Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
boomklever Impfgegnergegner
|
(#1639872) Verfasst am: 20.05.2011, 21:47 Titel: Bluetooth-Dongle und Linux |
|
|
Die Dinger sind ja für ein paar Euros zu haben und ich würde mir gerne einen hertun, weiß aber nicht wie es mit der Kompatibilität mit Linux aussieht (Ubuntu/Slackware). Kann man davon ausgehen, dass auch die billigen Sticks problemlos erkannt werden oder sollte ich lieber ein bisschen mehr Geld ausgeben?
|
Nach oben |
|
 |
Poldi Bin Daheim
|
(#1640056) Verfasst am: 21.05.2011, 12:18 Titel: Re: Bluetooth-Dongle und Linux |
|
|
joran hat folgendes geschrieben: | Die Dinger sind ja für ein paar Euros zu haben und ich würde mir gerne einen hertun, weiß aber nicht wie es mit der Kompatibilität mit Linux aussieht (Ubuntu/Slackware). Kann man davon ausgehen, dass auch die billigen Sticks problemlos erkannt werden oder sollte ich lieber ein bisschen mehr Geld ausgeben? |
Gib lieber etwas mehr aus, sonst gehts dir am Ende wie mir, daß das Teil weder unter Linux noch unter Windoof läuft, weil ich die Treiber-CD verloren hab und es weder vom Hersteller noch im Netz Treiber zum download gibt ...
_________________ gG,
Poldi
Doch leider kanns gefählich sein, den Satan in dir zu verstehen.
Jeder Mensch ein Sünderschwein, Oh christliches Vergehen.
Die Trennung zwischen Gut und Bös die wirst du niemals finden
nur leider kanns gefährlich sein das den Pfaffen auf die Nasen zu binden.
|
|
Nach oben |
|
 |
LingLing registrierter User
|
|
Nach oben |
|
 |
boomklever Impfgegnergegner
|
(#1643155) Verfasst am: 29.05.2011, 19:33 Titel: |
|
|
Danke für die Tipps! Der Hama hört sich gut an. Scheint zwar einer der teuersten auf Amazon zu sein aber wenn ich dafür ne Garantie darauf habe, dass er funktioniert ist das okay.
|
Nach oben |
|
 |
LingLing registrierter User
|
(#1643156) Verfasst am: 29.05.2011, 19:36 Titel: |
|
|
joran hat folgendes geschrieben: | Danke für die Tipps! Der Hama hört sich gut an. Scheint zwar einer der teuersten auf Amazon zu sein aber wenn ich dafür ne Garantie darauf habe, dass er funktioniert ist das okay. |
Benutze das Teil für die Datenübertragung vom PC zum Handy, bisher gabs keine Probleme unter Ubuntu.
|
|
Nach oben |
|
 |
|