Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Querdenker registrierter User
|
(#1451042) Verfasst am: 28.03.2010, 13:55 Titel: Darf der Bundestag ein Rechtsfreier Raum sein? |
|
|
welt.de hat folgendes geschrieben: | Bundestag scheut härtere Korruptionsregeln
Von Katja Wilke
27. März 2010, 21:50 Uhr
Beamte werden für Bestechlichkeit hart bestraft. Doch wenn es um sie selbst geht, sind deutsche Politiker großzügig. Seit sieben Jahren verweigert der Bundestag die Unterschrift unter die Anti-Korruptions-Konvention. Sogar viele Entwicklungsländer haben inzwischen strengere Vorschriften... |
_________________ Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört, es müsse sich dabei doch auch was denken lassen. (Johann Wolfgang von Goethe)
Die Bibel: Ein Buch, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden (frei nach Tolkien)
Reinhard Mey - Sei wachsam (live)
|
|
Nach oben |
|
 |
Sticky vae victis
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1459213) Verfasst am: 12.04.2010, 21:04 Titel: |
|
|
Ich wuerde sogar soweit gehen und die Einfuehrung von Trikotwerbung im Bundestag befuerworten. Dann sieht man wenigstens wer wen schmiert.
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#1459215) Verfasst am: 12.04.2010, 21:06 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: |
Ich wuerde sogar soweit gehen und die Einfuehrung von Trikotwerbung im Bundestag befuerworten. Dann sieht man wenigstens wer wen schmiert. |
Ok. Wem würdest Du dann die Nr. 1, 2, 3 etc... bei dieser Bundesregierung geben? Und wen hälst Du für den Trainer?
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
Sticky vae victis
|
(#1459277) Verfasst am: 12.04.2010, 22:21 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: |
Ich wuerde sogar soweit gehen und die Einfuehrung von Trikotwerbung im Bundestag befuerworten. Dann sieht man wenigstens wer wen schmiert. |
So gross können die Trikots gar nicht sein, um alle <s>Lobbyisten/Schmiergeldzahler</s> Sponsoren unterzubringen.
_________________ Gruss: Sticky
Die staatliche Ordnung basiert auf Recht und Gesetz.
Ich bin rechtlos, folglich bin ich auch gesetzlos.
Schwarzer Block
„Wenn Du ein Problem erkannt hast und nichts zur Lösung beiträgst, wirst Du selbst ein Teil des Problems!“ (Alte Indianerweisheit)
|
|
Nach oben |
|
 |
|