Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Freiherr zu Guttenberg - Superstar!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 38, 39, 40 ... 47, 48, 49  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Baldur
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 05.10.2005
Beiträge: 8326

Beitrag(#1618196) Verfasst am: 11.03.2011, 13:41    Titel: Antworten mit Zitat

Dr. Evil hat folgendes geschrieben:
jagy hat folgendes geschrieben:
In einem vergleichbaren Fall (Auch ein CxU-Typ vor ein paar Jahren, ging auch um geklaute Sachen in ner Diss) hatte die StA...

Ich glaube kaum dass jemand, der kein Jurist ist (?) und der keine der beiden Ermittlungsakten gelesen hat, beurteilen kann, ob ein vergleichbarer Fall vorliegt. Überlass das mal lieber den Leuten, die sich damit auskennen. zwinkern


jagy iast aber doch jurist. Am Kopf kratzen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wolf
registrierter User



Anmeldungsdatum: 23.08.2004
Beiträge: 16610
Wohnort: Zuhause

Beitrag(#1618199) Verfasst am: 11.03.2011, 13:59    Titel: Antworten mit Zitat

Dr. Evil hat folgendes geschrieben:
jagy hat folgendes geschrieben:
In einem vergleichbaren Fall (Auch ein CxU-Typ vor ein paar Jahren, ging auch um geklaute Sachen in ner Diss) hatte die StA...

Ich glaube kaum dass jemand, der kein Jurist ist (?) und der keine der beiden Ermittlungsakten gelesen hat, beurteilen kann, ob ein vergleichbarer Fall vorliegt.
Oder man informiert sich einfach:

Wikipedia hat folgendes geschrieben:
Zusätzlich leitete die Staatsanwaltschaft Göttingen ein Strafverfahren wegen Verstoßes gegen das Urheberrechtsgesetz ein. Obwohl kein Geschädigter gegen Kasper Strafanzeige erstattet hatte, berief sich die Staatsanwaltschaft auf ein besonderes öffentliches Interesse an der Strafverfolgung, da Kasper ein hohes Amt bekleidete.


http://www.rbb-online.de/kontraste/archiv/kontraste_vom_24_02/csu_de___alte_toene.html
Zitat:

Überlass das mal lieber den Leuten, die sich damit auskennen. zwinkern

Jagy kennt sich besser aus, als du. zwinkern
_________________
Trish:(
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dr. Evil
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 11.09.2010
Beiträge: 1504

Beitrag(#1618227) Verfasst am: 11.03.2011, 15:24    Titel: Antworten mit Zitat

Wolf hat folgendes geschrieben:
Jagy kennt sich besser aus, als du. zwinkern

Möglich, dass kann er mir gerne zeigen. Ich freue mich über jeden lehrreichen Beitrag. Zweifellos kennt er sich aber besser aus als du.

Informieren? Über Wikipedia? Wahnsinnig beeindruckend... 5 sec Recherche und schon halten sie sich für Juristen. Komisch dass die Idioten von der StA Jahre lang dafür studieren müssen, was? Warum fragen die nicht einfach so Genies wie dich, das würde viel Arbeit sparen. Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Evilbert
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 16.09.2003
Beiträge: 42408

Beitrag(#1618244) Verfasst am: 11.03.2011, 16:07    Titel: Antworten mit Zitat

Dr. Evil hat folgendes geschrieben:

Informieren? Über Wikipedia? Wahnsinnig beeindruckend... 5 sec Recherche und schon halten sie sich für Juristen. Komisch dass die Idioten von der StA Jahre lang dafür studieren müssen, was? Warum fragen die nicht einfach so Genies wie dich, das würde viel Arbeit sparen. Lachen


Dass er sich für einen Juristen hält, hat er doch gar nicht impliziert. Dass es aber durchaus möglich - und nötig - ist, sich zu informieren und sich ein eigenes Bild zu machen, sollte Leuten, die User in freigeistigen Foren sind, nicht überraschen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wolf
registrierter User



Anmeldungsdatum: 23.08.2004
Beiträge: 16610
Wohnort: Zuhause

Beitrag(#1618245) Verfasst am: 11.03.2011, 16:08    Titel: Antworten mit Zitat

Dr. Evil hat folgendes geschrieben:

Informieren? Über Wikipedia? Wahnsinnig beeindruckend...
Wenn die Faktenlage so eindeutig ist, ja das geht einfach. Es geht auch nicht um dein Vergleich zwischen 2 Verurteilungen, sondern darum ob überhaupt ermittelt werden soll.
Beide haben plagatiert, bei dem einen kann das jeder ganz leicht nachprüfen, beide bekleideten ein hohes Amt. Bei dem einen sah die Staatsanwaltschaft ein öffentliches Interesse weil er ein so hohes Amt bekleidete, der andere bekleidete ein noch höheres.
Zitat:

5 sec Recherche und schon halten sie sich für Juristen.

Ich bin kein Jurist, Jagy schon.
Aber das erkennen von Parallelen ist auch in meiner Sparte üblich.
_________________
Trish:(
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sermon
panta rhei



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 18430
Wohnort: Sine Nomine

Beitrag(#1618522) Verfasst am: 12.03.2011, 14:47    Titel: Antworten mit Zitat

Guttenberg entschuldigt sich selbst, statt um Verzeihung zu bitten
_________________
"Der Typ hat halt so seine Marotten" (Sermon über Sermon) Der Typ hat so seine Macken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bravopunk
Sugoi Dekai :D



Anmeldungsdatum: 08.03.2008
Beiträge: 31839
Wohnort: Woanders

Beitrag(#1618524) Verfasst am: 12.03.2011, 14:52    Titel: Antworten mit Zitat

Was ich noch gesagt haben wollte: Nicht so, als wäre das als Argument ernst zu nehmen, aber dieses "Na und? Jeder hat doch mal irgendwann abgeschrieben." ist so ein riesiges Armutszeugnis für diejenigen, die dies behaupten. -.-

Ich hab noch nie abgeschrieben! NIE! Selbst als ich noch auf der Hauptschule war hab ich das nie mitgemacht. nee Keine Spickzettel, kein gar nix. Echt jetzt! Smilie Und ich bin mir sehr sicher, dass ich da nicht der Einzige bin. Cool
_________________
"Hier spricht Ramke. Wer jetzt allein ist, kriegt nur noch den Abschaum!"

Meine Freiheit, deine Freiheit

Kaguya-hime

Kanashikute Yarikirenai
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Argeleb
Misanthropischer Humanist



Anmeldungsdatum: 02.01.2010
Beiträge: 2023

Beitrag(#1618529) Verfasst am: 12.03.2011, 14:57    Titel: Antworten mit Zitat

Sermon hat folgendes geschrieben:
Guttenberg entschuldigt sich selbst, statt um Verzeihung zu bitten


Guttenberg entschuldigt sich bei Wissenschaftlern

Ich glaube, ich brauche ein Taschentuch. Mir kommen die Tränen.
_________________
Denny Crane!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AdvocatusDiaboli
Öffentlicher Mobber



Anmeldungsdatum: 12.08.2003
Beiträge: 26380
Wohnort: München

Beitrag(#1618531) Verfasst am: 12.03.2011, 15:00    Titel: Antworten mit Zitat

Argeleb hat folgendes geschrieben:
Sermon hat folgendes geschrieben:
Guttenberg entschuldigt sich selbst, statt um Verzeihung zu bitten


Guttenberg entschuldigt sich bei Wissenschaftlern

Ich glaube, ich brauche ein Taschentuch. Mir kommen die Tränen.


Die Bundeswehrreform scheint sogar aus Sicht der eigenen Koalitionsfreunde handwerkliche Fehler aufzuweisen. Hm, Gar-nicht-so-Gutti konnte bei der Planung nirgends abkupfern...
_________________
Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kiki
ist sicher nicht Eso



Anmeldungsdatum: 27.01.2007
Beiträge: 15062
Wohnort: Ulm

Beitrag(#1618534) Verfasst am: 12.03.2011, 15:02    Titel: Antworten mit Zitat

Was mich etwas irritiert: Da sagt er, die Soldaten seien wichtiger, und jetzt nutzt er den Zeitpunkt doch recht geschickt, wo sich alle um Japan kümmern, um sich zu äußern?
_________________
You may not have realized that your tiniest moves provoke disorder in my heart with a strenght comparable to that of a typhoon.
~
Kömodie = Tragödie + Zeit (Jürgen von der Lippe)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Argeleb
Misanthropischer Humanist



Anmeldungsdatum: 02.01.2010
Beiträge: 2023

Beitrag(#1618546) Verfasst am: 12.03.2011, 15:34    Titel: Antworten mit Zitat

AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben:

Die Bundeswehrreform scheint sogar aus Sicht der eigenen Koalitionsfreunde handwerkliche Fehler aufzuweisen. Hm, Gar-nicht-so-Gutti konnte bei der Planung nirgends abkupfern...

Nein, nein, wäre unser strahlender Held nach wie vor Verteidigungsminister, dann gäbe es diese Probleme ja nicht, das wird alles de Maiziere auszubaden haben. Nein, nein, Guttenberg hat alles richtig gemacht, nur hat es wie so oft in seiner Vergangenheit, niemand verstanden. Er hat Recht, er hat immer Recht, und falls er mal nicht Recht hat, dann ist er immer noch beliebt, daher muss man schon machen was er sagt, egal wie falsch es ist. Und am Ende wird man schon einen Schuldigen finden, den man für die Fehler Guttenbergs hängen kann. Hauptsache unser Held bekommt keine Flecken.

Er hat die Haare schön. Ich bin dafür, dass er Umweltminister wird, und seinem Volk die Laufzeitverlängerung für Atomkraftwerke verkauft. Sie werden ihn lieben, unseren strahlenden Helden!
_________________
Denny Crane!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AXO
nach unbekannt auf unbestimmte Zeit verzogen



Anmeldungsdatum: 05.02.2007
Beiträge: 10105
Wohnort: Thüringen

Beitrag(#1618553) Verfasst am: 12.03.2011, 15:42    Titel: Antworten mit Zitat

Argeleb hat folgendes geschrieben:


Er hat die Haare schön. Ich bin dafür, dass er Umweltminister wird, und seinem Volk die Laufzeitverlängerung für Atomkraftwerke verkauft. Sie werden ihn lieben, unseren strahlenden Helden!


Die Leutz sind halt drauf konditioniert sich blenden zu lassen und das was sie demokratisch aus ihrer Konditionierung machen ist das was wir haben.
_________________
Augen auf dann kann nichts passieren
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
esme
lebt ohne schützende Gänsefüßchen.



Anmeldungsdatum: 12.06.2005
Beiträge: 5667

Beitrag(#1618720) Verfasst am: 12.03.2011, 19:35    Titel: Antworten mit Zitat

Bravopunk hat folgendes geschrieben:

Ich hab noch nie abgeschrieben! NIE! Selbst als ich noch auf der Hauptschule war hab ich das nie mitgemacht. nee Keine Spickzettel, kein gar nix. Echt jetzt! Smilie Und ich bin mir sehr sicher, dass ich da nicht der Einzige bin. Cool


Ich habe auch nie abgeschrieben, schon aus Qualitätssicherungsgründen.

Vor allem machen sich die Leute, die so was sagen, keine Gedanken darüber, von wem denn da eigentlich abgeschrieben wird und wie diejenigen das Zeug eigentlich fabriziert haben.
_________________
Gunkl über Intelligent Design:
Da hat sich die Kirche beim Rückzugsgefecht noch einmal grandios verstolpert und jetzt wollen sie auch noch Haltungsnoten für die argumentative Brez'n, die sie da gerissen haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
I.R
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 08.10.2006
Beiträge: 9142

Beitrag(#1618781) Verfasst am: 12.03.2011, 23:28    Titel: Antworten mit Zitat

Dr. Evil hat folgendes geschrieben:
Wolf hat folgendes geschrieben:
Jagy kennt sich besser aus, als du. zwinkern

Möglich, dass kann er mir gerne zeigen. Ich freue mich über jeden lehrreichen Beitrag. Zweifellos kennt er sich aber besser aus als du.

Informieren? Über Wikipedia? Wahnsinnig beeindruckend...

Nicht wahr?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
narziss
auf Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 21939

Beitrag(#1618788) Verfasst am: 12.03.2011, 23:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fand seine erste Entschuldigung schon so schräg:

Sollte sich jemand durch falsches Setzen von Fußnoten beleidigt fühlen blablabla

Niemand fühlt sich durch falsches Setzen von Fußnoten beleidigt (ok, der Prof der dann merkt, dass man ihm nicht zugehört hat vllt schon).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jagy
Herb Derpington III.



Anmeldungsdatum: 26.11.2006
Beiträge: 7275

Beitrag(#1618874) Verfasst am: 13.03.2011, 12:10    Titel: Antworten mit Zitat

Baldur hat folgendes geschrieben:
Dr. Evil hat folgendes geschrieben:
jagy hat folgendes geschrieben:
In einem vergleichbaren Fall (Auch ein CxU-Typ vor ein paar Jahren, ging auch um geklaute Sachen in ner Diss) hatte die StA...

Ich glaube kaum dass jemand, der kein Jurist ist (?) und der keine der beiden Ermittlungsakten gelesen hat, beurteilen kann, ob ein vergleichbarer Fall vorliegt. Überlass das mal lieber den Leuten, die sich damit auskennen. zwinkern


jagy iast aber doch jurist. Am Kopf kratzen


Noch nicht, ein bisschen dauerts noch, bis hoffentlich tatsächlich Jurist.

Dr. Evil hat folgendes geschrieben:
Wolf hat folgendes geschrieben:
Jagy kennt sich besser aus, als du. zwinkern

Möglich, dass kann er mir gerne zeigen. Ich freue mich über jeden lehrreichen Beitrag. Zweifellos kennt er sich aber besser aus als du.

Ein öffentliches Interesse liegt vor, wenn der Rechtsfrieder über den Lebenskreis des Verletzten hinaus gestört und die Strafverfolgugn ein gegenwärtiges Anliegen der Allgemeinheit ist - also auch bei Interesse der Allgemeinheit an der konkreten Straftat.
Die Bejahung des öffentlichen Interesse, ist eine Entscheidung, die die StA alleine treffen muss bzw darf. Bejaht sie es, kann zB das Gericht dieses nicht mehr überprüfen, ist also an die Entscheidung der StA gebunden, die StA hat also Ermessen.
Bei Gutti geht es ja um 106 UrhG, hier ist ein öffentliches Interesse in der Regel zu bejahen, wenn die Schutzrechtverletzung nicht nur gering ist (Nr. 261 der Richtlinien zum Straf- und Bußgeldverfahren). Dabei sind insbesondere uA das Ausmaß der Schutzrechtsverletzung zu berücksichtigen.

Alles in allem fällt es mir schwer, hier zu sehen, wie die StA ein öffentliches Interesse verneinen will.
_________________
INGLIP HAS BEEN SUMMONED - IT HAS BEGUN!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Evilbert
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 16.09.2003
Beiträge: 42408

Beitrag(#1619010) Verfasst am: 13.03.2011, 18:28    Titel: Antworten mit Zitat

jagy hat folgendes geschrieben:

Noch nicht, ein bisschen dauerts noch, bis hoffentlich tatsächlich Jurist.


Wie Noc schon fragte: haste schon einen Termin? Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Darwin Upheaval
Evo-Devo-Darwinist & Wissenschaftskommunikator



Anmeldungsdatum: 23.01.2004
Beiträge: 5471
Wohnort: Tief im Süden

Beitrag(#1620390) Verfasst am: 17.03.2011, 23:36    Titel: Antworten mit Zitat

Merkwürdig, die Plagiatsaffäre scheint Guttenbergs Popularität keinen Abbruch zu tun, die Zustimmungswerte sind seit Monaten konstant hoch. Die Meinung hier im FGH ist nicht annähernd repräsentativ wie es scheint.




Selbst die Anhänger der Linken beurteilen seine Arbeit überwiegend positiv:


_________________
"Science is a candle in the dark." - Carl Sagan

www.evobioblog.de
www.ag-evolutionsbiologie.de
www.facebook.com/AGEvolutionsbiologie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Skeptiker
"I can't breathe!"



Anmeldungsdatum: 14.01.2005
Beiträge: 16834
Wohnort: 129 Goosebumpsville

Beitrag(#1620397) Verfasst am: 18.03.2011, 00:01    Titel: Antworten mit Zitat

Darwin Upheaval hat folgendes geschrieben:
Merkwürdig, die Plagiatsaffäre scheint Guttenbergs Popularität keinen Abbruch zu tun, die Zustimmungswerte sind seit Monaten konstant hoch. Die Meinung hier im FGH ist nicht annähernd repräsentativ wie es scheint.




Selbst die Anhänger der Linken beurteilen seine Arbeit überwiegend positiv:



Guttenberg ist damit also der Adenauer der heutigen Zeit. Die Maske ist anders, das Design also. Aber das, was drin steckt, das ist der selbe Inhalt wie bei dem Alten.

Das ist meine These: Das deutsche Michel, der deutsche Retrospießer möchte, um sein Gewissen zu beruhigen, stets das Alte in neuer Verpackung. Die Verpackung soll die bewusste Erinnerung überspielen. Die Beliebtheit des zackigen ersten Soldaten erklärt sich aus der Sehnsucht nach einem Zurück. Und dass Deutschland wieder neue Kolonien braucht, das versteht der breite Mittelschichtler sofort. Wichtig dabei ist: Das neue Alte muss grinsen wie ein Showmaster neuen Typs. (Auch die TV-Showmaster älteren Typs sind ja out. Heute verwendet man auch hier neue Modellreihen.)

Der verstockte Konservative im Deutschen kann halt im Moment noch nicht über seinen alten Schatten springen. Kritik ist noch nichts für ihn. Hauptsache ein schwiemeliges nationales Gemeinschaftsgefühl - symbolisiert durch eine zeitgeistige Identifikationsfigur.

Insofern ist es auch egal, was diese Figur so anrichtet. Ihr Tun ist gar nicht wichtig ...-

Skeptiker
_________________
Free Julian Assange! Lock up the Killers!

Populismus ist keine Verschwörungstheorie

Informationsstelle Militarisierung e.V.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
göttertod
Atheist und Zweifelsäer



Anmeldungsdatum: 20.08.2004
Beiträge: 1565
Wohnort: Freiburg

Beitrag(#1620406) Verfasst am: 18.03.2011, 00:36    Titel: Antworten mit Zitat

Guttenberg und seine Zustimmungswerte
_________________
auf dass die Bücher von "Iain Banks" Wirklichkeit werden
The Jimmy Dore Show
jede Tradition ist es wert sich an sie zu erinnern, aber nicht jede Tradition ist es wert gelebt zu werden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
AdvocatusDiaboli
Öffentlicher Mobber



Anmeldungsdatum: 12.08.2003
Beiträge: 26380
Wohnort: München

Beitrag(#1621095) Verfasst am: 20.03.2011, 22:09    Titel: Antworten mit Zitat



Wir haben es so gewollt. So sehen unsere Politiker weiterhin aus.
_________________
Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shadaik
evolviert



Anmeldungsdatum: 17.07.2003
Beiträge: 26377
Wohnort: MG

Beitrag(#1621097) Verfasst am: 20.03.2011, 22:18    Titel: Antworten mit Zitat

Darwin Upheaval hat folgendes geschrieben:
Merkwürdig, die Plagiatsaffäre scheint Guttenbergs Popularität keinen Abbruch zu tun, die Zustimmungswerte sind seit Monaten konstant hoch. Die Meinung hier im FGH ist nicht annähernd repräsentativ wie es scheint.




Selbst die Anhänger der Linken beurteilen seine Arbeit überwiegend positiv:


WTF?
Wie kann ein zurückgetretener gute politische Arbeit abliefern?
_________________
Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Religionskritik-Wiesbaden
homo est creator Dei



Anmeldungsdatum: 04.11.2008
Beiträge: 10333
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag(#1621123) Verfasst am: 20.03.2011, 23:48    Titel: Das Gut(t)enberg Wunder Antworten mit Zitat

Shadaik hat folgendes geschrieben:
(...)
WTF?
Wie kann ein zurückgetretener gute politische Arbeit abliefern?


Ähnlich wie bei diesem Sandalen Jesus,
der 2000 nach seinem Tod noch Fans hat,
die glauben, er würde immer noch arbeiten (im Fachjargon: Wunder bewirken !)
_________________
Derzeit ohne Untertitel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Religionskritik-Wiesbaden
homo est creator Dei



Anmeldungsdatum: 04.11.2008
Beiträge: 10333
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag(#1621551) Verfasst am: 22.03.2011, 22:38    Titel: Er kreist wieder um sich Antworten mit Zitat

Guttenberg liest 10.000-sende Kommentare auf Facebook, wenn auch manchmal nur teilweise ?

Das behauptet er hier, in seinem Facebook - Himmel

http://www.facebook.com/video/video.php?v=1464149263299&oid=51323411925&comments

Der Mann setzt in Zeiten, wo Japan schwer kriselt, Nordafrika und Nahost brennen mal wieder Prioritäten, und zwar sich !
_________________
Derzeit ohne Untertitel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Zoff
registrierter User



Anmeldungsdatum: 24.08.2006
Beiträge: 21668

Beitrag(#1621566) Verfasst am: 22.03.2011, 22:55    Titel: Antworten mit Zitat

Was an dem Typ sympathisch sein soll, wird mir wohl auf ewig ein Rätsel bleiben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bravopunk
Sugoi Dekai :D



Anmeldungsdatum: 08.03.2008
Beiträge: 31839
Wohnort: Woanders

Beitrag(#1621568) Verfasst am: 22.03.2011, 22:56    Titel: Antworten mit Zitat

Zoff hat folgendes geschrieben:
Was an dem Typ sympathisch sein soll, wird mir wohl auf ewig ein Rätsel bleiben.


Dafür fehlen dir die Rezeptoren. Mach dir nix draus. Trösten
_________________
"Hier spricht Ramke. Wer jetzt allein ist, kriegt nur noch den Abschaum!"

Meine Freiheit, deine Freiheit

Kaguya-hime

Kanashikute Yarikirenai
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Mo.
over and out



Anmeldungsdatum: 30.11.2007
Beiträge: 12690

Beitrag(#1621575) Verfasst am: 22.03.2011, 23:01    Titel: Antworten mit Zitat

Bravopunk hat folgendes geschrieben:
Zoff hat folgendes geschrieben:
Was an dem Typ sympathisch sein soll, wird mir wohl auf ewig ein Rätsel bleiben.


Dafür fehlen dir die Rezeptoren. Mach dir nix draus. Trösten

Die fehlen mir dann auch. Ich hab den Hype noch nie verstanden. Das geht mir aber sehr oft so.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zoff
registrierter User



Anmeldungsdatum: 24.08.2006
Beiträge: 21668

Beitrag(#1621577) Verfasst am: 22.03.2011, 23:02    Titel: Re: Das Gut(t)enberg Wunder Antworten mit Zitat

Religionskritik-Wiesbaden hat folgendes geschrieben:
Shadaik hat folgendes geschrieben:
(...)
WTF?
Wie kann ein zurückgetretener gute politische Arbeit abliefern?


Ähnlich wie bei diesem Sandalen Jesus,
der 2000 nach seinem Tod noch Fans hat,
die glauben, er würde immer noch arbeiten (im Fachjargon: Wunder bewirken !)


Ich glaube bei Focus online oder so gibt es ein Ranking der beliebtesten Politiker. Und da ist seit Jahr und Tag wer auf Platz 1?

Genau, Helmut Schmidt, seit 82 im politischen Ruhestand.

"..dass Menschen doof sind, setz' ich als bekannt voraus." <i>(Tocotronic)</i>

Schulterzucken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bravopunk
Sugoi Dekai :D



Anmeldungsdatum: 08.03.2008
Beiträge: 31839
Wohnort: Woanders

Beitrag(#1621578) Verfasst am: 22.03.2011, 23:03    Titel: Antworten mit Zitat

Mo. hat folgendes geschrieben:
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
Zoff hat folgendes geschrieben:
Was an dem Typ sympathisch sein soll, wird mir wohl auf ewig ein Rätsel bleiben.


Dafür fehlen dir die Rezeptoren. Mach dir nix draus. Trösten

Die fehlen mir dann auch. Ich hab den Hype noch nie verstanden. Das geht mir aber sehr oft so.


Wohl kaum einer, der in diesem Thread schrob, wenige Ausnahmen ausgenommen, hat dafür die Rezeptoren. Hier liest vermutlich auch kaum einer Bunte oder Bild. Smilie
_________________
"Hier spricht Ramke. Wer jetzt allein ist, kriegt nur noch den Abschaum!"

Meine Freiheit, deine Freiheit

Kaguya-hime

Kanashikute Yarikirenai
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sermon
panta rhei



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 18430
Wohnort: Sine Nomine

Beitrag(#1623699) Verfasst am: 30.03.2011, 22:45    Titel: Antworten mit Zitat

Plagiatsvorwurf gegen Stoiber-Tochter

http://de.vroniplag.wikia.com/wiki/VroniPlag_Wiki
_________________
"Der Typ hat halt so seine Marotten" (Sermon über Sermon) Der Typ hat so seine Macken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 38, 39, 40 ... 47, 48, 49  Weiter
Seite 39 von 49

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group