Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Wo lebt es sich am gefährlichsten? |
Atombombentestgelände |
|
23% |
[ 5 ] |
Zur Zeit der Inquisition |
|
23% |
[ 5 ] |
Irak |
|
4% |
[ 1 ] |
Israel |
|
0% |
[ 0 ] |
Im doitschen Kotzreich |
|
4% |
[ 1 ] |
In Stalins Kotzunion |
|
4% |
[ 1 ] |
In einer von der Russenmafia betriebenen Transplantationsklinik |
|
14% |
[ 3 ] |
Im Afghanistan der Taliban |
|
9% |
[ 2 ] |
In Texas oder einem sonstigen, republikanischen US - Bundesstaat |
|
14% |
[ 3 ] |
Im Mutterschoß |
|
0% |
[ 0 ] |
|
Stimmen insgesamt : 21 |
|
Autor |
Nachricht |
Hannibal Freiheitskämpfer
|
(#137704) Verfasst am: 12.06.2004, 15:46 Titel: |
|
|
chatuser hat folgendes geschrieben: | Graf Zahl hat folgendes geschrieben: | @chatuser AKA defensor_fidei AKA cogito_ergo_sum:
Wir hatten jetzt mal wieder Spaß, aber wenn Du Kritik üben möchtest, steht Dir das Unterforum für Fragen, Anregungen und Kritik offen. Dort kannst Du gerne einen neuen Thread anlegen.
Herumgezetere in diesem Thread wird jedenfalls ab jetzt von mir entfernt. |
Wenn die Zensuristen des fgh es so meinen. |
Tja, unser CES. Aber wo er Recht hat, hat er Recht.
_________________ Meinungsfreiheit ausnahmslos für alle! Auch für Nazis!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#137776) Verfasst am: 12.06.2004, 19:40 Titel: |
|
|
Ha! Jetzt seid ihr aber sprachlos! Ätsch!
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike J registrierter User
|
(#137777) Verfasst am: 12.06.2004, 19:42 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Graf Zahl untot
|
(#137778) Verfasst am: 12.06.2004, 19:49 Titel: |
|
|
Kossuth hat folgendes geschrieben: | Ha! Jetzt seid ihr aber sprachlos! Ätsch!  |
Sorry, aber es gibt für mich wichtigere Dinge als auf solchen Kinderkram von Möchtegern-Revoluzzern zu antworten: z.B. mich kratzen, auf einem Bein hüpfen uvm. Das hat alles Vorrang.
_________________ 42
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#137780) Verfasst am: 12.06.2004, 19:50 Titel: |
|
|
Wieder ein bisschen stänkern, Kossuth? Langeweile? Noch keinen Sex gehabt heute, oder überhaupt?
Wäre es jetzt nicht Zeit, die Uservertrettung neu ins Leben zu rufen (wo es doch beim ersten Mal gescheitert ist)?
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#137783) Verfasst am: 12.06.2004, 19:55 Titel: |
|
|
Graf Zahl hat folgendes geschrieben: |
Sorry, aber es gibt für mich wichtigere Dinge als auf solchen Kinderkram von Möchtegern-Revoluzzern zu antworten: z.B. mich kratzen, auf einem Bein hüpfen uvm. Das hat alles Vorrang. |
Solange Rebellen schwach und unentschlossen sind, kannst du es machen, ohne dass du dir als Herrschender Sorgen machen musst. Allerdings, wenn etwas eskaliert, dann hat das auch erhebliche Auswirkungen auf deine Macht.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#137788) Verfasst am: 12.06.2004, 20:01 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: |
Wäre es jetzt nicht Zeit, die Uservertrettung neu ins Leben zu rufen (wo es doch beim ersten Mal gescheitert ist)?
 |
Jaja. Die Uservertrettung. Momentan ist diese Forderung noch nicht so herausragend.
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Wieder ein bisschen stänkern, Kossuth? Langeweile? Noch keinen Sex gehabt heute, oder überhaupt? |
Soll das eine Anmache sein?
Obwohl... bei vielen Männern klappt sowas ziemlich oft und in einer entsprechenden Community fliegen sie Scharenweise auf alles, was nach Frau aussieht.
Zuletzt bearbeitet von Hannibal am 12.06.2004, 20:01, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Graf Zahl untot
|
(#137789) Verfasst am: 12.06.2004, 20:01 Titel: |
|
|
Kossuth hat folgendes geschrieben: | Graf Zahl hat folgendes geschrieben: |
Sorry, aber es gibt für mich wichtigere Dinge als auf solchen Kinderkram von Möchtegern-Revoluzzern zu antworten: z.B. mich kratzen, auf einem Bein hüpfen uvm. Das hat alles Vorrang. |
Solange Rebellen schwach und unentschlossen sind, kannst du es machen, ohne dass du dir als Herrschender Sorgen machen musst. |
1. Unterscheide ich zwischen Rebellen und Sinnlos-Stänkerern. Nicht überall, wo Rebell drauf steht, ist auch einer drin.
2. Bin ich kein Herrschender, sondern investiere meine Zeit als Dienstleistender in dieses Forum.
Kossuth hat folgendes geschrieben: |
Allerdings, wenn etwas eskaliert, dann hat das auch erhebliche Auswirkungen auf deine Macht. |
Bin ich froh, daß Du kein Moderator bist, wenn Du solch ein Bild vom Moderatorenamt hast. Das hat nämlich nichts mit Macht zu tun.
Kannst ja ruhig weiter den Möchtegern-Revoluzzer spielen - wenn nichts da ist zum Rebellieren, wird halt etwas erfunden, gegen das man rebellieren kann. Das ist halt der Nachteil, wenn man sich selbst so etikettiert.
_________________ 42
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#137791) Verfasst am: 12.06.2004, 20:10 Titel: |
|
|
Kossuth hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Wieder ein bisschen stänkern, Kossuth? Langeweile? Noch keinen Sex gehabt heute, oder überhaupt? |
Soll das eine Anmache sein? |
Nicht wirklich, ich bevorzuge erwachsene Männer.
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
Der unbekannte Gott apolitischer Atheist
|
(#137799) Verfasst am: 12.06.2004, 20:25 Titel: |
|
|
Der gefährlichste Ort ist und bleibt das Freigeisterhaus.
Und das ist auch gut so, denn da überleben die Kleingeister und dummen Geister und an Dogmen gefesselten Geister nicht lange. Die Luft ist zu dünn...
Also sprach der freiste aller freien Geister...
_________________ "Unwissenden scheint, wer Weises sagt, nicht klug zu sein." (Euripides)
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#137853) Verfasst am: 12.06.2004, 22:52 Titel: Re: Der gefährlichste Ort |
|
|
Nav hat folgendes geschrieben: | Die übliche Polemik im k***.n** wider reproduktive Gesundheit und sexuelle Selbstbestimmung:
http://www.kath.net/detail.php?id=7858
Aber der Typ ist blöd. Was meint Ihr? Was ist WIRKLICH der gefährlichste Ort für Menschen? |
Hm.... jetzt bin ich aber verwirrt.
Ich dachte immer, gerade der Mutterschoß sei einer der heiligsten Orte der Katholiken...
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
Nav Gast
|
(#137854) Verfasst am: 12.06.2004, 22:54 Titel: Re: Der gefährlichste Ort |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Nav hat folgendes geschrieben: | Die übliche Polemik im k***.n** wider reproduktive Gesundheit und sexuelle Selbstbestimmung:
http://www.kath.net/detail.php?id=7858
Aber der Typ ist blöd. Was meint Ihr? Was ist WIRKLICH der gefährlichste Ort für Menschen? |
Hm.... jetzt bin ich aber verwirrt.
Ich dachte immer, gerade der Mutterschoß sei einer der heiligsten Orte der Katholiken...  |
Katholen halt.
Zu dumm für eine eigene Meinung. Da kann man nix machen.
Zum Glück aber eine aussterbende Spezies, die bald Platz machen wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#137867) Verfasst am: 12.06.2004, 23:17 Titel: |
|
|
wie oft mußten wir nun schon mitansehen, wie gerade die am lautesten "revolte" rufenden nur wenig später unter der last der üblichen randbedingungen (beruf, heirat, kinder, haus (ohne besondere beachtung der reihenfolge)) zu relativ ruhigen, rechtschaffenen, mitunter sogar reifen repräsentanten jener kreise sich selbst runderneuerten, die ihnen einst als radikale reibungsfläche dienten?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#137875) Verfasst am: 12.06.2004, 23:27 Titel: Re: Der gefährlichste Ort |
|
|
Nav hat folgendes geschrieben: | Katholen halt.
Zu dumm für eine eigene Meinung. Da kann man nix machen. |
Fanatiker halt: zu blöd für eine eigene Meinung. Da kann man nix machen
Zitat: | Zum Glück aber eine aussterbende Spezies, die bald Platz machen wird.  |
Wollen wir hoffen, dass Fundamentalisten bald den Löffel abgeben. Nicht zu ertragen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nav Gast
|
(#137877) Verfasst am: 12.06.2004, 23:30 Titel: |
|
|
Ich bin weder Fanatiker, noch Fundamentalist. Und eine eigene Meinung (die Du hier im Forum immer wieder nachlesen kannst) habe ich auch - und ich vertrete sie.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#137881) Verfasst am: 12.06.2004, 23:32 Titel: |
|
|
Nav hat folgendes geschrieben: | Ich bin weder Fanatiker, noch Fundamentalist. Und eine eigene Meinung (die Du hier im Forum immer wieder nachlesen kannst) habe ich auch - und ich vertrete sie. |
Oh fein, du fühlst dich angesprochen... Hoppsa, ich habe ein neues Posting als "lustigster Sager"... ich spare es mir.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nav Gast
|
(#137883) Verfasst am: 12.06.2004, 23:34 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Nav hat folgendes geschrieben: | Ich bin weder Fanatiker, noch Fundamentalist. Und eine eigene Meinung (die Du hier im Forum immer wieder nachlesen kannst) habe ich auch - und ich vertrete sie. |
Oh fein, du fühlst dich angesprochen... Hoppsa, ich habe ein neues Posting als "lustigster Sager"... ich spare es mir.  |
Ich frage mich, was heute an mir so aggressionsfördernd ist...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#137888) Verfasst am: 12.06.2004, 23:38 Titel: |
|
|
Nav hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Nav hat folgendes geschrieben: | Ich bin weder Fanatiker, noch Fundamentalist. Und eine eigene Meinung (die Du hier im Forum immer wieder nachlesen kannst) habe ich auch - und ich vertrete sie. |
Oh fein, du fühlst dich angesprochen... Hoppsa, ich habe ein neues Posting als "lustigster Sager"... ich spare es mir.  |
Ich frage mich, was heute an mir so aggressionsfördernd ist...  |
Nicht heute, nicht aggressionsfördernd. Ich distanziere mich grundsätzlich von Fanatikern. Und du bist einer.
Es ist schlichtweg erschreckend. Und ich weiß noch nicht einmal, was ich erschreckender finden soll: ob ich das vorher nicht bemerkt habe, oder ob du dich in letzter Zeit so entwickelt hast.
Es ist auf jeden Fall nicht zu ertragen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nav Gast
|
(#137890) Verfasst am: 12.06.2004, 23:39 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Nav hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Nav hat folgendes geschrieben: | Ich bin weder Fanatiker, noch Fundamentalist. Und eine eigene Meinung (die Du hier im Forum immer wieder nachlesen kannst) habe ich auch - und ich vertrete sie. |
Ich frage mich, was heute an mir so aggressionsfördernd ist...  |
Nicht heute, nicht aggressionsfördernd. Ich distanziere mich grundsätzlich von Fanatikern. Und du bist einer.
Es ist schlichtweg erschreckend. Und ich weiß noch nicht einmal, was ich erschreckender finden soll: ob ich das vorher nicht bemerkt habe, oder ob du dich in letzter Zeit so entwickelt hast.
Es ist auf jeden Fall nicht zu ertragen.  |
Ok, aber was stört dich jetzt speziell? Daß ich Religion generell für ein großes Übel halte?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#137900) Verfasst am: 12.06.2004, 23:47 Titel: |
|
|
Nav hat folgendes geschrieben: | Ok, aber was stört dich jetzt speziell? Daß ich Religion generell für ein großes Übel halte? |
Strohmann, Spatz? Spiel mit jemand anderem, hm?
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#137930) Verfasst am: 13.06.2004, 00:42 Titel: |
|
|
Man kann gar nicht entscheiden, wo es am gefährlichsten ist: Es gibt schließlich keine Steigerungsform von "tot", es sei denn als Witz: "tot, toter, am totesten".
Ich hab' mir sagen lassen, daß in Abu Dhabi die deutschen Zeitschriften handzensiert werden - hat sowas von Selbstaufgeilung: Die Mullahs haben ja schließlich alles.
Andererseits ist "zur Zeit der Inquisition" etwas schwammig. In Persien oder China (man schätzt, daß etwa ein Drittel der Bevölkerung den Gewalttaten der Mongolen zum Opfer gefallen ist; allein für Persien wären das drei Millionen), im muslimischen Teil Spaniens (und selbst dort gab es Unterschiede: zeitweise herrschten islamistische Sekten, ...), im sogenannten "Abendland"? Und selbst dort hatte die Inquisition es teilweise sehr, sehr schwer. Was Umberto Eco mit Bernardo Gui in "Der Name der Rose" geschehen läßt (wütender Mob stürzt ihn eine Klippe runter), ist nicht ganz Phantasie. Es gab Ecken, da konnte sie sich erst nach weiteren Jahrhunderten festsetzen. (Und auch als wer: als Katharer, als Stedinger Bauer, als Schweizer, als kirchliche Durchlaucht [denen ja nichts passieren konnte, egal wie sie sich benahmen]??)
Ich denke mal, daß viele immer irgendwo angeeckt wären. Ob man dann einem der "Therapiegeräte" der Kirche zum Opfer fällt oder in Buchenwald mit den nackten Füßen im Schnee erfriert, ist da nur noch marginal interessant.
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#137950) Verfasst am: 13.06.2004, 06:36 Titel: |
|
|
Der gefährlichste Ort... die Abgründe des menschlichen Geistes
|
|
Nach oben |
|
 |
Poldi Bin Daheim
|
(#137953) Verfasst am: 13.06.2004, 08:44 Titel: |
|
|
Der gefährlichste Ort... Heikes Nähe, wenn man eine eigene Meinung hat ...
_________________ gG,
Poldi
Doch leider kanns gefählich sein, den Satan in dir zu verstehen.
Jeder Mensch ein Sünderschwein, Oh christliches Vergehen.
Die Trennung zwischen Gut und Bös die wirst du niemals finden
nur leider kanns gefährlich sein das den Pfaffen auf die Nasen zu binden.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#137955) Verfasst am: 13.06.2004, 09:13 Titel: |
|
|
Der gefährlichste Ort - da, wo sich Fundamentalisten aufhalten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Poldi Bin Daheim
|
(#137956) Verfasst am: 13.06.2004, 09:26 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Der gefährlichste Ort - da, wo sich Fundamentalisten aufhalten.  |
Wieso ? Da mußte dich doch wohlfühlen ... du Fundamentalistin des Indifferenten
_________________ gG,
Poldi
|
|
Nach oben |
|
 |
Blaubär Höhlenbewohner
|
(#137962) Verfasst am: 13.06.2004, 10:01 Titel: |
|
|
Eine amüsante Lektüre am Sonntagmorgen, dieser Thread hier. Macht weiter so.
Jetzt wird aber erstmal gefrühstückt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#137967) Verfasst am: 13.06.2004, 10:11 Titel: |
|
|
Poldi hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Der gefährlichste Ort - da, wo sich Fundamentalisten aufhalten.  |
Wieso ? Da mußte dich doch wohlfühlen ... du Fundamentalistin des Indifferenten  |
Och je, das scheint dich ja doch zu treffen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#137989) Verfasst am: 13.06.2004, 11:56 Titel: |
|
|
1. Unterscheide ich zwischen Rebellen und Sinnlos-Stänkerern. Nicht überall, wo Rebell drauf steht, ist auch einer drin.
2. Bin ich kein Herrschender, sondern investiere meine Zeit als Dienstleistender in dieses Forum. |
Das ist deine Sicht der Dinge.
Bin ich froh, daß Du kein Moderator bist, wenn Du solch ein Bild vom Moderatorenamt hast. Das hat nämlich nichts mit Macht zu tun. |
Das sollte es auch nicht. Aber die Praxis schaut oft anders aus...
Zitat: |
Kannst ja ruhig weiter den Möchtegern-Revoluzzer spielen - wenn nichts da ist zum Rebellieren, wird halt etwas erfunden, gegen das man rebellieren kann. Das ist halt der Nachteil, wenn man sich selbst so etikettiert.  |
Jo genaaau! Dein Avatar ist dann gleich der nächste Grund zum Rebellieren!
Also ein ernsthaftes Kommentar ist hier grundsätzlich nicht anzuführen, weil die Anspielung selbst gar nicht ernst genommen werden kann...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#137992) Verfasst am: 13.06.2004, 11:58 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Kossuth hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Wieder ein bisschen stänkern, Kossuth? Langeweile? Noch keinen Sex gehabt heute, oder überhaupt? |
Soll das eine Anmache sein? |
Nicht wirklich, ich bevorzuge erwachsene Männer.  |
Ich bevorzuge erwachsene Frauen, tut mir Leid, wenn ich deinen Versuch daher nicht ernst nehme.
|
|
Nach oben |
|
 |
Poldi Bin Daheim
|
(#137993) Verfasst am: 13.06.2004, 11:58 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Poldi hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Der gefährlichste Ort - da, wo sich Fundamentalisten aufhalten.  |
Wieso ? Da mußte dich doch wohlfühlen ... du Fundamentalistin des Indifferenten  |
Och je, das scheint dich ja doch zu treffen.
 |
Muß es ja ... ich muß schließlich den armen Nav verteidigen, er hat wenigstens ne anständige Meinung
_________________ gG,
Poldi
|
|
Nach oben |
|
 |
|