Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Homosexuellen-Ehe in Australien

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Weltanschauungen und Religionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Drow
Bewohner des Unterreiches



Anmeldungsdatum: 06.08.2003
Beiträge: 133
Wohnort: Bochum

Beitrag(#9301) Verfasst am: 07.08.2003, 14:51    Titel: Homosexuellen-Ehe in Australien Antworten mit Zitat

http://www.kath.net/detail.php?id=5723

Nach seiner Ansicht sind also Homosexuelle schuld am Aussterben der menschlichen Rasse? Geschockt

Die Haltung dieses Politikers ist mal wieder ganz im Sinne der Kirche.

Vielleicht sollten solche Menschen bedenken, dass der Mensch jahrtausendelang auch ohne Ehe Generation um Generation hervorgebracht hat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nav
Gast






Beitrag(#9302) Verfasst am: 07.08.2003, 14:53    Titel: Antworten mit Zitat

http://humanisten.the-abc.de/viewtopic.php?p=9287#9287 skeptisch
Nach oben
Drow
Bewohner des Unterreiches



Anmeldungsdatum: 06.08.2003
Beiträge: 133
Wohnort: Bochum

Beitrag(#9304) Verfasst am: 07.08.2003, 14:54    Titel: Antworten mit Zitat

Oh, hatte ich übersehen zwinkern

sorry
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
diogenes
Gast






Beitrag(#9307) Verfasst am: 07.08.2003, 14:57    Titel: Antworten mit Zitat

Zur Zeit leben etwa 6.320.000.000 Menschen auf diesem Planeten (Schimpansen und Bonobos nicht mitgerechnet) und dieser Typ macht sich Sorgen, dass die Menschheit wegen den Homosexuellen bald aussterben könnte Nein Pillepalle
Nach oben
narziss
auf Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 21939

Beitrag(#9337) Verfasst am: 07.08.2003, 15:34    Titel: Antworten mit Zitat

Viele Homosexuelle haben aus ersten Heteroehen sowieso noch Kinder.
Wenn sie dann erst mit 40 nen gleichgeschlechtlichen Partner heiraten, ist das so als ob normale heteros mit 40 heiraten. Außerdem gibt es auch Frauen die sich künstlich befruchten lassen. Und wer sagt, dass Homosexuelle die nicht heiraten Kinder kriegen? Geschockt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nav
Gast






Beitrag(#9341) Verfasst am: 07.08.2003, 15:38    Titel: Antworten mit Zitat

gustav hat folgendes geschrieben:
Viele Homosexuelle haben aus ersten Heteroehen sowieso noch Kinder.
Wenn sie dann erst mit 40 nen gleichgeschlechtlichen Partner heiraten, ist das so als ob normale heteros mit 40 heiraten. Außerdem gibt es auch Frauen die sich künstlich befruchten lassen. Und wer sagt, dass Homosexuelle die nicht heiraten Kinder kriegen? Geschockt


Siehst Du? Deshalb auch immer diese Hinweise auf eine ominöse "Schöpfungsordnung" und ein "Naturrecht" bei den Katholen - weil mit rationellen Argumenten kann man absolut NICHT gegen die staatliche Anerkennung von homosexuellen Lebenspartnerschaften vorgehen.

So funktioniert deren Apparat. zwinkern
Nach oben
ric
Gast






Beitrag(#9342) Verfasst am: 07.08.2003, 15:39    Titel: Antworten mit Zitat

gustav hat folgendes geschrieben:
Viele Homosexuelle haben aus ersten Heteroehen sowieso noch Kinder.
Wenn sie dann erst mit 40 nen gleichgeschlechtlichen Partner heiraten, ist das so als ob normale heteros mit 40 heiraten. Außerdem gibt es auch Frauen die sich künstlich befruchten lassen. Und wer sagt, dass Homosexuelle die nicht heiraten Kinder kriegen? Geschockt
Du argumentierst logisch. Damit dringst Du bei solchen Leuten aber nicht durch, da sie Ängste vor Ihrer eigenen Sexualität haben.
Nach oben
narziss
auf Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 21939

Beitrag(#9343) Verfasst am: 07.08.2003, 15:42    Titel: Antworten mit Zitat

ric hat folgendes geschrieben:
gustav hat folgendes geschrieben:
Viele Homosexuelle haben aus ersten Heteroehen sowieso noch Kinder.
Wenn sie dann erst mit 40 nen gleichgeschlechtlichen Partner heiraten, ist das so als ob normale heteros mit 40 heiraten. Außerdem gibt es auch Frauen die sich künstlich befruchten lassen. Und wer sagt, dass Homosexuelle die nicht heiraten Kinder kriegen? Geschockt
Du argumentierst logisch. Damit dringst Du bei solchen Leuten aber nicht durch, da sie Ängste vor Ihrer eigenen Sexualität haben.


HAst du das gehört Rebecca? ric will dass wir das Forum dichtmachen, weil es sowieso keinen Zweck hat. zynisches Grinsen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nav
Gast






Beitrag(#9344) Verfasst am: 07.08.2003, 15:43    Titel: Antworten mit Zitat

ric hat folgendes geschrieben:
gustav hat folgendes geschrieben:
Viele Homosexuelle haben aus ersten Heteroehen sowieso noch Kinder.
Wenn sie dann erst mit 40 nen gleichgeschlechtlichen Partner heiraten, ist das so als ob normale heteros mit 40 heiraten. Außerdem gibt es auch Frauen die sich künstlich befruchten lassen. Und wer sagt, dass Homosexuelle die nicht heiraten Kinder kriegen? Geschockt
Du argumentierst logisch. Damit dringst Du bei solchen Leuten aber nicht durch, da sie Ängste vor Ihrer eigenen Sexualität haben.


...nichts anderes predige ich, seit Jahr und Tag. Deshalb wurde mir hier schon abgesprochen, Humanist zu sein...
Nach oben
ric
Gast






Beitrag(#9349) Verfasst am: 07.08.2003, 15:53    Titel: Antworten mit Zitat

Nav hat folgendes geschrieben:
...nichts anderes predige ich, seit Jahr und Tag. Deshalb wurde mir hier schon abgesprochen, Humanist zu sein...
Ich spreche es Dir nich ab. Wir haben unterschiedliche Methoden. Wenn ich merke, daß emotionale Gründe eine logische Betrachtungsweise verhindern, dann muß ich bei diesen Blockaden ansetzen.

Eine nette Frage ist z.B.
"Was stört dich persönlich daran, wenn sich zwei Männer vor Deinen Augen küssen"? zynisches Grinsen

Man muß aber über den Punkt hinauskommen, wo die eine Seite Bibelargumente, und die andere Seite sich die Keule um die Ohren fetzen.
Nach oben
narziss
auf Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 21939

Beitrag(#9362) Verfasst am: 07.08.2003, 16:04    Titel: Antworten mit Zitat

ric hat folgendes geschrieben:
Nav hat folgendes geschrieben:
...nichts anderes predige ich, seit Jahr und Tag. Deshalb wurde mir hier schon abgesprochen, Humanist zu sein...
Ich spreche es Dir nich ab. Wir haben unterschiedliche Methoden. Wenn ich merke, daß emotionale Gründe eine logische Betrachtungsweise verhindern, dann muß ich bei diesen Blockaden ansetzen.

Eine nette Frage ist z.B.
"Was stört dich persönlich daran, wenn sich zwei Männer vor Deinen Augen küssen"? zynisches Grinsen

Man muß aber über den Punkt hinauskommen, wo die eine Seite Bibelargumente, und die andere Seite sich die Keule um die Ohren fetzen.


Wir würden ja über diesen Punkt hinauskommen, aber die Katholen nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ric
Gast






Beitrag(#9365) Verfasst am: 07.08.2003, 16:10    Titel: Antworten mit Zitat

gustav hat folgendes geschrieben:
ric hat folgendes geschrieben:
...Eine nette Frage ist z.B.
"Was stört dich persönlich daran, wenn sich zwei Männer vor Deinen Augen küssen"? zynisches Grinsen

Man muß aber über den Punkt hinauskommen, wo die eine Seite Bibelargumente, und die andere Seite sich die Keule um die Ohren fetzen.


Wir würden ja über diesen Punkt hinauskommen, abre ide Katholen nicht.
Doch. Allerdings verlangt das Geduld, Hartnäckigkeit und einen kühlen Kopf von Deiner Seite aus. Du mußt einfach zusehen, daß Du immer das letzte Wort behältst. zynisches Grinsen
Nach oben
narziss
auf Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 21939

Beitrag(#9367) Verfasst am: 07.08.2003, 16:14    Titel: Antworten mit Zitat

ric hat folgendes geschrieben:
gustav hat folgendes geschrieben:
ric hat folgendes geschrieben:
...Eine nette Frage ist z.B.
"Was stört dich persönlich daran, wenn sich zwei Männer vor Deinen Augen küssen"? zynisches Grinsen

Man muß aber über den Punkt hinauskommen, wo die eine Seite Bibelargumente, und die andere Seite sich die Keule um die Ohren fetzen.


Wir würden ja über diesen Punkt hinauskommen, abre ide Katholen nicht.
Doch. Allerdings verlangt das Geduld, Hartnäckigkeit und einen kühlen Kopf von Deiner Seite aus. Du mußt einfach zusehen, daß Du immer das letzte Wort behältst. zynisches Grinsen


Ich kann ja mal Krenn ne Email schreiben. zynisches Grinsen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rebecca E.
Gast






Beitrag(#9436) Verfasst am: 07.08.2003, 19:45    Titel: Kellertreppe Ägypten? Antworten mit Zitat

@gustav.
gustav hat folgendes geschrieben:

ric hat folgendes geschrieben:

Du argumentierst logisch. Damit dringst Du bei solchen Leuten aber nicht durch, da sie Ängste vor Ihrer eigenen Sexualität haben.

HAst du das gehört Rebecca? ric will dass wir das Forum dichtmachen, weil es sowieso keinen Zweck hat. zynisches Grinsen

Suspekt
Nach oben
ric
Gast






Beitrag(#9468) Verfasst am: 07.08.2003, 22:08    Titel: Antworten mit Zitat

gustav hat folgendes geschrieben:
HAst du das gehört Rebecca? ric will dass wir das Forum dichtmachen, weil es sowieso keinen Zweck hat. zynisches Grinsen
Ich glaube, Du hast etwas mißverstanden. Nein
Nach oben
Schmerzlos
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 02.08.2003
Beiträge: 4554

Beitrag(#14200) Verfasst am: 19.08.2003, 22:13    Titel: Re: Homosexuellen-Ehe in Australien Antworten mit Zitat

Drow hat folgendes geschrieben:
http://www.kath.net/detail.php?id=5723

Nach seiner Ansicht sind also Homosexuelle schuld am Aussterben der menschlichen Rasse? Geschockt

Die Haltung dieses Politikers ist mal wieder ganz im Sinne der Kirche.

Vielleicht sollten solche Menschen bedenken, dass der Mensch jahrtausendelang auch ohne Ehe Generation um Generation hervorgebracht hat.


http://www.wissenschaft.de/wissen/hintergrund/225539
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Weltanschauungen und Religionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group