Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
rabenkrähe Gast
|
(#145518) Verfasst am: 04.07.2004, 16:54 Titel: |
|
|
Sind denn die Aufnahmen aus Bagdad????????????????
bin rabenkrähe
|
|
Nach oben |
|
 |
Nav Gast
|
(#145520) Verfasst am: 04.07.2004, 16:58 Titel: |
|
|
rabenkrähe hat folgendes geschrieben: | Sind denn die Aufnahmen aus Bagdad????????????????
bin rabenkrähe  |
Seit wann haben Iraker Schlitzaugen? Ich dachte immer, daß Araber so aussehen, wie Europäer?
|
|
Nach oben |
|
 |
rabenkrähe Gast
|
(#145521) Verfasst am: 04.07.2004, 17:01 Titel: |
|
|
Nav hat folgendes geschrieben: | rabenkrähe hat folgendes geschrieben: | Sind denn die Aufnahmen aus Bagdad????????????????
bin rabenkrähe  |
Seit wann haben Iraker Schlitzaugen? Ich dachte immer, daß Araber so aussehen, wie Europäer?  |
Vergiß nicht den Einfluß der imperialistischen Besatzer!!!!!
bin rabenkrähe
|
|
Nach oben |
|
 |
Rinderwahn dauerhaft gesperrt
|
(#145542) Verfasst am: 04.07.2004, 18:19 Titel: |
|
|
rabenkrähe hat folgendes geschrieben: | Sind denn die Aufnahmen aus Bagdad???????????????? |
Nein aus China! Da in diesem Thread China als die neue Macht über die Erde dargestellt wurde, habe ich mir gedacht, dass dies ganz gut reinpasst! China als Pendant zur USA, ich weiß nicht recht?
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#145584) Verfasst am: 04.07.2004, 20:20 Titel: |
|
|
Bonobo66 hat folgendes geschrieben: | rabenkrähe hat folgendes geschrieben: | Sind denn die Aufnahmen aus Bagdad???????????????? |
Nein aus China! Da in diesem Thread China als die neue Macht über die Erde dargestellt wurde, habe ich mir gedacht, dass dies ganz gut reinpasst! China als Pendant zur USA, ich weiß nicht recht? |
es gibt da schon gewisse historische unterschiede.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#145643) Verfasst am: 04.07.2004, 21:54 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | österreichischen Eifelbeinturm |
tschuldigung, aber das finde ich klasse. |
Jau, der ist niedlich. Wir sollten Krabbe in den Urlaub schicken, er hat's wohl nötig. Am besten nach Frankreich.  |
In diesem Jahr habe ich meinen Urlaub schon vollkommen verplant. Aber im nächsten Jahr ist noch was frei. Wenn Ihr hier im FGH für mich zusammen legt, fahr ich gerne nach Frankreich.
Am liebsten nach Paris zum Finale der Tour de France 2005.
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
rabenkrähe Gast
|
(#145727) Verfasst am: 05.07.2004, 03:49 Titel: |
|
|
frajo hat folgendes geschrieben: | Bonobo66 hat folgendes geschrieben: | rabenkrähe hat folgendes geschrieben: | Sind denn die Aufnahmen aus Bagdad???????????????? |
Nein aus China! Da in diesem Thread China als die neue Macht über die Erde dargestellt wurde, habe ich mir gedacht, dass dies ganz gut reinpasst! China als Pendant zur USA, ich weiß nicht recht? |
es gibt da schon gewisse historische unterschiede. |
Erzähl
bin rabenkrähe
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#145728) Verfasst am: 05.07.2004, 04:06 Titel: |
|
|
rabenkrähe hat folgendes geschrieben: | frajo hat folgendes geschrieben: | Bonobo66 hat folgendes geschrieben: | rabenkrähe hat folgendes geschrieben: | Sind denn die Aufnahmen aus Bagdad???????????????? |
Erzähl |
afrika, echelon, florida, grenada, hiroshima, indianer, kent state university, kuba, libyen, nicaragua, pahlevi, panama, pinochet, saddam, sukarno, taliban, vietnam.
|
|
Nach oben |
|
 |
rabenkrähe Gast
|
(#145733) Verfasst am: 05.07.2004, 04:19 Titel: |
|
|
frajo hat folgendes geschrieben: | rabenkrähe hat folgendes geschrieben: | frajo hat folgendes geschrieben: | Bonobo66 hat folgendes geschrieben: | rabenkrähe hat folgendes geschrieben: | Sind denn die Aufnahmen aus Bagdad???????????????? |
Erzähl |
afrika, echelon, florida, grenada, hiroshima, indianer, kent state university, kuba, libyen, nicaragua, pahlevi, panama, pinochet, saddam, sukarno, taliban, vietnam rabenkrähe . |
|
|
Nach oben |
|
 |
|