Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
madman unschlagbar
|
(#1619222) Verfasst am: 14.03.2011, 12:52 Titel: |
|
|
Woici hat folgendes geschrieben: | aber lustig zu sehen, wie ausgehungert die forumisten nach einem echten gläubigen missionar waren... es reicht, wenn du zwei völlig an der diskussion vorbeigehende sätze postest, um die diskussion, natürlich ohne deine beteiligung, wieder in gang zu setzen... |
Beim nächsten Mal lehne ich mich genüsslich zurück und genieße die Show
_________________ Hier könnte Ihre Werbung stehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Freikletterer hat's überstanden.
|
(#1619223) Verfasst am: 14.03.2011, 12:57 Titel: |
|
|
madman hat folgendes geschrieben: | Woici hat folgendes geschrieben: | aber lustig zu sehen, wie ausgehungert die forumisten nach einem echten gläubigen missionar waren... es reicht, wenn du zwei völlig an der diskussion vorbeigehende sätze postest, um die diskussion, natürlich ohne deine beteiligung, wieder in gang zu setzen... |
Beim nächsten Mal lehne ich mich genüsslich zurück und genieße die Show |
Mach ich auch so...
_________________ "22 Männer in lächerlicher Kriegsausrüstung, die sich gegenseitig niederschlagen, nur um an eine luftgefüllte Blase aus Schweinsleder zu kommen! Einige der menschlichen Bräuche verwirren mich, aber Football ist mir ein absolutes Rätsel!"
- K.I.T.T.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tarvoc would prefer not to.
|
(#1619280) Verfasst am: 14.03.2011, 16:01 Titel: |
|
|
Kann nicht mal jemand den irreführenden Threadtitel ändern? Ich hab' in dem Thread jedenfalls keinen Denkanstoß finden können, noch nicht mal einen kleinen.
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustands in dem wir leben, die Regel ist."
- Walter Benjamin, VIII. These zum Begriff der Geschichte
|
|
Nach oben |
|
 |
Woici ist vollkommen humorlos
|
(#1619282) Verfasst am: 14.03.2011, 16:05 Titel: |
|
|
Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Kann nicht mal jemand den irreführenden Threadtitel ändern? Ich hab' in dem Thread jedenfalls keinen Denkanstoß finden können, noch nicht mal einen kleinen. |
du musst an den denkanstoss glauben, dann klappt das auch.......
_________________ eigentlich bin ich ein ganz netter... und wenn ich freunde hätte, könnten die das auch bestätigen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1619284) Verfasst am: 14.03.2011, 16:20 Titel: |
|
|
Woici hat folgendes geschrieben: | du musst an den denkanstoss glauben, dann klappt das auch....... |
Normalerweise läuft es eher so, dass der Denkanstoß an mich glaubt...
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustands in dem wir leben, die Regel ist."
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1619290) Verfasst am: 14.03.2011, 16:28 Titel: |
|
|
Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Woici hat folgendes geschrieben: | du musst an den denkanstoss glauben, dann klappt das auch....... |
Normalerweise läuft es eher so, dass der Denkanstoß an mich glaubt... |
Ich hatte bislang auch eigentlich sogar den Eindruck, dass Du sein Chef bzw. in dessen Führungsetage wärst.
Das war jetzt ein ganz plumbe(r)s <s> Einschleimversuch</s> Lob
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1619295) Verfasst am: 14.03.2011, 16:41 Titel: |
|
|
Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Woici hat folgendes geschrieben: | du musst an den denkanstoss glauben, dann klappt das auch....... |
Normalerweise läuft es eher so, dass der Denkanstoß an mich glaubt... |
was ist heutzutage schon normal...
_________________ eigentlich bin ich ein ganz netter... und wenn ich freunde hätte, könnten die das auch bestätigen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1619322) Verfasst am: 14.03.2011, 17:54 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Ich hatte bislang auch eigentlich sogar den Eindruck, dass Du sein Chef bzw. in dessen Führungsetage wärst. |
lol, vielen Dank.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mai Freigeist
|
(#1621304) Verfasst am: 21.03.2011, 18:01 Titel: |
|
|
H.P. Sebastian hat folgendes geschrieben: | Es ist doch immer das gleiche: "ich glaube nur an das, was ich sehen und anfassen kann". Mal aber darüber hinaus zu blicken, scheint für viele schlicht und ergreifend nicht möglich zu sein. |
Über die christlichen Grenzen, über die Bibelgrenzen, über die Kirchengrenzen hinaus zu blicken ist einer meiner Lieblingsbeschäftigungen.
_________________ Angedenken an das Eine, bleibt das Beste, was ich meine. Goethe
|
|
Nach oben |
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#1621325) Verfasst am: 21.03.2011, 20:02 Titel: |
|
|
Woici hat folgendes geschrieben: | H.P. Sebastian hat folgendes geschrieben: | Es ist doch immer das gleiche: "ich glaube nur an das, was ich sehen und anfassen kann". Mal aber darüber hinaus zu blicken, scheint für viele schlicht und ergreifend nicht möglich zu sein. |
aber lustig zu sehen, wie ausgehungert die forumisten nach einem echten gläubigen missionar waren... es reicht, wenn du zwei völlig an der diskussion vorbeigehende sätze postest, um die diskussion, natürlich ohne deine beteiligung, wieder in gang zu setzen... |
Achwas. Die sind hier doch total abgeschlafft. H.P. Sebastian hat’s bis jetzt gerade mal auf 3 Seiten gebracht. In der guten alten Zeit hätten wir in der gleichen Zeit 30 Seiten gehabt!
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1621439) Verfasst am: 22.03.2011, 11:18 Titel: |
|
|
nocquae hat folgendes geschrieben: | Woici hat folgendes geschrieben: | H.P. Sebastian hat folgendes geschrieben: | Es ist doch immer das gleiche: "ich glaube nur an das, was ich sehen und anfassen kann". Mal aber darüber hinaus zu blicken, scheint für viele schlicht und ergreifend nicht möglich zu sein. |
aber lustig zu sehen, wie ausgehungert die forumisten nach einem echten gläubigen missionar waren... es reicht, wenn du zwei völlig an der diskussion vorbeigehende sätze postest, um die diskussion, natürlich ohne deine beteiligung, wieder in gang zu setzen... |
Achwas. Die sind hier doch total abgeschlafft. H.P. Sebastian hat’s bis jetzt gerade mal auf 3 Seiten gebracht. In der guten alten Zeit hätten wir in der gleichen Zeit 30 Seiten gehabt! |
stimmt allerdings...
aber sebastian war wohl doch nicht so stark wie er von sich selbst vermutet hatte... ich fürchte ihr habt ihn schon kaputt gemacht
|
|
Nach oben |
|
 |
Defätist auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1621447) Verfasst am: 22.03.2011, 11:57 Titel: |
|
|
Oh ... hier gab´s ne Diskussion?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1621454) Verfasst am: 22.03.2011, 12:35 Titel: |
|
|
Defätist hat folgendes geschrieben: |
Oh ... hier gab´s ne Diskussion? |
"diskussion" wurde nur in ermangelung eines besseren begriffes genommen...
|
|
Nach oben |
|
 |
|