Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Interview mit Lars Ulrich

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Spiel, Spaß und Unterhaltung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nav
Gast






Beitrag(#13717) Verfasst am: 19.08.2003, 00:27    Titel: Interview mit Lars Ulrich Antworten mit Zitat

Fegefeuer des Blödsinns - kommen hier auch die Politiker 'rein? Geschockt

http://derstandard.at/standard.asp?id=1393288

Vor allem...

Hihihi

Lars Ulrich, Metallica hat folgendes geschrieben:

STANDARD: Wie kann man als Metal-Musiker eigentlich in Würde altern? Im Gegensatz zu einem Van Morrison dürfte es doch reichlich komisch aussehen, wenn Sie mit 60 oder mehr Jahren noch auf der Bühne stehen und den harten Mann markieren?

Ulrich: Da muss ich selbstbewusst sagen, dass wir die meisten Klischees dieses Genres immer vermieden haben. Wir waren uns immer der konservativen Haltung im Metal bewusst, die keine stilistischen Erweiterungen zulässt und sich lieber über die Länge von Haaren und Gitarrensoli den Kopf zerbricht. Wenn man die Standards selbst gesetzt hat, kann man sie auch modifizieren. Hey, wir haben Zillionen von Platten verkauft!


finde ich krass. zornig

1. Wenn ich mir den gesammelten Mist anhören, den sie nach dem schwarzen Album rausgebracht haben (außer die älteren Songs auf de S&M)... Erbrechen
2. Wie bitte? Geschockt Sind Nightwish, Rhapsody, Tristania, Dimmu Borgir jetzt keine Metaller?
3. Guten Morgen, Herr Ulrich... wir leben im 21. Jahrhundert und Deine Band war früher mal geil!!

Den ganzen Napster - Mist mal beiseite gelassen... Böse
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Spiel, Spaß und Unterhaltung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group