Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Querdenker registrierter User
|
(#1336276) Verfasst am: 30.07.2009, 11:58 Titel: |
|
|
Spartacus Leto hat folgendes geschrieben: |
alles was du tippen musst ist: "freigeisterhaus.de". Damit zählt dein Argument nicht. |
Das ist aber ne ganze Menge die ich da Tippen muss. Wenn wir schon beim verkürzen sind, dann sollte man statt freigeisterhaus.de besser fgh.de tippen können. Kann man aber nicht, da kommt man dann ganz woanders aus. Was schlussfolgern wir nun daraus? Das das Leben hart aber ungerecht ist?
Mann, wat bin ich froh, das irgend so ein cleveres Kerlchen die Bookmarks erfunden hat. Was mir da so an Tipperei erspart bleibt, das kann ich dann bedeutend kreativer hier im Forum wieder verschwenderisch als Kommentar verwursten.
Immer daran denken: Tippen macht frei!
_________________ Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört, es müsse sich dabei doch auch was denken lassen. (Johann Wolfgang von Goethe)
Die Bibel: Ein Buch, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden (frei nach Tolkien)
Reinhard Mey - Sei wachsam (live)
|
|
Nach oben |
|
 |
Querdenker registrierter User
|
(#1336280) Verfasst am: 30.07.2009, 12:06 Titel: |
|
|
Ach, übrigens: Das www ist sowieso was ganz böses, das haben auch andere vor den Kritikern hier im FGH erkannt:
geschichteinchronologie.ch hat folgendes geschrieben: | Das Internet als Basis der Macht: "666"
-- auf Hebräisch hat jeder Buchstabe einen Zahlenwert, wobei dem Buchstaben "w" die Zahl "6" zugeordnet ist
-- eigentlich müsste das Internet abgekürzt "world wide net" heissen, als "Verbindungsnetzt", aber irgendein Verantwortlicher der Freimaurer-Machthaber hat entschieden, dass das Internet die Abkürzung "world wide web" bekommt, also ein "Spinnennetz"
-- damit entspricht die Abkürzung "www" der hebräischen Zahl "666", die Zahl des Tieres (S.290).
Somit verkörpern der Strichcode wie auch das Internet die Tierzahl "666". |
_________________ Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört, es müsse sich dabei doch auch was denken lassen. (Johann Wolfgang von Goethe)
Die Bibel: Ein Buch, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden (frei nach Tolkien)
Reinhard Mey - Sei wachsam (live)
|
|
Nach oben |
|
 |
Ogion registrierter User
|
(#1336358) Verfasst am: 30.07.2009, 14:55 Titel: |
|
|
Bookmarks, und z.B. in meinem Browser (Opera) kann ich kürzel definieren, dann könnte ich mir z.B. ein Kürzel "fgh" machen und muss dann nur noch das Kürzel eingeben in der Adressleiste und entern, und er ersetzt automatisch mit der richtigen URL.
Wenn ich allerdings ne Seite besuchen will, die ich nicht so oft oder gar nicht besucht habe, dann probier ich immer erst ohne www. und wenn das nicht klappt, mit www.
Da man sowieso nicht die eine oder andere Schreibweise wird erzwingen wollen/können, wird es wohl immer Webadmins geben, die www. verwenden und solche, die es nicht tun.
Ogion
_________________ "Aufklärung ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbst verschuldeten Unmündigkeit." - Immanuel Kant
"Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch
Sicherheit." - Benjamin Franklin
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#1337015) Verfasst am: 31.07.2009, 20:16 Titel: |
|
|
Ogion hat folgendes geschrieben: | Die Tageschauleute sagen auch immer "Weitere Informationen erhalten Sie im Internet unter tagesschau.de" |
jepp, das tun sie, weil ihr online-produkt halt tagesschau.de heisst.
_________________ I'm tapping in the dusternis
|
|
Nach oben |
|
 |
Spartacus Leto Ist hier raus!
|
|
Nach oben |
|
 |