Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Heizölrückstoßabdämpfung Hedonist
|
(#1516261) Verfasst am: 10.08.2010, 08:49 Titel: Ich brauche einen Fußballthread II |
|
|
Fortsetzung von diesem Thread.
_________________ „Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.“ Curt Goetz
|
|
Nach oben |
|
|
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1516300) Verfasst am: 10.08.2010, 09:54 Titel: |
|
|
Zitat: | "Philipp Lahm hat einen tollen Job bei der Weltmeisterschaft gemacht, hat die Mannschaft auch hinter sich stehen. Bei Michael Ballack sehe ich das nicht so, dass jeder zu ihm steht", sagte Matthäus. Für Löw sei dies "sicherlich keine leichte Entscheidung". Ballack (33) hatte vor dem Saisonauftakt der DFB-Auswahl morgen gegen Dänemark aber bereits klar gestellt, dass er sein Amt nicht freiwillig abgeben wird. "Ich gehe davon aus, dass ich Kapitän bleibe. Ich habe da auch nichts anderes gehört", sagte er. |
welt.de
Hätte nie gedacht, dass Loddar jemals was sagt, dem ich zustimmen könnte.
|
|
Nach oben |
|
|
Skeptiker "I can't breathe!"
|
(#1516323) Verfasst am: 10.08.2010, 10:35 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Zitat: | "Philipp Lahm hat einen tollen Job bei der Weltmeisterschaft gemacht, hat die Mannschaft auch hinter sich stehen. Bei Michael Ballack sehe ich das nicht so, dass jeder zu ihm steht", sagte Matthäus. Für Löw sei dies "sicherlich keine leichte Entscheidung". Ballack (33) hatte vor dem Saisonauftakt der DFB-Auswahl morgen gegen Dänemark aber bereits klar gestellt, dass er sein Amt nicht freiwillig abgeben wird. "Ich gehe davon aus, dass ich Kapitän bleibe. Ich habe da auch nichts anderes gehört", sagte er. |
welt.de
Hätte nie gedacht, dass Loddar jemals was sagt, dem ich zustimmen könnte. |
Lahm hat Ballack aber nur vertreten. Loddar hat wie immer keine Ahnung.
Skeptiker
_________________ °
K.I.Z - Frieden
Das ist Postmoderne Ideologie! Psychologe und Philosoph analysieren RASSISMUS-Video
Informationsstelle Militarisierung e.V.
|
|
Nach oben |
|
|
Der_Guido dafür dagegen zu sein
|
(#1516372) Verfasst am: 10.08.2010, 12:33 Titel: |
|
|
Loddar hat keine Ahnung, sehe ich auch so, ich habe aber keine Ahnung, in welchem Zusammenhang diese Feststellung mit "nur vertreten" steht.
_________________ lieber einen schlechten Plan, als gar kein Plan haben
|
|
Nach oben |
|
|
Babyface Altmeister
|
(#1516445) Verfasst am: 10.08.2010, 14:35 Titel: |
|
|
Löw hat sich entschieden. Der neue Kapitän heißt Thomas Hitzelsperger.
_________________ posted by Babyface
.
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
|
(#1516501) Verfasst am: 10.08.2010, 15:32 Titel: |
|
|
Skeptiker hat folgendes geschrieben: | Der_Guido hat folgendes geschrieben: | Loddar hat keine Ahnung, sehe ich auch so, ich habe aber keine Ahnung, in welchem Zusammenhang diese Feststellung mit "nur vertreten" steht. |
Im Zusammenhang mit der Behauptung, er habe Ballack nicht nur vertreten, sondern sei Ballacks Nachfolger.
Der Meinung bin ich eben nicht, sondern nur Loddar und Nosi und noch 2, 3 andere ...-
Skeptiker |
Ich sei der Meinung, Lahm habe Ballack nur vertreten?
Nein, bin ich nicht. Käptn ist, wer grad Käptn ist.
|
|
Nach oben |
|
|
Babyface Altmeister
|
(#1516506) Verfasst am: 10.08.2010, 15:39 Titel: |
|
|
Skeptiker hat folgendes geschrieben: | Babyface hat folgendes geschrieben: | Löw hat sich entschieden. Der neue Kapitän heißt Thomas Hitzelsperger. |
Nein, heißt er nicht. Das ist nur der Interims-Kapitän für ein Spiel. |
Ich weiß, war nicht ernst gemeint.
.
|
|
Nach oben |
|
|
Effô Tisetti Königsblau bis in den Tod
|
|
Nach oben |
|
|
|
(#1516509) Verfasst am: 10.08.2010, 15:43 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Skeptiker hat folgendes geschrieben: | Der_Guido hat folgendes geschrieben: | Loddar hat keine Ahnung, sehe ich auch so, ich habe aber keine Ahnung, in welchem Zusammenhang diese Feststellung mit "nur vertreten" steht. |
Im Zusammenhang mit der Behauptung, er habe Ballack nicht nur vertreten, sondern sei Ballacks Nachfolger.
Der Meinung bin ich eben nicht, sondern nur Loddar und Nosi und noch 2, 3 andere ...- |
Ich sei der Meinung, Lahm habe Ballack nur vertreten?
Nein, bin ich nicht. Käptn ist, wer grad Käptn ist. |
Nein, ich vertrete die Vertreter-Meinung, nicht Du.
Ich wünsche mir einfach Ballack. Lahm wäre m.E. Ende 2012 dran. Das ist noch früh genug, Alles andere wäre Quatsch.
Skeptiker
_________________ °
K.I.Z - Frieden
Das ist Postmoderne Ideologie! Psychologe und Philosoph analysieren RASSISMUS-Video
|
|
Nach oben |
|
|
Babyface Altmeister
|
(#1516511) Verfasst am: 10.08.2010, 15:44 Titel: |
|
|
Mal ne Frage. Angenommen Ballack nimmt Lahm auf die Schultern, um Kopfballtore zu erzielen. Wäre das erlaubt?
.
|
|
Nach oben |
|
|
|
(#1516514) Verfasst am: 10.08.2010, 15:45 Titel: |
|
|
Babyface hat folgendes geschrieben: | Mal ne Frage. Angenommen Ballack nimmt Lahm auf die Schultern, um Kopfballtore zu erzielen. Wäre das erlaubt? |
Nein, und zweitens wäre es auch unnütz. Für die paar cm Höhenunterschied?!?
|
|
Nach oben |
|
|
Babyface Altmeister
|
(#1516518) Verfasst am: 10.08.2010, 15:49 Titel: |
|
|
Aber gegen welche Regel verstösst das?
.
|
|
Nach oben |
|
|
|
(#1516522) Verfasst am: 10.08.2010, 15:53 Titel: |
|
|
Babyface hat folgendes geschrieben: | Aber gegen welche Regel verstösst das? |
Unsportliches Verhalten, Regel 12 (DFB)
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Babyface Altmeister
|
(#1516543) Verfasst am: 10.08.2010, 16:23 Titel: |
|
|
Und wenn Lahm Kapitän ist? Als Kapitän muss er sich ja irgendwie einen Überblick verschaffen.
Effô Tisetti hat folgendes geschrieben: | Ich glaube, im Rugby machen die das ständig. Sieht lustig aus. |
Ja, da hab ich das auch schon gesehen. Fast zirkusreif welche Türme die da bauen..
.
|
|
Nach oben |
|
|
Alchemist registrierter User
|
(#1516554) Verfasst am: 10.08.2010, 16:33 Titel: |
|
|
Effô Tisetti hat folgendes geschrieben: | Es gibt ganz, gaaaaanz wenige Dinge auf der Welt, die ich für noch uninteressanter halte, als die Frage, ob Lahm oder Ballack Kapitän wird. Blumenkübel masagn... |
Lothar Mattäus' Meinungsäußerungen gehören dazu, oder?
|
|
Nach oben |
|
|
|
(#1516556) Verfasst am: 10.08.2010, 16:36 Titel: |
|
|
Skeptiker hat folgendes geschrieben: | Der_Guido hat folgendes geschrieben: | Loddar hat keine Ahnung, sehe ich auch so, ich habe aber keine Ahnung, in welchem Zusammenhang diese Feststellung mit "nur vertreten" steht. |
Der Meinung bin ich eben nicht, sondern nur Loddar und Nosi und noch 2, 3 andere ...-
Skeptiker |
Da steht nicht, dass Loddar behauptet, er hätte Ballack nicht nur vertreten.
Ich würde tatsächlich sagen, Lahm hat Ballack vertreten, und ergänzen: er hat seinen Job so gut gemacht, nun kann der Mohr (Ballack) gehen.
|
|
Nach oben |
|
|
|
(#1516560) Verfasst am: 10.08.2010, 16:42 Titel: |
|
|
Der_Guido hat folgendes geschrieben: | Skeptiker hat folgendes geschrieben: | Der_Guido hat folgendes geschrieben: | Loddar hat keine Ahnung, sehe ich auch so, ich habe aber keine Ahnung, in welchem Zusammenhang diese Feststellung mit "nur vertreten" steht. |
Der Meinung bin ich eben nicht, sondern nur Loddar und Nosi und noch 2, 3 andere ...- |
Da steht nicht, dass Loddar behauptet, er hätte Ballack nicht nur vertreten. |
Nicht wörtlich, aber sinngemäß. Klar, Loddar argumentiert noch mit der angeblich größeren Unterstützung im Mannschaftskreis für Lahm. Aber woher will der denn das wissen?
Der_Guido hat folgendes geschrieben: | Ich würde tatsächlich sagen, Lahm hat Ballack vertreten, und ergänzen: er hat seinen Job so gut gemacht, nun kann der Mohr (Ballack) gehen. |
Lahm hat sich bemüht. Ballack hat z.Zt. noch mehr Reife und Ausstrahlung ...-
Skeptiker
_________________ °
K.I.Z - Frieden
|
|
Nach oben |
|
|
|
(#1516562) Verfasst am: 10.08.2010, 16:46 Titel: |
|
|
Skeptiker hat folgendes geschrieben: | Der_Guido hat folgendes geschrieben: | Skeptiker hat folgendes geschrieben: | Der_Guido hat folgendes geschrieben: | Loddar hat keine Ahnung, sehe ich auch so, ich habe aber keine Ahnung, in welchem Zusammenhang diese Feststellung mit "nur vertreten" steht. |
Da steht nicht, dass Loddar behauptet, er hätte Ballack nicht nur vertreten. |
Nicht wörtlich, aber sinngemäß. Klar, Loddar argumentiert noch mit der angeblich größeren Unterstützung im Mannschaftskreis für Lahm. Aber woher will der denn das wissen?
|
Ich weiß gar nix, mich wundern nur deine Behauptungen ...
Skeptiker hat folgendes geschrieben: |
Der_Guido hat folgendes geschrieben: | Ich würde tatsächlich sagen, Lahm hat Ballack vertreten, und ergänzen: er hat seinen Job so gut gemacht, nun kann der Mohr (Ballack) gehen. |
Lahm hat sich bemüht. Ballack hat z.Zt. noch mehr Reife und Ausstrahlung ...-
Skeptiker |
Ballack ist m.E. dem Tempofussball der derzeitigen Elf gar nicht mehr gewachsen, der neue Kapitän trägt süffisanter Weise einen Namen, der Ballack als Attribut zu eigen ist.
|
|
Nach oben |
|
|
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#1517218) Verfasst am: 11.08.2010, 20:12 Titel: |
|
|
Da es hier bislang keine Posts zum Spiel Dänemark - Deutschland gibt, scheine ich also nichts spannendes zu verpassen.
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
|
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#1517230) Verfasst am: 11.08.2010, 20:27 Titel: |
|
|
Diego wohl bald in Wolfsburg
Tja, die Neuverpflichtungen in der Fußball-Bundesliga... erst Raul auf Schalke, jetzt Diego in Wolfsburg... der FC Bayern München kann für diese Saison seine Titelambitionen einpacken. Die Meisterschaft ist gelaufen.
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
|
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#1517231) Verfasst am: 11.08.2010, 20:30 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Diego wohl bald in Wolfsburg
Tja, die Neuverpflichtungen in der Fußball-Bundesliga... erst Raul auf Schalke, jetzt Diego in Wolfsburg... der FC Bayern München kann für diese Saison seine Titelambitionen einpacken. Die Meisterschaft ist gelaufen. |
Endlich mal Gegner und keine Opfer...
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
|
Babyface Altmeister
|
(#1517258) Verfasst am: 11.08.2010, 21:34 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Diego wohl bald in Wolfsburg
Tja, die Neuverpflichtungen in der Fußball-Bundesliga... erst Raul auf Schalke, jetzt Diego in Wolfsburg... der FC Bayern München kann für diese Saison seine Titelambitionen einpacken. Die Meisterschaft ist gelaufen. |
Endlich mal Gegner und keine Opfer... |
Bayern=Opfer. Stuttgart=Täter.
.
|
|
Nach oben |
|
|
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#1517265) Verfasst am: 11.08.2010, 21:50 Titel: |
|
|
Babyface hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Diego wohl bald in Wolfsburg
Endlich mal Gegner und keine Opfer... |
Bayern=Opfer. Stuttgart=Täter. |
http://bundesrecht.juris.de/stgb/__125.html ?
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
|
|
(#1517342) Verfasst am: 12.08.2010, 06:53 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Da es hier bislang keine Posts zum Spiel Dänemark - Deutschland gibt, scheine ich also nichts spannendes zu verpassen. |
Flipper-Fussball, oder der Ball ist mein Feind ...
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Kiki ist sicher nicht Eso
|
(#1517390) Verfasst am: 12.08.2010, 09:24 Titel: |
|
|
Oh, war das Spiel schon?
_________________ You may not have realized that your tiniest moves provoke disorder in my heart with a strenght comparable to that of a typhoon.
~
Kömodie = Tragödie + Zeit (Jürgen von der Lippe)
|
|
Nach oben |
|
|
|
(#1517544) Verfasst am: 12.08.2010, 16:07 Titel: |
|
|
Torwartfrage offen - Löw macht Wiese Hoffnung auf die Nummer eins
Welt hat folgendes geschrieben: | Selbst die Frage um die Nummer 1 im Tor warf er überraschend neu auf. „Das werde ich vor dem Spiel gegen Belgien bekanntgeben, mit welchem Torhüter wir in die Qualifikation gehen, wer für uns die Nummer 1 sein wird“, sagte Löw und dürfte damit vor allem WM-Keeper Manuel Neuer verwundert haben. |
Mal abgesehen davon, dass sich Wiese gestern einen üblen Patzer erlaubt hat und Neuer bei der WM fehlerfrei gespielt hat, ist das wieder mal ein Beispiel für die Wichtigkeitskasperei des Hr. Löw. Wie schon vor der WM der bei der Torwartfrage und wie bei der "K-Frage". Mir geht der damit nur noch auf den Sack. Klassische Attention-Whore:
_________________ "Die einfache Formel: Jesus ist stärker! hilft Menschen, sich aus der Fixierung völlig irrationaler Wertesysteme zu lösen."
|
|
Nach oben |
|
|
|