Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Maulkorb

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rabenkrähe
Gast

Beitrag(#164223) Verfasst am: 10.08.2004, 21:33    Titel: Maulkorb Antworten mit Zitat

Die Nachrichtensprecherin Irm Herman (tagesschau) hat ihrem Ehemann gerichtlich untersagen lassen, sich, in welcher Art auch immer, über sie zu äußern. er darf nichtmal Hochzeitsfotos zeigen!!!!
Irm Herman, die ihren Namen zugleich um jeweils ein r und ein n kürzen ließ, die auch Dieter Bäh-Bohlen schon jede Äußerung über sie untersagte, ist selber da weit weniger zimperlich und ließ es sich nehmen, in ihrer Boulevard-Biografie, die auch verfilmt wurde, diverse Personen aufs Korn zu nehmen.
Tja, die Meinungs- und Redefreiheit endet zuweilen bei der eigenen Ehefrau, wenn ihr Knall denn nur ausgeprägt genug ist......

(Ich muß gleich mal meinen Hund fragen, ob ich über sie was sagen darf.....)

bin rabenkrähe Anbetung des lila Einhorns
Graf Zahl
untot

Beitrag(#164226) Verfasst am: 10.08.2004, 21:36    Titel: Antworten mit Zitat

Thema doppelt. Werde den anderen Thread löschen.
Tarvoc
would prefer not to.

Beitrag(#164232) Verfasst am: 10.08.2004, 21:48    Titel: Antworten mit Zitat

Dazu fällt mir nur ein Zitat vom alten Aley ein:

Aleister Crowley, 'Equinox' hat folgendes geschrieben:
Der Mensch hat das Recht [...] zu sprechen, was er will.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nordseekrabbe
linker Autist

Beitrag(#164258) Verfasst am: 10.08.2004, 22:51    Titel: Re: Maulkorb Antworten mit Zitat

rabenkrähe hat folgendes geschrieben:
Die Nachrichtensprecherin Irm Herman (tagesschau) hat ihrem Ehemann gerichtlich untersagen lassen, sich, in welcher Art auch immer, über sie zu äußern. er darf nichtmal Hochzeitsfotos zeigen!!!!
Irm Herman, die ihren Namen zugleich um jeweils ein r und ein n kürzen ließ, die auch Dieter Bäh-Bohlen schon jede Äußerung über sie untersagte, ist selber da weit weniger zimperlich und ließ es sich nehmen, in ihrer Boulevard-Biografie, die auch verfilmt wurde, diverse Personen aufs Korn zu nehmen.
Tja, die Meinungs- und Redefreiheit endet zuweilen bei der eigenen Ehefrau, wenn ihr Knall denn nur ausgeprägt genug ist......

(Ich muß gleich mal meinen Hund fragen, ob ich über sie was sagen darf.....)

Das stimmt. Aber hat sie deswegen auch schon ihren Vornamen geändert?
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
rabenkrähe
Gast

Beitrag(#164315) Verfasst am: 11.08.2004, 02:15    Titel: Antworten mit Zitat

Tarvoc hat folgendes geschrieben:
Dazu fällt mir nur ein Zitat vom alten Aley ein:

Aleister Crowley, 'Equinox' hat folgendes geschrieben:
Der Mensch hat das Recht [...] zu sprechen, was er will.

In dieser, unserer Demokratie augenscheinlich nicht.
Dabei hört doch eh kaum einer hin und zu, wenn wer was sagt??!
Und manchmal denke ich, Gestalten wie die Herman machen diesen Wirbel auch deswegen, damit hingeguckt und hingehört wird.
Mann, find ich deren Verhalten peinlich.

ps. Du hast mit dem Vornamen natürlich recht, Nordseekrabbe, aber Irm hört sich doch gut an, und bevor die mich möglich auch noch verklagt, weil ich meine Meinung schreibe..... zwinkern zwinkern zwinkern
soll sie doch erstmal beweisen, daß sie gemeint war....
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz