Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Woici ist vollkommen humorlos
|
(#1511502) Verfasst am: 01.08.2010, 23:03 Titel: |
|
|
juhuu... erstes spiel und schon gewonnen
_________________ eigentlich bin ich ein ganz netter... und wenn ich freunde hätte, könnten die das auch bestätigen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1511507) Verfasst am: 01.08.2010, 23:05 Titel: |
|
|
Dissonanz hat folgendes geschrieben: | Menno!
Ilmor hat folgendes geschrieben: | Alphatierchen hat folgendes geschrieben: |
Hab dir doch schon angeboten, dass ich dir die per Mail schicke |
Schicks mir über PN
Aber ich wüsste gerne mal, woher Dissonanz wusste, dass Mo. der Dieb war. Ich hatte zwar auch nen leisen Verdacht, weil sie auf meine Aussage, sie ist entweder Dieb oder Atheist, nicht einging, aber es war nichts konkretes. |
Ich bin Hellseher. Aber auch als Hellseher verliert man nur all zu leicht, wenn man allein ist. |
Als Hellseher warst du ja nicht allein, da gabs ja noch mehr von.
|
|
Nach oben |
|
 |
Alphatierchen Mostly harmless
|
(#1511514) Verfasst am: 01.08.2010, 23:08 Titel: |
|
|
Dissonanz hat folgendes geschrieben: | Menno!
Schicks mir über PN
Aber ich wüsste gerne mal, woher Dissonanz wusste, dass Mo. der Dieb war. Ich hatte zwar auch nen leisen Verdacht, weil sie auf meine Aussage, sie ist entweder Dieb oder Atheist, nicht einging, aber es war nichts konkretes. |
Ich bin Hellseher. Aber auch als Hellseher verliert man nur all zu leicht, wenn man allein ist. |
Ja, warum hast du denn nicht gleich aufgegeben, als du das Ergebnis gesehen hast?
|
|
Nach oben |
|
 |
Dissonanz Zeuge ANOVAs
|
(#1511521) Verfasst am: 01.08.2010, 23:13 Titel: |
|
|
Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Dissonanz hat folgendes geschrieben: | Menno!
Schicks mir über PN
Ja, warum hast du denn nicht gleich aufgegeben, als du das Ergebnis gesehen hast? |
Ich glaube ich habe schonmal erwähnt, dass ich nicht sehr gut dazu in der Lage bin, dumme Dinge abzubrechen oder sogar von ihnen abzusehen, selbst wenn mir ihre Dummheit bewusst ist.
_________________ -Brother Broadsword of Warm Humanitarianism
"In other words, the cultures have been subjected to as careless handling as if in the hands of a somewhat below par student assistant, but they have survived."
-H. W. Chalkley in Science, Vol. LXXI, No. 1843
You can't spell Discord without Disco.
-frypoddie
|
|
Nach oben |
|
 |
|