Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Geheimdienste, Terrorismus und die neue Weltordnung
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kim
Novize

Beitrag(#1090678) Verfasst am: 21.09.2008, 14:48    Titel: Antworten mit Zitat

sehr gut hat folgendes geschrieben:
Oklahoma: winziger Krater(wenn überhaupt als solches erkennbar, ist etwas erkennbar?), grosse Zerstörung des Gebäudes selbst.

das spricht für die schlechte bauweise in den usa. nach einem hurrikan und überschwemmungen sieht es dort aus wie in einem dritte-welt-land wie bangladesh. und auch ansonsten sind in den usa, wie sonst nirgendwo auf der welt, feuer in der lage, mutmaßlich massivste skyscraper vollständig zu zerlegen.
entweder die jeweiligen zerstörungen wurden anders herbeigeführt, als es die offiziellen verlautbarungen glauben machen wollen, oder aber die nationale bauwirtschaft arbeitet nach dem prinzip außen hui, innen pfui - es kommt nur darauf an, dass die fassade imponiert.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
yxyxyx
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1090752) Verfasst am: 21.09.2008, 17:31    Titel: jo jo die Geheimdienste Antworten mit Zitat

es ist immer wieder dassselbe, die Geheimdineste würden terrorist. Anschläge selber inszenierne, um ihren Grad an Perfidie terrorist. Guppierungen unterstellen zu können.
Besser kann man die Terroristen nicht verharmlosen!

PS: die Geheimdienste sind keine liben Onkels und Tanten von nebenan, und so perfekt, wie man ihnen zu sein unterstellt, sind sie allesamt nicht. Ich aknn mich noch an diesen Henderson erinnern, der als CIA Beamter für den KGB aus purer Geldgier spioniert hatte. Wie der die Sicherheitsfeatures des CIA mit unglaublich banalen Methoden hintergangen hat, ist bermekenswert. So einer, wäre er zu solch brisantenInfos gekommen, hätte sofort wegen der Mio an $ das Maul aufgerissen
kim
Novize

Beitrag(#1090759) Verfasst am: 21.09.2008, 17:44    Titel: Re: jo jo die Geheimdienste Antworten mit Zitat

yxyxyx hat folgendes geschrieben:
es ist immer wieder dassselbe, die Geheimdineste würden terrorist. Anschläge selber inszenierne, um ihren Grad an Perfidie terrorist. Guppierungen unterstellen zu können.

das ist richtig, verharmlosen sollte man "die terroristen" wirklich nicht. man sollte aber auch mal klären wer denn nun eigentlich "die terroristen" sind.

ich zweifele in erster linie daran, dass die amis vernünftige häuser bauen können und daran, dass "emmanuel goldstein" für all den terror verantwortlich sein soll.
beachbernie
male Person of Age and without Color

Beitrag(#1090887) Verfasst am: 21.09.2008, 21:05    Titel: Re: jo jo die Geheimdienste Antworten mit Zitat

Du tust ja gerade so, als ob es noch nie Terroranschlaege durch Geheimdienste gegeben haette. Sowas gehoert eigentlich schon fast zum Standardreportoire der Schlapphuete. Deshalb sollte man schon auch in diese Ecke schauen, wenn es irgendwo knallt. Das Celler Loch laesst recht schoen gruessen...

Gruss, Bernie
fox
registrierter User

Beitrag(#1104960) Verfasst am: 13.10.2008, 09:46    Titel: Antworten mit Zitat

Mit dem amtsende von George Bush und der tatsache dass Satan persönlich gefasst wurde,
dürfte sich die weltordnung wieder einrenken.
zynisches Grinsen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Tso Wang
Vergiß es

Beitrag(#1105333) Verfasst am: 13.10.2008, 22:12    Titel: Neue Weltordnung der Finanzen Antworten mit Zitat

fox hat folgendes geschrieben:
Mit dem amtsende von George Bush und der tatsache dass Satan persönlich gefasst wurde,
zynisches Grinsen

.

Apropos Neue Weltordnung:
Sorry! Hab diesen Thread etwas vernachlässigt. Bei mykath hab ich ihn fortgesetzt

Aber um das Ganze mal von der lustigen Seite zu sehen, erklärt uns Dittsche heute nacht um 0:20h den Zusammenhang zwischen LHC, Finanzkrise und russischen Milliardären mit Hang zu Gold und Fussball, hihihi!

()
Tso Wang
Vergiß es

Beitrag(#1110431) Verfasst am: 20.10.2008, 23:14    Titel: Catilina lässt grüssen Antworten mit Zitat

zarathrusta hat folgendes geschrieben:
Mir konnte bis jetzt noch kein Verschwörungstheoretiker glaubhaft machen ,auch nicht mit angaben von Quellen,das Geheimbünde die Welt beherrschen,egal ob Illuminaten,Freimaurer etc...

zaratrhusta

.

Naja, wenn sie vermeintlich auffliegen, sind sie ja auch keine Geheimbunde mehr, hahaha!
Das liegt nun mal in der Natur der Sache, wie jetzt gerade in einer lokalen Struktur der Türkei.

()
Tso Wang
Vergiß es

Beitrag(#1137132) Verfasst am: 25.11.2008, 01:38    Titel: Antworten mit Zitat

.

Wird zwar nicht viel bei rauskommen (is ja Geheimsache), aber schaun wir mal.

()
yxyxyx
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1137204) Verfasst am: 25.11.2008, 08:25    Titel: Lieber Beachbernie Antworten mit Zitat

Zitat:
Du tust ja gerade so, als ob es noch nie Terroranschlaege durch Geheimdienste gegeben haette. Sowas gehoert eigentlich schon fast zum Standardreportoire der Schlapphuete. Deshalb sollte man schon auch in diese Ecke schauen, wenn es irgendwo knallt. Das Celler Loch laesst recht schoen gruessen...

Nimm Deine Gitarre, hol dir die nächst besten besoffenen Indianer, die Duauf der Strasse finden kannst und sing mit Ihnen den Folksong, den ich gerade jetzt für Dich schreibe (Melodie so in etwas "Sheer Hart Attack" von Queen):
"Yeah yeah yeah yeah
It was the CIA
that treated me that way

No no no no
it was the PLO
that terrorised me so

Do you know what power they feel?
To me to me its so over real
Turn on the TV
and fragments of a building will fly over my bowl
Oh no oh no why "god" made me not an owl
"
fwo
Caterpillar D9

Beitrag(#1137439) Verfasst am: 25.11.2008, 14:14    Titel: Re: jo jo die Geheimdienste Antworten mit Zitat

Besser kann man die Terroristen nicht verharmlosen!.....

Hatten wir dieses Thema nicht gerade in einem Thread über Gladio, wo sowohl das italienische als auch das europäische Parlament genauso wie amerikanische Gerichte von derartigen Tätigkeiten der Geheimdienste ausgehen?
Und Du selbst hast dann noch auf einen Fall aufmerksam gemacht, indem die amerikanischen Archive den Plan zu derartigem Terrorismus offenlegen, der dann nur leider vom nachfolgenden Präsidenten Kennedy nicht genehmigt wurde (Operation Northwoods).

Es gibt keine schlimmere Verharmlosung von Terrroristen, als die Relativierung ihres Terrors durch zusätzlichen Terror, den man ihnen unterschiebt.

Versuch doch mal, den Input, den Du hier findest, auch zu verarbeiten, anstatt ihn nur als Auslöser für stereotype Absonderungen zu benutzen.

fwo

The skills you use to produce the right answer are exactly the same skills you use to evaluate the answer. Isso.

Es gibt keinen Gott. Also: Jesus war nur ein Bankert und alle Propheten hatten einfach einen an der Waffel (wenn es sie überhaupt gab).
yxyxyx
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1137676) Verfasst am: 25.11.2008, 18:36    Titel: Lieber FWO Antworten mit Zitat

der Thread war schon längere Zeit eingeschlafen. Dieses Posting ist älteren Datums als unser Streit im Gladio-Strang. Ich bleibe aber bei meiner Ansicht.
Stell Dir einfach mal vor, ein Bus in Deiner Heimatstadt wird in die Luft gejagt! Deine herzliebste Göre wird mit 50 anderern durch die Bombe zerfetzt (ich vernute du bist hetero, ansonsten pass es einfach Deinen Gegebenheiten an!). Alles deutet auf AlQaida hin. Doch der mutmassliche Bombenleger entpuppt sich beim Gerichtsverfahren bei Anwesenheit der Weltpresse als CIA Agent.
Deine Reaktion: "Na und? Hab's eh schon gewusst. Schöne Weiber gibt's noch genug und ich klopf auf mein Holz, dass es nicht mich erwischt hat!"
fwo
Caterpillar D9

Beitrag(#1137695) Verfasst am: 25.11.2008, 18:54    Titel: Re: Lieber FWO Antworten mit Zitat

der Thread war schon längere Zeit eingeschlafen. Dieses Posting ist älteren Datums als unser Streit im Gladio-Strang. Ich bleibe aber bei meiner Ansicht.
Stell Dir einfach mal vor, ein Bus in Deiner Heimatstadt wird in die Luft gejagt! Deine herzliebste Göre wird mit 50 anderern durch die Bombe zerfetzt (ich vernute du bist hetero, ansonsten pass es einfach Deinen Gegebenheiten an!). Alles deutet auf AlQaida hin. Doch der mutmassliche Bombenleger entpuppt sich beim Gerichtsverfahren bei Anwesenheit der Weltpresse als CIA Agent.
Deine Reaktion: "Na und? Hab's eh schon gewusst. Schöne Weiber gibt's noch genug und ich klopf auf mein Holz, dass es nicht mich erwischt hat!"

??? Tote werden nicht weniger tot dadurch, dass ich die Terroristen mit meinen Steuern finanziere, soetwas macht mich höchstens wütender. Ich verstehe nicht, wie Du aus meinen Posts diese Reaktion ableitest. Auch wenn Terrorristen grundsätzlich in den Bau gehören - irgendwo in ihrer Motivation gibt es meistens einen Kern, den ich nicht gutheißen, aber verstehen kann. Der Terrorismusfake durch den Geheimdienst zur Schaffung einer Stimmung, unter der bestimmte Maßnahmen der Bevölkerung annehmbarer erscheinen, ist reiner Zynismus. Da gehören dann mehr als die direkten Täter in den Bau.

Meine Konsequenz kann nicht darin bestehen, Opfer leichter zu nehmen, sondern nur darin, Geheimdiensten stärker auf die Finger zu sehen. Und vielleicht darin, bei der Reaktion auf Attentate mehr auf Ursachenbekämpfung zu setzen als auf eine Erleichterung der Täterverfolgung durch Demokratrieabbau, weil die Identität der Täter leider - und das ist Schuld der Geheimdienste und nicht derer, die das feststellen - oft nicht die ist, die gerade an die große Glocke gehängt wird.

fwo

The skills you use to produce the right answer are exactly the same skills you use to evaluate the answer. Isso.

Es gibt keinen Gott. Also: Jesus war nur ein Bankert und alle Propheten hatten einfach einen an der Waffel (wenn es sie überhaupt gab).
yxyxyx
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1137727) Verfasst am: 25.11.2008, 19:20    Titel: Lieber FWO Antworten mit Zitat

zum letzten Mal: ich will nicht schon wieder mit Dir um den heißen Brei herumreden:
seit dem Attentat auf JFK gibt es kein einziges weltpolit. Verbrechen, was nicht irgendwie dem CIA in die Schuhe geschoben wird.
No na hat er daher Feinde mehr als genug: es muss daher nur ein einziger rauchender Colt, oder besser, eine einzige Leiche in irgendeinem CIA Keller gefunden werden (ACHTUNG: ICH MEINE DAS METAPHORISCH) es bräche eine mediale Abschlachtung via print und elektronischer Medien los, die sich gewaschen hat.
Also: her mit den Gerichtsakten: publiziere sie hier und jetzt per Scanner und das Freigeisterhaus erlangt Weltberühmtheit!
fwo
Caterpillar D9

Beitrag(#1137812) Verfasst am: 25.11.2008, 20:49    Titel: Re: Lieber FWO Antworten mit Zitat

....... es bräche eine mediale Abschlachtung via print und elektronischer Medien los, die sich gewaschen hat.......

Ich habe während meins Studiums selbst ein wenig für Zeitungen geschrieben, ein sehr guter Freund von mir ist schon lange beim SPIEGEL, ein anderer beim Kölner Express......

Aber auch ohne diesen Hintergrund hätte ich jetzt gesagt: Reiner Blödsinn. Zeitungen leben von der Vermarktung von Neuigkeiten, nicht in der Wiederholung des allseits bekannten.

Die Aufgabe jedes Geheimdienstes ist seit jeher nicht nur Informationsbeschaffung, sondern Desinformation, Destabilisierung usw. : Dazu haben immer auch schon auch Attentate unter falsche Flagge gehört. Und auch der Missbrauch des Geheimdienstes durch Regierungen demokratisher Staaten gegen den politischen Gegner ist Standard.

Wahrnehmungsfilter:

Sieh dir mal dein Verhalten hier
...
an und erzähle mir, dass Du überhaupt in der Lage bist, irgendein Material mit Reizwörtern adäquat zu bewerten.

fwo

Zuletzt bearbeitet von fwo am 26.11.2008, 10:36, insgesamt einmal bearbeitet
yxyxyx
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1137872) Verfasst am: 25.11.2008, 21:34    Titel: satirisch Antworten mit Zitat

Tso Wang
Vergiß es

Beitrag(#1375786) Verfasst am: 11.10.2009, 20:07    Titel: RAF und Verfassungsschutz Antworten mit Zitat

fwo hat folgendes geschrieben:

??? Tote werden nicht weniger tot dadurch, dass ich die Terroristen mit meinen Steuern finanziere, soetwas macht mich höchstens wütender. Ich verstehe nicht, wie Du aus meinen Posts diese Reaktion ableitest. Auch wenn Terrorristen grundsätzlich in den Bau gehören - irgendwo in ihrer Motivation gibt es meistens einen Kern, den ich nicht gutheißen, aber verstehen kann. Der Terrorismusfake durch den Geheimdienst zur Schaffung einer Stimmung, unter der bestimmte Maßnahmen der Bevölkerung annehmbarer erscheinen, ist reiner Zynismus. Da gehören dann mehr als die direkten Täter in den Bau.

Meine Konsequenz kann nicht darin bestehen, Opfer leichter zu nehmen, sondern nur darin, Geheimdiensten stärker auf die Finger zu sehen. .....

fwo

.

Aber dazu müssten Akten einsehbar sein. Diese werden aber aus Gründen der Staatsraison verschlossen gehalten, hihihi. Sollte Michael Buback mit seiner Meinung, Verena Becker sei die Beifahrerin und Todesschützin auf dem Mottorrad gewesen und (als Mitarbeiterin) vom Verfassungsschutz gedeckt worden, wäre das nicht verwunderlich, aber kaum zu beweisen. Man muss sich nicht über Verschwörungstheorien wundern, solange Verschwörungspraktiken einen so genialen Nährboden vorfinden.

()
Tso Wang
Vergiß es

Beitrag(#1378437) Verfasst am: 18.10.2009, 15:12    Titel: Re: Neue Weltordnung der Finanzen Antworten mit Zitat

Tso Wang hat folgendes geschrieben:
fox hat folgendes geschrieben:
zynisches Grinsen

.

Apropos Neue Weltordnung:
Sorry! Hab diesen Thread etwas vernachlässigt. Bei mykath hab ich ihn fortgesetzt

Aber um das Ganze mal von der lustigen Seite zu sehen, erklärt uns Dittsche heute nacht um 0:20h den Zusammenhang zwischen LHC, Finanzkrise und russischen Milliardären mit Hang zu Gold und Fussball, hihihi!

()

.

80-jähriges Börsencrash-Jubiläum :
Glück und Wohlstand ohne Arbeit - Des Menschen höchstes Ziel ?

Bald "feiert" der dunkle Gott des Börsencrash's von 1929 sein 80'tes Jubiläum. Sind die Glücksritter dieser Generation "besser" als ihre Vorgänger ?

()
Tso Wang
Vergiß es

Beitrag(#1383322) Verfasst am: 28.10.2009, 02:30    Titel: Neue Welt (wirtschafts-) ordnung Antworten mit Zitat

Tarvoc hat folgendes geschrieben:
Sie sind in typisch Wilson'schen Stil so geschrieben und zusammengestellt, als seien sie Geheimpapiere einer ultageheimen Verschwörung von Ausserirdischen von Sirius, die unsere Welt schon seit 5000 Jahren beobachten und manipulieren.

Erinnert mich ein wenig an den Mitpatienten von 'James Cole' (im Film gespielt von Bruce Willis) in "The 12 Monkeys" namens R.J.Washington (hihihi):

"Ich komme in Wirklichkeit gar nicht aus dem Weltraum.....Ich lebe in einem Zustand seelischer Divergenz. Ich befinde mich auf dem fernen Planeten Orgur..als Mitglied einer intellektuellen Elite und wir bereiten die Unterwerfung der barbarischen Horden auf Pluto vor.
Aber wo ich nicht anders kann als jede Welt in jeder Hinsicht als absolut wirklich zu betrachten, ist dem zum Trotz Orgur natürlich nichts weiter als ein Konstrukt meines Geistes. Ich bin seelisch divergent, indem ich gewissen namenlosen Wirklichkeiten zu entfliehen versuche, die mein Leben hier plagen. Wenn ich aufhöre dorthin zu fliehen, werde ich gesund sein. Sind Sie vielleicht auch ...divergent, mein Freund?"

Zitat:
Dies ist natürlich - wie für Wilson typisch - als bewusstseinserweiternder Scherz zu verstehen. Wilson sagt ja selbst: "Nehmt mich nicht ernst!".

Vielleicht ist der Witz auch die Beste Art, sich eines Themas anzunehmen, das viele für aberwitzig halten. Derr Narr darf fast alles sagen, weil in seinem Spiel der Übergang von Ernst und Spaß verwischt wird.

Zitat:
"Bucky Fullers Optimismus war eine selbsterfüllende Prophezeihung, das war auch Stalins Paranoia." Deswegen ist es besser, an eine glorreiche, freie und bessere Zukunft zu glauben, als an einen totalen Überwachungsstaat oder gar die Vernichtung der Menschheit. Was nicht heißt, daß man die Gefahr ignorieren soll.

Letzteres sehe ich ähnlich, zumal die Eskalationsstufen eines totalen Überwachungsstaates oft so schleichend kommen, daß man sich Schritt für Schritt daran gewöhnt. Was vor zwanzig Jahren noch Hunderttausende bis Millionen auf die Straßen gebracht hätte, wird jetzt nur noch mit einem müden Lächeln zur Kenntnis genommen (ähnliches gilt für das Gezeigte im Fernsehen).

Ich weiß nicht, ob so etwas wie "die Illuminaten" existieren. Was mich nur wundert ist, daß man auf keine Antworten stößt, wenn man konkret nachfragt: Ich hab z.B. mal bei mykath und/oder hier (?) nachgefragt, was an einigen Aussagen, die ich in einem Buch von 1980 fand, dran sei, daß ein Briefwechsel zwischen Albert Pike (Souveräner Großmeister des "Altertümlichen und anerkannten schottischen Ritus" und oberster Illuminat der USA) und Guiseppe Manzini (oberster Illuminat) am 15.8.1871 stattgefunden haben soll. Mich würde die Authentizität dieses Briefwechsels interessieren, da darin einige Aussagen zu den späteren "drei Weltkriegen" gemacht werden, durch die die neue Weltordnung der Illuminaten implantiert werden soll (der dritte Weltkrieg soll sich "aus den Meinungsverschiedenheiten ergeben, die Illuminaten-Agenten zwischen den Zionisten und den Arabern hervorrufen werden. Es ist eine weltweite Ausdehnung des Konflikts geplant"). Ist wohl schwierig, über dieses Thema verlässliche Quellen zu finden. So bleibt vieles im Vagen.

Aber daß es immer wieder in der Menschheitsgeschichte Leute gegeben hat, die sich zu irgendwelchen 'höheren Zielen' zusammenschlossen, steht außer Frage (es scheint wohl im menschlichen Ego etwas zu existieren, das der Welt seinen Stempel aufdrücken will). Wer weiß schon, wie weit solche 'Seilschaften' bereits gekommen sind. Erkennen wird man das vielleicht nur an "den Früchten".

()

.

Es wird mittlerweile wieder genauso gezockt wie vor der Subprime-Krise. Was uns erwartet, ist klar (s.a. bei mykath.de).

Vielleicht ist es gar nicht notwendig, daß eine neue Weltordnung durch einen "Dritten Weltkrieg" implantiert wird, wie es die Briefe zwischen Pike unf Mazzini postulieren.

Der Schwiegersohn von Rothschild und Boss von Barclays (Agius) hat es doch schon recht anschaulich mithilfe von Bush und seinem Finanzminister Paulsen (s.o.) vorgemacht, wie man Banken nach dem Domino-Effekt stürzen läßt (zum Nachlesen und zum Nachschauen). Ganze Länder zu stürzen ist nur eine Frage der Technik. Die Länder müssen eine gewisse "Funktion" übernehmen, die die Banken vorher hatten, hihihi.

()
Komodo
Maggots!

Beitrag(#1383418) Verfasst am: 28.10.2009, 13:22    Titel: Antworten mit Zitat

Dieses dumme Gequatsche von "neue X" ist dermaßen bescheuert. Daran ist gar nichts neu. Mit den Augen rollen
Tso Wang
Vergiß es

Beitrag(#1411204) Verfasst am: 30.12.2009, 18:38    Titel: Antworten mit Zitat

Komodo hat folgendes geschrieben:
Dieses dumme Gequatsche von "neue X" ist dermaßen bescheuert. Daran ist gar nichts neu. Mit den Augen rollen

.

Da hast Du recht. Auch Nacktscanner sind nicht neu. Da gab's offenbar schon Vorversuche bei Beate Uhse in den 1970'ern. Daß sie jetzt allerdings auch Einzug bei absolut und auf aller Linie versagenden Sicherheits- und Geheimdiensten halten (und in ihrer Anwendung von einigen Medien hilfswillig herbeieilend bedient werden), ist allerdings bedenklich und zeugt mindestens von billig in Kauf nehmenden Terrorakten durch dieselben.

Strikte Observanz ist zweischneidig. Sie beschneidet auch den Beschneider.

()
Tso Wang
Vergiß es

Beitrag(#1411424) Verfasst am: 31.12.2009, 14:00    Titel: Antworten mit Zitat

.

Daß die Aushöhlung der Bürgerrechte durch vermehrte Überwachung zum Zwecke der Terrorbekämpfung völlig wirkungslos ist, wenn die Geheimstrukturen Terrorismus billigend in Kauf nehmen, zeigt der jüngste Fall in den USA. Trotz immer strikteren Einreisebestimmungen (Onlineregistrierung, Fingerabdruck, biometrische Daten etc. siehe Link ), gelingt es immer wieder diese Kontrollen zu umgehen. Die nächste Terroristengeneration wird vermutlich - wie Drogenkuriere - ihr Material schlucken, um Scanner zu umgehen.

Weltpolitisch einschneidende Veränderungen werden immer mehr von Geheimstrukturen gesteuert. Das musste auch schon Powell feststellen, als er genervt von seinem Amt zurücktrat, nachdem ihn und seinen Präsidenten der CIA-Dienst mit falschen Dossiers in den Irakkrieg lenkte. Auch nun gibt es wieder Streit zwischen Obama und der CIA (siehe Link) .

Auch bei uns versickern wichtige Informationen im Nirgendwo, um eine bestimmte Politik gegenüber der Bevölkerung durchzusetzen (siehe Tanklaster- Bombardement bei Kunduz).

Quis custodiet ipsos custodes ? (Link)

()
Skeptiker
"I can't breathe!"

Beitrag(#1411457) Verfasst am: 31.12.2009, 15:42    Titel: Antworten mit Zitat

.

Daß die Aushöhlung der Bürgerrechte durch vermehrte Überwachung zum Zwecke der Terrorbekämpfung völlig wirkungslos ist, wenn die Geheimstrukturen Terrorismus billigend in Kauf nehmen, zeigt der jüngste Fall in den USA. Trotz immer strikteren Einreisebestimmungen (Onlineregistrierung, Fingerabdruck, biometrische Daten etc. siehe Link ), gelingt es immer wieder diese Kontrollen zu umgehen. Die nächste Terroristengeneration wird vermutlich - wie Drogenkuriere - ihr Material schlucken, um Scanner zu umgehen.

Weltpolitisch einschneidende Veränderungen werden immer mehr von Geheimstrukturen gesteuert. Das musste auch schon Powell feststellen, als er genervt von seinem Amt zurücktrat, nachdem ihn und seinen Präsidenten der CIA-Dienst mit falschen Dossiers in den Irakkrieg lenkte. Auch nun gibt es wieder Streit zwischen Obama und der CIA (siehe Link) .

Auch bei uns versickern wichtige Informationen im Nirgendwo, um eine bestimmte Politik gegenüber der Bevölkerung durchzusetzen (siehe Tanklaster- Bombardement bei Kunduz).

Quis custodiet ipsos custodes ? (Link)

()

Die bürgerlichen Geheimdienste sind proimperialistisch, prokapitalistisch und profaschistisch. Es gilt, sie umfassend und absolut gründlich zu zerschlagen und antiimperialistische, prosozialistische und antifaschistische Geheimdienste an ihre Stelle zu setzen.

Dies setzt natürlich eine entsprechende soziale und demokratische Gesellschaft voraus ...-!

Skeptiker

Das ist Postmoderne Ideologie! Psychologe und Philosoph analysieren RASSISMUS-Video

Informationsstelle Militarisierung e.V.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tso Wang
Vergiß es

Beitrag(#1413457) Verfasst am: 05.01.2010, 21:22    Titel: The show must go on Antworten mit Zitat

.

Ob Ost (Litwinenko) oder West (...).

Es gibt keine Verschwörungstheorien. Nur Praktiken:
Von Attentätern und Doppelagenten.
Der Krimi geht weiter.

()
Tso Wang
Vergiß es

Beitrag(#1413482) Verfasst am: 05.01.2010, 22:02    Titel: Zeichenmacher: "I D ioten ?" Antworten mit Zitat

.

Mal schauen, ob die Informationsgenies die Taktik des Blackouts (analog zu "Blackwater") anwenden, um die Bürger zu verblöden ("Ach, was sind wir überlastet! Bürger, macht es uns noch leichter als leicht! Laßt uns ein gemeinsames Zeichen machen! ") oder ob sie selbst langsam verblöden (vom "Club der Intelligenz" zum "Club der I d ioten"). Ein "Kopf-an-Kopf"-Rennen.

()
NineBerry
Zahmer Wolf

Beitrag(#1415941) Verfasst am: 11.01.2010, 20:21    Titel: Antworten mit Zitat

Eine e-Petition gegen den Einsatz von "Nacktscannern" hat nach wenigen Stunden schon 2500 Mitzeichner:

https://epetitionen.bundestag.de/index.php?action=petition;sa=details;petition=9109
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Komodo
Maggots!

Beitrag(#1416234) Verfasst am: 12.01.2010, 03:19    Titel: Antworten mit Zitat

Skeptiker hat folgendes geschrieben:
Die bürgerlichen Geheimdienste sind proimperialistisch, prokapitalistisch und profaschistisch. Es gilt, sie umfassend und absolut gründlich zu zerschlagen und antiimperialistische, prosozialistische und antifaschistische Geheimdienste an ihre Stelle zu setzen.

Dies setzt natürlich eine entsprechende soziale und demokratische Gesellschaft voraus ...-!

Skeptiker
URAGh...

Ich hasse Menschen!
narziss
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#1416235) Verfasst am: 12.01.2010, 03:20    Titel: Antworten mit Zitat

Komodo hat folgendes geschrieben:
Skeptiker hat folgendes geschrieben:

Skeptiker
URAGh...

Ich hasse Menschen!
Ich hasse auch so ziemlich alle Menschen.
Komodo
Maggots!

Beitrag(#1416236) Verfasst am: 12.01.2010, 03:32    Titel: Antworten mit Zitat

narziss hat folgendes geschrieben:
Ich hasse auch so ziemlich alle Menschen.
So ziemlich heißt, es gibt bei dir noch Ausnahmen...
Tso Wang
Vergiß es

Beitrag(#1417256) Verfasst am: 14.01.2010, 16:47    Titel: Antworten mit Zitat

.

Ein strahlendes Spiel gegeneinander?

Das Dreieck des Bösen (.:.) oder die "Fünf Säulen" ?

Oder beide miteinander ?

()
Tso Wang
Vergiß es

Beitrag(#1604668) Verfasst am: 29.01.2011, 08:45    Titel: Antworten mit Zitat

.

Geheimdienste (wie z.B. die CIA) sind gewöhnlich für die Veränderung eines fremden Landes von Innen her zuständig (siehe die Veränderungen des ehemaligen Ostblocks durch die Unterstützung der "Oppositionsführer"), während die Militärmacht (z. B. Pentagon) das ganze von Außen her erledigt (siehe Kuwait, Afghanistan, Irak...).

Nachdem die Kriegskosten in die Höhe schnellen und die Zustimmung der Bevölkerung zur Neuen Weltordnung nachlassen, versucht man es nun wieder vermehrt von "Innen". Die einst vom Westen installierten Machthaber ( in Tunesien, Agypten...) zittern um ihre Pfründe. Aber wiederum eilen (z.B. in Ägypten) aus dem Westen geschickte Führer (aus Militär und Politik) zurück in "ihr Land", um das Ganze für uns günstig mitzugestalten.

Wird es El-Baradei (Link) und den aus den USA zurückgesandten Militärführern der ägyptischen Armee gelingen, das Ganze friedlich zu "vollenden" oder wird ein Ruck durch die arabische Welt gehen und die Extremisten (Muslimbruderschaft...) die derzeitigen Proteste in vielen arabischen Ländern zu ihren eigenen Gunsten nutzen und nicht mehr aufhaltbare Gewalt und Chaos ausbrechen ?

Wird die "Sichel des arabischen Halbmondes" brechen ?

()

-----
"Post - Tenebras - Lux"
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz