil...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1319951) Verfasst am: 02.07.2009, 09:22 Titel: Re: Ruhige Nachbarn |
|
|
jdf hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | Wie heizt man denn so ein Teil?
|
Nicht unbedingt. Für Mitglieder der joranfraktion wie mich wäre es von Vorteil, ich hätte gerne so eine kühle Kirche. Ich hab die auch im Sommer als kühl in Erinnerung.
|
|
Nach oben |
|
 |
Spartacus Leto Ist hier raus!
|
(#1319952) Verfasst am: 02.07.2009, 09:23 Titel: Re: Ruhige Nachbarn |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | jdf hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | Wie heizt man denn so ein Teil?
|
Nicht unbedingt. Für Mitglieder der joranfraktion wie mich wäre es von Vorteil, ich hätte gerne so eine kühle Kirche. Ich hab die auch im Sommer als kühl in Erinnerung. |
Ja eben, im Sommer kann einer Kirche ein angenehmer Ort sein. Hm, bedeutet dass, der Vatikan steckt hinter der Globalen Erwärmung?
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike J registrierter User
|
(#1319955) Verfasst am: 02.07.2009, 09:28 Titel: Re: Ruhige Nachbarn |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | jdf hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | Wie heizt man denn so ein Teil?
|
Nicht unbedingt. Für Mitglieder der joranfraktion wie mich wäre es von Vorteil, ich hätte gerne so eine kühle Kirche. Ich hab die auch im Sommer als kühl in Erinnerung. |
Nur ist die Kirche im Norden Englands gelegen. Nicht so bekannt für heiße Sommer.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1319959) Verfasst am: 02.07.2009, 09:31 Titel: Re: Ruhige Nachbarn |
|
|
Heike J hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | jdf hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | Wie heizt man denn so ein Teil?
|
Nur ist die Kirche im Norden Englands gelegen. Nicht so bekannt für heiße Sommer. |
Umso besser.
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1319962) Verfasst am: 02.07.2009, 09:36 Titel: |
|
|
Wieviel Watt muss eigentlich die Stereoanlage haben, damit man so ein Teil ausreichend beschallt kriegt und sich das authentische Black-Sabbath-Feeling in den Eingeweiden einstellt? Bei einer genuegend grossen Anlage stelle ich mir die Akustik ansonsten echt ueberragend vor.
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
jdf MIM-104C Nikopol

|
(#1319969) Verfasst am: 02.07.2009, 09:42 Titel: Re: Ruhige Nachbarn |
|
|
|
Stünde das Ding in D, hätte ich doch gern mal den Bauantrag gesehen...
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1319972) Verfasst am: 02.07.2009, 09:45 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Wieviel Watt muss eigentlich die Stereoanlage haben, damit man so ein Teil ausreichend beschallt kriegt und sich das authentische Black-Sabbath-Feeling in den Eingeweiden einstellt? Bei einer genuegend grossen Anlage stelle ich mir die Akustik ansonsten echt ueberragend vor. |
Da hätte man wenigstens Platz für solche Boxen:
http://www.acapella.de/german/spharon.htm
|
|
Nach oben |
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#1319991) Verfasst am: 02.07.2009, 10:23 Titel: Re: Ruhige Nachbarn |
|
|
|
Okay, aber dafür haben sie's sehr geschmackvoll eingerichtet
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
Fuxing grösstenteils harmlos
|
(#1319994) Verfasst am: 02.07.2009, 10:26 Titel: |
|
|
Erinnert mich irgendwie an eine Map aus Tactical Ops...schöne Ego-Shooter-Landschaft
|
|
Nach oben |
|
 |
jdf MIM-104C Nikopol

|
(#1320002) Verfasst am: 02.07.2009, 10:36 Titel: Re: Ruhige Nachbarn |
|
|
NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | Okay, aber dafür haben sie's sehr geschmackvoll eingerichtet |
Ohne Zweifel.
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#1320010) Verfasst am: 02.07.2009, 10:46 Titel: Re: Ruhige Nachbarn |
|
|
|
Wieso denn heizen?
Das ist doch jetzt ne Passiv-Kirche.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ahriman Tattergreis
|
(#1323346) Verfasst am: 06.07.2009, 15:09 Titel: |
|
|
Zitat: | Wieviel Watt muss eigentlich die Stereoanlage haben, damit man so ein Teil ausreichend beschallt kriegt und sich das authentische Black-Sabbath-Feeling in den Eingeweiden einstellt? Bei einer genuegend grossen Anlage stelle ich mir die Akustik ansonsten echt ueberragend vor. |
Glaube ich nicht. In diesen Dingern ist der Nachhall extrem groß. Das gibt immer ein Klangmischmasch. Deshalb ist auch Kirchenorgelmusik live meist unerträglich. Sowas muß man sich von Platte oder CD anhören, weil da die Mikrofone nahe an der Orgel plaziert werden. Sehr extrem ist die "Grande Chapelle" des Papstpalastes in Avignon. Die hat eine Nachhallzeit von 14 Sekunden, da kann man mit sich selber einen Kanon singen.
Spiegel hat folgendes geschrieben: | Einige Leute hätten dort sogar "Liebe gemacht", sagt ein Mitarbeiter der Stadtverwaltung. |
Das geht natürlich entschieden zu weit!! Nach kirchlichem Recht wird dadurch die Kirche entweiht, sie muß wieder neu geweiht werden. Ich bin wirklich sittlich entrüstet!
_________________ ...und suche mich nicht in der Unterführung...
|
|
Nach oben |
|
 |
Lord Snow I am the one who knocks
|
(#1323374) Verfasst am: 06.07.2009, 16:19 Titel: |
|
|
Das Klo müsste dann ja eigentlich in der Sakristei sein, wenn der Besitzer nicht den ganzen Gestank in der Wohnung haben will.
_________________ Ich irre mich nie! Einmal dachte ich, ich hätte mich geirrt, aber da hatte ich mich getäuscht
"Der Gott, der Gott sterben läßt, um Gott zu besänftigen"...Hundert Folianten, die für oder wider das Christentum geschrieben worden sind, ergeben eine geringere Evidenz als der Spott dieser zwei Zeilen.
Denis Diderot
|
|
Nach oben |
|
 |
|