Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Namronia 1500+ mal Qualität!
|
(#1404333) Verfasst am: 12.12.2009, 12:47 Titel: Tiefflug |
|
|
vor ein paar wochen flog hier ein gewaltiges flugzeug (personenflugzeug) ziemlich dicht über den boden, ich schätze mal auf höchstens 200 meter. ich hab keine ahnung von flugzeugen, aber ich schätze von der größe her mal locker auf so eines hier --> http://asiadefence.files.wordpress.com/2009/04/airbus_a330-200_emirates_a6-eal1.jpg bloß mit 4 triebwerken, wenn ich mich recht erinnere.
es war auch von den emirates (unten war ein schriftzug), und jetzt meine fragen...
der nächste flughafen wo das ding hätte landen können ist hamburg, das sind mehr als 50km, was hat der also für gründe gehabt haben können, so tief zu fliegen und das noch über bewohntem gebiet?
wie tief dürfen sie überhaupt fliegen?
|
|
Nach oben |
|
 |
vrolijke Bekennender Pantheist

|
(#1404374) Verfasst am: 12.12.2009, 14:24 Titel: Re: Tiefflug |
|
|
Namronia hat folgendes geschrieben: | vor ein paar wochen flog hier ein gewaltiges flugzeug (personenflugzeug) ziemlich dicht über den boden, ich schätze mal auf höchstens 200 meter. ich hab keine ahnung von flugzeugen, aber ich schätze von der größe her mal locker auf so eines hier --> http://asiadefence.files.wordpress.com/2009/04/airbus_a330-200_emirates_a6-eal1.jpg bloß mit 4 triebwerken, wenn ich mich recht erinnere.
es war auch von den emirates (unten war ein schriftzug), und jetzt meine fragen...
der nächste flughafen wo das ding hätte landen können ist hamburg, das sind mehr als 50km, was hat der also für gründe gehabt haben können, so tief zu fliegen und das noch über bewohntem gebiet?
wie tief dürfen sie überhaupt fliegen? |
Wahrscheinlich hats die Orientierung verloren, und der Pilot wollt mal auf den Ortseingangsschilder schauen wo er ist.
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
|
|
Nach oben |
|
 |
blakki Brumm, brumm, ...
|
(#1404393) Verfasst am: 12.12.2009, 15:14 Titel: |
|
|
Hat wahrscheinlich die weihnachtliche Illumination in der Nachbarschaft mit dem Landefeuer des Flughafens verwechselt
_________________ Hubraum statt Spoiler.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rasmus entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst
|
(#1404438) Verfasst am: 12.12.2009, 17:30 Titel: Re: Tiefflug |
|
|
Namronia hat folgendes geschrieben: | vor ein paar wochen flog hier ein gewaltiges flugzeug (personenflugzeug) ziemlich dicht über den boden, ich schätze mal auf höchstens 200 meter. |
So, so, Du schätzt das also. Woran willst Du das festmachen, wenn Du am Himmel nunmal keine Vergleiche hast und ...
... Du noch nichtmal weißt, um was für einen Typ Flugzeug es sich handelt? "So eines" gibt es nicht mit vier Triebwerken!
Zitat: | es war auch von den emirates (unten war ein schriftzug), und jetzt meine fragen... |
Dann ist ja gut, das schränkt es ja nur auf eine Flotte von 11 Modellen von zwei Unterschiedlichen Herstellern ein...
wenn Du Dir die Mühe gemacht hättest, mal 5 Minunten zu Googlen, dann wüsstest Du, womit Emirates Hamurg anfliegt. (Und das da nichts mit vier Triebwerken bei ist.)
Zitat: | der nächste flughafen wo das ding hätte landen können ist hamburg, das sind mehr als 50km, was hat der also für gründe gehabt haben können, so tief zu fliegen und das noch über bewohntem gebiet?
wie tief dürfen sie überhaupt fliegen? |
Google ist auch Dein Freund.
_________________ Brother Sword of Enlightenment of the Unitarian Jihad
If you ask the wrong questions you get answers like '42' or 'God'.
"Glaubst Du noch oder hüpfst Du schon?"
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
|
|
Nach oben |
|
 |
pyrrhon registrierter User
|
(#1404450) Verfasst am: 12.12.2009, 17:49 Titel: Re: Tiefflug |
|
|
Namronia hat folgendes geschrieben: | wie tief dürfen sie überhaupt fliegen? |
*KLICK*