Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Alphatierchen Mostly harmless
|
(#1539651) Verfasst am: 14.09.2010, 22:40 Titel: |
|
|
Loke hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | Wenn ich mich recht erinnere, hast du das letzte Runde ganz anders gesehen. Und ich hatte mich als Bremser (zurecht) verdächtig gemacht. |
Du erinnerst dich nicht recht.
Letzte Runde kam der Lynch viel später und war ausserdem schon länger im Raum. Jeder konnte sich die Sachlage ruhig überlegen und Zeit für eine Verteidigung war auch.
Hier hätte der erste schon auf Seite 3 sterben können und das kann doch nicht gut sein. |
Dann zieh deine Stimme doch gegen mich zurück. Die kann auch in keinem Fall gut platziert sein
|
|
Nach oben |
|
 |
Loke der Lästerer
|
(#1539652) Verfasst am: 14.09.2010, 22:45 Titel: |
|
|
Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Ach ja, Lökchen.
Ist es nicht verwunderlich, dass drei Spieler exakt das gleiche fordern, was ich zuerst gefordert habe und was einem Inq für gewöhnlich recht wenig nutzt?
Alles drei Inqs? Wohl kaum, denn würde einer von uns auffliegen, würden die anderen auf dem Silbertablett serviert.
Wäre ich Inq und die anderen beiden oder zumindest einer der beiden nicht. Wie hab ich das dann gewusst, dass die ebenso reagieren würden. Oder hätte es mir sonst irgendwas bringen können? |
Na, dass irgendwelche dir mit den Stimmen folgen, kann doch kaum ein Gegenbeweis sein.
Ich geh jetzt schlafen, aber meine Stimme bleibt da, wo sie ist. Vielleicht findet sie ja bis morgen noch Mitstreiter.
Und ja: Du und Mo, ihr verwirrt mich!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1539655) Verfasst am: 14.09.2010, 22:48 Titel: |
|
|
Loke hat folgendes geschrieben: |
Und ja: Du und Mo, ihr verwirrt mich! |
Und ja: Verwirrte Menschen sollten keine Stimme für andere abgeben
Oder auf die hören, die nicht bzw. weniger verwirrt sind
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1539661) Verfasst am: 14.09.2010, 22:54 Titel: |
|
|
Loke hat folgendes geschrieben: | Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Ach ja, Lökchen.
Ist es nicht verwunderlich, dass drei Spieler exakt das gleiche fordern, was ich zuerst gefordert habe und was einem Inq für gewöhnlich recht wenig nutzt?
Alles drei Inqs? Wohl kaum, denn würde einer von uns auffliegen, würden die anderen auf dem Silbertablett serviert.
Wäre ich Inq und die anderen beiden oder zumindest einer der beiden nicht. Wie hab ich das dann gewusst, dass die ebenso reagieren würden. Oder hätte es mir sonst irgendwas bringen können? |
Na, dass irgendwelche dir mit den Stimmen folgen, kann doch kaum ein Gegenbeweis sein.
| Von den Stimmen sprach Alpha nicht, sondern von der Bitte bzw. der Forderung nicht vom Wissenschaftler geschützt zu werden. Warum sollte ein Inq bzw 3 Inqs sowas fordern?
|
|
Nach oben |
|
 |
Ilmor auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1539743) Verfasst am: 15.09.2010, 00:44 Titel: |
|
|
Macht mal jemand bitte ne Stimmübersicht?
|
|
Nach oben |
|
 |
River Queen audiophil.
|
(#1539767) Verfasst am: 15.09.2010, 01:17 Titel: |
|
|
Ich glaube, ich habe verstanden, Mo.
Aber ich muss darüber erst mal ein wenig nachdenken.
_________________ No coins. It's change I need.
|
|
Nach oben |
|
 |
AdmiralT der Gärtner war's
|
(#1539801) Verfasst am: 15.09.2010, 06:14 Titel: |
|
|
Inquisition 50 - Tag 1
Code: |
Stimmgeber Kandidat Seite
------------------------------------------------
Alphatierchen Han-Bot 2
Woici moecks 2
Mo. Dissonanz 2
moecks Loke 2
Bravopunk Han-Bot 2
Aesahaettr moecks 2
Han-Bot Dissonanz 2
Alphatierchen zurück Han-Bot 2
Alphatierchen Dissonanz 2
Ilmor Han-Bot 2
Woici zurück moecks 3
Woici Dissonanz 3
River Queen Han-Bot 3
Aesahaettr Loke 3
Dissonanz Han-Bot 3
Mo. Loke 3
Woici Loke 3
Alphatierchen Han-Bot 3
Han-Bot zurück Dissonanz 3
Han-Bot Loke 3
Mo. zurück Loke 4
River Queen zurück Han-Bot 4
Loke Alphatierchen 4
Alphatierchen zurück Han-Bot 4
Alphatierchen Loke 4
Alphatierchen zurück Loke 4
Alphatierchen Han-Bot 4
|
Tag 1 – Zwischenstand
Han-Bot: 4 (Bravopunk, Ilmor, Dissonanz, Alphatierchen)
Loke: 4 (moecks, Aesahaettr, Woici, Han-Bot)
Alphatierchen: 1 (Loke)
Nicht gestimmt hat 1:
Mo., River Queen,
|
|
Nach oben |
|
 |
Bravopunk Sugoi Dekai :D
|
(#1539818) Verfasst am: 15.09.2010, 08:28 Titel: |
|
|
Mo. hat folgendes geschrieben: | Für Alpha:
Han-Bot hat folgendes geschrieben: | Bäh, da ich jetzt genug Stimmen habe um zu sterben, sollte ich noch eine weitere bekommen, werde ich mich mal vorsichtshalber outen.
Ich bin Bodyguard.
| |
Hatte ich auch nicht gesehen. Ich bin dafür, dass die Outings in Zukunft wieder gefettet werden, so wie es in den guten alten Zeiten mal war.
Stimme zurück: Han-Bot
Denn erstmal glaub ich ihm durchaus sein Outing.
_________________ Das Begräbnis der Freiheit
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
Ceterum censeo Russiam delendam esse!
|
|
Nach oben |
|
 |
moecks registrierter User
|
(#1539826) Verfasst am: 15.09.2010, 08:53 Titel: |
|
|
Na da habe ich einiges verpasst gestern abend. Ich belasse meine Stimme vorerst bei Loke, da ich gerne hätte das er noch ein wenig über seine Rolle erzählt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1539861) Verfasst am: 15.09.2010, 11:13 Titel: |
|
|
Mo. hat folgendes geschrieben: | River Queen hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Stimme zurück: Han-Bot
Stimme: Loke |
Wegen des Bodyguards? Glaubst du das?
Also ich hätte da Han-Bot gerne nochmal zu gehört, mich überzeugt das so nicht wirklich. Du solltest wissen, warum. |
Ähm hä? Kannst du das genauer erklären? |
Nein. Dass gerade du nachfragst, wundert mich ein bisschen. |
Sollte ich das auch wissen?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1539862) Verfasst am: 15.09.2010, 11:15 Titel: |
|
|
Mein Gefühl sagt mir, das Alpha und Han-Bot beide Inquisitoren sind, darum würde ich gerne einen der beiden lynchen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1539869) Verfasst am: 15.09.2010, 11:25 Titel: |
|
|
Ilmor hat folgendes geschrieben: | Mein Gefühl sagt mir, das Alpha und Han-Bot beide Inquisitoren sind, darum würde ich gerne einen der beiden lynchen. |
Dein Gefühl lügt Zumindest was mich angeht.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1539870) Verfasst am: 15.09.2010, 11:26 Titel: |
|
|
Aber begründe es doch mal logisch.
Jetzt bin ich gespannt, was du dir da zusammenstrickst
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1539871) Verfasst am: 15.09.2010, 11:28 Titel: |
|
|
Ilmor hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | River Queen hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Stimme zurück: Han-Bot
Stimme: Loke |
Wegen des Bodyguards? Glaubst du das?
Also ich hätte da Han-Bot gerne nochmal zu gehört, mich überzeugt das so nicht wirklich. Du solltest wissen, warum. |
Ähm hä? Kannst du das genauer erklären? |
Nein. Dass gerade du nachfragst, wundert mich ein bisschen. |
Sollte ich das auch wissen? |
Dem geneigten Leser dürfte aufgefallen sein, dass Mo., River Queen und meine Wenigkeit etwas gemeinsam haben. Wenn du dir schon keinen Reim daraus machen kannst, was das sein könnte, dann wirst du vermutlich auch nicht verstehen können, worum es geht.
Es sei denn, du bist ein Inquisitor.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1539874) Verfasst am: 15.09.2010, 11:34 Titel: |
|
|
Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Aber begründe es doch mal logisch.
Jetzt bin ich gespannt, was du dir da zusammenstrickst |
Gefühle kann man nicht begründen!
Aber ich versuchs mal trotzdem. Als erstes hast du für Han-Bot gestimmt. Kann man als Inq machen, schließlich war er da ja noch in keiner allzugroßen Gefahr.
Als Han-Bot jedoch eine weitere Stimme bekam, hast du deine Stimme schnell zurückgezogen, um ihn nicht in Gefahr zu bringen.
Als es jedoch ganz schlecht für Han-Bot aussah, hast du ihm wieder deine Stimme gegeben, um unverdächtig zu wirken.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1539875) Verfasst am: 15.09.2010, 11:34 Titel: |
|
|
Alphatierchen hat folgendes geschrieben: |
Dem geneigten Leser dürfte aufgefallen sein, dass Mo., River Queen und meine Wenigkeit etwas gemeinsam haben. Wenn du dir schon keinen Reim daraus machen kannst, was das sein könnte, dann wirst du vermutlich auch nicht verstehen können, worum es geht.
Es sei denn, du bist ein Inquisitor. |
Ok, dann weiß ich wenigstens, das es nicht das ist, was ich dachte.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1539885) Verfasst am: 15.09.2010, 11:58 Titel: |
|
|
Ilmor hat folgendes geschrieben: | Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Aber begründe es doch mal logisch.
Jetzt bin ich gespannt, was du dir da zusammenstrickst |
Gefühle kann man nicht begründen!
Aber ich versuchs mal trotzdem. Als erstes hast du für Han-Bot gestimmt. Kann man als Inq machen, schließlich war er da ja noch in keiner allzugroßen Gefahr.
Als Han-Bot jedoch eine weitere Stimme bekam, hast du deine Stimme schnell zurückgezogen, um ihn nicht in Gefahr zu bringen.
Als es jedoch ganz schlecht für Han-Bot aussah, hast du ihm wieder deine Stimme gegeben, um unverdächtig zu wirken. |
Aha. Das war alles? Wieso hab ich dann so schnell von Loke wieder gewechselt? Ich mein, Loke war zum Zeitpunkt meiner Stimme für ihn, ebenso gefährdet wie Han-Bot. Da wäre es dumm, einfach dumm wieder zu wechseln. Natürlich nur sofern nicht beides meine Inq-kollegen sind.
Und wir bringst du das mit dem "Bitte Bitte nicht schützen" in Einklang. Nochmal angemerkt, ich war der erste der darum gebeten hat. Wieso sollte ich das tun? Konnte ich davon ausgehen, dass zwei Atheisten um genau das gleiche bitten? Wenn ja. Wie?
Sorry, aber du nimmst grad eine Sache, die du mir vorwirfst, die für sich auch noch gerade ok ist. Aber sie passt von vorne und hinten nicht ins Gesamtbild.
Denk nochmal drüber nach
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1539887) Verfasst am: 15.09.2010, 12:03 Titel: |
|
|
Alphatierchen hat folgendes geschrieben: |
Aha. Das war alles? Wieso hab ich dann so schnell von Loke wieder gewechselt? Ich mein, Loke war zum Zeitpunkt meiner Stimme für ihn, ebenso gefährdet wie Han-Bot. Da wäre es dumm, einfach dumm wieder zu wechseln. Natürlich nur sofern nicht beides meine Inq-kollegen sind. |
Ich schätz mal, du hast bei Mo.'s posting Schiss gekriegt
Dein unentschlossenes Stimmverhalten spricht dafür
Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Und wir bringst du das mit dem "Bitte Bitte nicht schützen" in Einklang. Nochmal angemerkt, ich war der erste der darum gebeten hat. Wieso sollte ich das tun? Konnte ich davon ausgehen, dass zwei Atheisten um genau das gleiche bitten? Wenn ja. Wie? |
Keine Ahnung. Ich kann mir keinen Reim daraus machen. Erklärs mir doch, wenn du nicht gelyncht werden willst.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1539891) Verfasst am: 15.09.2010, 12:05 Titel: |
|
|
Ilmor hat folgendes geschrieben: | Alphatierchen hat folgendes geschrieben: |
Aha. Das war alles? Wieso hab ich dann so schnell von Loke wieder gewechselt? Ich mein, Loke war zum Zeitpunkt meiner Stimme für ihn, ebenso gefährdet wie Han-Bot. Da wäre es dumm, einfach dumm wieder zu wechseln. Natürlich nur sofern nicht beides meine Inq-kollegen sind. |
|
Wovor?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1539893) Verfasst am: 15.09.2010, 12:05 Titel: |
|
|
Ilmor hat folgendes geschrieben: |
Erklärs mir doch, wenn du nicht gelyncht werden willst. |
Willst du mal wieder daran scheitern, einen Lynchmob gegen mich aufzubauen?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1539894) Verfasst am: 15.09.2010, 12:06 Titel: |
|
|
Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | Alphatierchen hat folgendes geschrieben: |
|
Wovor? |
Davor, das du für Loke gestimmt hast, aber Han-Bot gelyncht wird, und du somit verdächtig wirkst.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1539898) Verfasst am: 15.09.2010, 12:09 Titel: |
|
|
Ilmor hat folgendes geschrieben: | Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | Alphatierchen hat folgendes geschrieben: |
|
Wovor? |
Davor, das du für Loke gestimmt hast, aber Han-Bot gelyncht wird, und du somit verdächtig wirkst. |
Und das innerhalb von 10 min und einem Han-Bot mit vier Stimmen. Du konstruierst dir da grad was zusammen, was einfach nicht zusammen passt. Vor allem schaffst du es nicht, aus dem Gesamtbild einen Verdacht zu konstruieren.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1539922) Verfasst am: 15.09.2010, 12:45 Titel: |
|
|
Stimme: Alphatierchen
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1539923) Verfasst am: 15.09.2010, 12:46 Titel: |
|
|
Stimme: Ilmor
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1539925) Verfasst am: 15.09.2010, 12:48 Titel: |
|
|
Ich habe eine tolle Idee. Da wir sowieso keine allzu schützenswerte Sonderrollen haben und Han-Bot als Bodyguard mir und anderen verdächtig erscheint, wie wäre es damit:
Egal wen die Inquistion heute Nacht angreift, Han-Bot muss das Opfer als Bodyguard retten. Sollte am nächsten Tag Han-Bot noch am leben sein und eine andere Person tot, so lynchen wir ihn.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1539927) Verfasst am: 15.09.2010, 12:51 Titel: |
|
|
Gut, lynchen wir stattdessen dich oder Loke
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1539931) Verfasst am: 15.09.2010, 12:54 Titel: |
|
|
Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Stimme zurück: Han-Bot
Stimme: Ilmor |
Begründung?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1539933) Verfasst am: 15.09.2010, 12:54 Titel: |
|
|
Ich überlege ja grad schon, ob ich mit offenen Karten spielen soll, kann das aber nicht allein entscheiden. Hmm...
Wenn ich aber grad nicht übersehe, dürfte es nur zu unserem Vorteil sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1539934) Verfasst am: 15.09.2010, 12:57 Titel: |
|
|
Ilmor hat folgendes geschrieben: | Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Stimme zurück: Han-Bot
Stimme: Ilmor |
Begründung? |
Zum einen deine schwache Begründung für die Stimme für mich. Darüber hinaus hat die Inquisition kein/kaum Interesse daran mich Nacht zu verbrennen, aber umso mehr Interesse mich zu lynchen.
Deshalb finde ich Loke auch verdächtig, da er mindestens ebenso schwach wie du begründest.
Bis jetzt wurde jedes bißchen was ich euch geliefert hab, versucht in einen Verdacht zu packen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1539946) Verfasst am: 15.09.2010, 13:07 Titel: |
|
|
Hat zwar nicht zwangsläufig was mit dem Spiel zu tun, aber ich finde es schon interessant, dass Ilmor seit neuesten nicht mehr in der online-liste auftaucht. Ich für meinen teil hab mich damals auf unsichtbar gestellt, weil ich Inq war.
Kann zwar auch tausend andere Gründe haben, aber wollte es nicht unerwähnt lassen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|