Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#136735) Verfasst am: 10.06.2004, 13:36 Titel: |
|
|
Nav hat folgendes geschrieben: |
Das ist Blödsinn - Du solltest mal in deren Forum lesen (wie gesagt: mir haben 20 Sekunden gereicht!). |
Mal abgesehen davon, dass dir das Lesen der URL reichen würde, um jemanden abzustempeln:
Offenbar hast du nicht richtig gelesen: die Gesinnung eines Menschen musst du ja erst einmal herausfinden. Woran möchtest du Oberschlaumi also die Zugehörigkeit zu einer Gruppe herausfinden, die du in deinem grenzenlosen Humanismus ablehnst? Personalausweiskontrolle? Fragebogen über sexuelle Praktiken? Gesetzlich vorgeschriebene Kennzeichung an der Kleidung? Wohnort und Ruheverhalten (New York und Einstellung zu Hunden)? Einstellung zu deinem persönlichen Parkplatz?
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#136738) Verfasst am: 10.06.2004, 13:37 Titel: |
|
|
Sanne hat folgendes geschrieben: | Nav hat folgendes geschrieben: | Sanne hat folgendes geschrieben: | Ist ja nicht verboten, Türsteher zu beschäftigen, die die Gäste aussuchen "Du kummst hier net rein"  |
Ganz genau. Und man kann ja schon beim Design der Flyer und Plakate klarstellen, daß christliche Elemente als Gäste unerwünscht sind.  |
pah, die würden sich doch bei dir vom Paulus zum Saulus wandeln, Warum läßt du die Chance ungenützt, ein paar Christen zu bekehren? |
Das hat ja schon auf dem Forumstreffen nicht funktioniert.
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
Sanne gives peas a chance.
|
(#136740) Verfasst am: 10.06.2004, 13:40 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Sanne hat folgendes geschrieben: | Nav hat folgendes geschrieben: | Sanne hat folgendes geschrieben: | Ist ja nicht verboten, Türsteher zu beschäftigen, die die Gäste aussuchen "Du kummst hier net rein"  |
Ganz genau. Und man kann ja schon beim Design der Flyer und Plakate klarstellen, daß christliche Elemente als Gäste unerwünscht sind.  |
pah, die würden sich doch bei dir vom Paulus zum Saulus wandeln, Warum läßt du die Chance ungenützt, ein paar Christen zu bekehren? |
Das hat ja schon auf dem Forumstreffen nicht funktioniert.  |
Das muß Nav aber schwer frustriert haben.
_________________ Ich will das Internet doch nicht mit meinen Problemen belästigen! (Marge Simpson)
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#136742) Verfasst am: 10.06.2004, 13:41 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Sanne hat folgendes geschrieben: | Nav hat folgendes geschrieben: | Sanne hat folgendes geschrieben: | Ist ja nicht verboten, Türsteher zu beschäftigen, die die Gäste aussuchen "Du kummst hier net rein"  |
Das hat ja schon auf dem Forumstreffen nicht funktioniert.  |
Nasv hat ja grade mal 2 Stunden geredet als ihr schon wieder fahren musstet
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#136760) Verfasst am: 10.06.2004, 13:59 Titel: |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: | Nasv hat ja grade mal 2 Stunden geredet als ihr schon wieder fahren musstet  |
Was ist von mir als schändliche Relativistin auch anderes zu erwarten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#137009) Verfasst am: 10.06.2004, 22:35 Titel: Re: Katholenjugend auf Missionsfeldzug |
|
|
Wolpertinger hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: |
Und? Wurden sie auch "genagelt"?
Boaah, ich weiss, dat war gezz fies oder...?  |
Krabbe, Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen! |
Hm... ob Jesus oder diese Herrschaften im Link auch am Kopf "genagelt" wurden?
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolpertinger Herumstreunender Nichtsnutz
|
(#137010) Verfasst am: 10.06.2004, 22:37 Titel: Re: Katholenjugend auf Missionsfeldzug |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Wolpertinger hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: |
Hm... ob Jesus oder diese Herrschaften im Link auch am Kopf "genagelt" wurden?  | #
Der Kopf ist in solchen Fällen irrelevant
_________________ Hochachtungsvoll
Das Mischtier
"Der Mensch schuf Gott nach seinem Bilde." (Ludwig Feuerbach)
----------------------
"Wenn ich tot bin, mir soll mal Einer mit Auferstehung oder so kommen: ich hau ihm eine rein!" (Arno Schmidt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Eifellady Weiße Haifelbestie
|
|
Nach oben |
|
 |
Sermon panta rhei
|
(#137123) Verfasst am: 11.06.2004, 10:56 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: | Nasv hat ja grade mal 2 Stunden geredet als ihr schon wieder fahren musstet  |
Was ist von mir als schändliche Relativistin auch anderes zu erwarten.  |
Ich schenke Dir ein "r".
_________________ "Der Typ hat halt so seine Marotten" (Sermon über Sermon)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
pyrrhon registrierter User
|
(#137130) Verfasst am: 11.06.2004, 11:39 Titel: |
|
|
Eifellady hat folgendes geschrieben: | Sermon hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: | Nasv hat ja grade mal 2 Stunden geredet als ihr schon wieder fahren musstet  |
Ich schenke Dir ein "r". |
Wo fehlt denn da ein *r*?  |
Hier: "Was ist von mir als schändlicher Relativistin auch anderes zu erwarten."
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#137135) Verfasst am: 11.06.2004, 11:54 Titel: |
|
|
Nagarjuna hat folgendes geschrieben: | Eifellady hat folgendes geschrieben: | Sermon hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: | Nasv hat ja grade mal 2 Stunden geredet als ihr schon wieder fahren musstet  |
Hier: "Was ist von mir als schändlicher Relativistin auch anderes zu erwarten."  |
Immer diese Peanuts.
_________________ Mein Account bei Facebook
Säkulare Sozialdemokrat_innen
Facebookgruppe der Säkularen Sozialdemokrat_innen
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#137140) Verfasst am: 11.06.2004, 12:06 Titel: |
|
|
Nagarjuna hat folgendes geschrieben: | Eifellady hat folgendes geschrieben: | Sermon hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: | Nasv hat ja grade mal 2 Stunden geredet als ihr schon wieder fahren musstet  |
Hier: "Was ist von mir als schändlicher Relativistin auch anderes zu erwarten."  |
Du solltest wissen, dass man einen feststehenden Begriff in einem Satz nicht unbedingt grammatikalisch anpassen muss (siehe meiner Userbezeichnung). Deshalb ja auch die Kursivschrift.
|
|
Nach oben |
|
 |
pyrrhon registrierter User
|
(#137157) Verfasst am: 11.06.2004, 12:34 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Nagarjuna hat folgendes geschrieben: | Eifellady hat folgendes geschrieben: | Sermon hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: | Nasv hat ja grade mal 2 Stunden geredet als ihr schon wieder fahren musstet  |
Du solltest wissen, dass man einen feststehenden Begriff in einem Satz nicht unbedingt grammatikalisch anpassen muss (siehe meiner Userbezeichnung). Deshalb ja auch die Kursivschrift.  |
Ich weiß das ja, trotzdem darf ich die Frage stellen, ob Sermon dies oder etwas anderes meinte. Sonst sehe ich in diesem Satz keine Stelle, wo ein 'r' fehlen könnte.
PS: Jetzt hast Du ein 'r' zuviel...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#137161) Verfasst am: 11.06.2004, 12:38 Titel: |
|
|
Nagarjuna hat folgendes geschrieben: | PS: Jetzt hast Du ein 'r' zuviel...  |
Brav, so ists fein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#137216) Verfasst am: 11.06.2004, 15:30 Titel: |
|
|
Eifellady hat folgendes geschrieben: | Sermon hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: | Nasv hat ja grade mal 2 Stunden geredet als ihr schon wieder fahren musstet  |
[chinamodus]Lichtig, es müsst natüllich ein l sein:
Schändliche Lelativistin, polymolph pelvels, unglammatisch[/chinamodus]
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#137369) Verfasst am: 11.06.2004, 21:13 Titel: Re: Katholenjugend auf Missionsfeldzug |
|
|
Wolpertinger hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Wolpertinger hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: |
Hm... ob Jesus oder diese Herrschaften im Link auch am Kopf "genagelt" wurden?  | #
Der Kopf ist in solchen Fällen irrelevant  |
Axo.
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
|