Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
AgentProvocateur registrierter User
|
(#1515327) Verfasst am: 08.08.2010, 18:24 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Da die Kamera auf dem neuen Rechner nicht installiert war, wollte ich diese also neu installieren. Die Installations-CD läuft nicht automatisch an, sondern deren Inhalte werden lediglich als PDF im Acrobate Reader angezeigt. |
Hört sich für mich schlicht so an, als ob Du die falsche CD eingelegt hast.
Habe auch 'ne Canon-Kamera, die Istallations-CD heißt: 'Canon Digital Camera Solutions Disk' und dann steht da noch: 'CD1'.
Wenn das die CD ist, und die Installation startet nicht automatisch, dann musst Du eben manuell installieren, also Dich im Windows-Explorer zum CD-Laufwerk hangeln und auf 'setup.exe' doppelklicken.
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#1515952) Verfasst am: 09.08.2010, 21:13 Titel: |
|
|
Geht jemand von euch eigentlich auf die Photokina?
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#1516031) Verfasst am: 09.08.2010, 22:28 Titel: |
|
|
zelig hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Ich habe mal eine Frage:
Ich habe ja eine digitale Kamera (Canon PowerShot A 610) mit der ich Fotos gemacht und auf meinem alten Rechner problemlos speichern konnte.
Vor einigen Monaten habe ich mir einen gebrauchten Rechner - ebenfalls mit Windows XP - gekauft, und wollte jetzt neue Bilder, die ich gemacht habe, einstellen.
Da die Kamera auf dem neuen Rechner nicht installiert war, wollte ich diese also neu installieren. Die Installations-CD läuft nicht automatisch an, sondern deren Inhalte werden lediglich als PDF im Acrobate Reader angezeigt.
Die Bilder werden demzufolge auch "selbstverständlich" nicht übertragen bzw. angezeigt.
Weiß jemand vielleicht Rat? |
Eigentlich müsste die Kamera und die Bilder, die auf der Karte der Kamera gespeichert sind, von selber im Explorer auftauchen, wenn Du sie an den USB-Port hängst. |
sehe ich auch so, diese cam-programme installiere ich nie.
und wenn es kein USB-kabel geben sollte, was ich nicht glaube, dann kauft man sich für 5 € ein kartenlesegerät und steckt die speicherkarte der cam dort rein, dann kann man die per explorer auf den rechner laden.
_________________ I'm tapping in the dusternis
|
|
Nach oben |
|
 |
|