Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#1326341) Verfasst am: 10.07.2009, 18:17 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | Baldur hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Entweder verstehe ich das nicht, oder der Typ mit dem Bart soll Hitler darstellen -- wofür der Bart ein kaum mehr als vager Hinweis ist -- dann finde ich das nicht besonders lustig. |
Warum nicht? |
Das Lachen bleibt einem im Halse stecken angesichts des Leids, was dahinter steckt. |
Einmal das, und zum anderen ist es sachlich Unsinn. Das Gas, das in den Gaskammern verwendet wurde, hat rein nichts mit einem Gasversorgungsunternehmen zu tun. | Oh, das wusst ich nicht...
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#1326342) Verfasst am: 10.07.2009, 18:17 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Baldur hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | Baldur hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Entweder verstehe ich das nicht, oder der Typ mit dem Bart soll Hitler darstellen -- wofür der Bart ein kaum mehr als vager Hinweis ist -- dann finde ich das nicht besonders lustig. |
Warum nicht? |
Das Lachen bleibt einem im Halse stecken angesichts des Leids, was dahinter steckt. |
Darf man über Hitler lachen? |
Man darf. Aber man muss es nicht. |
Über Hitler zu lachen ist für mich noch etwas anderes als über seine Taten.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1326345) Verfasst am: 10.07.2009, 18:19 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | Baldur hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Entweder verstehe ich das nicht, oder der Typ mit dem Bart soll Hitler darstellen -- wofür der Bart ein kaum mehr als vager Hinweis ist -- dann finde ich das nicht besonders lustig. |
Warum nicht? |
Einmal das, und zum anderen ist es sachlich Unsinn. Das Gas, das in den Gaskammern verwendet wurde, hat rein nichts mit einem Gasversorgungsunternehmen zu tun. | Oh, das wusst ich nicht... |
Siehste. Nun weißt du auch den Unterschied zwischen einem guten Witz und einem schlechten.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1326347) Verfasst am: 10.07.2009, 18:21 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | Baldur hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Entweder verstehe ich das nicht, oder der Typ mit dem Bart soll Hitler darstellen -- wofür der Bart ein kaum mehr als vager Hinweis ist -- dann finde ich das nicht besonders lustig. |
Warum nicht? |
Einmal das, und zum anderen ist es sachlich Unsinn. Das Gas, das in den Gaskammern verwendet wurde, hat rein nichts mit einem Gasversorgungsunternehmen zu tun. | Oh, das wusst ich nicht... |
Siehste. Nun weißt du auch den Unterschied zwischen einem guten Witz und einem schlechten. | Natürlich hab ich das gewusst. Es ist nur so: Das hier ist ein Witzthread. Entweder man lacht über einen Witz oder man lässt es bleiben.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1326356) Verfasst am: 10.07.2009, 18:28 Titel: |
|
|
Wenn schon über Hitler lachen, dann doch lieber so:
Äch hock in meinem Bonker
Einfach göttlich!
|
|
Nach oben |
|
 |
Ahriman Tattergreis
|
(#1326626) Verfasst am: 11.07.2009, 11:13 Titel: |
|
|
Könnte sein, daß wir das schon mal hatten, aber jetzt paßt es so gut hierher:
_________________ ...und suche mich nicht in der Unterführung...
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1326859) Verfasst am: 11.07.2009, 21:19 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Es ist ein Witz. |
Allerdings ein ausgesucht schlechter...
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
kamelpeitsche Weapon of Mass Discussion
|
(#1326909) Verfasst am: 12.07.2009, 00:06 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | Baldur hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Entweder verstehe ich das nicht, oder der Typ mit dem Bart soll Hitler darstellen -- wofür der Bart ein kaum mehr als vager Hinweis ist -- dann finde ich das nicht besonders lustig. |
Warum nicht? |
Einmal das, und zum anderen ist es sachlich Unsinn. Das Gas, das in den Gaskammern verwendet wurde, hat rein nichts mit einem Gasversorgungsunternehmen zu tun. |
Mit deutschen Grüßen
Euer Ralf
_________________ "Was immer jeder Einzelne mitbringen will an Prägung oder Anderssein - einem kollektiven Imperativ enzieht es sich mit Sicherheit"
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1326915) Verfasst am: 12.07.2009, 00:16 Titel: |
|
|
kamelpeitsche hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | Baldur hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Entweder verstehe ich das nicht, oder der Typ mit dem Bart soll Hitler darstellen -- wofür der Bart ein kaum mehr als vager Hinweis ist -- dann finde ich das nicht besonders lustig. |
Warum nicht? |
Einmal das, und zum anderen ist es sachlich Unsinn. Das Gas, das in den Gaskammern verwendet wurde, hat rein nichts mit einem Gasversorgungsunternehmen zu tun. |
Mit deutschen Grüßen
Euer Ralf
|
Was soll der Unsinn?
|
|
Nach oben |
|
 |
kamelpeitsche Weapon of Mass Discussion
|
(#1326939) Verfasst am: 12.07.2009, 01:55 Titel: |
|
|
Ich empfinde es eben als urdeutsch, eine Diskussion wie die obige über einen solchen "Witz" (gelacht habe ich auch nicht) zu führen. Besonders die Bemerkung von Ralf, die quasi unterstellt, irgendjemand glaubte ernsthaft, dass E.on ihm Zyklon B liefert, passt da rein.
_________________ "Was immer jeder Einzelne mitbringen will an Prägung oder Anderssein - einem kollektiven Imperativ enzieht es sich mit Sicherheit"
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1326940) Verfasst am: 12.07.2009, 02:18 Titel: |
|
|
kamelpeitsche hat folgendes geschrieben: | Ich empfinde es eben als urdeutsch, eine Diskussion wie die obige über einen solchen "Witz" (gelacht habe ich auch nicht) zu führen. Besonders die Bemerkung von Ralf, die quasi unterstellt, irgendjemand glaubte ernsthaft, dass E.on ihm Zyklon B liefert, passt da rein. |
Ach so, dann nehme ich zurück. ich hatte vermutet, dass Du RR iregendwie unterstellst "urdeutsch" in dem Sinne zu sein, dass "Deutsche" vor allen möglichen Angriffen zu verteidigen. Ich sollte dich zwar besser kennen aber Du warst lange weg, manche Leute ändern sich da ja fundamental.
Dafür also meine ausdrückliche Entschuldigung.
Möchte aber folgendes anmerken: Der Witz spielt ja mit der Unterstellung, dass ihm das Energieunternehmen Zyklon B liefere, und die Unterstellung wird ganz sicher geglaubt.
Es sind aber auch noch andere unschöne Klischees drin. Zum Beispiel enthält er u.a. die Konnotation mit Unterschichtsleuten, die "perfiderweise" niemanden in die Wohnung reinlassen wollen.
Schäuble lässt grüssen.
Übrigens hats Du zwei Witze durcheinandegebracht. Der Witz mit der e.on Anzeige ist wieder ein ganz anderes Kaliber, schon formal gesehen .
Der Witz besteht in der Zufälligkeit zweier kollidierender Aussagen; der konstruiert nicht einfach pauschal etwas, was falsch ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rudolf registrierter User
|
(#1326971) Verfasst am: 12.07.2009, 10:04 Titel: |
|
|
Dieser Thread könnte so toll sein, wenn die Dichte an Postings mit Bildern drin höher wäre.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rudolf registrierter User
|
(#1326981) Verfasst am: 12.07.2009, 10:17 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
sehr gut dauerhaft gesperrt
|
(#1326988) Verfasst am: 12.07.2009, 10:34 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1327241) Verfasst am: 12.07.2009, 16:35 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Tarvoc would prefer not to.
|
(#1327245) Verfasst am: 12.07.2009, 16:41 Titel: |
|
|
Also auf meiner Tastatur sind A und Z gar nicht so nah beieinander. Moment, da war doch was...
Ach ja. Auf Ami-Tastaturen ist ja das Z da, wo bei uns das Y ist.
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustands in dem wir leben, die Regel ist."
- Walter Benjamin, VIII. These zum Begriff der Geschichte
|
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#1327246) Verfasst am: 12.07.2009, 16:45 Titel: |
|
|
Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Also auf meiner Tastatur sind A und Z gar nicht so nah beieinander. Moment, da war doch was...
Ach ja. Auf Ami-Tastaturen ist ja das Z da, wo bei uns das Y ist. |
Wenn Dein Lümmel von A bis Z reicht, solltest Du mal Michael Jacksons Schönheitschirurgen anrufen, der hat jetzt wieder Kapazitäten frei...
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
boomklever Impfgegnergegner
|
(#1327248) Verfasst am: 12.07.2009, 16:49 Titel: |
|
|
Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Also auf meiner Tastatur sind A und Z gar nicht so nah beieinander. Moment, da war doch was...
"Uns"?
Die meisten Tastatur-Schemata haben ein QWERTY-Layout *bis* auf die deutschsprachigen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1327249) Verfasst am: 12.07.2009, 16:52 Titel: |
|
|
Der Witz besteht doch darin, dass der Penis überhaupt auf eine Tastatur draufpassen soll. Sowas lächerliches
|
|
Nach oben |
|
 |
MeineGitarreBrauchtStrom schmutzabweisend
|
(#1327253) Verfasst am: 12.07.2009, 17:11 Titel: |
|
|
[/quote]
[Edit: Falschen Hinweis auf Zitat gelöscht]
_________________ Beten ist die höflichste Art, jemandem nicht zu helfen
Zuletzt bearbeitet von MeineGitarreBrauchtStrom am 12.07.2009, 18:35, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Spartacus Leto Ist hier raus!
|
(#1327256) Verfasst am: 12.07.2009, 17:36 Titel: |
|
|
Wo ist der Fun? Das ist ein Trauerspiel.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tarvoc would prefer not to.
|
(#1327259) Verfasst am: 12.07.2009, 17:47 Titel: |
|
|
joran hat folgendes geschrieben: | "Uns"?  |
Ich bin nunmal Deutscher.
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustands in dem wir leben, die Regel ist."
- Walter Benjamin, VIII. These zum Begriff der Geschichte
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1327262) Verfasst am: 12.07.2009, 17:54 Titel: |
|
|
Spartacus Leto hat folgendes geschrieben: |
Wo ist der Fun? Das ist ein Trauerspiel. |
Baldur hat folgendes geschrieben: | Es ist nur so: Das hier ist ein Witzthread. Entweder man lacht über einen Witz oder man lässt es bleiben. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1327266) Verfasst am: 12.07.2009, 18:04 Titel: |
|
|
MeineGitarreBrauchtStrom hat folgendes geschrieben: | Spartacus Leto hat folgendes geschrieben: |
Baldur hat folgendes geschrieben: | Es ist nur so: Das hier ist ein Witzthread. Entweder man lacht über einen Witz oder man lässt es bleiben. | |
Das hier ist das FGH, Onlineheimstätte derer, die kaum widerstehen können derartige Kommentare zu unlustigen Bildern zu posten.
|
|
Nach oben |
|
 |
vrolijke Bekennender Pantheist

|
(#1327270) Verfasst am: 12.07.2009, 18:13 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Also auf meiner Tastatur sind A und Z gar nicht so nah beieinander. Moment, da war doch was...
Der Witz besteht doch darin, dass der Penis überhaupt auf eine Tastatur draufpassen soll. Sowas lächerliches |
Der Witz funktioniert nur bei eine "AZERTYUIOP"-Tastatur.
Der Witz kann nur von einen Belgier kommen.
http://a248.e.akamai.net/7/248/51/304933-de1191459867/www.info.apple.com/images/kbase/304933/304933_01b.gif
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
Zuletzt bearbeitet von vrolijke am 12.07.2009, 18:20, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1327271) Verfasst am: 12.07.2009, 18:13 Titel: |
|
|
Spartacus Leto hat folgendes geschrieben: | MeineGitarreBrauchtStrom hat folgendes geschrieben: | Spartacus Leto hat folgendes geschrieben: |
Baldur hat folgendes geschrieben: | Es ist nur so: Das hier ist ein Witzthread. Entweder man lacht über einen Witz oder man lässt es bleiben. | |
Das hier ist das FGH, Onlineheimstätte derer, die kaum widerstehen können derartige Kommentare zu unlustigen Bildern zu posten. |
anmerkung: das fgh ist ebenso heimstätte derer, die derartige kommentare nicht schreiben.
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1327275) Verfasst am: 12.07.2009, 18:18 Titel: |
|
|
Spartacus Leto hat folgendes geschrieben: |
Das hier ist das FGH, Onlineheimstätte derer, die kaum widerstehen können derartige Kommentare zu unlustigen Bildern zu posten. |
So seie es ihm gegönnet und wähne er sich unserer gnädigen Erlaubnis sicher. Doch bedenke er, daß jene diabolische Fratze namens Humor viele Gesichter wahret, und wer stehet auf solch hoher Stufe, Gesichter zu verurteilen?! Denn ein jeder Scherz gehet auf Kosten irgendjemandes, und zeuget es nicht von Hochmut, einselbst die redliche Grenze zu zeigen?
So lache er zumindest über des Jungspunds Chuzpe, so wie wir.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1327278) Verfasst am: 12.07.2009, 18:20 Titel: |
|
|
L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Spartacus Leto hat folgendes geschrieben: | MeineGitarreBrauchtStrom hat folgendes geschrieben: | Spartacus Leto hat folgendes geschrieben: |
anmerkung: das fgh ist ebenso heimstätte derer, die derartige kommentare nicht schreiben. |
Oder anders ausgedrückt: Wer ein Posting macht muss damit rechnen, das jemand anderes was dazu zu sagen hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1327280) Verfasst am: 12.07.2009, 18:24 Titel: |
|
|
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
boomklever Impfgegnergegner
|
(#1327281) Verfasst am: 12.07.2009, 18:28 Titel: |
|
|
Yup, das ist cool!
|