Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Kramer postvisuell
|
(#1418031) Verfasst am: 16.01.2010, 01:06 Titel: |
|
|
jdf hat folgendes geschrieben: | Kramer hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: |
Nicht, nachdem...
Cecilia hat folgendes geschrieben: |
Zuletzt bearbeitet von Mario Hahna am 15.01.2010, 23:23, insgesamt einmal bearbeitet | |
jdf? Was sagt der Serverlog? |
Hmm. Das verstehe ich nicht. |
Echt? Was sagt er denn?
_________________ Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
|
|
Nach oben |
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#1418032) Verfasst am: 16.01.2010, 01:15 Titel: |
|
|
Kramer hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: |
Nicht, nachdem...
Kramer hat folgendes geschrieben: |
Zuletzt bearbeitet von Mario Hahna am 15.01.2010, 23:23, insgesamt einmal bearbeitet | |
jdf? Was sagt der Serverlog? |
Lieber Kramer,
ich habe gerade gesehen, dass M.H. in dem THREAD viele für unsere Sache unangenehme Fragen stellt. Ich habe das passende Fenster gerade zufällig offen. Soll ich ihn beseitigen?
EDIT: verdammt, jetzt habe ich die PN versehentlich im falschen Fenster gepostet.
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
Zuletzt bearbeitet von nocquae am 16.01.2010, 01:24, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
jdf MIM-104C Nikopol

|
(#1418034) Verfasst am: 16.01.2010, 01:17 Titel: |
|
|
@Kramer:
Kannst du was damit anfangen?
Code: | AWAYLEN=582 MAXTARGETS=224
WALLCHOPS WATCH=8933 SILENCE=797 MODES=23
CMDS=KNOCK,MAP,DCCALLOW,USERIP
Unreal 2.7.8.6 iowghraAsORTVSxNCWqBzvdHtGp lvhopsmntikrRcaqOALQbSeIKVfMCuzNTGj
INVEX are supported by this server |
Was soll diese Leerstelle in der 4. Zeile? Vllt konvertierst du mal den Code...
|
|
Nach oben |
|
 |
Rasmus entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst
|
(#1418042) Verfasst am: 16.01.2010, 01:51 Titel: Re: TEIL1 |
|
|
Heiner hat folgendes geschrieben: | Ja, das sind drängende Fragen, die du nicht mir, sondern den Sendern stellen musst. Leider ist die BBC in diesem Punkt so schweigsam. |
Übrigens: Das ist schlicht falsch.
Ich habe jetzt also die Wahl, ob ich das nun für eine dreiste Lüge halten soll, oder ob ich eher annehmen muss, dass Du wirklich zu beschränkst bist, innerhalb von achteinhalb Jahren herauszufinden, wie furchtbar falsch Du hier liegst.
Ich weiß weder, was von beidem zutrifft, noch welche Variante weniger schmeichelhaft für Dich wäre.
So oder so, Du hättest kaum deutlicher machen können, das Du nicht den blassesten Schimmer hast, worüber du sprichst.
Ich habe es nicht nötig mich mit Leuten zu unterhalten, deren Aussagen man keinerlei Vertrauen entgegenbringen kann.
_________________ Brother Sword of Enlightenment of the Unitarian Jihad
If you ask the wrong questions you get answers like '42' or 'God'.
"Glaubst Du noch oder hüpfst Du schon?"
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#1418046) Verfasst am: 16.01.2010, 02:02 Titel: |
|
|
jdf hat folgendes geschrieben: | @Kramer:
Kannst du was damit anfangen?
Code: | AWAYLEN=582 MAXTARGETS=224
WALLCHOPS WATCH=8933 SILENCE=797 MODES=23
CMDS=KNOCK,MAP,DCCALLOW,USERIP
Unreal 2.7.8.6 iowghraAsORTVSxNCWqBzvdHtGp lvhopsmntikrRcaqOALQbSeIKVfMCuzNTGj
INVEX are supported by this server |
Was soll diese Leerstelle in der 4. Zeile? Vllt konvertierst du mal den Code... |
Ich hatte gerade "Cecilia" am Telefon. Alle sicherheitsrelevanten Funktionen der Forensoftware wurden für das 1. Quartal 2010 deaktiviert. Somit auch alle staatlichen Zuwendungen.
Vielen Dank, Mario Hahna.
_________________ Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
|
|
Nach oben |
|
 |
Heiner Grundrechte-Fan
|
(#1418076) Verfasst am: 16.01.2010, 09:38 Titel: |
|
|
sehr gut hat folgendes geschrieben: |
Ich kann aber verstehen wieso Leute dichtmachen und bei der Märchen-Massenmedien-Version bleiben, deren Weltbild würde ja zusammenkrachen. Wie soll man damit umgehen zu wissen das der "Weltpolizist" die ganze Sache selbst inszeniert hat? Das schwimmt es sich doch einfacher mit dem Strom...
Erst wenn "Inside-Job" in den Massenmedien verkündet wird werden die das für sich übernehmen können. Aber solange keiner der Top-Köpfe(Bush,Cheney,...) dies sagen werden wird sich kein grosser Fernsehsender sowas trauen d.h. bis dahin wird die offizielle Märchen-Version von 9/11 verbreitet, mit Osama als Räuber Hotzenplotz. |
Das sehe ich auch so.
Hätten die Amis ein Video von einem iranischen Sender vorgeführt, wo eine Katastrophe berichtet wird, die erst wenige Zeit später eintritt, dieselben Leute hier würden über die bösen Machenschaften des iranischen Regimes förmlich herfallen.
Wenn ich mir vor Augen halte, dass "wir" es sind, die den "Orientalen" die "Werte der Aufklärung einprügeln wollen, und ich mir anschaue, was hier so verzapft wird... Mann, Mann, Mann...
Zitat: | Ein interessanter Punkt der 9/11 liefert:
Auf der einen Seite werden Geschichten von [Göttern, Engeln,...] und dergleichen kopfschüttelnd bedacht, auf der anderen Seite werden Geschichten wo riesige Flugzeuge komplett im Acker verschwinden und hunderttausende Tonnen schwere Stahlkonstruktionen sich in Sekunden komplett zerbröseln können(ohne das nachgeholfen wurde) als Wahrheit verkündet |
Der psychologische Mechanismus bei Gott- und Regierungsgläubigen ist wohl derselbe.
So wie Gläubige die Vorstellung brauchen, dass ein gütiger Schöpfer über ihnen wacht, können viele Menschen offenbar nicht ohne die Vorstellung leben, dass sie letztlich von "guten" Regierungen beschützt werden.
So wie die Religionen auch nicht annehmen, dass die Menschen Spielball eines bösartigen Gottes sind, so gehen Menschen erst einmal auch nicht davon aus, Spielball bösartiger Regierungen zu sein. Das wäre für viele eben unerträglich.
Wer diese Weltbild ankratzt, rührt offenbar an tief sitzende Sicherheitsbedürfnisse. Das erklärt vielleicht auch die Aggressivität, die mir hier entgegen schlägt und von deren Ausmaß ich selber überrascht bin.
Die Tatsache, dass Gläubige auf ein kindliches Argumentationsniveau zurückzufallen pflegen, wenn es darum geht, Brüche im eigenen Weltbild auszublenden (Stichwort: Theodizee-Problem), lässt sich hier in diesem Fall eben auch beobachten.
Da werden dann z.B. ominöse "hellseherische Fähigkeiten" von Medien, die jeden denkenden Menschen stutzig machen sollten, lapidar als "bedauerlicher Fehler" abgetan und dergleichen.
Irgendwie erschreckend.
|
|
Nach oben |
|
 |
Heiner Grundrechte-Fan
|
(#1418086) Verfasst am: 16.01.2010, 11:00 Titel: Re: TEIL1 |
|
|
Rasmus hat folgendes geschrieben: |
Das sowieso - die Agenturen dürften nicht deutlich weniger gestresst gewesen sein, und alles was er hier zu erklären gilt ist der Unterschied zwischen "einsturzgefährdet" und "eingestürzt" - irgendwo zwischen Quelle, möglicherweise Agentur, Redaktion und Reporter. Da muss nur einer kurz mal etwas gestresst gewesen sein. |
Du kannst ja von mir aus alles Mögliche vertreten, meinen und glauben.
Eines lass ich dir aber nicht durchgehen: Wenn du dich nicht an die Fakten hältst!
Die Behauptung, WTC7 sei im Voraus erkennbar "einsturzgefährdet" gewesen, ist unwahr!
Schau dir den Kollaps des WTCs7 noch mal im Video an:
http://www.youtube.com/watch?v=LD06SAf0p9A
Dieser vollständige Kollaps eines Stahlgebäudes allein durch Brandeinwirkung ist ein höchst bizarrer Vorgang, der bis dato nie beobachtet wurde! Es handelt sich um ein technisch-naturwissenschaftliches Rätsel! Dass dies ein singuläres Ereignis war, hat die offizielle Untersuchung ausdrücklich festgehalten! Mit anderen Worten: Dieses Ereignis war so eben nicht absehbar!
Wer die "Gefahr" des Einsturzes von WTC7 sah, konnte dies also nicht ahnen, er musste es wissen!
Dein Zurechtbiegen und Verunklaren von Tatsachen dient nur dazu, genau diesen Umstand zu verschleiern! Dies ist aber der springende Punkt, der erklärt, wieso es zu der merkwürdigen "hellseherischen" Berichterstattung der Medien über den Kollaps kommen konnte.
Auch dieser Vorgang ist in der Mediengeschichte beispiellos und genauso bizarr wie der Kollaps selbst!
Ich frage mich, welches Interesse du damit verfolgt, indem du immer wieder von diesem "Skandalon" ablenkst. Ist es dein persönliches Interesse oder steckt mehr dahinter?
Zitat: | Ich habe irgendwie überhaupt keine Probleme damit mir vorzustellen, dass jemand zu der Zeit ein wenig gestresst hätte sein können. Ich weiß dass ich gestresst war, und ich war viel, viel weiter weg davon als jeder Reporter, Journalist - geschweige denn diejenigen, die möglicherweise Ursprung der eigentlichen Nachricht hätten sein können: Kriesenstäbe, Feuerwehrleute, oder was weiß ich was ... |
Jaja, der Stress, Pffff....
|
|
Nach oben |
|
 |
logikus registrierter User
|
(#1418099) Verfasst am: 16.01.2010, 11:48 Titel: |
|
|
DIE Folge von Southpark ist GENIAL! (wie so viele) Ich hab mich bep***t vor Lachen. Genial durch den Kakao gezogen, die ganze Verschwörungsdiskussion!
Heiner hat folgendes geschrieben: | Wie konnte die Quelle SICHER von dem Einsturz von WTC 7 wissen, wenn zuvor noch nie beobachtet wurde, dass ein Stahlgebäude von der Bauart des WTCs 7 durch bloße Brände kollabierte? Und: Wieso wusste die Quelle im Voraus verdammt genau um den Zeitpunkt des Geschehens Bescheid? |
Das kann doch echt durchaus Zufall sein. Das klingt weit weniger unwahrscheinlich als die gegenteilige Alternative und deren Konsequenzen.
Witzige Diskussion hier! Das nach bald fast einem Jahrzehnt immer noch rumgezetert wird zwischen Verschwörungstheoretikern und deren Gegnern. Wird wohl nie aufhören.
Was auch immer dahintersteckt, ob´s nun ein Inside Job war oder "a bunch of pissed off muslims" (southpark) dahinterstecken - is mir Jacke wie Hose.
Dieses ganze Ereignis hat mein Leben nicht im Mindesten beeinflusst. Gut, das Benzin ist seitdem teurer geworden, aber das war schon länger abzusehen - das war´s aber auch schon.
Diese Weltverbesserungsaufforderungen, wenn ich die immer schon wieder höre, wie etwa: "wir können doch nicht untätig rumsitzen und die geheimen Machenschaften von den bösen ______ (x-beliebige Organisation einsetzen) weiter tatenlos zusehen!" - doch können wir. Sonst wär uns doch stinkelangweilig.
|
|
Nach oben |
|
 |
Heiner Grundrechte-Fan
|
(#1418109) Verfasst am: 16.01.2010, 12:39 Titel: |
|
|
logikus hat folgendes geschrieben: |
DIE Folge von Southpark ist GENIAL! (wie so viele) Ich hab mich bep***t vor Lachen. Genial durch den Kakao gezogen, die ganze Verschwörungsdiskussion!
Das kann doch echt durchaus Zufall sein. |
Ja, genau, alles Zufall.
Und diese Version hier
Zitat: |
Hypothese: Am 11. September 2001 kam eine Person X auf die spekulative Idee, dass das bereits evakuierte WTC-Gebäudes Nr. 7 im Laufe des Tages kollabieren werde. Person X spekulierte weiter, dass dies nach ca. 7 Stunden Brand, also am späten Nachmittag, passieren müsse. Die Person X stützte sich dabei nicht auf sichere Erkenntnisse, das alles war schlichte Spekulation, oder, um es in den Worten von Rasmus zu sagen, „geraten“. Das „wilde Gerücht“ verbreitete sich weiter. Im Laufe des Tages, je näher der fragliche Zeitpunkt des spekulierten Einsturzes kam, wurde daraus das Gerücht, der Einsturz von WTC7 sei mittlerweile geschehen. Dieses Gerücht (!) wurde an die Medien herangetragen. Die Medien griffen dieses Gerücht, ohne es zu überprüfen, auf. BBC, fest davon überzeugt, dass dieses Gerücht wahr sei, schickte eine Reporterin zum Ground Zero. Die Reporterin vermeldete gegenüber der Weltöffentlichkeit das Gerücht als Tatsache: WTC7 sei eingestürzt (tatsächlich stand es aber noch vor ihrer Nase). Ihr Bericht wurde nach einigen Minuten plötzlich unterbrochen. 5 Minuten später stürzte WTC7 tatsächlich ein. DAS GERÜCHT WAR REALITÄT GEWORDEN. |
ist auch ausgesprochen einleuchtend. Vor allem, weil das Zusammentreffen der kuriosesten Zufälle auch sehr viel...
Zitat: | Das klingt weit weniger unwahrscheinlich als die gegenteilige Alternative und deren Konsequenzen. |
"wahrscheinlicher" ist als die "gegenteilige Alternative": dass nämlich der WTC7-Kollaps nicht nur aussah wie eine "controlled demolition", sondern tatsächlich Folge einer solchen war (ups).
Aber den Heerscharen von unabhängigen Experten, die das bestätigen, darf man nicht über den Weg trauen. Denn die sind ja unabhängig. Und das ist schon mal seeehr verdächtig!
Auch darf man den vielen Augenzeugen nicht trauen, die bestätigen, Zeuge einer kontrollierten Sprengung an 9/11 gewesen zu sein (seinen eigenen Augen übrigens darf man schon mal gar nicht trauen, klar).
Z.B. Rettungshelfer Kevin McPadden, der sogar behauptet, vor dem WTC7-Kollaps einen Countdown gehört zu haben. Ja, gibt's denn sowas? Immer diese Augenzeugen, die dann irgendwas behaupten oder gehört haben wollen. Schlimm!
http://www.youtube.com/watch?gl=DE&hl=de&v=STbD9XMCOho
Ne, da glaub ich doch lieber den Herren Bush, Cheney und Co. Die strahlen jedenfalls sowas, hmmm, Vertrauenswürdiges aus. Die würden auch nie lügen! Denn man überlege mal: Das könnte ja rauskommen! Damit würden sie sich ja nur selber schaden! Deshalb machen die das auch nicht.
Hach, so, erst mal genug, und jetzt geh ich schnell wieder MTV gucken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Babyface Altmeister
|
(#1418112) Verfasst am: 16.01.2010, 12:50 Titel: |
|
|
Ohje, da gabs halt in dem ganzen Chaos der Live-Berichterstattung irgend eine eine Verwechslung von Infos/Aussagen und ein falsches Gerücht hat sich verbreitet. Dass sich das später dann tatsächlich noch ereignete war eben Zufall..
_________________ posted by Babyface
.
|
|
Nach oben |
|
 |
Heiner Grundrechte-Fan
|
(#1418114) Verfasst am: 16.01.2010, 12:54 Titel: |
|
|
Babyface hat folgendes geschrieben: | Ohje, da gabs halt in dem ganzen Chaos der Live-Berichterstattung irgend eine eine Verwechslung von Infos/Aussagen und ein falsches Gerücht hat sich verbreitet. Dass sich das später dann tatsächlich noch ereignete war eben Zufall.. |
"Babyface" - interessanter Username.
Edit: Was ist denn unter einem "falschen Gerücht" zu verstehen?
Wird ja immer doller hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
Babyface Altmeister
|
(#1418118) Verfasst am: 16.01.2010, 12:59 Titel: |
|
|
Heiner hat folgendes geschrieben: | Babyface hat folgendes geschrieben: | Ohje, da gabs halt in dem ganzen Chaos der Live-Berichterstattung irgend eine eine Verwechslung von Infos/Aussagen und ein falsches Gerücht hat sich verbreitet. Dass sich das später dann tatsächlich noch ereignete war eben Zufall.. |
"Babyface" - interessanter Username. |
Wieso, da steckt auch der Geheimdienst dahinter?
.
|
|
Nach oben |
|
 |
Surata auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1418120) Verfasst am: 16.01.2010, 13:00 Titel: |
|
|
Babyface hat folgendes geschrieben: | Heiner hat folgendes geschrieben: | Babyface hat folgendes geschrieben: | Ohje, da gabs halt in dem ganzen Chaos der Live-Berichterstattung irgend eine eine Verwechslung von Infos/Aussagen und ein falsches Gerücht hat sich verbreitet. Dass sich das später dann tatsächlich noch ereignete war eben Zufall.. |
Wieso, da steckt auch der Geheimdienst dahinter? |
Einer? Mindestens 3.
|
|
Nach oben |
|
 |
Babyface Altmeister
|
(#1418124) Verfasst am: 16.01.2010, 13:06 Titel: |
|
|
Surata hat folgendes geschrieben: | Babyface hat folgendes geschrieben: | Heiner hat folgendes geschrieben: | Babyface hat folgendes geschrieben: | Ohje, da gabs halt in dem ganzen Chaos der Live-Berichterstattung irgend eine eine Verwechslung von Infos/Aussagen und ein falsches Gerücht hat sich verbreitet. Dass sich das später dann tatsächlich noch ereignete war eben Zufall.. |
Einer? Mindestens 3. |
3? Das wären ja genauso viele wie das Bermuda-Dreieck Ecken hat. Zufälle gibt's.
.
|
|
Nach oben |
|
 |
Solipsist Sie verstehen mich nicht richtig.
|
(#1418128) Verfasst am: 16.01.2010, 13:14 Titel: |
|
|
Babyface hat folgendes geschrieben: | Surata hat folgendes geschrieben: | Babyface hat folgendes geschrieben: | Heiner hat folgendes geschrieben: | Babyface hat folgendes geschrieben: | Ohje, da gabs halt in dem ganzen Chaos der Live-Berichterstattung irgend eine eine Verwechslung von Infos/Aussagen und ein falsches Gerücht hat sich verbreitet. Dass sich das später dann tatsächlich noch ereignete war eben Zufall.. |
Einer? Mindestens 3. |
3? Das wären ja genauso viele wie das Bermuda-Dreieck Ecken hat. Zufälle gibt's. |
|
|
Nach oben |
|
 |
ateyim registrierter User
|
(#1418130) Verfasst am: 16.01.2010, 13:19 Titel: |
|
|
Solipsist hat folgendes geschrieben: | Babyface hat folgendes geschrieben: | Surata hat folgendes geschrieben: | Babyface hat folgendes geschrieben: | Heiner hat folgendes geschrieben: | Babyface hat folgendes geschrieben: | Ohje, da gabs halt in dem ganzen Chaos der Live-Berichterstattung irgend eine eine Verwechslung von Infos/Aussagen und ein falsches Gerücht hat sich verbreitet. Dass sich das später dann tatsächlich noch ereignete war eben Zufall.. |
Einer? Mindestens 3. |
3? Das wären ja genauso viele wie das Bermuda-Dreieck Ecken hat. Zufälle gibt's. | |
Heftig ist, dass er wohl noch nie am Bermuda-Dreieck war, aber behauptet, dass es drei Ecken hat. Woher hat er bloss diese Info?
|
|
Nach oben |
|
 |
Babyface Altmeister
|
(#1418132) Verfasst am: 16.01.2010, 13:21 Titel: |
|
|
Wusstet ihr, dass das Bermuda-Dreieck früher mal ein Quadrat war, bevor das 4. Eck spurlos verschwand?
.
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#1418135) Verfasst am: 16.01.2010, 13:22 Titel: |
|
|
Babyface hat folgendes geschrieben: | Wusstet ihr, dass das Bermuda-Dreieck früher mal ein Quadrat war, bevor das 4. Eck spurlos verschwand? |
Scheiße!
|
|
Nach oben |
|
 |
Babyface Altmeister
|
(#1418139) Verfasst am: 16.01.2010, 13:28 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | Babyface hat folgendes geschrieben: | Wusstet ihr, dass das Bermuda-Dreieck früher mal ein Quadrat war, bevor das 4. Eck spurlos verschwand? |
Scheiße!
|
Siehst Du Heiner, so schockiert man die Leute.
.
|
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#1418140) Verfasst am: 16.01.2010, 13:28 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | Babyface hat folgendes geschrieben: | Wusstet ihr, dass das Bermuda-Dreieck früher mal ein Quadrat war, bevor das 4. Eck spurlos verschwand? |
Scheiße!
|
Dahinter stecken sicher irgendwelche Geheimdienstkreise!
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
MountainKing registrierter User
|
(#1418143) Verfasst am: 16.01.2010, 13:38 Titel: |
|
|
Das ist ja nun mit Abstand eines der beklopptesten Argumente für einen "inside job". Warum um alles in der Welt sollten die Verschwörer überhaupt irgendwelche Meldungen über den Einsturz irgendeines der Gebäude vorbereitet haben? Es sieht doch jeder, wenn meine "Sprengung" erfolgt und der Einsturz stattfindet. Es gibt auch keinen einzigen vernünftigen Grund, warum man hierzu die Medien "vorab" hätte informieren müssen, welchen Vorteil hätte man als Verschwörer denn von einer extremen Ausdehnung des Kreises der Mitwissenden?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1418146) Verfasst am: 16.01.2010, 13:53 Titel: |
|
|
MountainKing hat folgendes geschrieben: | Das ist ja nun mit Abstand eines der beklopptesten Argumente für einen "inside job". Warum um alles in der Welt sollten die Verschwörer überhaupt irgendwelche Meldungen über den Einsturz irgendeines der Gebäude vorbereitet haben? Es sieht doch jeder, wenn meine "Sprengung" erfolgt und der Einsturz stattfindet. Es gibt auch keinen einzigen vernünftigen Grund, warum man hierzu die Medien "vorab" hätte informieren müssen, welchen Vorteil hätte man als Verschwörer denn von einer extremen Ausdehnung des Kreises der Mitwissenden? |
Wenn ich es als Verschwörer schon schaffe, die zwei Hauptgebäude einstürzen zu lassen - egal ob nun mit Flugzeugen oder anders - wieso sollte ich danach überhaupt noch was anderes in die Luft fliegen lassen wollen?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1418147) Verfasst am: 16.01.2010, 13:57 Titel: |
|
|
Rasmus hat folgendes geschrieben: | MountainKing hat folgendes geschrieben: | Das ist ja nun mit Abstand eines der beklopptesten Argumente für einen "inside job". Warum um alles in der Welt sollten die Verschwörer überhaupt irgendwelche Meldungen über den Einsturz irgendeines der Gebäude vorbereitet haben? Es sieht doch jeder, wenn meine "Sprengung" erfolgt und der Einsturz stattfindet. Es gibt auch keinen einzigen vernünftigen Grund, warum man hierzu die Medien "vorab" hätte informieren müssen, welchen Vorteil hätte man als Verschwörer denn von einer extremen Ausdehnung des Kreises der Mitwissenden? |
Wenn ich es als Verschwörer schon schaffe, die zwei Hauptgebäude einstürzen zu lassen - egal ob nun mit Flugzeugen oder anders - wieso sollte ich danach überhaupt noch was anderes in die Luft fliegen lassen wollen? |
weil das wahre Ziel nicht die Türme waren, sondern das geheime Labor mit Mensch-Alien-Hybriden in WTC7!
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nikolaus als Doppelnick gesperrt
|
(#1418149) Verfasst am: 16.01.2010, 13:59 Titel: |
|
|
MountainKing hat folgendes geschrieben: | Das ist ja nun mit Abstand eines der beklopptesten Argumente für einen "inside job". Warum um alles in der Welt sollten die Verschwörer überhaupt irgendwelche Meldungen über den Einsturz irgendeines der Gebäude vorbereitet haben? |
Weil der Einsturz dieses Gebäudes zwar notwendig(im Sinne der Vernichtung von Beweisen), aber allein in Folge der Brandeinwirkung unmöglich war. Also werden Gerüchte gestreut, dass auch dieses Gebäude einstürzen wird. Nach dem Zusammensturz der beiden Türme wundert man sich darüber dann auch nicht mehr groß, ja, es wird nichts anderes mehr erwartet.
Nachdem das Gebäude evakuiert wurde und das Feuer ein paar Stunden eine Show abgeliefert hat, werden die Thermit-Ladungen entzündet, welche vollkommen geräuschlos die Stahlpfeiler durchtrennen und das Gebäude bilderbuchmäßig in sich zusammensacken lassen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1418151) Verfasst am: 16.01.2010, 14:04 Titel: |
|
|
Nikolaus hat folgendes geschrieben: | MountainKing hat folgendes geschrieben: | Das ist ja nun mit Abstand eines der beklopptesten Argumente für einen "inside job". Warum um alles in der Welt sollten die Verschwörer überhaupt irgendwelche Meldungen über den Einsturz irgendeines der Gebäude vorbereitet haben? |
Weil der Einsturz dieses Gebäudes zwar notwendig(im Sinne der Vernichtung von Beweisen), aber allein in Folge der Brandeinwirkung unmöglich war. Also werden Gerüchte gestreut, dass auch dieses Gebäude einstürzen wird. Nach dem Zusammensturz der beiden Türme wundert man sich darüber dann auch nicht mehr groß, ja, es wird nichts anderes mehr erwartet.
Nachdem das Gebäude evakuiert wurde und das Feuer ein paar Stunden eine Show abgeliefert hat, werden die Thermit-Ladungen entzündet, welche vollkommen geräuschlos die Stahlpfeiler durchtrennen und das Gebäude bilderbuchmäßig in sich zusammensacken lassen. |
Genau. Vor allen Dingen weil es ja auch deutlich schwieriger, ja fast schon unmöglich ist, irgendwelche Ominösen Beweise aus einem Gebäude zu entfernen, als es mit Sprengstoff zu befüllen und in die Luft zu jagen ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Nikolaus als Doppelnick gesperrt
|
(#1418152) Verfasst am: 16.01.2010, 14:09 Titel: |
|
|
Rasmus hat folgendes geschrieben: | Genau. Vor allen Dingen weil es ja auch deutlich schwieriger, ja fast schon unmöglich ist, irgendwelche Ominösen Beweise aus einem Gebäude zu entfernen, als es mit Sprengstoff zu befüllen und in die Luft zu jagen ... |
Das verschwinden lassen von Beweisen vor den Augen der Weltöffentlichkeit war ja nur ein Zweck. Der andere ist bereits ein Jahr später in Bau gegangen und wurde 2006 fertiggestellt. Das neue WTC 7.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1418156) Verfasst am: 16.01.2010, 14:18 Titel: |
|
|
Auf N24 und n-tv gibt es gelegentlich Dokus über die Arbeit von Gebäudesprengern. Es dauert für Profis viele Wochen um ein Hochhaus für eine elegante und kontrollierte Sprengung zu präparieren. Die bohren Löcher und verlegen Kabel, was in einem genutzten Hochhaus irgendwie auffallen müsste.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1418158) Verfasst am: 16.01.2010, 14:29 Titel: |
|
|
Realitätsflüchtling hat folgendes geschrieben: | Auf N24 und n-tv gibt es gelegentlich Dokus über die Arbeit von Gebäudesprengern. Es dauert für Profis viele Wochen um ein Hochhaus für eine elegante und kontrollierte Sprengung zu präparieren. Die bohren Löcher und verlegen Kabel, was in einem genutzten Hochhaus irgendwie auffallen müsste. |
LAss mich raten: Die zünden die Gebäude auch nicht Stunden vor der Sprengung schon an, oder?
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#1418161) Verfasst am: 16.01.2010, 14:29 Titel: |
|
|
Realitätsflüchtling hat folgendes geschrieben: | Auf N24 und n-tv gibt es gelegentlich Dokus über die Arbeit von Gebäudesprengern. Es dauert für Profis viele Wochen um ein Hochhaus für eine elegante und kontrollierte Sprengung zu präparieren. Die bohren Löcher und verlegen Kabel, was in einem genutzten Hochhaus irgendwie auffallen müsste. |
Genaus so ist es. Es ist schlicht nicht denkbar, solche Arbeiten in einem öffentlich zugänglichen Gebäude auszuführen, ohne daß es einer mitkriegt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#1418164) Verfasst am: 16.01.2010, 14:36 Titel: |
|
|
Warum sich die Mühe machen? Soll Heinerle sich doch meinetwegen für den ultimativen Durchblicker halten, dem keiner was vormachen kann, und damit glücklich werden ...
|
|
Nach oben |
|
 |
|