Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
der kleine Fritz registrierter User
|
(#1375213) Verfasst am: 10.10.2009, 16:23 Titel: |
|
|
Moses ll hat folgendes geschrieben: |
2: Mach Dich über niemanden lustig! |
Ja habt ihr denn sein 2. Gebot nicht gelesen?
_________________ und Gott bleibt stumm....
um so eifriger schwatzen seine selbsternannten Missionare.
|
|
Nach oben |
|
 |
I.R auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1375230) Verfasst am: 10.10.2009, 17:36 Titel: |
|
|
gopfertami hat folgendes geschrieben: | Von all den Abzockversuchen an allesglaubenden Spinnern ist das wohl der lächerlichste.
Interessant ist, dass "Du sollst nicht stehlen" ersetzt wurde mit:
Zitat: | Bestehle niemals einen Bedürftigen! Wenn einem Milliardär mal eine Yacht abhanden kommt, muss niemand ein schlechtes Gewissen haben! |
Vielleicht ist Gott ja Kommunist geworden. |
Gott war immer Kommunist. Ihm ist nur, als er Moses die zehn Gebote in Stein hämmerte, das hebräische Wort für Yacht nicht eingefallen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1375231) Verfasst am: 10.10.2009, 17:38 Titel: |
|
|
I.R hat folgendes geschrieben: | gopfertami hat folgendes geschrieben: | Von all den Abzockversuchen an allesglaubenden Spinnern ist das wohl der lächerlichste.
Zitat: | Bestehle niemals einen Bedürftigen! Wenn einem Milliardär mal eine Yacht abhanden kommt, muss niemand ein schlechtes Gewissen haben! |
Gott war immer Kommunist. Ihm ist nur, als er Moses die zehn Gebote in Stein hämmerte, das hebräische Wort für Yacht nicht eingefallen. |
Arche?
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1375233) Verfasst am: 10.10.2009, 17:40 Titel: |
|
|
Mo. hat folgendes geschrieben: | I.R hat folgendes geschrieben: | gopfertami hat folgendes geschrieben: | Von all den Abzockversuchen an allesglaubenden Spinnern ist das wohl der lächerlichste.
Gott war immer Kommunist. Ihm ist nur, als er Moses die zehn Gebote in Stein hämmerte, das hebräische Wort für Yacht nicht eingefallen. |
Arche? |
Arche? Gott war wahrscheinlich schon immer atheistischer Komiker mit einem Sprachfehler.
Das Ganze ist Verar(s)che.
|
|
Nach oben |
|
 |
DeHerg nun schon länger Ranglos
|
(#1375268) Verfasst am: 10.10.2009, 19:16 Titel: |
|
|
gopfertami hat folgendes geschrieben: | Vielleicht ist Gott ja Kommunist geworden. | das gäbe allerdings der Zeile "sie hat uns alles gegeben, Sonne und Wind und sie geizte nie..."(Lied der Partei) eine ganze neue Bedeutung
_________________ Haare spalten ist was für Grobmotoriker
"Leistung muss sich wieder lohnen"<--purer Sozialismus
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1375273) Verfasst am: 10.10.2009, 19:26 Titel: Re: Ich war Atheist, bis........ |
|
|
Moses II hat folgendes geschrieben: | Hallo alle Leute,
ich war bis vor kurzem überzeugter Atheist. Aber mir ist eine Geschichte passiert......unglaublich......
Es gibt Gott doch! Leset selber:
http://holgerfischer.jimdo.com/
Viel Spaß!
Euer Moses II |
dein märchen werde ich nicht lesen.
wenn es "ihn" gäbe und er es für nötig hielte von mir verehrt zu werden würde er sich schon melden, ich schätze dazu wäre er in der lage.
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
ana registrierter User
|
(#1375287) Verfasst am: 10.10.2009, 19:41 Titel: |
|
|
holgerfischer hat folgendes geschrieben: | Sammle viele Erfahrungen mit potenziellen Geschlechtspartnern! |
So sehr umdrehen würd einer der sich auf Moses beruft die zehn originalen Gebote sicher nicht.
schlechte Satire!
|
|
Nach oben |
|
 |
Louseign (-)
|
(#1375330) Verfasst am: 10.10.2009, 21:22 Titel: |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Das waren wiedermal 2 Minuten meines Lebens, die ich nicht wiederbekomme. -.-
|
Danke für die Warnung.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bravopunk Sugoi Dekai :D
|
|
Nach oben |
|
 |
Kind Oliver nostalgisch
|
(#1375383) Verfasst am: 10.10.2009, 23:05 Titel: |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Louseign hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Das waren wiedermal 2 Minuten meines Lebens, die ich nicht wiederbekomme. -.-
|
Danke für die Warnung. |
Bitte. Immer gern. | Ach, ich hätte auch darauf hören sollen.
Das war die uninteressanteste und unlustigste Seite seit Langem.
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1375394) Verfasst am: 10.10.2009, 23:21 Titel: |
|
|
......bis letzten Dienstag 23.46Uhr als ich nach einer halben Flasche Wodka eine Marienerscheinung hatte. Daraufhin wurde ich ein evangelikaler Christ. Bis Mittwoch morgen als ich um 9:34Uhr wieder aufwachte. Da war ich dann wieder nuechtern.
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Backside NGC 2997
|
(#1375400) Verfasst am: 11.10.2009, 00:23 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | ......bis letzten Dienstag 23.46Uhr als ich nach einer halben Flasche Wodka eine Marienerscheinung hatte. Daraufhin wurde ich ein evangelikaler Christ. Bis Mittwoch morgen als ich um 9:34Uhr wieder aufwachte. Da war ich dann wieder nuechtern. |
Hatte von euch eigentlich schonmal Jemand so richtige Halluzinationen ? Ich sehe nüchtern auch ab und zu mal Schatten oder Bewegungen im Augenwinkel, die nicht da sind. Aber ganze Marien hab ich mir noch nicht eingebildet.
_________________ Atheist = Realist
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1375402) Verfasst am: 11.10.2009, 00:29 Titel: |
|
|
Backside hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | ......bis letzten Dienstag 23.46Uhr als ich nach einer halben Flasche Wodka eine Marienerscheinung hatte. Daraufhin wurde ich ein evangelikaler Christ. Bis Mittwoch morgen als ich um 9:34Uhr wieder aufwachte. Da war ich dann wieder nuechtern. |
Hatte von euch eigentlich schonmal Jemand so richtige Halluzinationen ? Ich sehe nüchtern auch ab und zu mal Schatten oder Bewegungen im Augenwinkel, die nicht da sind. Aber ganze Marien hab ich mir noch nicht eingebildet. |
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg....oder eben eine Maria bzw. wo ein Glaube ist, ist auch eine Maria.
Außer man wurde evangelich sozialisiert, das macht ne Marienerscheinung wieder unwahrscheinlicher.
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1375403) Verfasst am: 11.10.2009, 00:35 Titel: |
|
|
Backside hat folgendes geschrieben: |
Hatte von euch eigentlich schonmal Jemand so richtige Halluzinationen ? |
Yepp, völlig dehydriert und unterzuckert. Ich wusste aber, dass das was ich sehe und höre Stuss ist, es wirkte aber völlig real. Großes Kino sozusagen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1375404) Verfasst am: 11.10.2009, 00:43 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Backside hat folgendes geschrieben: |
Yepp, völlig dehydriert und unterzuckert. Ich wusste aber, dass das was ich sehe und höre Stuss ist, es wirkte aber völlig real. Großes Kino sozusagen. |
Hatte ich noch nie.
Ich hatte bisher nur nächtliche Träume bei denen ich später nicht sicher war, ob dies nicht doch real geschehen war.
|
|
Nach oben |
|
 |
Backside NGC 2997
|
(#1375405) Verfasst am: 11.10.2009, 00:46 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Backside hat folgendes geschrieben: |
Yepp, völlig dehydriert und unterzuckert. Ich wusste aber, dass das was ich sehe und höre Stuss ist, es wirkte aber völlig real. Großes Kino sozusagen. |
Cool
|
|
Nach oben |
|
 |
Mr Schnuffi Faule Schäfer haben gute Hunde.
|
(#1375411) Verfasst am: 11.10.2009, 02:03 Titel: |
|
|
Backside hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | ......bis letzten Dienstag 23.46Uhr als ich nach einer halben Flasche Wodka eine Marienerscheinung hatte. Daraufhin wurde ich ein evangelikaler Christ. Bis Mittwoch morgen als ich um 9:34Uhr wieder aufwachte. Da war ich dann wieder nuechtern. |
Hatte von euch eigentlich schonmal Jemand so richtige Halluzinationen ? Ich sehe nüchtern auch ab und zu mal Schatten oder Bewegungen im Augenwinkel, die nicht da sind. Aber ganze Marien hab ich mir noch nicht eingebildet. |
Ich hab mal im Pilzrausch völlig fasziniert den Franzensaum eines Zelts (so ein Indianer Tipi) gestreichelt, das hat sich so flauschig angefühlt. Naja, Pilze sind schon ganz schön verrückt, hab da einige schräge Erlebnisse gehabt
_________________ Das Leben ist ein Hund, mal schwarz mal weiß mal kunterbunt
"Kleine pubertierende Mädchen, alte senile Weiber und Christen reden also meistens nicht, um Nachrichten und Informationen zu übermitteln, sondern nur um ihre Stimmung zu steigern! " Bondy, verschollene Userin
|
|
Nach oben |
|
 |
Moses II registrierter User
|
(#1375438) Verfasst am: 11.10.2009, 10:00 Titel: Meine Beratungstätigkeit |
|
|
Mangels Erfolg habe ich meine Beratungstätigkeit mit sofortiger Wirkung eingestellt.
Moses II
|
|
Nach oben |
|
 |
Namronia 1500+ mal Qualität!
|
(#1375442) Verfasst am: 11.10.2009, 10:29 Titel: |
|
|
Zitat: | „Also – lieber Holger – ich habe herausgefunden, dass es jetzt Internet gibt.
Deshalb höre meine neuen 10 Gebote und verkünde sie in aller Welt!“ |
interessant, gott findet also schon 16 jahre nachdem das internet frei für jeden menschen wurde heraus, dass es das gibt.
für einen allwissenden ist das nicht sehr schnell, oder?
|
|
Nach oben |
|
 |
Bravopunk Sugoi Dekai :D
|
(#1375446) Verfasst am: 11.10.2009, 10:37 Titel: Re: Meine Beratungstätigkeit |
|
|
Moses II hat folgendes geschrieben: | Mangels Erfolg habe ich meine Beratungstätigkeit mit sofortiger Wirkung eingestellt.
Moses II |
War wohl auch das klügste.
_________________ Das Begräbnis der Freiheit
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
Ceterum censeo Russiam delendam esse!
|
|
Nach oben |
|
 |
Ahriman Tattergreis
|
(#1375478) Verfasst am: 11.10.2009, 11:21 Titel: |
|
|
Vielleicht brauchst du eine Brille mit entspiegelten Gläsern?
_________________ ...und suche mich nicht in der Unterführung...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1375489) Verfasst am: 11.10.2009, 12:24 Titel: |
|
|
Namronia hat folgendes geschrieben: | Zitat: | „Also – lieber Holger – ich habe herausgefunden, dass es jetzt Internet gibt.
Deshalb höre meine neuen 10 Gebote und verkünde sie in aller Welt!“ |
interessant, gott findet also schon 16 jahre nachdem das internet frei für jeden menschen wurde heraus, dass es das gibt.
für einen allwissenden ist das nicht sehr schnell, oder? |
Also - warum der immer solange braucht, weiß ich auch nicht. Wenn man alleine bedenkt, dass er von Moses I bis zu Jesus ca. 1000 Jahre gebraucht hat - und dann nochmal ca. 700 Jahre für den Erzengel Gabriel und Mohammed..........um zu erkennen, dass es jetzt Internet gibt, hat er gerade mal schlappe 16 Jahre gebraucht. Und die Geschichte mit bluetooth musste ich dem auch noch erklären.......
Moses II
|
|
Nach oben |
|
 |
Toasti allseitig mit Möbiusbutter bestrichen
|
(#1375494) Verfasst am: 11.10.2009, 12:35 Titel: |
|
|
er is halt ne lahme Ente
|
|
Nach oben |
|
 |
Backside NGC 2997
|
(#1375502) Verfasst am: 11.10.2009, 12:59 Titel: |
|
|
Ahriman hat folgendes geschrieben: |
Vielleicht brauchst du eine Brille mit entspiegelten Gläsern? |
Die hab ich schon, nur benutze ich sie selten (zu selten). Solche Dinge sehe ich also mit dem nackten Auge, aber kommt selten vor. Liegt denke ich an Übermüdung oder freakigen Fehlreizen im Gehirn. Aber ist ja halb so wild. Vielleicht lass ich mir auch mal ne Packung Pilze raus, ich will schließlich auch mal brennende Büsche sehen die zu mir sprechen! *neid*
|
|
Nach oben |
|
 |
Rasmus entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst
|
(#1375504) Verfasst am: 11.10.2009, 13:10 Titel: |
|
|
Moses II hat folgendes geschrieben: | Also - warum der immer solange braucht, weiß ich auch nicht. |
Das ist aber doch eine gute Frage, oder? Stört es Dich nicht, dass ein angeblich allmächtiger, liebender Gott sich so unlogisch und merkwürdig verhält?
Was glaubst Du, tut es für Deine Glaubwürdigkeit, wenn Du so simple Fragen nicht beantworten kannst?
Zitat: | Wenn man alleine bedenkt, dass er von Moses I bis zu Jesus ca. 1000 Jahre gebraucht hat - und dann nochmal ca. 700 Jahre für den Erzengel Gabriel und Mohammed..........um zu erkennen, dass es jetzt Internet gibt, hat er gerade mal schlappe 16 Jahre gebraucht. Und die Geschichte mit bluetooth musste ich dem auch noch erklären.......
Moses II |
Glaubst Du, dass solche Witzeleien Dir weiterhelfen?
_________________ Brother Sword of Enlightenment of the Unitarian Jihad
If you ask the wrong questions you get answers like '42' or 'God'.
"Glaubst Du noch oder hüpfst Du schon?"
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
|
|
Nach oben |
|
 |
Backside NGC 2997
|
(#1375506) Verfasst am: 11.10.2009, 13:18 Titel: Re: Meine Beratungstätigkeit |
|
|
Moses II hat folgendes geschrieben: | Mangels Erfolg habe ich meine Beratungstätigkeit mit sofortiger Wirkung eingestellt.
Moses II |
Wie willst du auch ohne etwas zu tun Erfolg haben ? (vom posten eines Links mit äußerst fragwürdigem Inhalt mal abgesehen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Ragmaanir Fieser Necessitator
|
(#1375546) Verfasst am: 11.10.2009, 14:25 Titel: |
|
|
Backside hat folgendes geschrieben: | Ahriman hat folgendes geschrieben: |
Vielleicht brauchst du eine Brille mit entspiegelten Gläsern? |
Die hab ich schon, nur benutze ich sie selten (zu selten). Solche Dinge sehe ich also mit dem nackten Auge, aber kommt selten vor. Liegt denke ich an Übermüdung oder freakigen Fehlreizen im Gehirn. Aber ist ja halb so wild. Vielleicht lass ich mir auch mal ne Packung Pilze raus, ich will schließlich auch mal brennende Büsche sehen die zu mir sprechen! *neid* |
Ich habe tatsächlich mal direkt nach dem Aufwachen in meinem Zimmer einen komischen Busch halluziniert. Gesprochen und gebrannt hat er aber nicht
_________________ Dieser Post enthält die unumstößliche, objektive Wahrheit.
|
|
Nach oben |
|
 |
Taurhin Lurker
|
(#1375562) Verfasst am: 11.10.2009, 15:02 Titel: |
|
|
George oder George W. ?
_________________ Luzifer: "Ich liebe dich mehr als meinen Jesus." God's Army
Wenn Gott, von dem wir die Vernunft haben, das Opfer der Vernunft verlangt, so ist er ein Taschenspieler, der das, was er gegeben hat, wieder verschwinden lässt (Diderot)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1375593) Verfasst am: 11.10.2009, 15:46 Titel: |
|
|
Rasmus hat folgendes geschrieben: | Moses II hat folgendes geschrieben: | Also - warum der immer solange braucht, weiß ich auch nicht. |
Das ist aber doch eine gute Frage, oder? Stört es Dich nicht, dass ein angeblich allmächtiger, liebender Gott sich so unlogisch und merkwürdig verhält?
Was glaubst Du, tut es für Deine Glaubwürdigkeit, wenn Du so simple Fragen nicht beantworten kannst?
Zitat: | Wenn man alleine bedenkt, dass er von Moses I bis zu Jesus ca. 1000 Jahre gebraucht hat - und dann nochmal ca. 700 Jahre für den Erzengel Gabriel und Mohammed..........um zu erkennen, dass es jetzt Internet gibt, hat er gerade mal schlappe 16 Jahre gebraucht. Und die Geschichte mit bluetooth musste ich dem auch noch erklären.......
Moses II |
Glaubst Du, dass solche Witzeleien Dir weiterhelfen? |
Ich habe so meine Vermutung, warum Gott immer so lange braucht. Moses I hat er ja wirklich missbraucht. Moses I hat er mit der Aufgabe betraut, unter anderem die 10 Plagen über Ägypten zu bringen.
Bei soviel Elend und Gemetzel hätte ich an Gott seiner Stelle auch erstmal ein schlechtes Gewissen gehabt und mich mal für die nächsten 1000 Jahre ruhig gehalten. OK - als dann Gras über die Sache gewachsen war, hat er es mit Jesus versucht. Das war ja auch recht erfolgreich. Sogar Kaiser Konstantin konnte mit Jesus Hilfe ca. 300 Jahre n. Christus die Aufstände im römischen Reich beenden und die Teilung desselbigen verhindern. Alles war also erstmal schön. Irgendwie haben sich die Menschen aber doch noch gegenseitig umgebracht. Also, Versuch Nummer 3: Erzengel Gabriel und Mohammed. Da hat der mal wieder wirklich nicht nachgedacht. Seitdem bleiben die Juden bei Ihrer Version, die Christen bei Ihrer Version - zu allem Überfluss haben wir von da an auch noch mit den Visionen der Muslime zu tun. Was war die Folge: Kreuzzüge, Gegenkreuzzüge, hin und wieder metzeln die Christen mal ein paar Juden ab. Da wollen die Moslems auch nicht ruhig bleiben und sprengen sich gelegentlich mal in die Luft (nehmen auch mal den einen oder anderen Christen und Juden dabei mit). Das widerrum wollen die Juden und Christen sich nicht gefallen lassen und marschieren hin- und wieder im Irak ein. Die Palästinenser können sich mit den Juden nicht anfreunden und umgekehrt auch nicht. Bei soviel Chaos, wie Gott angestellt hat........wie gesagt, ich wäre mittlerweile an dem seiner Stelle auch ausgesprochen kleinlaut und würde lange, lange, lange Zeit über meine Fehler nachdenken, um einmal etwas richtig gescheites hinzubekommen......
Moses II
|
|
Nach oben |
|
 |
Rasmus entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst
|
(#1375596) Verfasst am: 11.10.2009, 15:59 Titel: |
|
|
Moses II hat folgendes geschrieben: | Ich habe so meine Vermutung, warum Gott immer so lange braucht. Moses I hat er ja wirklich missbraucht. Moses I hat er mit der Aufgabe betraut, unter anderem die 10 Plagen über Ägypten zu bringen.
Bei soviel Elend und Gemetzel hätte ich an Gott seiner Stelle auch erstmal ein schlechtes Gewissen gehabt und mich mal für die nächsten 1000 Jahre ruhig gehalten. OK - als dann Gras über die Sache gewachsen war, hat er es mit Jesus versucht. |
Versuch bitte nicht, mich zu veralbern. Ein Allwissender Gott sollte eigentlich keine Fehler machen, oder?
_________________ Brother Sword of Enlightenment of the Unitarian Jihad
If you ask the wrong questions you get answers like '42' or 'God'.
"Glaubst Du noch oder hüpfst Du schon?"
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
|
|
Nach oben |
|
 |
|