Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Wiedereinführung der DM |
Ja |
|
25% |
[ 2 ] |
Nein |
|
75% |
[ 6 ] |
|
Stimmen insgesamt : 8 |
|
Autor |
Nachricht |
Fragensteller auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#141296) Verfasst am: 23.06.2004, 15:24 Titel: Umfrage für den Tag X - Wiedereinführung DM ? |
|
|
Deutschland lebt vor allem vom Export und braucht dafür eine nicht allzu starke Währung, sagen die einen ... andere machen lieber billig Urlaub, sofern sie noch Arbeit haben.
_________________ Wer fragt gewinnt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nav Gast
|
(#141298) Verfasst am: 23.06.2004, 15:26 Titel: |
|
|
So, jetzt ists gut.
Nieder mit dem Tag X, der wird sowieso nicht kommen und Du wirst weiterhin Dein kümmerliches Leben mit 5.999.999.999 anderen Menschen mit genauso kümmerlichem Leben führen müssen, ob Dir das gefällt oder nicht.
El "kümmerlich aber zufrieden" Navigatore
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#141303) Verfasst am: 23.06.2004, 15:33 Titel: Zeitreise |
|
|
Ich bin fast zufrieden, aber nicht gewissenlos und brauche für meine reale "Fast-Unsterblichkeit" + Konservierung:
- Weltfrieden
- Religionsfrieden
- Toleranz
- Solidarität mit den Schwachen [Grundversorgung] und
- vor allem Nachhaltigkeit über Jahrtausende.
Ich sehe derzeit niemanden der dafür sorgen könnte, also "bastele ich mir selber welche" - durch gezielte Fragen.
Gruss "Fragensteller"
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#141351) Verfasst am: 23.06.2004, 16:24 Titel: Re: Zeitreise |
|
|
Fragensteller hat folgendes geschrieben: | Ich bin fast zufrieden, aber nicht gewissenlos... |
du lügst.
wer für folter eintritt, ist gewissenlos.
und dumm obendrein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hannibal Freiheitskämpfer
|
(#141396) Verfasst am: 23.06.2004, 17:02 Titel: Re: Zeitreise |
|
|
frajo hat folgendes geschrieben: | Fragensteller hat folgendes geschrieben: | Ich bin fast zufrieden, aber nicht gewissenlos... |
du lügst.
wer für folter eintritt, ist gewissenlos.
und dumm obendrein. |
Das hat mit dem Gewissen nicht viel zu tun, sondern mit dem Grad der Aufklärung und Enttraditionalisierung der Denkweise. Einfacher ausgedrückt: Jeder hat seine eigene Vorstellung von der "Moral", oder was auch immer.
Jeder "Krimineller" rechtfertigt sich moralisch, religiös, ethisch, oder mit was Anderem.
Und man kann natürlich auch lange drüber streiten, was "kriminell" ist, oder ob es das gar überhaupt gibt...
So hat der Papst auch eine Moral, die er auch streng zu befolgen sucht.
Nur eben wie fortschrittlich die Vorstellung davon ist, hängt eben von dem Grad dieser Aufklärung ab.
Die Vorstellungen, zum Beispiel, des Papstes, oder eines Negamoralisten werden nicht zukunftsweidend sein.
_________________ Meinungsfreiheit ausnahmslos für alle! Auch für Nazis!
|
|
Nach oben |
|
 |
Hannibal Freiheitskämpfer
|
(#141401) Verfasst am: 23.06.2004, 17:07 Titel: Re: Zeitreise |
|
|
Fragensteller hat folgendes geschrieben: | Ich bin fast zufrieden, aber nicht gewissenlos und brauche für meine reale "Fast-Unsterblichkeit" + Konservierung:
- Weltfrieden
- Religionsfrieden
- Toleranz
Ich sehe derzeit niemanden der dafür sorgen könnte, also "bastele ich mir selber welche" - durch gezielte Fragen.
Gruss "Fragensteller" |
Es gibt sehr viele Menschen, die dafür Sorgen.
Allerdings gilt auch hier: Jeder hat seine eigene Vorstellung von Toleranz, Frieden, Solidarität und desgleichen...
_________________ Meinungsfreiheit ausnahmslos für alle! Auch für Nazis!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#141430) Verfasst am: 23.06.2004, 17:58 Titel: Re: Zeitreise |
|
|
Kossuth hat folgendes geschrieben: | Fragensteller hat folgendes geschrieben: | Ich bin fast zufrieden, aber nicht gewissenlos und brauche für meine reale "Fast-Unsterblichkeit" + Konservierung:
- Weltfrieden
- Religionsfrieden
- Toleranz
Gruss "Fragensteller" |
Es gibt sehr viele Menschen, die dafür Sorgen.
Allerdings gilt auch hier: Jeder hat seine eigene Vorstellung von Toleranz, Frieden, Solidarität und desgleichen... |
Schreib mir mal bitte ca. 10 Gebote/Weltethiken auf, welche diese erreichen sollen und in welchem Zeitrahmen meinst Du, werden sie erfolgreich sein?
Gruss Fragensteller
|
|
Nach oben |
|
 |
|