Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Irrelevante Nachrichten
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 132, 133, 134 ... 148, 149, 150  Weiter

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Alchemist
registrierter User

Beitrag(#1413180) Verfasst am: 05.01.2010, 07:48    Titel: Antworten mit Zitat

Realitätsflüchtling hat folgendes geschrieben:
http://www.sueddeutsche.de/bayern/868/499149/text/

Zitat:
Schäferstündchen während des Gebets

In aller Ruhe wollten die Gläubigen in Rennertshofen in der Früh den Rosenkranz beten. Doch auf der Empore vergnügte sich ein Liebespaar.

Freiheitsstrafen von bis zu drei Jahren???

Sind die jetzt völlig bescheuert, oder was?

Argh
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
beachbernie
male Person of Age and without Color

Beitrag(#1413183) Verfasst am: 05.01.2010, 09:00    Titel: Antworten mit Zitat

Alchemist hat folgendes geschrieben:

Zitat:

In aller Ruhe wollten die Gläubigen in Rennertshofen in der Früh den Rosenkranz beten. Doch auf der Empore vergnügte sich ein Liebespaar.

Argh

Ist doch schon ein Fortschritt. Stell Dir bloss mal vor, was vor ein paar Hundert Jahren noch passiert waere...
Ralf Rudolfy
Auf eigenen Wunsch deaktiviert.

Beitrag(#1413190) Verfasst am: 05.01.2010, 09:50    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Argh

Vor allem, wenn man bedenkt, wer da wen gestört hat.
Alchemist
registrierter User

Beitrag(#1413191) Verfasst am: 05.01.2010, 09:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben:

Zitat:

Argh

Ich finde das echt unfassbar.
In Knast zu wandern, wenn man sich geliebt hat. Das kann doch nicht wahr sein.
Da bekommt man ja weniger aufgebrummt, wenn man einen mitm Auto überfährt.
Was für eine Scheiße Mit den Augen rollen
astarte
Foren-Admin
Foren-Admin

Beitrag(#1413197) Verfasst am: 05.01.2010, 10:57    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Argh

Ich finde das echt unfassbar.
In Knast zu wandern, wenn man sich geliebt hat. Das kann doch nicht wahr sein.
Da bekommt man ja weniger aufgebrummt, wenn man einen mitm Auto überfährt.
Was für eine Scheiße Mit den Augen rollen

Wieso ist denn schon ein Urteil bekannt? Ich hab nur gelesen, dass vom Pfarrer eine Anzeige wg Störung der Religionsausübung gestellt wurde. Ich würde doch mal abwarten ob das Gericht die überhaupt sieht, das kann ich mir schon vorstellen, und wie hoch die Strafe angesetzt wird.
Ralf Rudolfy

Beitrag(#1413198) Verfasst am: 05.01.2010, 11:05    Titel: Antworten mit Zitat

astarte hat folgendes geschrieben:
Wieso ist denn schon ein Urteil bekannt? Ich hab nur gelesen, dass vom Pfarrer eine Anzeige wg Störung der Religionsausübung gestellt wurde. Ich würde doch mal abwarten ob das Gericht die überhaupt sieht, das kann ich mir schon vorstellen, und wie hoch die Strafe angesetzt wird.

Daß in diesem Fall die Höchststrafe angesetzt wird, ist m.E. auch unvorstellbar. Allein schon, weil hier kein Vorsatz vorliegen dürfte, weil die beiden aufgrund der Uhrzeit davon ausgegangen sind, daß die keinen stören.

(Wie soll man auch ahnen, daß es paar Nichtganzdichte gibt, die sich wintermorgens aus dem Bett quälen, in die Kirche latschen, zum "Rosenkranz beten" -- auf so eine Idee kommt doch ein normaler Mensch gar nicht.)
Alchemist
registrierter User

Beitrag(#1413201) Verfasst am: 05.01.2010, 11:11    Titel: Antworten mit Zitat

Daß in diesem Fall die Höchststrafe angesetzt wird, ist m.E. auch unvorstellbar. Allein schon, weil hier kein Vorsatz vorliegen dürfte, weil die beiden aufgrund der Uhrzeit davon ausgegangen sind, daß die keinen stören.

(Wie soll man auch ahnen, daß es paar Nichtganzdichte gibt, die sich wintermorgens aus dem Bett quälen, in die Kirche latschen, zum "Rosenkranz beten" -- auf so eine Idee kommt doch ein normaler Mensch gar nicht.)

Das ist mir auch klar.
Ich finde es aber bereits völlig fern der Realität, dass es für solch eine Tat eine Strafe mit Freiheitsentzug geben kann.
Pillepalle
Alchemist
registrierter User

Beitrag(#1413202) Verfasst am: 05.01.2010, 11:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wünschte, dass Gericht würde zu einem solchen Urteil kommen! Lachen
Louseign
(-)

Beitrag(#1413211) Verfasst am: 05.01.2010, 11:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ach kommt: ihr tut ja gerade so, als ob ihr gerade aus dem Urwald kommt und noch nie etwas vom Christentum gehört hättet. Auch als gebürtiger Atheist weiß ich doch, wozu eine Kirche da ist, und dass die Angehörigen dieser Religion zu den unmöglichsten Zeiten ihre Rituale ausführen. Dass ich fest damit rechnen könnte, zu bestimmten Zeiten ungestört in dieser Kirche zu sein, ist doch ein Witz.

Darüber hinaus kenne ich auch außerhalb des monotheistischen Einflussbereichs keinen Kulturkreis, in welchem das Vögeln in der Öffentlichkeit allgemein toleriert wird. Ob das auch gerechtfertigt ist, ist eine andere Frage, die ich an dieser Stelle aber nicht diskutieren möchte. Das führt zu nichts (höchstens zu einem emotionalen Schlagabtausch).
astarte
Foren-Admin
Foren-Admin

Beitrag(#1413218) Verfasst am: 05.01.2010, 12:23    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist mir auch klar.
Ich finde es aber bereits völlig fern der Realität, dass es für solch eine Tat eine Strafe mit Freiheitsentzug geben kann.
Pillepalle
Klar den Artikel § 167 StGB kann man kritisieren. Und die Höhe eines solchen Urteils auch. Oder das vom Dienst suspendiert wurde.

Aber ob denn irgendein Redner zB es besonders prall finden würde, wenn jemand meint mitten im Vortrag lautstark hinten oder so im Raum vögeln zu müssen, ist auch die Frage.
fwo
Caterpillar D9

Beitrag(#1413222) Verfasst am: 05.01.2010, 12:36    Titel: Antworten mit Zitat

Louseign hat folgendes geschrieben:
Ach kommt: ihr tut ja gerade so, als ob ihr gerade aus dem Urwald kommt und noch nie etwas vom Christentum gehört hättet. Auch als gebürtiger Atheist weiß ich doch, wozu eine Kirche da ist, und dass die Angehörigen dieser Religion zu den unmöglichsten Zeiten ihre Rituale ausführen. Dass ich fest damit rechnen könnte, zu bestimmten Zeiten ungestört in dieser Kirche zu sein, ist doch ein Witz......

Also, wenn wir hier schon am mutmaßen sind, dann sollten wir so dicht wie möglich am Boden bleiben: Rennertshofen ist eine Gemeinde in Oberbayern - wer auf die Idee kommt, sich da auf der Orgelempore zu treffen, ist kein preussischer Atheist, der das tut, um die Bajuwaren zu schockieren. Mindestens eine(r) der beiden ist wahrscheinlich selbst aus dem Ort, sonst ein(e) gute(r) Christ(in) und kennt sich da gut genug aus, um etwas über die Sitten der Eingeborenen vermuten zu dürfen - dass das keine vorsätzliche Störung, sondern einfach ein privates Treffen an einem unverdächtigen Ort war, halte ich für ziemlich offensichtlich. Und wenn das Vertrauen der Kollegen jetzt wirklich gestört ist, dann liegt es wahrscheinlich weniger daran, dass es der Bursche in der Kirche getrieben hat (dafür gäbe es wahrscheinlich höchstens ein anerkennendes "So ein Saubär") als daran, dass die Frau noch nicht identifiziert ist, mit der er es getrieben hat. (Oder sie ist in Wirklichkeit bereits bekannt und ist die Frau eines Kollegen.)

fwo

The skills you use to produce the right answer are exactly the same skills you use to evaluate the answer. Isso.

Es gibt keinen Gott. Also: Jesus war nur ein Bankert und alle Propheten hatten einfach einen an der Waffel (wenn es sie überhaupt gab).
Skeptiker
"I can't breathe!"

Beitrag(#1413223) Verfasst am: 05.01.2010, 12:42    Titel: Antworten mit Zitat

fwo hat folgendes geschrieben:
Ach kommt: ihr tut ja gerade so, als ob ihr gerade aus dem Urwald kommt und noch nie etwas vom Christentum gehört hättet. Auch als gebürtiger Atheist weiß ich doch, wozu eine Kirche da ist, und dass die Angehörigen dieser Religion zu den unmöglichsten Zeiten ihre Rituale ausführen. Dass ich fest damit rechnen könnte, zu bestimmten Zeiten ungestört in dieser Kirche zu sein, ist doch ein Witz......

Also, wenn wir hier schon am mutmaßen sind, dann sollten wir so dicht wie möglich am Boden bleiben: Rennertshofen ist eine Gemeinde in Oberbayern - wer auf die Idee kommt, sich da auf der Orgelempore zu treffen, ist kein preussischer Atheist, der das tut, um die Bajuwaren zu schockieren. Mindestens eine(r) der beiden ist wahrscheinlich selbst aus dem Ort, sonst ein(e) gute(r) Christ(in) und kennt sich da gut genug aus, um etwas über die Sitten der Eingeborenen vermuten zu dürfen - dass das keine vorsätzliche Störung, sondern einfach ein privates Treffen an einem unverdächtigen Ort war, halte ich für ziemlich offensichtlich. Und wenn das Vertrauen der Kollegen jetzt wirklich gestört ist, dann liegt es wahrscheinlich weniger daran, dass es der Bursche in der Kirche getrieben hat (dafür gäbe es wahrscheinlich höchstens ein anerkennendes "So ein Saubär") als daran, dass die Frau noch nicht identifiziert ist, mit der er es getrieben hat. (Oder sie ist in Wirklichkeit bereits bekannt und ist die Frau eines Kollegen.)

fwo

Ich denk, in der Bibelbabbel steht:

"Seiet fruchtbar und mehret euch!" Schamane in Aktion

Und nun sind sie fruchtbar und mehren sich am heiligen Orte (- wo sonst?! -) und dann ist immer noch nicht gut. Egal, wie man's macht, isses falsch ...-

Nänääänää

Skeptiker

Das ist Postmoderne Ideologie! Psychologe und Philosoph analysieren RASSISMUS-Video

Informationsstelle Militarisierung e.V.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
astarte
Foren-Admin
Foren-Admin

Beitrag(#1413225) Verfasst am: 05.01.2010, 12:48    Titel: Antworten mit Zitat

fwo
Jedenfalls haben sich die beiden blamiert. Wer klug ist, würde sich nicht selber durch Anzeige und Entrüstung noch mehr blamieren. So lästert und lacht dann nicht der Ort über die beiden, sondern ganz Deutschland über die Verklemmtheit des Ortes.
tridi
_____

Beitrag(#1413226) Verfasst am: 05.01.2010, 12:49    Titel: Antworten mit Zitat

Pillepalle

fuer diese tat wirds niemals freiheitsentzug geben.

freiheitsentzug kann es aber geben, wenn die stoerung massiverer natur ist und du schon einiges auf dem kerbholz hast.

also nehmen wir mal an, du hast es mit deiner freundin waehrend des rosenkranzes getrieben und ihr wurdet erwischt, angeklagt und freigesprochen, da man schon an euren erschreckten gesichtern und eurer sofortigen flucht erkannt hat, dass kein vorsatz bezueglich der stoerung vorlag.

in der woche nach dem urteil schmeisst du ne gewaltige stinkbombe in den gottesdienst. diesmal wird man von vorsatz ausgehen und dir 15 tagessaetze aufbrummen. danach organisierst du einen chor, der waehrend des gottesdienstes lautstark dem fliegenden spaghetti-monster huldigt. das gericht erkennt, dass 15 tagessaetze offenbar nicht reichen und verpasst dir 90. als die glaeubigen am naechsten sonntag in die kirche wollen, stellen sie fest, dass du dort schon ein heavy-metal-konzert organisiert hast. die kirche und die glaeubigen haben allmaehlich den kaffee auf, das gericht ebenso, 9 monate auf bewaehrung, damit du es endlich kapierst. ne woche spaeter organisierst du fuer die heilige messe nen flash-mob, dresscode spaerliche bis gar keine bekleidung, liebevolle kontakte sind (nach dem motto liebe deinen naechsten wie dich selbst) ausdruecklich erwuenscht.

diesmal faehrst du endgueltig in den bau.

aber zurecht, oder?
Louseign
(-)

Beitrag(#1413229) Verfasst am: 05.01.2010, 13:06    Titel: Antworten mit Zitat

Rennertshofen ist eine Gemeinde in Oberbayern - wer auf die Idee kommt, sich da auf der Orgelempore zu treffen, ist kein preussischer Atheist, der das tut, um die Bajuwaren zu schockieren.

Irgendetwas in dieser Richtung habe ich auch gar nicht behauptet.
Mindestens eine(r) der beiden ist wahrscheinlich selbst aus dem Ort, sonst ein(e) gute(r) Christ(in) und kennt sich da gut genug aus, um etwas über die Sitten der Eingeborenen vermuten zu dürfen - dass das keine vorsätzliche Störung, sondern einfach ein privates Treffen an einem unverdächtigen Ort war, halte ich für ziemlich offensichtlich.

Gerade das halte ich wiederum nicht für offensichtlich. Für viel wahrscheinlicher halte ich eine der folgenden Möglichkeiten:

1. es handelt sich um eines dieser typischen Liebespaare, die das Risiko, erwischt zu werden, bewusst in Kauf nehmen, weil die dadurch freigesetzten Stresshormone dem Liebesspiel einen besonderen »Kick« verleihen
  2. die beiden haben sich überhaupt keine größeren Gedanken darüber gemacht, inwieweit die Gefahr besteht, dabei erwischt zu werden.

Wegen der überstürzten Fluchtreaktion favorisiere ich dabei die 2. Möglichkeit.

An meiner Aussage, dass niemand fest damit rechnen kann, in einer Kirche »sicher« zu sein, halte ich jedoch fest: irgendwelche Superfrommen, die zu jeder Tages- und Nachtzeit ihre Rituale verrichten, gibt es schließlich überall.
Ralf Rudolfy

Beitrag(#1413274) Verfasst am: 05.01.2010, 15:33    Titel: Antworten mit Zitat

Jedenfalls stelle ich mir die Szene recht amüsant vor: wie paar alte Spinatwachteln, die den "Rosenkranz" ableiern, merken, daß sich da auf der Empore welche amüsieren. Kann man glatt noch froh sein, daß da nicht einer vor Schrecken die Pumpe den Dienst quittiert hat.
astarte
Foren-Admin
Foren-Admin

Beitrag(#1413278) Verfasst am: 05.01.2010, 15:41    Titel: Antworten mit Zitat

Jedenfalls stelle ich mir die Szene recht amüsant vor: wie paar alte Spinatwachteln, die den "Rosenkranz" ableiern, merken, daß sich da auf der Empore welche amüsieren. Kann man glatt noch froh sein, daß da nicht einer vor Schrecken die Pumpe den Dienst quittiert hat.
Das auf alle Fälle. Die Rosenkranzbeterei war für mich eins der schlimmsten.... Na, vielleicht wars der freudenreiche? zynisches Grinsen Und dann geht eine nachgucken, stell ich mir auch nett vor... Cool
Ahriman
Tattergreis

Beitrag(#1413332) Verfasst am: 05.01.2010, 16:47    Titel: Antworten mit Zitat

Immerhin ist zu bedenken, daß nach dem katholischem Kirchenrecht eine Kirche durch einen Coitus entweiht wird. Sie muß auf jeden Fall dann neu geweiht werden.
Hier öffnet sich ein Feld für aktiv-kirchenfeindliche junge Atheistenpaare: Ein Quicki im Beichtstuhl...
Evilbert
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#1413337) Verfasst am: 05.01.2010, 16:55    Titel: Antworten mit Zitat

Rennertshofen ist eine Gemeinde in Oberbayern - wer auf die Idee kommt, sich da auf der Orgelempore zu treffen, ist kein preussischer Atheist, der das tut, um die Bajuwaren zu schockieren.

Irgendetwas in dieser Richtung habe ich auch gar nicht behauptet.
Mindestens eine(r) der beiden ist wahrscheinlich selbst aus dem Ort, sonst ein(e) gute(r) Christ(in) und kennt sich da gut genug aus, um etwas über die Sitten der Eingeborenen vermuten zu dürfen - dass das keine vorsätzliche Störung, sondern einfach ein privates Treffen an einem unverdächtigen Ort war, halte ich für ziemlich offensichtlich.

Gerade das halte ich wiederum nicht für offensichtlich. Für viel wahrscheinlicher halte ich eine der folgenden Möglichkeiten:

1. es handelt sich um eines dieser typischen Liebespaare, die das Risiko, erwischt zu werden, bewusst in Kauf nehmen, weil die dadurch freigesetzten Stresshormone dem Liebesspiel einen besonderen »Kick« verleihen
  2. die beiden haben sich überhaupt keine größeren Gedanken darüber gemacht, inwieweit die Gefahr besteht, dabei erwischt zu werden.

Wegen der überstürzten Fluchtreaktion favorisiere ich dabei die 2. Möglichkeit.

An meiner Aussage, dass niemand fest damit rechnen kann, in einer Kirche »sicher« zu sein, halte ich jedoch fest: irgendwelche Superfrommen, die zu jeder Tages- und Nachtzeit ihre Rituale verrichten, gibt es schließlich überall.

Laut Donaukurier handelte es sich um seine 22jährige Freundin.
blubb

edit: und nicht nur ganz Deutschland, sondern auch das Ausland habe inzwischen vom "Sex in der Kirche" gehört und macht sich vermutlich über das Spießerdorf lustig Mr. Green
goatmountain

Beitrag(#1413340) Verfasst am: 05.01.2010, 17:02    Titel: Antworten mit Zitat

ist es denn nicht momentan auch scheisskalt in den oberbayerischen kirchen?
die beiden muessen schon ganz schoen heiss gewesen sein, rein technisch betrachtet. Geschockt
Evilbert

Beitrag(#1413401) Verfasst am: 05.01.2010, 19:42    Titel: Antworten mit Zitat

Die Verlobte von Tila Tequila, Casey Johnson, ist tot.

Wer immer die beiden auch sein mögen (ok, hab grad gelernt das letztere Milliardenerbin ist).

Nee, den Nekrologthread werd ich damit nicht entweihen. Sonst könnt ich da ja auch schreiben, dass die alte Uroma Kruse von nebenan letztens ins Gras gebissen hat.

Wäre wahrscheinlich sogar weit angemessener.

Disclaimer: dieser Beitrag mag technisch gesehen menschenverachtend sein. Aber ich habe ja gar nix gegen die im ersten Satz genannten Personen; ich kenne sie ja nichtmal.

Ich versteh nur nicht warum (bei weitem nicht nur) die Amis so einen Hype drum machen, während ihnen der Tod normaler Leute am Arsch vorbei geht.
Das nenne ich menschenverachtend; und da wollte ich mal einen Gegenstandpunkt zu einnehmen.
sehr gut
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1413404) Verfasst am: 05.01.2010, 19:55    Titel: Antworten mit Zitat

Noseman hat folgendes geschrieben:

Wer immer die beiden auch sein mögen (ok, hab grad gelernt das letztere Milliardenerbin ist).

Nee, den Nekrologthread werd ich damit nicht entweihen. Sonst könnt ich da ja auch schreiben, dass die alte Uroma Kruse von nebenan letztens ins Gras gebissen hat.

Disclaimer: dieser Beitrag mag technisch gesehen menschenverachtend sein. Aber ich habe ja gar nix gegen die im ersten Satz genannten Personen; ich kenne sie ja nichtmal.

Ich versteh nur nicht warum (bei weitem nicht nur) die Amis so einen Hype drum machen, während ihnen der Tod normaler Leute am Arsch vorbei geht.
Das nenne ich menschenverachtend; und da wollte ich mal einen Gegenstandpunkt zu einnehmen.

Das nennt man Tittytainment ...

Zitat: "So, wie dem schreienden Säugling die Brust gegeben wird, sollen die für die Güterproduktion überflüssigen Menschen mit trivialer Unterhaltung (Fernsehen, Internet usw.) davon abgehalten werden, die gesellschaftlichen Zustände in Frage zu stellen."
L.E.N.
im falschen Film

Beitrag(#1413408) Verfasst am: 05.01.2010, 19:57    Titel: Antworten mit Zitat

sehr gut hat folgendes geschrieben:
Noseman hat folgendes geschrieben:

Das nennt man Tittytainment ...

Zitat: "So, wie dem schreienden Säugling die Brust gegeben wird, sollen die für die Güterproduktion überflüssigen Menschen mit trivialer Unterhaltung (Fernsehen, Internet usw.) davon abgehalten werden, die gesellschaftlichen Zustände in Frage zu stellen."

http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?p=431335#431335
tridi
_____

Beitrag(#1413422) Verfasst am: 05.01.2010, 20:18    Titel: Antworten mit Zitat

goatmountain hat folgendes geschrieben:
ist es denn nicht momentan auch scheisskalt in den oberbayerischen kirchen?

sicher, ne moschee im oman ist bestimmt waermer.

trotzdem wuerd ich dir eher ne katholische kirche in bayern empfehlen, wenn du sowas vorhast Smilie
MeineGitarreBrauchtStrom
schmutzabweisend

Beitrag(#1413425) Verfasst am: 05.01.2010, 20:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ahriman hat folgendes geschrieben:
Immerhin ist zu bedenken, daß nach dem katholischem Kirchenrecht eine Kirche durch einen Coitus entweiht wird. Sie muß auf jeden Fall dann neu geweiht werden.
Hier öffnet sich ein Feld für aktiv-kirchenfeindliche junge Atheistenpaare: Ein Quicki im Beichtstuhl...

...und anschließend aber auch ein Foto davon in den Briefkasten der Pfarrei einwerfen, sonst erfährt's der Pastor ja nicht.

Falls Du Dich beteiligst, darfst Du hier gerne Fotos posten. Bitte nicht!
beachbernie
male Person of Age and without Color

Beitrag(#1413486) Verfasst am: 05.01.2010, 22:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ahriman hat folgendes geschrieben:

...geht aber nicht immer. Manchmal vergnuegt sich dort Hochwuerden schon mit einer suendigen Magd und zwei Paare gehen in die engen Dinger beim besten Willen nicht rein.
Evilbert

Beitrag(#1413490) Verfasst am: 05.01.2010, 22:12    Titel: Antworten mit Zitat

beachbernie hat folgendes geschrieben:

...geht aber nicht immer. Manchmal vergnuegt sich dort Hochwuerden schon mit einer suendigen Magd und zwei Paare gehen in die engen Dinger beim besten Willen nicht rein.

Prinzipiell schon. Aber Du hast schon recht; mit einem übergewichtigen Prälaten geht das auf keinen Fall.
Marcellinus
Outsider

Beitrag(#1413493) Verfasst am: 05.01.2010, 22:15    Titel: Antworten mit Zitat

tridi hat folgendes geschrieben:
...trotzdem wuerd ich dir eher ne katholische kirche in bayern empfehlen, wenn du sowas vorhast Smilie

Ja, der Gedanke hat was! Lachen

Friedrich Nietzsche
Misterfritz
mini - mal

Beitrag(#1414130) Verfasst am: 07.01.2010, 14:39    Titel: Antworten mit Zitat

Luftbrücke für Chihuahuas

Ralf Rudolfy

Beitrag(#1414140) Verfasst am: 07.01.2010, 14:55    Titel: Antworten mit Zitat

Misterfritz hat folgendes geschrieben:
Luftbrücke für Chihuahuas

Zitat:
Und darum wurden die ersten 15 Vierbeiner nun kurzerhand in San Francisco ein Flugzeug nach Nach New York gesetzt - und zwar nicht in den Frachtraum, sondern zwischen die Passagiere.

Da werden sich die Passagiere aber gefreut haben.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 132, 133, 134 ... 148, 149, 150  Weiter
Seite 133 von 150

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz