Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Babyface Altmeister
|
(#140522) Verfasst am: 21.06.2004, 13:48 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | nickchanger hat folgendes geschrieben: | ich hab den super-fundi gefunden
na, wer schlägt das? | Ich.
Gestern wurde mir in nem Forum vorgeworfen, dass ich von Satan gesteuert werde, als ich erklärte weshalb es Jesus wohl nicht gab. |
Das kann ich noch toppen.
Mir wurde in einem Forum mal gesagt, dass ich eine Hexe wäre und verbrannt gehöre.  |
Wo treibt ihr euch blos rum?
_________________ posted by Babyface
.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nav Gast
|
(#140525) Verfasst am: 21.06.2004, 13:49 Titel: |
|
|
Babyface hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | nickchanger hat folgendes geschrieben: | ich hab den super-fundi gefunden
Gestern wurde mir in nem Forum vorgeworfen, dass ich von Satan gesteuert werde, als ich erklärte weshalb es Jesus wohl nicht gab. |
Mir wurde in einem Forum mal gesagt, dass ich eine Hexe wäre und verbrannt gehöre.  |
Wo treibt ihr euch blos rum?  |
Bei Christen und dergleichen.
|
|
Nach oben |
|
 |
pyrrhon registrierter User
|
(#140527) Verfasst am: 21.06.2004, 13:55 Titel: |
|
|
Nav hat folgendes geschrieben: | Babyface hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | nickchanger hat folgendes geschrieben: | ich hab den super-fundi gefunden
Bei Christen und dergleichen. |
Selber schuld!
|
|
Nach oben |
|
 |
Graf Zahl untot
|
(#140540) Verfasst am: 21.06.2004, 14:07 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: |
Solange Dir nicht vorgeworfen wird, Du würdest Satan steuern...
_________________ 42
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike J registrierter User
|
(#140541) Verfasst am: 21.06.2004, 14:11 Titel: |
|
|
Nee, nee, der Teufel bin ich ja schon.
|
|
Nach oben |
|
 |
Babyface Altmeister
|
(#140543) Verfasst am: 21.06.2004, 14:13 Titel: |
|
|
Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | Nee, nee, der Teufel bin ich ja schon.  |
Nee, Du bist das Kasperle.
_________________ posted by Babyface
.
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#140544) Verfasst am: 21.06.2004, 14:14 Titel: |
|
|
Babyface hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | nickchanger hat folgendes geschrieben: | ich hab den super-fundi gefunden
Das war in den Anfängen des alten Denkerforum im alten Denkerforum.
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#140546) Verfasst am: 21.06.2004, 14:15 Titel: |
|
|
Nav hat folgendes geschrieben: | Babyface hat folgendes geschrieben: | Wo treibt ihr euch blos rum?  |
Bei Christen und dergleichen. |
Wohl kaum. Dafür ist mir meine Zeit zu schade. Außerdem muss ich ja auch nicht missionieren gehen.
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
Nav Gast
|
(#140547) Verfasst am: 21.06.2004, 14:15 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Babyface hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | nickchanger hat folgendes geschrieben: | ich hab den super-fundi gefunden
Das war in den Anfängen des alten Denkerforum im alten Denkerforum. |
War das EinChrist, St. Georg oder diese... ...wie hieß denn der Typ, dem ich mein 1000. Posting reingewürgt habe?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#140548) Verfasst am: 21.06.2004, 14:17 Titel: |
|
|
Nav hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Das war in den Anfängen des alten Denkerforum im alten Denkerforum. |
War das EinChrist, St. Georg oder diese... ...wie hieß denn der Typ, dem ich mein 1000. Posting reingewürgt habe?  |
Nein, das war nicht ihre Art. Nicht jeder Christ steht auf Hexenverbrennung, auch wenn dieses vielleicht für manche schwer nachvollziehbar ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
Leony gottlos
|
(#140550) Verfasst am: 21.06.2004, 14:19 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | ...
Das kann ich nicht toppen. Das Dollste, was mir bisher passiert ist, war eine Aufforderung zum Auswandern.
In einem Leserbrief an die Braunschweiger Zeitung hatte ich geschrieben:
Zitat: | Bundespräsident Herzog hat recht: die tschechischen Opfer des Nationalsozialismus müssen entschädigt werden. Und ebenso alle anderen Opfer des Nationalsozialismus in Osteuropa.
Was die Bundesrepublik Deutschland bisher dafür getan hat, ist völlig unzureichend. Mit ganzen 62,12 DM „Entschädigung“ pro Monat speist man polnische KZ-Häftlinge ab! Es ist eine Schande. 50 Jahre nach der Befreiung vom NS-Verbrecherregime muß man sich immer noch schämen, Deutsche zu sein. |
_________________ Gruß, Leony (Gott losgeworden vor vielen Jahren )
|
|
Nach oben |
|
 |
Nav Gast
|
(#140551) Verfasst am: 21.06.2004, 14:20 Titel: |
|
|
Ich wurde dafür im k***.n** bereits gesperrt, noch bevor ich ein Posting schreiben konnte.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#140552) Verfasst am: 21.06.2004, 14:21 Titel: |
|
|
Nav hat folgendes geschrieben: | Ich wurde dafür im k***.n** bereits gesperrt, noch bevor ich ein Posting schreiben konnte.  |
Die haben wahrscheinlich ein Posting von dir gelesen und das hat ihnen gereicht (kennste eins, kennste alle).
|
|
Nach oben |
|
 |
Nav Gast
|
(#140553) Verfasst am: 21.06.2004, 14:24 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Nav hat folgendes geschrieben: | Ich wurde dafür im k***.n** bereits gesperrt, noch bevor ich ein Posting schreiben konnte.  |
Die haben wahrscheinlich ein Posting von dir gelesen und das hat ihnen gereicht (kennste eins, kennste alle).  |
Ich denke, die haben nur befürchtet, daß sie Dinge hören könnten, die sie nicht hören wollen.
Z.B. über die Verbrechen der Kirche oder die systemimmanente Menschenverachtung der katholischen / christlichen Ideologie.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#140555) Verfasst am: 21.06.2004, 14:27 Titel: |
|
|
Nav hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Nav hat folgendes geschrieben: | Ich wurde dafür im k***.n** bereits gesperrt, noch bevor ich ein Posting schreiben konnte.  |
Die haben wahrscheinlich ein Posting von dir gelesen und das hat ihnen gereicht (kennste eins, kennste alle).  |
Ich denke, die haben nur befürchtet, daß sie Dinge hören könnten, die sie nicht hören wollen.
Z.B. über die Verbrechen der Kirche oder die systemimmanente Menschenverachtung der katholischen / christlichen Ideologie. |
Ich wusste gar nicht, dass du dich für solche Dinge interessierst. War mir echt neu.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nav Gast
|
(#140565) Verfasst am: 21.06.2004, 15:06 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Nav hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Nav hat folgendes geschrieben: | Ich wurde dafür im k***.n** bereits gesperrt, noch bevor ich ein Posting schreiben konnte.  |
Z.B. über die Verbrechen der Kirche oder die systemimmanente Menschenverachtung der katholischen / christlichen Ideologie. |
Ich wusste gar nicht, dass du dich für solche Dinge interessierst. War mir echt neu. |
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#140595) Verfasst am: 21.06.2004, 16:43 Titel: Re: Ohne Gott leben... |
|
|
Leony hat folgendes geschrieben: | frajo hat folgendes geschrieben: | Woici hat folgendes geschrieben: | ...
es scheint sie fassungslos zu machen dass man für ein glückliches Leben kein imaginäres Wesen benötigt...  |
ja, noch nicht einmal sinn ist unbedingt nötig. |
Wenn mein Leben glücklich ist, dann hat es für mich einen Sinn – nämlich den, dass es mich glücklich macht. |
das ist dein sinn für dein leben - dagegen ist nichts einzuwenden.
doch wenn jemand sagt "es gibt keinen sinn in meinem leben und ich suche auch keinen" kann ich das ebenso akzeptieren.
ich bin gegen einen sinnzwang beim individuum.
Zitat: | Die Suche nach einem tieferen Sinn erübrigt sich dann allerdings. |
auch hier stelle ich die entscheidung für oder gegen eine solche suche zur disposition des individuums.
die quälerei beginnt erst in dem moment, wo jemandem vorgeworfen wird "wie, du hast keinen sinn im leben? wie, du suchst nicht nach dem sinn deines lebens?"
das individuum hat das recht zu sagen "nein, mein leben hat keinen sinn. trotzdem laßt mich existieren."
Zitat: | frajo hat folgendes geschrieben: | und einen doppelfehler in "auf der suche nach einem sinnerfüllten, glücklichen leben":
- sinn suchen macht keinen sinn. sinn will konstruiert sein, falls überhaupt.
- glück suchen macht keinen sinn. glück wird nicht gefunden, sondern es findet den menschen. oder auch nicht. |
Wenn du es so ausdrücken willst –
dennoch kann ein Mensch einiges tun, um die Chancen zu verbessern, dass das Glück ihn findet
(was man „Glück suchen“ nennen kann);
und er kann eine Menge tun, um zu verhindern, dass das Glück ihn findet. |
klar; kein widerspruch.
doch ist kein mensch zu verurteilen, der nicht an der allgemeinen hatz nach "dem glück" teilzunehmen bereit ist.
Zitat: | Sinn mag „konstruiert“ werden, aber er wird nicht im luftleeren Raum konstruiert. |
klar. es gibt randbedingungen, an denen das individuum nicht rütteln kann, wenn es einen sinn für sich konstruiert.
Zitat: | Es macht Sinn, sich auf die Suche nach Möglichkeiten zu machen, sich einen Sinn zu konstruieren. |
klar.
aber auch jemand, der nicht bereit ist, sich einen sinn für sein leben zu basteln, hat das recht, ohne repressalien zu existieren.
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#140596) Verfasst am: 21.06.2004, 16:44 Titel: |
|
|
Nav hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Nav hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Nav hat folgendes geschrieben: | Ich wurde dafür im k***.n** bereits gesperrt, noch bevor ich ein Posting schreiben konnte.  |
Ich wusste gar nicht, dass du dich für solche Dinge interessierst. War mir echt neu. |
 |
ding = systemimmanente menschenverachtung
|
|
Nach oben |
|
 |
Zamis Gast
|
(#140606) Verfasst am: 21.06.2004, 17:17 Titel: Re: Ohne Gott leben... |
|
|
Leony hat folgendes geschrieben: | (...)dennoch kann ein Mensch einiges tun, um die Chancen zu verbessern, dass das Glück ihn findet
(was man „Glück suchen“ nennen kann);
und er kann eine Menge tun, um zu verhindern, dass das Glück ihn findet. |
Hmm, etwas bissig schwarz-humorig stellte das Watzlawick in seiner Anleitung zum Unglücklichsein dar.
Zitat: | Sinn mag „konstruiert“ werden, aber er wird nicht im luftleeren Raum konstruiert.
Es macht Sinn, sich auf die Suche nach Möglichkeiten zu machen, sich einen Sinn zu konstruieren. |
Er ist meines Erachtens im "Frieden-Schließen" mit seiner eigenen Existenz begründet, mit dem Fakt, daß man ist. Sinn muss man nicht konstruieren, alles was Sinn macht, ist, was zum Mensch-sein gehört: (sich gut)fühlen, (zu)hören... und alles andere was die sonstigen Sinne hergeben, kann einem Sinn geben. Das Diesseits...
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#140627) Verfasst am: 21.06.2004, 18:16 Titel: |
|
|
Nav hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Nav hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Nav hat folgendes geschrieben: | Ich wurde dafür im k***.n** bereits gesperrt, noch bevor ich ein Posting schreiben konnte.  |
 |
Das solltest du öfters tun.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#140701) Verfasst am: 21.06.2004, 23:48 Titel: |
|
|
Nav hat folgendes geschrieben: | Ich wurde dafür im k***.n** bereits gesperrt, noch bevor ich ein Posting schreiben konnte.  |
Bin ich um sovieles "schlechter" als Du?
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
Nav Gast
|
(#140710) Verfasst am: 22.06.2004, 00:10 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Nav hat folgendes geschrieben: | Ich wurde dafür im k***.n** bereits gesperrt, noch bevor ich ein Posting schreiben konnte.  |
Bin ich um sovieles "schlechter" als Du?  |
Das war bevor die die neuen Soviet - Style - Aufnahmebedingungen eingeführt haben. Frohen Mutes habe ich mich natürlich als "Nav" angemeldet.
Und schon als ich meinen Account zum ersten Mal benutzen wollte kam die Meldung, daß ich wohl gesperrt sei.
Das war auch der Grund, warum ich, als sich das Element mit Namen "Philosophus" (nicht "Philosoph"!) hier angemeldet hat, für eine sofortige Sperrung plädiert habe.
|
|
Nach oben |
|
 |
pyrrhon registrierter User
|
(#140746) Verfasst am: 22.06.2004, 09:34 Titel: |
|
|
Nav hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Nav hat folgendes geschrieben: | Ich wurde dafür im k***.n** bereits gesperrt, noch bevor ich ein Posting schreiben konnte.  |
Das war bevor die die neuen Soviet - Style - Aufnahmebedingungen eingeführt haben. Frohen Mutes habe ich mich natürlich als "Nav" angemeldet.
Und schon als ich meinen Account zum ersten Mal benutzen wollte kam die Meldung, daß ich wohl gesperrt sei.
Das war auch der Grund, warum ich, als sich das Element mit Namen "Philosophus" (nicht "Philosoph"!) hier angemeldet hat, für eine sofortige Sperrung plädiert habe. |
Das heißt im Klartext, dass Du hier im Freigeisterhaus kath.net-Verhältnisse einführen willst. Warum soll das hier besser sein als dort?
|
|
Nach oben |
|
 |
Nav Gast
|
(#140751) Verfasst am: 22.06.2004, 09:44 Titel: |
|
|
Nagarjuna hat folgendes geschrieben: | Nav hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Nav hat folgendes geschrieben: | Ich wurde dafür im k***.n** bereits gesperrt, noch bevor ich ein Posting schreiben konnte.  |
Das war auch der Grund, warum ich, als sich das Element mit Namen "Philosophus" (nicht "Philosoph"!) hier angemeldet hat, für eine sofortige Sperrung plädiert habe. |
Das heißt im Klartext, dass Du hier im Freigeisterhaus kath.net-Verhältnisse einführen willst. Warum soll das hier besser sein als dort?  |
Nein. Nur stellt sich mir die Frage, warum diese Leute hier willkommen sein sollen, während wir das dort eben nicht sind.
Wenn es was zu besprechen gibt, dann kann man das durchaus auf neutralem Boden (es gibt ein Forum im Internet, in dem Leute aus beiden Communities - wobei ich bezweifle, daß das k***.n** überhaupt eine Community ist - vertreten sind) tun.
Man kann es auch so sehen:
Wenn wir hier integrierte Mitglieder des k***.n** dulden, dann ist das ein Zeichen der Schwäche.
Wir zeigen dadurch, daß sich Atheisten von Katholen alles gefallen lassen müssen, aber Katholen ihren Dreck überall absondern dürfen.
In diesem Sinne gilt für mich eins:
Wenn diese Elemente die Apartheid wollen, dann sollen sie sie haben. Aber dann muß das für beide gelten!
Zwar prallen hier zwei völlig unterschiedliche Systeme aufeinander (das Kadersystem des k***.n** und die liberale, demokratische und freiheitliche Struktur des FGH), das heißt aber nicht, daß nicht auch letzteres System das Recht hat (und sich auch nehmen muß!), definitiv Selbstschutz (insbesondere, überzogen ausgedrückt, "Spionageabwehr" und Unterbindung von Sabotage) sowie diplomatische (!) Maßnahmen (als solche würde ich ein Verbot der Anmeldung für k***.n** - Mitglieder sehen) zu betreiben.
Zuletzt bearbeitet von Nav am 22.06.2004, 09:54, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Sanne gives peas a chance.
|
(#140752) Verfasst am: 22.06.2004, 09:51 Titel: |
|
|
Nav hat folgendes geschrieben: | [
Nein. Nur stellt sich mir die Frage, warum diese Leute hier willkommen sein sollen, während wir das dort eben nicht sind.
Wenn es was zu besprechen gibt, dann kann man das durchaus auf neutralem Boden (es gibt ein Forum im Internet, in dem Leute aus beiden Communities - wobei ich bezweifle, daß das k***.n** überhaupt eine Community ist - vertreten sind).
Wenn wir hier integrierte Mitglieder des k***.n** dulden, dann ist das ein Zeichen der Schwäche.
Wir zeigen dadurch, daß sich Atheisten von Katholen alles gefallen lassen müssen, aber Katholen ihren Dreck überall absondern dürfen.
Wenn diese Elemente die Apartheid wollen, dann sollen sie sie haben. Aber dann muß das für beide gelten! |
Was fürn Unfug.
Das hier ist ein Freigeisterhaus, und wenn man sich hier freier äußern kann als in einer dogmatisch-fundamentalistisch orientierten Versammlung, dann spricht das für uns, nicht gegen uns.
Zweitens, und darüber bin ich nicht genau informiert, da ich im kath.net-Forum nicht lese, könnte es sein, daß es nicht um freie Meinungsäußerung geht, sondern daß dortige Moderatoren etwas gegen Beleidigungen und Fäkalsprache haben. Solche Unhöflichkeiten werden in den wenigsten Kreisen geduldet. Sogar im FGH gibt es diesbezüglich Grenzen.
_________________ Ich will das Internet doch nicht mit meinen Problemen belästigen! (Marge Simpson)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#140755) Verfasst am: 22.06.2004, 09:53 Titel: |
|
|
Sanne hat folgendes geschrieben: | Das hier ist ein Freigeisterhaus, und wenn man sich hier freier äußern kann als in einer dogmatisch-fundamentalistisch orientierten Versammlung, dann spricht das für uns, nicht gegen uns.
Zweitens, und darüber bin ich nicht genau informiert, da ich im kath.net-Forum nicht lese, könnte es sein, daß es nicht um freie Meinungsäußerung geht, sondern daß dortige Moderatoren etwas gegen Beleidigungen und Fäkalsprache haben. Solche Unhöflichkeiten werden in den wenigsten Kreisen geduldet. Sogar im FGH gibt es diesbezüglich Grenzen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
Nav Gast
|
(#140756) Verfasst am: 22.06.2004, 09:57 Titel: |
|
|
Sanne hat folgendes geschrieben: | Nav hat folgendes geschrieben: | [
Wenn es was zu besprechen gibt, dann kann man das durchaus auf neutralem Boden (es gibt ein Forum im Internet, in dem Leute aus beiden Communities - wobei ich bezweifle, daß das k***.n** überhaupt eine Community ist - vertreten sind).
Wenn diese Elemente die Apartheid wollen, dann sollen sie sie haben. Aber dann muß das für beide gelten! |
Was fürn Unfug.
Das hier ist ein Freigeisterhaus, und wenn man sich hier freier äußern kann als in einer dogmatisch-fundamentalistisch orientierten Versammlung, dann spricht das für uns, nicht gegen uns.
Zweitens, und darüber bin ich nicht genau informiert, da ich im kath.net-Forum nicht lese, könnte es sein, daß es nicht um freie Meinungsäußerung geht, sondern daß dortige Moderatoren etwas gegen Beleidigungen und Fäkalsprache haben. Solche Unhöflichkeiten werden in den wenigsten Kreisen geduldet. Sogar im FGH gibt es diesbezüglich Grenzen. |
Letzteres ist ein Irrtum.
Im k***.n** sind ausschließlich pro - katholische Meinungsäußerungen erwünscht - wer sich leise kritische äußert wird ausgegrenzt und von der Moderation / Administration verspottet (der Chef des Ladens, Roland C. Biermeier aus Linz, dort genannt "Gandalf" macht dann schon gerne mal einen Spott - Thread auf) oder gleich gesperrt, wenn seine Meinung nicht "auf der Grundlage des KKK steht".
HIER sehe ich die Unterschiede - nicht in der gewünschten Form der Ausdrucksweise.
Gerade WENN man sich diesen Leuten gegenüber offen ist, dann zeigt das nur ein weiteres Mal, daß die letztendlich doch am längeren Hebel sitzen. Und genau das würde man durch ein "Einreiseverbot" für integrierte k***.n** - Mitglieder unterbinden.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#140758) Verfasst am: 22.06.2004, 10:11 Titel: |
|
|
Wovor hast du Angst, Nav? Daß sie jemanden von seinem Unglauben abbringen könnten?
Wenn jemand mit Atheisten, Freidenkern, Agnostikern, Andersgläubigen diskutieren möchte, warum sollte er das nicht hier tun dürfen?
_________________ Ich will das Internet doch nicht mit meinen Problemen belästigen! (Marge Simpson)
|
|
Nach oben |
|
 |
Nav Gast
|
(#140759) Verfasst am: 22.06.2004, 10:15 Titel: |
|
|
Sanne hat folgendes geschrieben: | Wovor hast du Angst, Nav? Daß sie jemanden von seinem Unglauben abbringen könnten?
Wenn jemand mit Atheisten, Freidenkern, Agnostikern, Andersgläubigen diskutieren möchte, warum sollte er das nicht hier tun dürfen? |
Aus Gründen der Bilateralität. Wir sind dort nicht erwünscht, weil wir für diese Elemente wohl "Untermenschen" oder ähnliches sind, daher sollten wir eben das von mir als solches bezeichnete "Einreiseverbot" für integrierte Mitglieder von dort einführen.
Radikalkatholische Elemente, die NICHT dort (oder in einem anderen ähnlichen Kaderforum) Mitglieder sind - selbst wenn sie bußgürteltragende Opus - Dei - Bestien sind - sollen natürlich weiterhin willkommen sein.
Zum Beispiel auch der extreme katholizistische Rand von mykath.de - wir dürfen dort auch rein, also sollten die auch hier willkommen sein.
DAS ist für mich das Kriterium.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#140762) Verfasst am: 22.06.2004, 10:20 Titel: |
|
|
Kriterium sollte das Verhalten in diesem Forum sein. Wir können unmöglich kontrollieren, was ein FGH-User in anderen Foren oder im Real Life tut.
|
|
Nach oben |
|
 |
|