Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Wolf registrierter User
|
(#1497835) Verfasst am: 09.07.2010, 10:56 Titel: |
|
|
Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben: |
Wer sagt, dass sie auf angemessene Plätze verzichten sollen? Sie sollen es eben nur nicht in Fussballstadien tun. | Wurde ein neues Leichtathletikstadion gebaut als das alte Mehrzweckstadion umfunktioniert wurde? Zitat: |
Ja und, was kann der Fussball dafür?
| In dem Mehrzweckstadien von denen alle was haben zu Fussballstadien umgebaut werden schon. Fussball frisst alle Ressourchen. (Bringt aber auch am meisten Geld) Zitat: |
Niemand ist daran gehindert, ein Leichtathletikstadion zu bauen. |
Wenn dich nichts daran hindert: bau doch eines, ach warte kostet ja viel Geld, das keiner hat.
_________________ Trish:(
|
|
Nach oben |
|
 |
Heizölrückstoßabdämpfung Hedonist

|
(#1497836) Verfasst am: 09.07.2010, 11:00 Titel: |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: |
Daran hindert sie ja auch keiner. Aber sie haben kein Recht ein Stadion, das zudem ihrem Verein nichtmal gehört, zu einem Fußballstadion umzufunktionieren. |
Wenn es nicht dem Verein oder privaten Investoren gehört, gebe ich Dir Recht. Ansonsten können sie aus dem Stadion machen was sie wollen.
Zitat: | Stadien wurden für alle Sportarten gebaut nicht nur für eines. Wenn man sie nur noch für eines nutzen kann, ist das entgegen ihres Zwecks. |
Der/die Eigentümer des Stadions können damit machen, was sie für richtig halten.
Zitat: | btw. Stadien gab es schon lange, bevor es Bälle überhaupt gab. Nur weil unsere derzeitige Gesellschaft so notgeil auf Fußball ist, muss man doch nicht alle anderen Sportarten ausklammern. Nicht nur, dass es ja jederzeit sein kann, das Fußball an Popularität verliert und man dann alle Stadien wieder zurückbauen müsste, um sie überhaupt noch für irgendwas nutzen zu können. Es ist auch einfach nur so, dass Fußball nicht der einzige Sport ist und auch nicht sein darf. Das ist mir viel zu eindimensional. Es muss immer auch gewährleistet sein, dass andere Sportarten auch eine Perspektive haben. |
Niemand versucht andere Sportarten abzuschaffen. Fussball wirft eben genügend Geld ab, dass sich manche Vereine eigene Stadien leisten können. Warum sollten sie es dann nicht auch tun, sofern es die Fans wünschen?
_________________ „Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.“ Curt Goetz
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1497837) Verfasst am: 09.07.2010, 11:02 Titel: |
|
|
Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben: |
Der/die Eigentümer des Stadions können damit machen, was sie für richtig halten. |
Art. 14 GG Satz 2.
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#1497838) Verfasst am: 09.07.2010, 11:03 Titel: |
|
|
Wolf hat folgendes geschrieben: | Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben: |
Wer sagt, dass sie auf angemessene Plätze verzichten sollen? Sie sollen es eben nur nicht in Fussballstadien tun. | Wurde ein neues Leichtathletikstadion gebaut als das alte Mehrzweckstadion umfunktioniert wurde? |
Keine Ahnung.
Zitat: | Zitat: | Ja und, was kann der Fussball dafür?
| In dem Mehrzweckstadien von denen alle was haben zu Fussballstadien umgebaut werden schon. Fussball frisst alle Ressourchen. (Bringt aber auch am meisten Geld) |
Wenn das Stadion öffentliches Eigentum ist, gebe ich Dir Recht. Anderenfalls ist es nur das gute Recht der Eigentümer, mit dem Stadion zu machen, was sie wollen.
Zitat: | Zitat: |
Wenn dich nichts daran hindert: bau doch eines, ach warte kostet ja viel Geld, das keiner hat. |
Was kann der Fussball dafür, wenn andere Sportarten nicht genug Geld bringen?
_________________ „Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.“ Curt Goetz
|
|
Nach oben |
|
 |
Alphatierchen Mostly harmless
|
(#1497840) Verfasst am: 09.07.2010, 11:11 Titel: |
|
|
Deutschland gewinnt morgen.
Paul hat es soeben prophezeit.
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#1497843) Verfasst am: 09.07.2010, 11:21 Titel: |
|
|
Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Deutschland gewinnt morgen.
Paul hat es soeben prophezeit. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1497845) Verfasst am: 09.07.2010, 11:23 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Deutschland gewinnt morgen.
|
Ich finds ja irgendwie lustig, wobei da ja anscheinend echt viele dran glauben.
Hättest dir das mal bei NTV live ansehen müssen bzw. anhören was die Kommentatorin für einen Müll von sich gegeben hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1497846) Verfasst am: 09.07.2010, 11:28 Titel: |
|
|
Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Deutschland gewinnt morgen.
|
Ich finds ja irgendwie lustig, wobei da ja anscheinend echt viele dran glauben.
Hättest dir das mal bei NTV live ansehen müssen bzw. anhören was die Kommentatorin für einen Müll von sich gegeben hat. |
Das meine ich ja mit:
Das sind Unsinnsmeldungen für die Vollidioten der Republik und ich würde davon gerne im FGH verschont werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#1497848) Verfasst am: 09.07.2010, 11:29 Titel: |
|
|
Alphatierchen hat folgendes geschrieben: |
Ich finds ja irgendwie lustig, wobei da ja anscheinend echt viele dran glauben. |
100%Erfolgsquote ist ja auch nicht schlecht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#1497853) Verfasst am: 09.07.2010, 11:32 Titel: |
|
|
Wenn du dich so sehr über dieses kleine Ritual aufregen kannst, nimmst du es viel zu ernst.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1497858) Verfasst am: 09.07.2010, 11:58 Titel: |
|
|
Wolf hat folgendes geschrieben: |
Wenn du dich so sehr über dieses kleine Ritual aufregen kannst, nimmst du es viel zu ernst. |
So siehts aus.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1497863) Verfasst am: 09.07.2010, 12:19 Titel: |
|
|
Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Wolf hat folgendes geschrieben: |
Wenn du dich so sehr über dieses kleine Ritual aufregen kannst, nimmst du es viel zu ernst. |
So siehts aus. |
Wenn ihr meint!
Ich sehe wieder mal nur ein weiteres dämliches Gesprächsthema, was selbst einigermaßen seriöse Medien aufgreifen
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike J registrierter User
|
(#1497864) Verfasst am: 09.07.2010, 12:22 Titel: |
|
|
Niemand kann immer nur seriös sein.
Aber es war eh Pauls letzte Vorhersage. Die nächste Meisterschaft erlebt er nicht mehr.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kiki ist sicher nicht Eso
|
(#1497866) Verfasst am: 09.07.2010, 12:24 Titel: |
|
|
Löw, Poldi, Klose, Wiese und noch einer (vergessen) sind krank.
_________________ You may not have realized that your tiniest moves provoke disorder in my heart with a strenght comparable to that of a typhoon.
~
Kömodie = Tragödie + Zeit (Jürgen von der Lippe)
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#1497876) Verfasst am: 09.07.2010, 13:03 Titel: |
|
|
Heike J hat folgendes geschrieben: |
Aber es war eh Pauls letzte Vorhersage. Die nächste Meisterschaft erlebt er nicht mehr. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1497877) Verfasst am: 09.07.2010, 13:16 Titel: |
|
|
Heike J hat folgendes geschrieben: | Niemand kann immer nur seriös sein.
Aber es war eh Pauls letzte Vorhersage. Die nächste Meisterschaft erlebt er nicht mehr. |
Vorletzte Vorhersage.
Die letzte war heute über das Finalspiel.
Laut Paul wird Spanien Weltmeister
|
|
Nach oben |
|
 |
Quetsche2000 registrierter User
|
(#1497896) Verfasst am: 09.07.2010, 14:15 Titel: Offizielle Stellungnahme des DFB |
|
|
Hier nun die offizielle Stellungnahme des DFB, nachdem ich das Spiel gegen Spanien kritisiert habe.
Sehr geehrte Fußball-Fans,
vielen Dank für die unzähligen E-Mails, die seit dem Ende des Halbfinal-Spiels am Mittwochabend gegen Spanien bei uns einlaufen. Eines vorneweg: Unsere Niederlage war verdient, das erkennen wir neidlos an.
Wir freuen uns aber auch unglaublich über die zahllosen Mails, in denen jetzt von „Stolz", „Kopf hoch", „tolle und entwicklungsfähige junge Mannschaft", „die WM und unsere Mannschaft haben uns Spaß gemacht" und „wir bleiben treue Fans" gesprochen wird. Dafür ein ganz herzliches Dankeschön! Und ein weiterer Dank auch für die tolle Unterstützung des Teams während der gesamten WM!
Natürlich mischt sich auch der ein oder andere kritische Ton unter die Rückkopplungen, aber das ist in Ordnung. Jede Mail wird von uns gelesen und ausgewertet, so dass wir danach ein Gesamtbild zusammenfassen können, dass intern auch kommuniziert wird.
Bitte haben Sie aber Verständnis dafür, dass wir aufgrund der Fülle an Mails derzeit nicht individuell auf jede Meinung und Fragestellung eingehen können. Natürlich halten wir Sie auf unseren beiden Websites
http://www.dfb.de und http://team.dfb.de
auch weiterhin über alle Geschehnisse rund um die Nationalmannschaft aktuell auf dem Laufenden. Über die Suche-Funktion können Sie dort auch gezielt nach Informationen fahnden, eventuell hilft auch schon ein Blick in die FAQ weiter.
Viele Grüße an alle unsere Fans sendet das komplette
DFB-Team
_________________ Wer zum Unrecht schweigt, der fügt ein weiteres Unrecht hinzu!
Freiheit ist die Meinung des Andersdenkenden
http://glaubensportal.npage.de/
http://justizmuell.cms4people.de/index.html
|
|
Nach oben |
|
 |
Babyface Altmeister
|
(#1497900) Verfasst am: 09.07.2010, 14:35 Titel: |
|
|
Heike J hat folgendes geschrieben: | Aber es war eh Pauls letzte Vorhessage. Die nächste Meisterschaft erlebt er nicht mehr. |
Dafür, dass es der deutschen Elf gegen Spanien eiskalt in den Rücken gefallen ist, gehört das Vieh sowieso in den Topf.
_________________ posted by Babyface
.
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#1497902) Verfasst am: 09.07.2010, 14:41 Titel: |
|
|
Irgendwie kommt es mir barbarisch vor, Paul zu essen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike J registrierter User
|
(#1497906) Verfasst am: 09.07.2010, 14:55 Titel: |
|
|
Babyface hat folgendes geschrieben: | Heike J hat folgendes geschrieben: | Aber es war eh Pauls letzte Vorhessage. Die nächste Meisterschaft erlebt er nicht mehr. |
Dafür, dass es der deutschen Elf gegen Spanien eiskalt in den Rücken gefallen ist, gehört das Vieh sowieso in den Topf. |
Ich weiß ja nicht, ob es in dem hohen Alter noch gut munden würde.
|
|
Nach oben |
|
 |
Babyface Altmeister
|
(#1497907) Verfasst am: 09.07.2010, 14:56 Titel: |
|
|
zelig hat folgendes geschrieben: | Irgendwie kommt es mir barbarisch vor, Paul zu essen. |
Du wieder hier? Gar nicht mitbekommen.
Und dann musst Du gleich sowas lesen..
.
|
|
Nach oben |
|
 |
Babyface Altmeister
|
(#1497908) Verfasst am: 09.07.2010, 14:57 Titel: |
|
|
Heike J hat folgendes geschrieben: | Babyface hat folgendes geschrieben: | Heike J hat folgendes geschrieben: | Aber es war eh Pauls letzte Vorhessage. Die nächste Meisterschaft erlebt er nicht mehr. |
Dafür, dass es der deutschen Elf gegen Spanien eiskalt in den Rücken gefallen ist, gehört das Vieh sowieso in den Topf. |
Ich weiß ja nicht, ob es in dem hohen Alter noch gut munden würde. |
Irgend ein Straßenköter wird sich schon freuen.
.
|
|
Nach oben |
|
 |
kamelpeitsche Weapon of Mass Discussion
|
(#1497912) Verfasst am: 09.07.2010, 15:24 Titel: Re: Offizielle Stellungnahme des DFB |
|
|
Quetsche2000 hat folgendes geschrieben: | nachdem ich das Spiel gegen Spanien kritisiert habe. |
Wo und wie das?o.O
_________________ "Was immer jeder Einzelne mitbringen will an Prägung oder Anderssein - einem kollektiven Imperativ enzieht es sich mit Sicherheit"
|
|
Nach oben |
|
 |
Bravopunk Sugoi Dekai :D
|
(#1497915) Verfasst am: 09.07.2010, 15:31 Titel: |
|
|
Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: |
Daran hindert sie ja auch keiner. Aber sie haben kein Recht ein Stadion, das zudem ihrem Verein nichtmal gehört, zu einem Fußballstadion umzufunktionieren. |
Wenn es nicht dem Verein oder privaten Investoren gehört, gebe ich Dir Recht. Ansonsten können sie aus dem Stadion machen was sie wollen.
Zitat: | Stadien wurden für alle Sportarten gebaut nicht nur für eines. Wenn man sie nur noch für eines nutzen kann, ist das entgegen ihres Zwecks. |
Der/die Eigentümer des Stadions können damit machen, was sie für richtig halten.
Zitat: | btw. Stadien gab es schon lange, bevor es Bälle überhaupt gab. Nur weil unsere derzeitige Gesellschaft so notgeil auf Fußball ist, muss man doch nicht alle anderen Sportarten ausklammern. Nicht nur, dass es ja jederzeit sein kann, das Fußball an Popularität verliert und man dann alle Stadien wieder zurückbauen müsste, um sie überhaupt noch für irgendwas nutzen zu können. Es ist auch einfach nur so, dass Fußball nicht der einzige Sport ist und auch nicht sein darf. Das ist mir viel zu eindimensional. Es muss immer auch gewährleistet sein, dass andere Sportarten auch eine Perspektive haben. |
Niemand versucht andere Sportarten abzuschaffen. Fussball wirft eben genügend Geld ab, dass sich manche Vereine eigene Stadien leisten können. Warum sollten sie es dann nicht auch tun, sofern es die Fans wünschen? |
Das Fußball Geld abwirft ist schön und gut. Aber warum nutzt man dieses Geld nicht unter anderem, gerade bei Clubs, die das "Sport-" noch irgendwo im Namen haben und dementsprechend nicht nur dem Fußball allein verpflichtet sind, weil sie noch andere Abteilungen haben, um auch diese anderen Abteilungen zu fördern? Warum wird nur der Fußball damit gefördert? Und wozu? Er ist doch schon beliebt genug. Warum dann noch Werbung dafür machen? ... Na ja... doofes Argument, aber irgendwie find ich schon, dass ausgewiesene Sportclubs eben auch jeden anderen Sport fördern müssen, nicht nur Fußball.
Das sich, wie der FC Bayern, Teams eigene Tempel bauen, wie z. B. die Allianzarena, dagegen sag ich auch nix. Sieht zwar irgendwie aus der Ferne aus, wie ein gigantischer, aufgeblähter Tampon, den irgendwer vor die Stadt geschmissen hat, aber bitte. Dass dazu aber bestehnde allgemeinsportlichen Stadien umgebaut werden, wie in Bremen und anderswo, find ich nicht okay. Gerade weil Werder ja ein SV ist.
_________________ Das Begräbnis der Freiheit
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
Ceterum censeo Russiam delendam esse!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1497916) Verfasst am: 09.07.2010, 15:32 Titel: |
|
|
Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben: | Wolf hat folgendes geschrieben: | Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben: |
Wer sagt, dass sie auf angemessene Plätze verzichten sollen? Sie sollen es eben nur nicht in Fussballstadien tun. | Wurde ein neues Leichtathletikstadion gebaut als das alte Mehrzweckstadion umfunktioniert wurde? |
Keine Ahnung.
Zitat: | Zitat: | Ja und, was kann der Fussball dafür?
| In dem Mehrzweckstadien von denen alle was haben zu Fussballstadien umgebaut werden schon. Fussball frisst alle Ressourchen. (Bringt aber auch am meisten Geld) |
Wenn das Stadion öffentliches Eigentum ist, gebe ich Dir Recht. Anderenfalls ist es nur das gute Recht der Eigentümer, mit dem Stadion zu machen, was sie wollen.
Zitat: | Zitat: |
Wenn dich nichts daran hindert: bau doch eines, ach warte kostet ja viel Geld, das keiner hat. |
Was kann der Fussball dafür, wenn andere Sportarten nicht genug Geld bringen? |
Nix. Aber er könnte die anderen Sportarten unterstützen. Und eben nicht noch zusätzlich behindern, indem man ihnen die Arenen wegnimmt.
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1497921) Verfasst am: 09.07.2010, 15:41 Titel: |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | zelig hat folgendes geschrieben: | Irgendwie kommt es mir barbarisch vor, Paul zu essen. |
Mir auch. |
Was würde aus SpongeBob werden, wenn man Thaddäus Tentacle essen würde. Das ist zwar ein alter Stinkstiefel, aber gerade deswegen irgendwie klasse.
|
|
Nach oben |
|
 |
Quéribus Eretge
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#1497978) Verfasst am: 09.07.2010, 18:49 Titel: |
|
|
Das Fußball Geld abwirft ist schön und gut. Aber warum nutzt man dieses Geld nicht unter anderem, gerade bei Clubs, die das "Sport-" noch irgendwo im Namen haben und dementsprechend nicht nur dem Fußball allein verpflichtet sind, weil sie noch andere Abteilungen haben, um auch diese anderen Abteilungen zu fördern? Warum wird nur der Fußball damit gefördert? Und wozu? Er ist doch schon beliebt genug. Warum dann noch Werbung dafür machen? ... Na ja... doofes Argument, aber irgendwie find ich schon, dass ausgewiesene Sportclubs eben auch jeden anderen Sport fördern müssen, nicht nur Fußball. |
Dass die Leiterplattenindustrie genug Geld abwirft ist schön und gut. Aber warum nutzt man dieses Geld nicht unter anderem gerade bei den schwächelnden Chipherstellern, schließlich sind das doch auch Elektronikunternehmen...
Zitat: | Das sich, wie der FC Bayern, Teams eigene Tempel bauen, wie z. B. die Allianzarena, dagegen sag ich auch nix. Sieht zwar irgendwie aus der Ferne aus, wie ein gigantischer, aufgeblähter Tampon, den irgendwer vor die Stadt geschmissen hat, aber bitte. Dass dazu aber bestehnde allgemeinsportlichen Stadien umgebaut werden, wie in Bremen und anderswo, find ich nicht okay. Gerade weil Werder ja ein SV ist. |
Wem gehört das Stadion?
Nix. Aber er könnte die anderen Sportarten unterstützen. Und eben nicht noch zusätzlich behindern, indem man ihnen die Arenen wegnimmt. |
Ist es wirklich Wegnehmen oder handelt es sich um Maßnahmen an Privateigentum?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1498106) Verfasst am: 09.07.2010, 21:44 Titel: |
|
|
Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: |
Das Fußball Geld abwirft ist schön und gut. Aber warum nutzt man dieses Geld nicht unter anderem, gerade bei Clubs, die das "Sport-" noch irgendwo im Namen haben und dementsprechend nicht nur dem Fußball allein verpflichtet sind, weil sie noch andere Abteilungen haben, um auch diese anderen Abteilungen zu fördern? Warum wird nur der Fußball damit gefördert? Und wozu? Er ist doch schon beliebt genug. Warum dann noch Werbung dafür machen? ... Na ja... doofes Argument, aber irgendwie find ich schon, dass ausgewiesene Sportclubs eben auch jeden anderen Sport fördern müssen, nicht nur Fußball. |
Dass die Leiterplattenindustrie genug Geld abwirft ist schön und gut. Aber warum nutzt man dieses Geld nicht unter anderem gerade bei den schwächelnden Chipherstellern, schließlich sind das doch auch Elektronikunternehmen... |
Lektion 1: Sport ist keine Realwirtschaft.
Is auch besser so, denn sonst gäbe es nur Sportarten, die Gewinn erwirtschaften. Scheiße! Wär die Welt dann langweilig. -.-
edit: btw. der Vergleich hingt sowieso hinten und vorne. Ich hab nicht gefordert, dass reine Fußballvereine gefälligst Geld an Leichtathletikvereine oder dergleichen zahlen sollen. Es ging darum, dass es Sportvereine gibt, die ihre Stadien, obwohl sie noch was anderes betreiben außer Fußball, zu reinen Fußballarenen umbauen und damit eben nicht nur kein Geld aus dem Fußball in andere Sportarten pumpen (was sie evtl. ja sogar tun... keine Ahnung ), sondern eben auch noch den anderen Sportlern, die im selben Verein tätig sind, die gemeinsame Arena wegnehmen, weil Fußball lukrativer ist.
Könnte man eher mit Microsoft vergleichen, die ihre Antivirusprogramme einstellen, weil die Betriebssysteme besser laufen.
Und ich bin nunmal für Pluralismus. Und das heißt eben auch, dass man alle Sportarten fördern muss, als Gesellschaft insgesamt, und keine an der langen Hand verhungern lassen oder ihnen die Stadien wegnehmen darf. Mag ja sein, dass die Mehrheit der Deutschen Fußball besser findet als Leichtathletik. Aber das darf nicht bedeuten, dass sich alle dem Diktat der Fußballonanisten zu unterwerfen haben.
Sonst würd ich mich da nicht mehr groß für engagieren.
Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Das sich, wie der FC Bayern, Teams eigene Tempel bauen, wie z. B. die Allianzarena, dagegen sag ich auch nix. Sieht zwar irgendwie aus der Ferne aus, wie ein gigantischer, aufgeblähter Tampon, den irgendwer vor die Stadt geschmissen hat, aber bitte. Dass dazu aber bestehnde allgemeinsportlichen Stadien umgebaut werden, wie in Bremen und anderswo, find ich nicht okay. Gerade weil Werder ja ein SV ist. |
Wem gehört das Stadion? |
Lektion 2: Es gehört der Weserstadion GmbH.
Der SV Werder Bremen hält seit 2002 Anteile an dieser. Als direkte Folge dieser Beteiligung ist auch der Umbau zu verstehen.
Schlecht. Denn wie gesagt: SV Werder Bremen. Nicht: FC oder dergleichen. Es handelt sich immer noch um einen Sportverein, der unter anderem auch Leichtathletik betreibt, aber nur den Fußball in den Vordergrund zu stellen scheint. ... So langsam aber sicher mag ich Werder immer weniger.
Nix. Aber er könnte die anderen Sportarten unterstützen. Und eben nicht noch zusätzlich behindern, indem man ihnen die Arenen wegnimmt. |
Ist es wirklich Wegnehmen oder handelt es sich um Maßnahmen an Privateigentum? |
Halb und halb, wie oben geschrieben.
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
Zuletzt bearbeitet von Bravopunk am 09.07.2010, 21:55, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|