Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

My little Pony: Friendship is Magic
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 16, 17, 18 ... 76, 77, 78  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Spiel, Spaß und Unterhaltung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nocquae
diskriminiert nazis



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 18183

Beitrag(#1650495) Verfasst am: 18.06.2011, 10:06    Titel: Antworten mit Zitat

Skeptiker hat folgendes geschrieben:
Was würde wohl die nette weiße Prinzessin in ihrer unendlichen Weisheit und Güte dazu sagen?

Die hält doch immer so harmonische Tischreden beim Kaffeekränzchen und so ...-

Das wird jetzt schwer für dich sein, aber irgendwer muss es dir ja mal irgendwann erzählen:
Das ist nur eine Serie. Die Prinzessin gibt es gar nicht wirklich.
_________________
In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
goatmountain
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 10.10.2009
Beiträge: 2810

Beitrag(#1650547) Verfasst am: 18.06.2011, 12:51    Titel: Antworten mit Zitat

nocquae hat folgendes geschrieben:
Skeptiker hat folgendes geschrieben:
Was würde wohl die nette weiße Prinzessin in ihrer unendlichen Weisheit und Güte dazu sagen?

Die hält doch immer so harmonische Tischreden beim Kaffeekränzchen und so ...-

Das wird jetzt schwer für dich sein, aber irgendwer muss es dir ja mal irgendwann erzählen:
Das ist nur eine Serie. Die Prinzessin gibt es gar nicht wirklich.

tatsaechlich?? du stuerzt mich in eine identitaetskrise!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Louseign
(-)



Anmeldungsdatum: 02.06.2006
Beiträge: 5585

Beitrag(#1650622) Verfasst am: 18.06.2011, 14:43    Titel: Antworten mit Zitat

Bravopunk hat folgendes geschrieben:
Dissonanz hat folgendes geschrieben:
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
Es wurden ja bisher schon sehr viele klassische Zeichentrick-Serien-Plots abgefeiert, in dieser ersten Staffel.

Was ich noch etwas vermisse ist die gute alte "Einer der Hauptcharaktere hat eine Verletzung und wird von dem vermutlich dafür am schlechtesten geeigneten Hauptcharakter versorgt"-Folge. Sehr glücklich

Freu ich mich irgendwie jetzt schon drauf. Cool


Wer wäre am schlechtesten geeignet? Spike, vielleicht. Oder Rainbow Dash..


Ich tipp auf Rainbow Dash. Smilie

Spätreaktion:
Es würde mich jetzt doch einmal interessieren, wie du zu dieser Einschätzung gekommen bist (sofern du dich noch einigermaßen daran zurückerinnerst). Ausgehend vom Zeitpunkt deines Beitrages lassen wir die beiden letzten Folgen mal außen vor.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bravopunk
Sugoi Dekai :D



Anmeldungsdatum: 08.03.2008
Beiträge: 31755
Wohnort: Woanders

Beitrag(#1650649) Verfasst am: 18.06.2011, 15:11    Titel: Antworten mit Zitat

Louseign hat folgendes geschrieben:
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
Dissonanz hat folgendes geschrieben:
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
Es wurden ja bisher schon sehr viele klassische Zeichentrick-Serien-Plots abgefeiert, in dieser ersten Staffel.

Was ich noch etwas vermisse ist die gute alte "Einer der Hauptcharaktere hat eine Verletzung und wird von dem vermutlich dafür am schlechtesten geeigneten Hauptcharakter versorgt"-Folge. Sehr glücklich

Freu ich mich irgendwie jetzt schon drauf. Cool


Wer wäre am schlechtesten geeignet? Spike, vielleicht. Oder Rainbow Dash..


Ich tipp auf Rainbow Dash. Smilie

Spätreaktion:
Es würde mich jetzt doch einmal interessieren, wie du zu dieser Einschätzung gekommen bist (sofern du dich noch einigermaßen daran zurückerinnerst). Ausgehend vom Zeitpunkt deines Beitrages lassen wir die beiden letzten Folgen mal außen vor.


Eigentlich nur, weil sie eben nicht besonders einfühlsam ist. Applejack und Fluttershy z. B. sind ja eher der verständnisvolle Typ. Die würden eben recht fürsorglich handeln. Rainbow Dash stell ich mir am witzigsten vor, wenn sie versucht wie halt Fluttershy o. ä. zu handeln. Sehr glücklich Oder anders formuliert: Rainbow ist ziemlich egozentrisch. Ich glaub ihr fällt es am schwersten sich in die Position eines Verletzten hineinzuversetzen. Auch weil sie sehr sportlich unterwegs ist. ... Andererseits wäre sie deshalb natürlich auch gut für die Rolle des Verletzten geeignet, weil sie es halt nicht gewöhnt ist die Füße still zu halten und umsorgt zu werden. Am Kopf kratzen

Aber mit ihr würde diese Story auf jeden Fall an Farbe und Witz gewinnen. Smilie
_________________
"Hier spricht Ramke. Wer jetzt allein ist, kriegt nur noch den Abschaum!"

Meine Freiheit, deine Freiheit

Kaguya-hime

Kanashikute Yarikirenai
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
boomklever
Impfgegnergegner



Anmeldungsdatum: 25.07.2006
Beiträge: 11112
Wohnort: Stuttgart

Beitrag(#1650672) Verfasst am: 18.06.2011, 15:28    Titel: Antworten mit Zitat

Bravopunk hat folgendes geschrieben:
Louseign hat folgendes geschrieben:
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
Dissonanz hat folgendes geschrieben:
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
Es wurden ja bisher schon sehr viele klassische Zeichentrick-Serien-Plots abgefeiert, in dieser ersten Staffel.

Was ich noch etwas vermisse ist die gute alte "Einer der Hauptcharaktere hat eine Verletzung und wird von dem vermutlich dafür am schlechtesten geeigneten Hauptcharakter versorgt"-Folge. Sehr glücklich

Freu ich mich irgendwie jetzt schon drauf. Cool


Wer wäre am schlechtesten geeignet? Spike, vielleicht. Oder Rainbow Dash..


Ich tipp auf Rainbow Dash. Smilie

Spätreaktion:
Es würde mich jetzt doch einmal interessieren, wie du zu dieser Einschätzung gekommen bist (sofern du dich noch einigermaßen daran zurückerinnerst). Ausgehend vom Zeitpunkt deines Beitrages lassen wir die beiden letzten Folgen mal außen vor.


Eigentlich nur, weil sie eben nicht besonders einfühlsam ist. Applejack und Fluttershy z. B. sind ja eher der verständnisvolle Typ. Die würden eben recht fürsorglich handeln. Rainbow Dash stell ich mir am witzigsten vor, wenn sie versucht wie halt Fluttershy o. ä. zu handeln. Sehr glücklich Oder anders formuliert: Rainbow ist ziemlich egozentrisch. Ich glaub ihr fällt es am schwersten sich in die Position eines Verletzten hineinzuversetzen. Auch weil sie sehr sportlich unterwegs ist. ... Andererseits wäre sie deshalb natürlich auch gut für die Rolle des Verletzten geeignet, weil sie es halt nicht gewöhnt ist die Füße still zu halten und umsorgt zu werden. Am Kopf kratzen

Aber mit ihr würde diese Story auf jeden Fall an Farbe und Witz gewinnen. Smilie

Pinkie Pie würde ich sagen. Mit ihrer hyperaktiven Art würde sie wahrscheinlich der Patientin mehr Wunden zufügen als zu versorgen. ^^
_________________

Don't gift pearls before casting an octopus in a movie.
-- Cherry (ACNH)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tarvoc
would prefer not to.



Anmeldungsdatum: 01.03.2004
Beiträge: 44152

Beitrag(#1650675) Verfasst am: 18.06.2011, 15:31    Titel: Antworten mit Zitat

Pinkie Pie und Rainbow Dash "funktionieren" ohnehin ganz ausgezeichnet zusammen. Dash als Verletzter und Pinkie Pie als "Krankenschwester" stelle ich mir schon lustig vor. Lachen

Übrigens hieß es von Seiten der Macher, dass Derpy Hooves in Season 2 eine größere Rolle bekommen soll als nur als Background-Charakter. Wollte ich nur mal in den Raum werfen...
_________________
Geh mir aus der Sonne, Alexander!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Louseign
(-)



Anmeldungsdatum: 02.06.2006
Beiträge: 5585

Beitrag(#1650690) Verfasst am: 18.06.2011, 15:44    Titel: Antworten mit Zitat

Bravopunk hat folgendes geschrieben:
Eigentlich nur, weil sie eben nicht besonders einfühlsam ist. Applejack und Fluttershy z. B. sind ja eher der verständnisvolle Typ. Die würden eben recht fürsorglich handeln. Rainbow Dash stell ich mir am witzigsten vor, wenn sie versucht wie halt Fluttershy o. ä. zu handeln. Sehr glücklich Oder anders formuliert: Rainbow ist ziemlich egozentrisch. Ich glaub ihr fällt es am schwersten sich in die Position eines Verletzten hineinzuversetzen.

Mir ist allerdings in Folge 16 aufgefallen, dass sie in echten Notsituationen über ungeheure Reserven verfügt. Als sie mitbekommt, was mit Rarity passiert ist, begibt sie sich ohne zu überlegen sofort in den Sturzflug. Man konnte ihr deutlich ansehen, dass es ihr nur noch um die Rettung der Verunglückten ging, der Sonic Rainboom nur ein unbeabsichtigter Nebeneffekt war, der sie im Nachhinein aber durchaus mit Stolz erfüllt hat. Die Rettungsaktion war auch für sie selbst lebensgefährlich.

Das Ganze passt auch zu dem Element of Harmony, welches sie verkörpert. In wirklichen Notfällen würde sie wohl eher sterben, als ihre Freundinnen im Stich zu lassen.

Witzig könnte es allerdings werden, da hast du recht. Zum Beispiel könnte ich mir gut vorstellen, dass sie mit ihrer prahlerischen Art ihrer verletzten Freundin reichlich auf die Nerven geht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Louseign
(-)



Anmeldungsdatum: 02.06.2006
Beiträge: 5585

Beitrag(#1650701) Verfasst am: 18.06.2011, 16:03    Titel: Antworten mit Zitat

Tarvoc hat folgendes geschrieben:
Pinkie Pie und Rainbow Dash "funktionieren" ohnehin ganz ausgezeichnet zusammen. Dash als Verletzter und Pinkie Pie als "Krankenschwester" stelle ich mir schon lustig vor. Lachen

Yep, Pinkie ist auch meine Favoritin. Wie war das noch gleich? »Parasprites? Bleib mir bloß vom Halse mit den Viechern! Und jetzt muss ich erst einmal ein Musikinstrument suchen gehen.«

Ähm, WTF? Jedes andere Pony hätte Fluttershy/Twilight Sparkle erst einmal gefragt, ob ihnen überhaupt klar sei, was es mit den Parasprites auf sich hat, ihnen kurz und bündig erklärt, was die so treiben und den beiden Ponies dringend geraten, die Viecher so schnell wie möglich wieder loszuwerden. Das heißt, um den Job als Krankenschwester reibungslos über die Bühne zu bekommen, kann sie Wichtiges nicht genügend von Unwichtigem unterscheiden.

Ein ähnliches Bild ergibt sich bei Rarity: in Dragonshy ist sie dermaßen auf ihre Diamanten fixiert, dass sie dabei vergisst, dass es eigentlich ihre Aufgabe ist, den Drachen zur Umsiedlung zu bewegen. Und in Sonic Rainboom sollte sie eigentlich Rainbow Dash moralisch unterstützen... was daraus geworden ist, wissen wir ja alle.

Zudem noch ihre Ekelanfälle gegenüber den Parasprites und der Ohnmachtsanfall, als sie erfährt, dass Zecora mit einer gestreiften Mähne geboren wurde. Wie soll das erst werden, wenn sie eine häßliche, schmierige Wunde zu versorgen hat?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
alae
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 23.03.2006
Beiträge: 7039

Beitrag(#1650706) Verfasst am: 18.06.2011, 16:13    Titel: Antworten mit Zitat

Louseign hat folgendes geschrieben:
Wie war das noch gleich? »Parasprites? Bleib mir bloß vom Halse mit den Viechern! Und jetzt muss ich erst einmal ein Musikinstrument suchen gehen.«

Ähm, WTF? Jedes andere Pony hätte Fluttershy/Twilight Sparkle erst einmal gefragt, ob ihnen überhaupt klar sei, was es mit den Parasprites auf sich hat, ihnen kurz und bündig erklärt, was die so treiben und den beiden Ponies dringend geraten, die Viecher so schnell wie möglich wieder loszuwerden. Das heißt, um den Job als Krankenschwester reibungslos über die Bühne zu bekommen, kann sie Wichtiges nicht genügend von Unwichtigem unterscheiden.

Die Folge habe ich gesehen und soweit ich mich erinnere, hat Pinkie Pie die ganzen Instrumente gesucht, um die <s>Tribbles</s> Parasprites loszuwerden. Das heißt, sie wusste von Anfang an, was zu tun ist und hat es – ohne sich ablenken zu lassen – getan.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Louseign
(-)



Anmeldungsdatum: 02.06.2006
Beiträge: 5585

Beitrag(#1650712) Verfasst am: 18.06.2011, 16:26    Titel: Antworten mit Zitat

alae hat folgendes geschrieben:
Louseign hat folgendes geschrieben:
Wie war das noch gleich? »Parasprites? Bleib mir bloß vom Halse mit den Viechern! Und jetzt muss ich erst einmal ein Musikinstrument suchen gehen.«

Ähm, WTF? Jedes andere Pony hätte Fluttershy/Twilight Sparkle erst einmal gefragt, ob ihnen überhaupt klar sei, was es mit den Parasprites auf sich hat, ihnen kurz und bündig erklärt, was die so treiben und den beiden Ponies dringend geraten, die Viecher so schnell wie möglich wieder loszuwerden. Das heißt, um den Job als Krankenschwester reibungslos über die Bühne zu bekommen, kann sie Wichtiges nicht genügend von Unwichtigem unterscheiden.

Die Folge habe ich gesehen und soweit ich mich erinnere, hat Pinkie Pie die ganzen Instrumente gesucht, um die <s>Tribbles</s> Parasprites loszuwerden. Das heißt, sie wusste von Anfang an, was zu tun ist und hat es – ohne sich ablenken zu lassen – getan.

Das schon. Aber sie hätte es weitaus einfacher haben können. Das Wichtigste wäre gewesen, die anderen Ponies gleich zu Anfang über die Gefahr, die von den Parasprites ausgeht, aufzuklären. Im Alleingang konnte sie das Problem nur mit Mühe und Not und auch nur unvollständig lösen. Ponyville wurde ja immerhin zerstört, nicht wahr?

Eine ähnliche Situation könnte ich mir vorstellen, wenn es darum geht, dass Verletzte und »Krankenschwester« miteinander kooperieren: wenn Pinkie einfach loslegt, ohne zu sagen, warum sie das tut, dann könnte es sein, dass sie zusätzlich noch gegen eine sich sträubende Patientin ankämpfen muss.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
boomklever
Impfgegnergegner



Anmeldungsdatum: 25.07.2006
Beiträge: 11112
Wohnort: Stuttgart

Beitrag(#1650713) Verfasst am: 18.06.2011, 16:26    Titel: Antworten mit Zitat

Louseign hat folgendes geschrieben:
Tarvoc hat folgendes geschrieben:
Pinkie Pie und Rainbow Dash "funktionieren" ohnehin ganz ausgezeichnet zusammen. Dash als Verletzter und Pinkie Pie als "Krankenschwester" stelle ich mir schon lustig vor. Lachen

Yep, Pinkie ist auch meine Favoritin. Wie war das noch gleich? »Parasprites? Bleib mir bloß vom Halse mit den Viechern! Und jetzt muss ich erst einmal ein Musikinstrument suchen gehen.«

Ähm, WTF? Jedes andere Pony hätte Fluttershy/Twilight Sparkle erst einmal gefragt, ob ihnen überhaupt klar sei, was es mit den Parasprites auf sich hat, ihnen kurz und bündig erklärt, was die so treiben und den beiden Ponies dringend geraten, die Viecher so schnell wie möglich wieder loszuwerden. Das heißt, um den Job als Krankenschwester reibungslos über die Bühne zu bekommen, kann sie Wichtiges nicht genügend von Unwichtigem unterscheiden.

You've got a real problem all right, and a banjo is the only answer. Lachen
_________________

Don't gift pearls before casting an octopus in a movie.
-- Cherry (ACNH)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bravopunk
Sugoi Dekai :D



Anmeldungsdatum: 08.03.2008
Beiträge: 31755
Wohnort: Woanders

Beitrag(#1650794) Verfasst am: 18.06.2011, 19:47    Titel: Antworten mit Zitat

Louseign hat folgendes geschrieben:
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
Eigentlich nur, weil sie eben nicht besonders einfühlsam ist. Applejack und Fluttershy z. B. sind ja eher der verständnisvolle Typ. Die würden eben recht fürsorglich handeln. Rainbow Dash stell ich mir am witzigsten vor, wenn sie versucht wie halt Fluttershy o. ä. zu handeln. Sehr glücklich Oder anders formuliert: Rainbow ist ziemlich egozentrisch. Ich glaub ihr fällt es am schwersten sich in die Position eines Verletzten hineinzuversetzen.

Mir ist allerdings in Folge 16 aufgefallen, dass sie in echten Notsituationen über ungeheure Reserven verfügt. Als sie mitbekommt, was mit Rarity passiert ist, begibt sie sich ohne zu überlegen sofort in den Sturzflug. Man konnte ihr deutlich ansehen, dass es ihr nur noch um die Rettung der Verunglückten ging, der Sonic Rainboom nur ein unbeabsichtigter Nebeneffekt war, der sie im Nachhinein aber durchaus mit Stolz erfüllt hat. Die Rettungsaktion war auch für sie selbst lebensgefährlich.

Das Ganze passt auch zu dem Element of Harmony, welches sie verkörpert. In wirklichen Notfällen würde sie wohl eher sterben, als ihre Freundinnen im Stich zu lassen.

Witzig könnte es allerdings werden, da hast du recht. Zum Beispiel könnte ich mir gut vorstellen, dass sie mit ihrer prahlerischen Art ihrer verletzten Freundin reichlich auf die Nerven geht.


Hmmm... ja mag wohl sein, dass sie eine Heldennatur ist. Aber ich glaube da ist noch ein dicker Unterschied zwischen der actionreichen Rettung und der krankenschwesterlichen Pflege einer Freundin. Smilie

Außerdem gabs da mit Rainbow als Schwester schöne Fanart-Möglichkeiten... zumindest wenn der Kranke ein gebrochenes Bein hätte... zynisches Grinsen
_________________
"Hier spricht Ramke. Wer jetzt allein ist, kriegt nur noch den Abschaum!"

Meine Freiheit, deine Freiheit

Kaguya-hime

Kanashikute Yarikirenai
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Louseign
(-)



Anmeldungsdatum: 02.06.2006
Beiträge: 5585

Beitrag(#1650839) Verfasst am: 18.06.2011, 21:31    Titel: Antworten mit Zitat

Bravopunk hat folgendes geschrieben:
Außerdem gabs da mit Rainbow als Schwester schöne Fanart-Möglichkeiten... zumindest wenn der Kranke ein gebrochenes Bein hätte... zynisches Grinsen

Die Anspielung verstehe ich leider nicht. Könntest du mir einen Tipp geben?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bravopunk
Sugoi Dekai :D



Anmeldungsdatum: 08.03.2008
Beiträge: 31755
Wohnort: Woanders

Beitrag(#1650844) Verfasst am: 18.06.2011, 21:49    Titel: Antworten mit Zitat

Louseign hat folgendes geschrieben:
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
Außerdem gabs da mit Rainbow als Schwester schöne Fanart-Möglichkeiten... zumindest wenn der Kranke ein gebrochenes Bein hätte... zynisches Grinsen

Die Anspielung verstehe ich leider nicht. Könntest du mir einen Tipp geben?


Na ja. In Western werden Pferde (oder Ponies) erschossen, wenn sie ein gebrochenes Bein haben. Und Rainbow ist von allen wohl am ehesten die, welche man glaubwürdig mit einer Wumme in den Hufen zeichnen könnte. Smilie

edit: Obwohl: Apple Jack würde wohl auch noch gehen. zwinkern
_________________
"Hier spricht Ramke. Wer jetzt allein ist, kriegt nur noch den Abschaum!"

Meine Freiheit, deine Freiheit

Kaguya-hime

Kanashikute Yarikirenai
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Louseign
(-)



Anmeldungsdatum: 02.06.2006
Beiträge: 5585

Beitrag(#1650846) Verfasst am: 18.06.2011, 21:58    Titel: Antworten mit Zitat

Bravopunk hat folgendes geschrieben:
Na ja. In Western werden Pferde (oder Ponies) erschossen, wenn sie ein gebrochenes Bein haben. Und Rainbow ist von allen wohl am ehesten die, welche man glaubwürdig mit einer Wumme in den Hufen zeichnen könnte. Smilie

Ist wohl ein bisschen verwegen, da die Ponies ja alle sprechen können; und eine der Freundinnen einfach abknallen... Aber einige Fans kennen da natürlich nichts, insofern hast du schon recht. zwinkern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nocquae
diskriminiert nazis



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 18183

Beitrag(#1650880) Verfasst am: 18.06.2011, 23:05    Titel: Antworten mit Zitat

Bravopunk hat folgendes geschrieben:
Louseign hat folgendes geschrieben:
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
Außerdem gabs da mit Rainbow als Schwester schöne Fanart-Möglichkeiten... zumindest wenn der Kranke ein gebrochenes Bein hätte... zynisches Grinsen

Die Anspielung verstehe ich leider nicht. Könntest du mir einen Tipp geben?


Na ja. In Western werden Pferde (oder Ponies) erschossen, wenn sie ein gebrochenes Bein haben. Und Rainbow ist von allen wohl am ehesten die, welche man glaubwürdig mit einer Wumme in den Hufen zeichnen könnte. Smilie

edit: Obwohl: Apple Jack würde wohl auch noch gehen. zwinkern

Achwas. Fluttershy ist definitiv die am wenigsten stabile. Eindeutig dafür prädestiniert, dass Leute von ihr sagen „Sie war immer so freundlich und zurückhaltend. Sowas hat wirklich niemand kommen sehen.”
_________________
In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
alae
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 23.03.2006
Beiträge: 7039

Beitrag(#1651062) Verfasst am: 19.06.2011, 13:01    Titel: Antworten mit Zitat

Louseign hat folgendes geschrieben:
Im Alleingang konnte sie das Problem nur mit Mühe und Not und auch nur unvollständig lösen. Ponyville wurde ja immerhin zerstört, nicht wahr?

War das nicht Twilights Schuld? Am Kopf kratzen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Louseign
(-)



Anmeldungsdatum: 02.06.2006
Beiträge: 5585

Beitrag(#1651137) Verfasst am: 19.06.2011, 19:31    Titel: Antworten mit Zitat

alae hat folgendes geschrieben:
Louseign hat folgendes geschrieben:
Im Alleingang konnte sie das Problem nur mit Mühe und Not und auch nur unvollständig lösen. Ponyville wurde ja immerhin zerstört, nicht wahr?

War das nicht Twilights Schuld? Am Kopf kratzen

Nein, sehe ich nicht so. Die Sache hätte einen komplett anderen Verlauf genommen, wenn Pinkie die anderen Ponies von Anfang an sinnvoll mit einbezogen hätte. Wie das geht, hat Twilight in diesem Fall gezeigt.

Statt dessen hat Pinkie mit ihrem Alleingang sowohl die anderen Ponies als auch sich selbst behindert, und dadurch die Aktion unnötig verzögert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
alae
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 23.03.2006
Beiträge: 7039

Beitrag(#1651375) Verfasst am: 20.06.2011, 12:42    Titel: Antworten mit Zitat

Louseign hat folgendes geschrieben:
alae hat folgendes geschrieben:
Louseign hat folgendes geschrieben:
Im Alleingang konnte sie das Problem nur mit Mühe und Not und auch nur unvollständig lösen. Ponyville wurde ja immerhin zerstört, nicht wahr?

War das nicht Twilights Schuld? Am Kopf kratzen

Nein, sehe ich nicht so. Die Sache hätte einen komplett anderen Verlauf genommen, wenn Pinkie die anderen Ponies von Anfang an sinnvoll mit einbezogen hätte. Wie das geht, hat Twilight in diesem Fall gezeigt.

Statt dessen hat Pinkie mit ihrem Alleingang sowohl die anderen Ponies als auch sich selbst behindert, und dadurch die Aktion unnötig verzögert.

Na schön, ich geb’ dir einfach mal Recht. zwinkern Ich hab’ sowieso zu wenig Ahnung von den Ponies für detaillierte Analysen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bravopunk
Sugoi Dekai :D



Anmeldungsdatum: 08.03.2008
Beiträge: 31755
Wohnort: Woanders

Beitrag(#1651380) Verfasst am: 20.06.2011, 13:06    Titel: Antworten mit Zitat

Louseign hat folgendes geschrieben:
... in diesem Fall ...


btw. Wie Rainbow Dash da salutiert... ultrasüüüß. Ich liebe es...

Das wär vllt. noch ein Avi für mich. Smilie Aber ich bleib erstmal lieber bei Fluttershy, weil den ja sonst niemand hat. Cool
_________________
"Hier spricht Ramke. Wer jetzt allein ist, kriegt nur noch den Abschaum!"

Meine Freiheit, deine Freiheit

Kaguya-hime

Kanashikute Yarikirenai
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bravopunk
Sugoi Dekai :D



Anmeldungsdatum: 08.03.2008
Beiträge: 31755
Wohnort: Woanders

Beitrag(#1651408) Verfasst am: 20.06.2011, 15:22    Titel: Antworten mit Zitat

Bravopunk hat folgendes geschrieben:
Louseign hat folgendes geschrieben:
... in diesem Fall ...


btw. Wie Rainbow Dash da salutiert... ultrasüüüß. Ich liebe es...

Das wär vllt. noch ein Avi für mich. Smilie Aber ich bleib erstmal lieber bei Fluttershy, weil den ja sonst niemand hat. Cool


Andererseits... Smilie
_________________
"Hier spricht Ramke. Wer jetzt allein ist, kriegt nur noch den Abschaum!"

Meine Freiheit, deine Freiheit

Kaguya-hime

Kanashikute Yarikirenai
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bravopunk
Sugoi Dekai :D



Anmeldungsdatum: 08.03.2008
Beiträge: 31755
Wohnort: Woanders

Beitrag(#1651493) Verfasst am: 20.06.2011, 17:17    Titel: Antworten mit Zitat

Winter Wrap up - 8 Bit Überrascht Ich liebe es...
_________________
"Hier spricht Ramke. Wer jetzt allein ist, kriegt nur noch den Abschaum!"

Meine Freiheit, deine Freiheit

Kaguya-hime

Kanashikute Yarikirenai
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Louseign
(-)



Anmeldungsdatum: 02.06.2006
Beiträge: 5585

Beitrag(#1651650) Verfasst am: 20.06.2011, 22:22    Titel: Antworten mit Zitat

Bravopunk hat folgendes geschrieben:
Aber ich bleib erstmal lieber bei Fluttershy, weil den ja sonst niemand hat. Cool

Jetzt schon. Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Evilbert
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 16.09.2003
Beiträge: 42408

Beitrag(#1651657) Verfasst am: 20.06.2011, 22:33    Titel: Antworten mit Zitat

Louseign hat folgendes geschrieben:
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
Aber ich bleib erstmal lieber bei Fluttershy, weil den ja sonst niemand hat. Cool

Jetzt schon. Cool




Butterfly?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bravopunk
Sugoi Dekai :D



Anmeldungsdatum: 08.03.2008
Beiträge: 31755
Wohnort: Woanders

Beitrag(#1651659) Verfasst am: 20.06.2011, 22:35    Titel: Antworten mit Zitat

Louseign hat folgendes geschrieben:
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
Aber ich bleib erstmal lieber bei Fluttershy, weil den ja sonst niemand hat. Cool

Jetzt schon. Cool


Sehr glücklich Ham wer getauscht.
_________________
"Hier spricht Ramke. Wer jetzt allein ist, kriegt nur noch den Abschaum!"

Meine Freiheit, deine Freiheit

Kaguya-hime

Kanashikute Yarikirenai
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Louseign
(-)



Anmeldungsdatum: 02.06.2006
Beiträge: 5585

Beitrag(#1653663) Verfasst am: 25.06.2011, 16:54    Titel: Antworten mit Zitat

Auch in Ponyville gibt's Gehirnwäsche...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
boomklever
Impfgegnergegner



Anmeldungsdatum: 25.07.2006
Beiträge: 11112
Wohnort: Stuttgart

Beitrag(#1653706) Verfasst am: 25.06.2011, 18:37    Titel: Antworten mit Zitat

Louseign hat folgendes geschrieben:
Auch in Ponyville gibt's Gehirnwäsche...

Ach du sch...! Mr. Green Ohnmacht
_________________

Don't gift pearls before casting an octopus in a movie.
-- Cherry (ACNH)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
boomklever
Impfgegnergegner



Anmeldungsdatum: 25.07.2006
Beiträge: 11112
Wohnort: Stuttgart

Beitrag(#1653721) Verfasst am: 25.06.2011, 19:16    Titel: Antworten mit Zitat

Es lohnt sich, auf FA mal ein bisschen nach My Little Pony zu stöbern: Equestrian Gothic ^^
_________________

Don't gift pearls before casting an octopus in a movie.
-- Cherry (ACNH)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tarvoc
would prefer not to.



Anmeldungsdatum: 01.03.2004
Beiträge: 44152

Beitrag(#1655997) Verfasst am: 01.07.2011, 13:12    Titel: Antworten mit Zitat

A Clockwork Brony
_________________
Geh mir aus der Sonne, Alexander!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bravopunk
Sugoi Dekai :D



Anmeldungsdatum: 08.03.2008
Beiträge: 31755
Wohnort: Woanders

Beitrag(#1656134) Verfasst am: 01.07.2011, 18:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab heute Nacht geträumt, es gäbe eine neue Folge und die zweite Staffel würde damit beginnen. Und sie war sooo awesome. Ich liebe es... Die CMCs kamen drin vor und überhaupt war alles ganz toll. Sehr glücklich Schade nur, dass ich die Handlung vergessen habe... hätte ein ausgezeichnetes Drehbuch abgegeben. Smilie
_________________
"Hier spricht Ramke. Wer jetzt allein ist, kriegt nur noch den Abschaum!"

Meine Freiheit, deine Freiheit

Kaguya-hime

Kanashikute Yarikirenai
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Spiel, Spaß und Unterhaltung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 16, 17, 18 ... 76, 77, 78  Weiter
Seite 17 von 78

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group