Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#166307) Verfasst am: 16.08.2004, 18:37 Titel: Oralsex? |
|
|
Hat die KK eigentlich mal was ausführliches über den Oralverkehr geschrieben?
Beim Cunilungus dürfte es doch keine Probleme geben
Da geht nix Gottgegebenes verloren und Kinder zeugen kann man so auch nicht.
Die KK äußert sich zwar öfters pauschal über solche Praktiken geht aber nie (bzw habe ich nichts darüber gefunden) konkret darauf ein wieso zB eben Cunilungus Sünde sein soll.
|
|
Nach oben |
|
 |
nickchanger auf Wunsch deaktiviert
|
(#166308) Verfasst am: 16.08.2004, 18:43 Titel: |
|
|
du hast diesen bereich "da unten" einfach zu meiden, wenn es nicht kinder geben soll!
allein deine art der fragestellung zeigt schon, dass du jegliches natürliches gespür für gottes planung zu missen scheinst
wo kämen wir denn hin, wenn jeder einfach oral rumhuren könnte
es ist einfach alles verboten, da muss man nicht noch näher drauf eingehen. beim sm wird ja auch keiner schwanger, aber ich kann mir trotzdem nicht vorstellen, dass jemals etwas positives dazu aus rom kommt.
_________________ RKK, Mafiosi, Kinderschänder, Hetzer, Massenmörder
-
den Zusammenhang kennt jeder hier, drum bleibt er unausgesprochen!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#166312) Verfasst am: 16.08.2004, 18:46 Titel: |
|
|
Sexualität, Berührungen etc. werden ja gerne als ganz fürchterlich und sündig betrachtet.
In der Bibel findet man aber nichts was all dies in diesem umfang rechtfertigen würde.
Oder gibt es ne Bibelstelle gegen Oralsex?
|
|
Nach oben |
|
 |
Sermon panta rhei
|
(#166313) Verfasst am: 16.08.2004, 18:48 Titel: |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Oder gibt es ne Bibelstelle gegen Oralsex? |
Es gibt eine Bibelstory gegen den 'Coitus Interruptus' (die Geschichte des Onan).
_________________ "Der Typ hat halt so seine Marotten" (Sermon über Sermon)
|
|
Nach oben |
|
 |
shiningthrough deaktiviert
|
(#166321) Verfasst am: 16.08.2004, 18:55 Titel: O6-69 |
|
|
Oralsex?
Könnte nützlich sein beim Nikotinentzug und anderen oralen Regressionen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wygotsky registrierter User
|
(#166322) Verfasst am: 16.08.2004, 18:56 Titel: |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Die KK äußert sich zwar öfters pauschal über solche Praktiken geht aber nie (bzw habe ich nichts darüber gefunden) konkret darauf ein wieso zB eben Cunilungus Sünde sein soll. |
Aus dem selben Grund wie Kondome?
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike J registrierter User
|
(#166323) Verfasst am: 16.08.2004, 18:58 Titel: Re: Oralsex? |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Da geht nix Gottgegebenes verloren |
Aha? Und wie kommt das Sperma vom Mund zum befruchteten Ei, dem einzigen christlich legitimen Bestimmungsort?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#166325) Verfasst am: 16.08.2004, 18:59 Titel: |
|
|
Hm, aber Kondome fangen den Samen auf und sind somit Mordwekzeuge, gerichtet gegen das ungezeugte Leben
Bei C. geht ja nix verloren, da gibt es nur einen Orgasmus (wenn Manns kann) sonst abe keine Nebenprodukt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#166327) Verfasst am: 16.08.2004, 19:00 Titel: |
|
|
Zitat: | Aha? Und wie kommt das Sperma vom Mund zum befruchteten Ei, dem einzigen christlich legitimen Bestimmungsort? |
Ich sprach ja nun speziell vom Cunilungus, da gibt es kein Sperma.
|
|
Nach oben |
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#166328) Verfasst am: 16.08.2004, 19:00 Titel: |
|
|
@Nergal
Dei Denken soll nicht gerichtet sein auf die diesseitige, sonder auf die jenseitige Welt. Daher ist alles, was den Geist an die diesseitige Welt bindet natürlich vom Übel.
Scahu dir mal die früher Kirchenväter an: die haben wenigstens noch gestunken wie die Iltisse, u.a. weil Waschen den Leib ja womöglich attraktiver gemacht hätte ...
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#166329) Verfasst am: 16.08.2004, 19:01 Titel: |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Hm, aber Kondome fangen den Samen auf und sind somit Mordwekzeuge, gerichtet gegen das ungezeugte Leben
Bei C. geht ja nix verloren, da gibt es nur einen Orgasmus (wenn Manns kann) sonst abe keine Nebenprodukt. |
So gesehen dürfte die KK auch nichts gegen Analverkehr haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#166330) Verfasst am: 16.08.2004, 19:02 Titel: |
|
|
Und gegen BDSM, und gegen Wasserspiele, und gegen Lesben, und und und
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#166331) Verfasst am: 16.08.2004, 19:02 Titel: |
|
|
Analverkehr wird ja an mehreren Stellen ausdrücklich verboten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nav Gast
|
(#166334) Verfasst am: 16.08.2004, 19:04 Titel: |
|
|
Wygotsky hat folgendes geschrieben: | Nergal hat folgendes geschrieben: | Hm, aber Kondome fangen den Samen auf und sind somit Mordwekzeuge, gerichtet gegen das ungezeugte Leben
Bei C. geht ja nix verloren, da gibt es nur einen Orgasmus (wenn Manns kann) sonst abe keine Nebenprodukt. |
So gesehen dürfte die KK auch nichts gegen Analverkehr haben. |
Hast Du etwa schon mal von einer analen Befruchtung gehört?
Andererseits, vielleicht werden ja die Kirchenbonzen dergestalt gezeugt, Arschgeburten sind sie ja sowieso...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#166336) Verfasst am: 16.08.2004, 19:06 Titel: |
|
|
Außerdem geht ja bei Analverkehr Samen verloren.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nav Gast
|
(#166337) Verfasst am: 16.08.2004, 19:06 Titel: |
|
|
Wygotsky hat folgendes geschrieben: | Und gegen BDSM, und gegen Wasserspiele, und gegen Lesben, und und und |
Ich frage mich manchmal, was überhaupt noch übrigbleibt, wenn man das alles, was die sich von ihren Bonzen verbieten lassen, wirklich nicht tut...
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike J registrierter User
|
(#166339) Verfasst am: 16.08.2004, 19:07 Titel: |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Aha? Und wie kommt das Sperma vom Mund zum befruchteten Ei, dem einzigen christlich legitimen Bestimmungsort? |
Ich sprach ja nun speziell vom Cunilungus, da gibt es kein Sperma. |
Stümmt.
Dazu sagt die Kirche wahrscheinlich gar nix. Betrifft ja die weibliche Sexualität und die gibt es doch gar nicht...
|
|
Nach oben |
|
 |
Nav Gast
|
(#166340) Verfasst am: 16.08.2004, 19:08 Titel: |
|
|
Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | Nergal hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Aha? Und wie kommt das Sperma vom Mund zum befruchteten Ei, dem einzigen christlich legitimen Bestimmungsort? |
Ich sprach ja nun speziell vom Cunilungus, da gibt es kein Sperma. |
Stümmt.
Dazu sagt die Kirche wahrscheinlich gar nix. Betrifft ja die weibliche Sexualität und die gibt es doch gar nicht...  |
Und warum wurden dann in katholischen Schulen Mädchen z.B. wegen Masturbation jahrhundertelang sexuell gefoltert?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#166343) Verfasst am: 16.08.2004, 19:10 Titel: |
|
|
Nav hat folgendes geschrieben: | Wygotsky hat folgendes geschrieben: | Nergal hat folgendes geschrieben: | Hm, aber Kondome fangen den Samen auf und sind somit Mordwekzeuge, gerichtet gegen das ungezeugte Leben
Andererseits, vielleicht werden ja die Kirchenbonzen dergestalt gezeugt, Arschgeburten sind sie ja sowieso...  |
Nergal wunderte sich, warum Cunilingus verboten sein sollte, da dabei ja kein Samen vergeudet wird. Aber wenn sich z.B. eine Frau ein Harness umschnallt...
|
|
Nach oben |
|
 |
Nav Gast
|
(#166345) Verfasst am: 16.08.2004, 19:12 Titel: |
|
|
Wygotsky hat folgendes geschrieben: | Nav hat folgendes geschrieben: | Wygotsky hat folgendes geschrieben: | Nergal hat folgendes geschrieben: | Hm, aber Kondome fangen den Samen auf und sind somit Mordwekzeuge, gerichtet gegen das ungezeugte Leben
Andererseits, vielleicht werden ja die Kirchenbonzen dergestalt gezeugt, Arschgeburten sind sie ja sowieso...  |
Nergal wunderte sich, warum Cunilingus verboten sein sollte, da dabei ja kein Samen vergeudet wird. Aber wenn sich z.B. eine Frau ein Harness umschnallt... |
...dann darf das unsereins geil finden, aber die Typen im k***.n** kriegen alle Zustände ob solcher Unzüchtigkeit...
Sollte es doch einen Gott geben, dann werde ich ihm auf Knien nach meinem Tod dafür danken, daß er mich nicht zu einem Katholen gemacht hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#166347) Verfasst am: 16.08.2004, 19:13 Titel: |
|
|
Nav hat folgendes geschrieben: | Und warum wurden dann in katholischen Schulen Mädchen z.B. wegen Masturbation jahrhundertelang sexuell gefoltert? |
Weil die KK eben nicht nur was gegen die Vergeudung von Sperma hat sondern auch gegen die Vergeudung von Orgasmen. Ein Orgasmus pro Zeugung ist ausreichend. EINER wohlgemerkt. Der weibliche Orgasmus ist also entbehrlich.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#166348) Verfasst am: 16.08.2004, 19:17 Titel: |
|
|
Hm, die KK ist natürlich sexuallfeindlich, aber es wird ja nicht alles begründet.
Damit der Mensch sich vom Diesseitigen befreit etc (der ganze Mist aus den irren Hirnen der Kirchenlehrer) könnte er doch zB auch nur 3h pro nacht schlafen, ständig fasten und nur sehr wenig trinken, aufs Sprechen verzichten und das Fleisch geiseln, so wie es diese Hornochsen von Heiligen getan haben.
Wieso aber besteht die KK nur so bestimmt auf der reglementierungen des Sex?
|
|
Nach oben |
|
 |
Nav Gast
|
(#166349) Verfasst am: 16.08.2004, 19:18 Titel: |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Hm, die KK ist natürlich sexuallfeindlich, aber es wird ja nicht alles begründet.
Damit der Mensch sich vom Diesseitigen befreit etc (der ganze Mist aus den irren Hirnen der Kirchenlehrer) könnte er doch zB auch nur 3h pro nacht schlafen, ständig fasten und nur sehr wenig trinken, aufs Sprechen verzichten und das Fleisch geiseln, so wie es diese Hornochsen von Heiligen getan haben.
Wieso aber besteht die KK nur so bestimmt auf der reglementierungen des Sex? |
Weil man nur durch sexuelles Hungern so richtig krank wird im Kopf.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#166353) Verfasst am: 16.08.2004, 19:28 Titel: |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Wieso aber besteht die KK nur so bestimmt auf der reglementierungen des Sex? |
Der Gipfel der Machtausübung über einen Menschen ist, seine Sexualität zu kontrollieren.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#166354) Verfasst am: 16.08.2004, 19:30 Titel: |
|
|
Nav hat folgendes geschrieben: | Nergal hat folgendes geschrieben: | Hm, die KK ist natürlich sexuallfeindlich, aber es wird ja nicht alles begründet.
Wieso aber besteht die KK nur so bestimmt auf der reglementierungen des Sex? |
Weil man nur durch sexuelles Hungern so richtig krank wird im Kopf. |
Da dürfte was dran sein. Wer die Sexualität eines Menschen beherrscht, beherrscht ihn ganz. Wer sich den ganzen Irrsinn der kath. "Sexualmoral" zueigen macht, dem kann man jeden Wahnwitz einimpfen.
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#166355) Verfasst am: 16.08.2004, 19:35 Titel: |
|
|
Und wer Schwule verdammt, der hat n praktisches Feindbild.
Die gegenseitige Hetze der beiden Machtblöcke im kalten Krieg gegeinander war ja auch ne sehr billige Form der Propaganda.
Praktischerweise gibts Schwule auch gleich überall, im Gegensatz zu Juden zum Beispiel.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sethnacht registrierter User
|
(#166357) Verfasst am: 16.08.2004, 19:38 Titel: |
|
|
Ich habe mal ein Pamphlet in die Hände bekommen:"Die katholische Kirche und Sexualität" das auf diese Frage konkret einging.Nur die Zeugungsorgane sind von Gott zum Kontakt miteinander bestimmt,also rechtmäßig.Kontakt mit irgendwelchen anderen Körperteilen (Mund etc.) ist somit nicht gottgewollt und rechtmäßig,in Katholendeutsch "Sie können nicht die Sprache der Liebe sprechen..." Was mich sehr schockiert hat war das Hände dazu zählen.Also dürfte selbst streicheln bestimmter Körperteile eine Sünde sein.
Diese "Schrift" war,glaube ich zumindest,vom Ratzinger.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#166366) Verfasst am: 16.08.2004, 20:11 Titel: Was ich schon immer wissen wollte... |
|
|
Nun sind ja RK-Priester (Hmmm... RK-Priester?... klingt wie ein CIA-Projekt, wie MK-Ultra - Brainwashprojekt - oder so...) biologisch ganz normale Männer, denen ES ja irgendwann des Nachts auch mal kommt - vmtl. verbunden mit entspr. Träumen.
Wie gehen die da eigentlich mit um? Der Fleck muss ja schließlich auch weg und so...
|
|
Nach oben |
|
 |
Nav Gast
|
(#166368) Verfasst am: 16.08.2004, 20:17 Titel: Re: Was ich schon immer wissen wollte... |
|
|
shiningthrough hat folgendes geschrieben: | Nun sind ja RK-Priester (Hmmm... RK-Priester?... klingt wie ein CIA-Projekt, wie MK-Ultra - Brainwashprojekt - oder so...) biologisch ganz normale Männer, denen ES ja irgendwann des Nachts auch mal kommt - vmtl. verbunden mit entspr. Träumen.
Wie gehen die da eigentlich mit um? Der Fleck muss ja schließlich auch weg und so... |
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, daß die nicht zumindest regelmäßig wichsen, echt nicht. DAS kann mir NIEMAND erzählen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#166372) Verfasst am: 16.08.2004, 20:28 Titel: Aha! |
|
|
Zitat: | Ich kann mir einfach nicht vorstellen, daß die nicht zumindest regelmäßig wichsen, echt nicht. DAS kann mir NIEMAND erzählen.
|
Dann wäre das Problem mit dem Fleck im Bettzeug gelöst. Logische Folgerung: Wenn man im Bettzeug eines Pfaffen keine Ergußflecke entdecken kann, dann masturbiert er. Dann gibts den seinen der Herr eben nicht im Schlaf.
|
|
Nach oben |
|
 |
|