Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Autolosen / Nicht mit Auto Fahrenden / Nicht Führerschein-Besitzenden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 14, 15, 16  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Weshalb magst Du kein Auto /weshalb bist Du Autofahrer
Wenn besser wär der Nahverkehr, nicht setzt ich mich ans Steuer mehr
9%
 9%  [ 8 ]
Muß Auto fahrn, es tut mir leid, der Arbeitsort ist mir zu weit.
8%
 8%  [ 7 ]
Ich halt es grad wie viele Leute, fahr, brems und hupe mit der Meute
4%
 4%  [ 4 ]
Die Preise steigen ungeheuer, das Autofahrn ist mir zu teuer
10%
 10%  [ 9 ]
Brumm, quietsch, zisch lob ich mir heute, das Autofahrn macht mir viel Freude
13%
 13%  [ 11 ]
In die Kurven rein - ratz, fatz, das Auto ist mir Schw.nzersatz
2%
 2%  [ 2 ]
Für die Fahrprüfung zu dumm, kurv ich eben anders rum
3%
 3%  [ 3 ]
Das Auto lärmt, pestet und stinkt, der Öko-Freund nur matt abwinkt
3%
 3%  [ 3 ]
Autofahrn ist Idiotie, das ist meine Idscholgie
3%
 3%  [ 3 ]
Dem Vorsichtigen ist es erklärlich, das Pflaster ist heut sehr gefährlich
2%
 2%  [ 2 ]
Hufe, Bahn, Rad, Autobus - bringen mich hin, wohin ich muß
32%
 32%  [ 27 ]
Was reden die hier bloß so viel vom Auto oder Blechmobil
3%
 3%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 82

Autor Nachricht
goatmountain
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#1579037) Verfasst am: 30.11.2010, 12:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ahriman hat folgendes geschrieben:
goatmountain hat folgendes geschrieben:
ich wohne und arbeite am ar*** der welt. deshalb ist das auto eine notwendigkeit. viel lieber wuerde ich mich mit dem segelboot von a nach b bewegen. Schulterzucken

Dann hättest du auch eine feine Ausrede, wenn du zu spät kommst: "War Gegenwind, ich mußte aufkreuzen..."

zu spaet kommen, gibt es im oman nicht. irgendwann kommt jeder mal an Sehr glücklich
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Evilbert

Beitrag(#1579048) Verfasst am: 30.11.2010, 13:41    Titel: Antworten mit Zitat

ich wohne und arbeite am ar*** der welt. deshalb ist das auto eine notwendigkeit.

Das hängt aber immer davon ab, an welchem Ar*** der Welt man wohnt. Tut BB ja auch. Lachen
Valen MacLeod
Antitheist

Beitrag(#1579197) Verfasst am: 30.11.2010, 20:15    Titel: Antworten mit Zitat

Wer keinen Führerschein hat, darf hier gar nicht mitreden! Auf den Arm nehmen
"... Wenn das hier das Haus Gottes ist, Junge, warum blühen hier dann keine Blumen, warum strömt dann hier kein Wasser und warum scheint dann hier die Sonne nicht, Bürschchen?!" <i>Herman van Veen</i>
Das Schlimme an meinen Katastrophenszenarien ist... dass ich damit über kurz oder lang noch immer Recht behielt.
Louseign
(-)

Beitrag(#1579237) Verfasst am: 30.11.2010, 22:16    Titel: Re: Die Autolosen / Nicht mit Auto Fahrenden / Nicht Führerschein-Besitzenden Antworten mit Zitat

tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben:
Also komm mal wieder runter.

Lachen
Naja, immerhin hatte er dazu zwei Monate Zeit. Das sollte wohl reichen.
Evilbert

Beitrag(#1579239) Verfasst am: 30.11.2010, 22:19    Titel: Antworten mit Zitat

Valen MacLeod hat folgendes geschrieben:

Was für einen? Ich hab einen, der mich berechtigt, Gabeln zu stapeln, zählt der auch? Auf den Arm nehmen
Die Fiktion
unsanft

Beitrag(#1579276) Verfasst am: 30.11.2010, 23:29    Titel: Re: Die Autolosen / Nicht mit Auto Fahrenden / Nicht Führerschein-Besitzenden Antworten mit Zitat

Die Fiktion hat folgendes geschrieben:
Typisches Beispiel dafür, das man als Mod jeden Thread ins OT führen kann, wenn es dem persönlichen Gusto entspricht.
Schade eigentlich, das sich solch ein Forum dadurch auf die Grö0e einer Erbse eindampfen läßt.

Am Anfang hast du damit begonnen, den Thread durch unnötige persönliche Angriffe gegen Skeptiker ins OT zu führen. Und in der folgenden OT-Diskussion zwischen dir und Kramer warst ebenfalls du aus, der sich - eigentlich in jedem der folgenden Posts - weitaus aggressiver und beleidigender geäußert hat. Also komm mal wieder runter.

Jau, bin unten und hab dein Posting gefunden.

Und nu ?

Ich fahre immer noch gerne und viel mit meinem Auto.
Und mir tut, grade bei diesem Wetter, meine Bekannte leid, die sich aufgrund eines Jobwechsels ihr Auto nicht mehr leisten kann.
Ungünstige Verbindung zum Arbeitsplatz, das heißt, jeden Morgen und jeden Abend mindestens eine Stunde Fahrzeit. Sehr oft auch 1,5 Stunden. Natürlich unbezahlt vertane Freizeit.
Wenn ich grade Zeit hab, dann fahre ich sie schonmal. Auch zu Stoßzeiten sind das maximal 25 Minuten mit dem Auto.
Ihr könnt euch den ``Öffentlichen Nahverkehr´´ so schön reden wie ihr wollt, er taugt einen Dreck !
Vielleicht ist es ja in anderen Städten anders, aber Alles, was in Düsseldorf außerhalb vom Zentrum fährt, das fährt wohl eher nach dem Zufallsprinzip.
Misterfritz
mini - mal

Beitrag(#1579289) Verfasst am: 30.11.2010, 23:50    Titel: Re: Die Autolosen / Nicht mit Auto Fahrenden / Nicht Führerschein-Besitzenden Antworten mit Zitat

Ihr könnt euch den ``Öffentlichen Nahverkehr´´ so schön reden wie ihr wollt, er taugt einen Dreck !
Vielleicht ist es ja in anderen Städten anders, aber Alles, was in Düsseldorf außerhalb vom Zentrum fährt, das fährt wohl eher nach dem Zufallsprinzip.

oh je,
es gibt städte, da lohnt ein auto mit sicherheit nicht. ich denke, wenn man z.b. in hamburg lebt und das nicht gerade in ungünstigen randlagen, dann ist der ÖPNV einfach das ideale - nicht wegen der bequemlichkeit darin, sondern wegen der zeitersparnis.
es gibt extremere beispiele, versuche das mal in london. die zeit, die man in der u-bahn braucht, um von A nach B zu kommen, ist verschwindend gering gegenüber der zeit, die man mit dem auto braucht, auch sonntags Lachen
Wolf
registrierter User

Beitrag(#1579292) Verfasst am: 30.11.2010, 23:56    Titel: Re: Die Autolosen / Nicht mit Auto Fahrenden / Nicht Führerschein-Besitzenden Antworten mit Zitat

Misterfritz hat folgendes geschrieben:

oh je,
es gibt städte, da lohnt ein auto mit sicherheit nicht. ich denke, wenn man z.b. in hamburg lebt und das nicht gerade in ungünstigen randlagen, dann ist der ÖPNV einfach das ideale - nicht wegen der bequemlichkeit darin, sondern wegen der zeitersparnis.
es gibt extremere beispiele, versuche das mal in london. die zeit, die man in der u-bahn braucht, um von A nach B zu kommen, ist verschwindend gering gegenüber der zeit, die man mit dem auto braucht, auch sonntags Lachen

Ja das gibts wohl in beide Richtungen. In Wien warte ich höchsten 3min auf nen ÖPNV.
Bei uns 15 und die letzten Jahren sind nicht nur unpünktlicher sondern auch teurer geworden. Eine Fahrt in der Innenstadt kostet über 2Euro!! Mit dem Auto gehts noch dazu (fast) immer schneller.
Glücklicherweise gibt es gut ausgebaute Radwege, aber für diese Jahreszeit kommt das für mich nicht infrage.
Evilbert

Beitrag(#1579295) Verfasst am: 30.11.2010, 23:58    Titel: Antworten mit Zitat

Noch eine andere Sache ist das Rad, jedenfalls für junge Leute. Damit kann man in weit entfernte und unzugägngliche Gebiete fahren, wo noch nie zuvor ein Auto gesehen wurde.

Als ich zu meiner Studentenzeit nebenbei gejobbt habe, bin ich quer durch den (Uni-)park gefahren; in 25 Minuten war ich in der Spätschicht und und am Abend in 15-20 min zurück. Mit Öffis hätte das 45 min gedauert und mitn Auto eine Stunde (+-15 Min), je nachdem.

Zum drölfzigsten Mal: obwohl ich persönlich nie ein Auto brauchte, erkenne ich ausdrücklich an, dass es viele Leute benötigen. Aber ich halte es für überbewertet. Und zwar nicht von den ländlichen Usern hier, bei denen es offensichtlich ist, das sie es nunmal brauchen, sondern von Leuten, die in der Großstadt leben und 200 m weit fahren müssen zum Supermarkt, und danach 1500 m weiter fahren müssen, um einen 450 m von der Wohnung entfernten Parkplatz zu finden.
Die Fiktion
unsanft

Beitrag(#1579300) Verfasst am: 01.12.2010, 00:04    Titel: Re: Die Autolosen / Nicht mit Auto Fahrenden / Nicht Führerschein-Besitzenden Antworten mit Zitat

oh je,

Ich kann über die Bahn nichts Schlechtes sagen, da ich sie nur benutze, wenn Zeit eh keine Rolle spielt.
Aber meine Bekannte verzweifelt da manchmal dran und steht am Arsch der Welt im Regen.
Das sind bis zu 10 Stunden pro Woche, die sie sich mit dem Auto sparen könnte,
....könnte sie sich denn eins leisten.
Der Cityverkehr mit der Bahn zum HBF funktioniert noch relativ gut.
Der Verkehr mit der S-Bahn ist schon unter aller Sau und die anschließende Verbindung per Bus funktioniert zu maximal 30% zuverlässig.
Wenn man das jeden Tag als Weg zur Arbeit vor sich hat, dann fragt man sich schon, wieso man für diese Scheiße fast 100 Euro im Monat ausgibt.
Zoff
registrierter User

Beitrag(#1579301) Verfasst am: 01.12.2010, 00:08    Titel: Re: Die Autolosen / Nicht mit Auto Fahrenden / Nicht Führerschein-Besitzenden Antworten mit Zitat

oh je,

Ich wohne in Frankfurt relativ am Rand, mit der U-Bahn in die Innenstadt (~4km) ist überhaupt kein Problem.

Ein Freund von mir wohnt ca 3km Luftlinie von mir aus stadtauswärts und den zu besuchen ist mit dem ÖPVN ziemlich unmöglich, wenn ich den besuche und wir was trinken wollen laufe ich hin und nehme nach hause ein Taxi.

So unrecht hat die Fiktion da also nicht.
tillich (epigonal)
hat Spaß

Beitrag(#1579308) Verfasst am: 01.12.2010, 00:16    Titel: Re: Die Autolosen / Nicht mit Auto Fahrenden / Nicht Führerschein-Besitzenden Antworten mit Zitat

Louseign hat folgendes geschrieben:
Also komm mal wieder runter.

Lachen
Naja, immerhin hatte er dazu zwei Monate Zeit. Das sollte wohl reichen.

Verlegen
Oh, sorry. Ich war darauf gestoßen und hatte nicht darauf geachtet, wie alt der Beitrag ist.

(Death / Susan, in: Pratchett, Hogfather)
Evilbert

Beitrag(#1579310) Verfasst am: 01.12.2010, 00:19    Titel: Re: Die Autolosen / Nicht mit Auto Fahrenden / Nicht Führerschein-Besitzenden Antworten mit Zitat

Zoff hat folgendes geschrieben:

Ein Freund von mir wohnt ca 3km Luftlinie von mir aus stadtauswärts und den zu besuchen ist mit dem ÖPVN ziemlich unmöglich, wenn ich den besuche und wir was trinken wollen laufe ich hin und nehme nach hause ein Taxi.

Ich hab ca. 2 Jahre in einem 2,5 Km entfernten Betrieb gearbeitet. Im Winter bin ich zu fuß gegangen und ansonsten halt Rad. Du bist doch auch keine 90, oder?

Tut übrigens auch gut. Man kann sich prima Gedanken machen, in den Tag reinstarten, wenn man 16 wäre vermutlich mp3 hören ( Verlegen hab ich auch gemacht) usw.
Kramer
postvisuell

Beitrag(#1579313) Verfasst am: 01.12.2010, 00:24    Titel: Antworten mit Zitat

Noseman hat folgendes geschrieben:
Und zwar nicht von den ländlichen Usern hier, bei denen es offensichtlich ist, das sie es nunmal brauchen, sondern von Leuten, die in der Großstadt leben und 200 m weit fahren müssen zum Supermarkt, und danach 1500 m weiter fahren müssen, um einen 450 m von der Wohnung entfernten Parkplatz zu finden.

Wobei man nicht vergessen sollte, dass das ländliche Leben einiger Menschen nicht die Ursache ihrer Motorisierung ist, sondern die Folge. Wer kein Auto hat und nicht vorhat, sich eins anzuschaffen, der gestaltet sein Leben dementsprechend. Entscheidungen, die ein Auto voraussetzen und jemanden, der ein Auto besitzt, vom Auto abhängig machen, trifft man in einem Leben ohne Auto nicht bzw. anders.
Die Fiktion
unsanft

Beitrag(#1579317) Verfasst am: 01.12.2010, 00:30    Titel: Re: Die Autolosen / Nicht mit Auto Fahrenden / Nicht Führerschein-Besitzenden Antworten mit Zitat

Ich hab ca. 2 Jahre in einem 2,5 Km entfernten Betrieb gearbeitet. Im Winter bin ich zu fuß gegangen und ansonsten halt Rad. Du bist doch auch keine 90, oder?

Tut übrigens auch gut. Man kann sich prima Gedanken machen, in den Tag reinstarten, wenn man 16 wäre vermutlich mp3 hören ( Verlegen hab ich auch gemacht) usw.

Na ja, meine Bekannte ist 26 Jahre alt, aber die kürzeste Entfernung sind immer noch gut 13 Autobahnkilometer.
Bei 6 Km/H Schrittgeschwindigkeit .....

Können wir uns das reden über nen Fußmarsch sparen.
Die Verbindung ist einfach für'n Arsch.
ÖPNV ist ne tolle Sache und sicher um einiges günstiger als nen Auto unterhalten.
Natürlich nur für Denjenigen, der zufällig auch genau in diesem Rastermaß lebt.
Evilbert

Beitrag(#1579320) Verfasst am: 01.12.2010, 00:33    Titel: Antworten mit Zitat

Als Düsseldorfer und schöner Cowboy: wie wärs mit einem Pferd? Auf den Arm nehmen
Die Fiktion
unsanft

Beitrag(#1579330) Verfasst am: 01.12.2010, 00:41    Titel: Antworten mit Zitat

Als Düsseldorfer und schöner Cowboy: wie wärs mit einem Pferd? Auf den Arm nehmen

Wie ?
Nur ein Pferd ?
Und das ist nachher wohlmöglich noch hundescheu Smilie

Nee, die City ist kein Ort für Tiere. Für Hunde nicht und für Pferde erst recht nicht.
Nehm ich lieber mein Auto, pack alles rein und fahr an den Rand der Stadt.
Da, wo der ÖPNV nicht hinkommt, werden die Menschen deutlich weniger.
beachbernie
male Person of Age and without Color

Beitrag(#1579341) Verfasst am: 01.12.2010, 00:48    Titel: Antworten mit Zitat

ich wohne und arbeite am ar*** der welt. deshalb ist das auto eine notwendigkeit. viel lieber wuerde ich mich mit dem segelboot von a nach b bewegen. Schulterzucken

So sehr "am ar*** der welt" wie ich kannst Du gar nicht wohnen und ich brauche auch keins. Smilie
Nordseekrabbe
linker Autist

Beitrag(#1579343) Verfasst am: 01.12.2010, 00:50    Titel: Antworten mit Zitat

ich wohne und arbeite am ar*** der welt. deshalb ist das auto eine notwendigkeit.

Dann bist Du hier in diesem Thread definitiv verkehrt.
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
beachbernie
male Person of Age and without Color

Beitrag(#1579345) Verfasst am: 01.12.2010, 00:52    Titel: Antworten mit Zitat

Valen MacLeod hat folgendes geschrieben:

Dann bin ich ja beruhigt. Ich habe einen. Ich weiss bloss nicht mehr in welcher Kiste der liegt.
Nordseekrabbe
linker Autist

Beitrag(#1579346) Verfasst am: 01.12.2010, 00:52    Titel: Antworten mit Zitat

Warum ist die Fiktion ein schöner Cowboy, der mit Pferd noch besser aussehen würde, und vor allem: Was hat das mit Düsseldorf zu tun?

Laufen dort vermehrt schöne Cowboys mit Pferden herum (nicht nur im Karneval)? Nun, wenn ich Kölner wäre, würde ich vermutlich sagen: "Mit Sicherheit. Denn sonst lässt sich die Stadt ja auch wirklich nicht aushalten!" Lachen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Evilbert

Beitrag(#1579348) Verfasst am: 01.12.2010, 00:55    Titel: Antworten mit Zitat

Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben:

Warum ist die Fiktion ein schöner Cowboy, der mit Pferd noch besser aussehen würde, und vor allem: Was hat das mit Düsseldorf zu tun?

http://www.youtube.com/watch?v=-07gdGjN3bY
http://www.youtube.com/watch?v=zHd32MGl_tg
Misterfritz
mini - mal

Beitrag(#1579462) Verfasst am: 01.12.2010, 11:35    Titel: Re: Die Autolosen / Nicht mit Auto Fahrenden / Nicht Führerschein-Besitzenden Antworten mit Zitat

oh je,

Ich wohne in Frankfurt relativ am Rand, mit der U-Bahn in die Innenstadt (~4km) ist überhaupt kein Problem.

So unrecht hat die Fiktion da also nicht.

wie gesagt, ich sprach von hamburg und dort auch von nicht von ungünstigen randlagen. über d'dorf oder frankfurt kann ich nix sagen zwinkern
Ahriman
Tattergreis

Beitrag(#1579480) Verfasst am: 01.12.2010, 13:06    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Es ist vermutlich bei jeder Großstadt problemlos, per ÖNV von einem Vorort ins Zentrum zu gelangen. Blöderweise nützt das nur den relativ wenigen Leuten, die im Zentrum ihre Arbeitsstelle haben.
Fahr mal von einem Vorort zum anderen.
Nicht anders ist es: Vom Dorf rein in die Stadt - no problem. Von einem Dorf zum anderen? Kauf dir ein Auto.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Evilbert

Beitrag(#1579484) Verfasst am: 01.12.2010, 13:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ahriman hat folgendes geschrieben:
Zitat:

Es ist vermutlich bei jeder Großstadt problemlos, per ÖNV von einem Vorort ins Zentrum zu gelangen. Blöderweise nützt das nur den relativ wenigen Leuten, die im Zentrum ihre Arbeitsstelle haben.
Fahr mal von einem Vorort zum anderen.

Das kommt ganz drauf an. Dank S-Bahn bin ich weit, weit schneller in den Vororten auf der gegenüberliegenden Seite der Großstadt als in manchen Stadtteilen per U/Straßenbahn/Bus.

Zitat:
Nicht anders ist es: Vom Dorf rein in die Stadt - no problem. Von einem Dorf zum anderen? Kauf dir ein Auto.

Das ist wohl wahr. Ins Zentrum des Vororts - wo ich zum Glück wohne - ist es problemlos auch um Mitternacht und später reinzukommen. In irgendwelche Stadtteile, die hier 1973 eingemeindet wurden: keine Chance.
vrolijke
Bekennender Pantheist
Moderator

Beitrag(#1579488) Verfasst am: 01.12.2010, 13:28    Titel: Antworten mit Zitat

Kramer hat folgendes geschrieben:
Und zwar nicht von den ländlichen Usern hier, bei denen es offensichtlich ist, das sie es nunmal brauchen, sondern von Leuten, die in der Großstadt leben und 200 m weit fahren müssen zum Supermarkt, und danach 1500 m weiter fahren müssen, um einen 450 m von der Wohnung entfernten Parkplatz zu finden.

Wobei man nicht vergessen sollte, dass das ländliche Leben einiger Menschen nicht die Ursache ihrer Motorisierung ist, sondern die Folge. Wer kein Auto hat und nicht vorhat, sich eins anzuschaffen, der gestaltet sein Leben dementsprechend. Entscheidungen, die ein Auto voraussetzen und jemanden, der ein Auto besitzt, vom Auto abhängig machen, trifft man in einem Leben ohne Auto nicht bzw. anders.

Genau so ist es.
Ich habs schon mal woanders geschrieben.
Bei unsre Wohnungssuche, war die Erreichbarkeit der Innenstadt per ÖPNV eines der wichtigste Kriterien. (Gleichzeitig Arbeitsstelle).
Wer eine 200 m² Wohnung möchte mit 400 m² Garten für 560 Euro Miete, darf sich nicht wundern, daß er sowas nur in der Pampa findet.
Ist doch nicht weiter schlimm.
Nur; dorthin ziehen, und verlangen, daß alle 10 minuten ein Bus zum Ballungszentrum fährt, ist gesponnen.

Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.

Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
astarte
Foren-Admin
Foren-Admin

Beitrag(#1579489) Verfasst am: 01.12.2010, 13:34    Titel: Antworten mit Zitat

vrolijke hat folgendes geschrieben:

Genau so ist es.
Ich habs schon mal woanders geschrieben.
Bei unsre Wohnungssuche, war die Erreichbarkeit der Innenstadt per ÖPNV eines der wichtigste Kriterien. (Gleichzeitig Arbeitsstelle).
Wer eine 200 m² Wohnung möchte mit 400 m² Garten für 560 Euro Miete, darf sich nicht wundern, daß er sowas nur in der Pampa findet.
Ist doch nicht weiter schlimm.
Nur; dorthin ziehen, und verlangen, daß alle 10 minuten ein Bus zum Ballungszentrum fährt, ist gesponnen.

Nicht jedem gehts ums möchten. Manche brauchen viel Platz und haben wenig Geld. Ihr vergesst gern, dass es nicht nur Paare und Singles gibt.
Nordseekrabbe
linker Autist

Beitrag(#1579668) Verfasst am: 01.12.2010, 21:55    Titel: Antworten mit Zitat

Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben:

http://www.youtube.com/watch?v=-07gdGjN3bY
http://www.youtube.com/watch?v=zHd32MGl_tg

Das eine hat mit dem anderen doch nix zu tun. Mit den Augen rollen
Kramer
postvisuell

Beitrag(#1579675) Verfasst am: 01.12.2010, 22:02    Titel: Antworten mit Zitat

astarte hat folgendes geschrieben:
Manche brauchen viel Platz und haben wenig Geld. Ihr vergesst gern, dass es nicht nur Paare und Singles gibt.

Das ist aber auch wieder eine Frage der Lebensplanung.
Sanne
gives peas a chance.

Beitrag(#1579677) Verfasst am: 01.12.2010, 22:05    Titel: Antworten mit Zitat

astarte hat folgendes geschrieben:
Manche brauchen viel Platz und haben wenig Geld. Ihr vergesst gern, dass es nicht nur Paare und Singles gibt.

Das ist aber auch wieder eine Frage der Lebensplanung.

Nein, es ist eine Frage der Umsetzung.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 14, 15, 16  Weiter
Seite 10 von 16

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz