Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Inquisition XXXV - Der letzte Gläubige
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Spiel, Spaß und Unterhaltung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
AdmiralT
der Gärtner war's

Beitrag(#1453075) Verfasst am: 01.04.2010, 06:08    Titel: Antworten mit Zitat

Das sich mock in der ersten nacht selber schütz ist nicht selbstverständlich, und ich sah in der zweiten Nacht keinen Grund warum mock BP wählen sollte. Somit war es nur pech für uns.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Baldur
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#1453086) Verfasst am: 01.04.2010, 08:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ich war vollkommen auf dem falschen Dampfer. Ich war fest davon überzeugt, dass Mo. Inq ist. Ich muss mein Bauchgefühl beim nächsten Mal unbedingt etwas weniger ernstnehmen.

Alpha hätte ich nicht für einen Inq gehalten, beim Admiral hätte ich es mir allerdings auch wohl vorstellen können.

Daher war es ja nicht unbedingt das Schlechteste mich zu lynchen, wo ich dermaßen verwirrt war. zwinkern
Mo.
over and out

Beitrag(#1453168) Verfasst am: 01.04.2010, 12:24    Titel: Antworten mit Zitat

AdmiralT hat folgendes geschrieben:
moecks hat folgendes geschrieben:
@Admiral
Wie bist du nur auf die doofe Idee gekommen in der Nacht Mo. und nicht BP zu töten?

Mo hätte auch sofort für mich gestimmt, das du dich schützt war klar. So war es fast egal wen ich nehme.

Nein, war es nicht. Ich war neben dir Alphas einziger möglicher Partner.
Die Liste möglicher und unmöglicher Paarungen richtete sich nicht nach Gefühl, sondern nach Logik.
Alphatierchen
Mostly harmless

Beitrag(#1453170) Verfasst am: 01.04.2010, 12:27    Titel: Antworten mit Zitat

moecks hat folgendes geschrieben:
Alphatierchen hat folgendes geschrieben:
Spartacus Leto hat folgendes geschrieben:
Da sich Wissenschaftler erfahrungsgemäß bevorzugt in den ungeraden Nächten selbst schützen, wäre ein schneller Sieg für die Inquisition schon in der zweiten Nacht möglich gewesen, da ihnen moecks Rolle seit Nacht 1 bekannt war. Ich hab mich echt gefragt, warum sie ihn nicht verbrannt haben.

Weil mir das so gar nicht bewusst war. Auch wenn es im Nachhinenein auf jeden Fall Sinn ergibt.
Zitat:
Und ich dachte noch, Alphas Outing war u.a. dazu da, um den echten Wissenschaftler zu finden.

Nein, dass war dazu das, dass es keine verifizierten Spieler gibt. Wollte halt den Kreis der verdächtigen groß halten.

War ne super Idee. Ohne die wäre BP und ich verifiziert gewesen. Dann hätte es eh ein zwei aus drei gegeben. Das hat den Tag auch super spannend gemacht. Nachdem die lezten Spiele nun nicht der Bringer waren, hat diese Runde wieder viel Spaß gemacht.

Ich war ja auch mal wieder dabei Lachen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Spiel, Spaß und Unterhaltung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 9 von 9

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz