Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
fwo Caterpillar D9
|
(#1678905) Verfasst am: 24.08.2011, 13:56 Titel: |
|
|
immanuela hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | immanuela hat folgendes geschrieben: | Klar habe ich erklärt, was der Unterschied ist, schon vor vielen Seiten und auch, warum ich denke, dass es schädlich für die 16jährige sein kann, warum ich denke, dass es sie traumatisieren könnte. Toll. Muss ich das jetzt noch einmal erläutern, weil es x Seiten her ist.
| Ein Link würde reichen. |
Such selbst, was kann ich dafür, dass Du hier erst später dazustösst oder vergesslich bist. |
Ich habe gesucht und bin nicht fündig geworden. Am nächsten Dran war noch das hier:
immanuela hat folgendes geschrieben: | ...
Es geht hier nicht darum, was ich persönlich finde. Tatsache ist, dass ich mit meiner Einschätzung nicht alleine dastehe. Das ist ein hinreichender Grund dafür, einmal wissenschaftlich zu erheben unter z. B. jetzt 40-50jährigen Frauen, wieviele von ihnen, die mit 16 Beziehungen mit älteren Männern hatten, sich im Nachhinein als dadurch traumatisiert beschreiben. Den Ergebnissen entsprechend könnte man dann eine Altersgrenze festlegen. Sollte sich herausstellen, dass die Frauen gar keine Folgeschäden davongetragen haben, muss nichts geregelt werden. |
Was Du da formulierst, ist jedoch keine Begründung, sondern nur der Wunsch nach einer Begründung, der Wunsch nach einer Studie, die doch deine bitte Einschätzung bestätigen möge. Aber dass Du mit deiner Einschätzung nicht allein dastehst, ist weder Hinweis darauf, dass sie realistisch ist, noch hinreichend für wissenschaftliche Erhebungen, geschweige denn geeignet, die wiederholt gestellte Frage zu beantworten, warum das Verhältnis 16-40 so grundsätzlich anders zu bewerten ist als das Verhältnis 16-20.
fwo
_________________ Ich glaube an die Existenz der Welt in der ich lebe.
The skills you use to produce the right answer are exactly the same skills you use to evaluate the answer. Isso.
Es gibt keinen Gott. Also: Jesus war nur ein Bankert und alle Propheten hatten einfach einen an der Waffel (wenn es sie überhaupt gab).
|
|
Nach oben |
|
 |
immanuela total südlich
|
(#1678946) Verfasst am: 24.08.2011, 15:16 Titel: |
|
|
fwo hat folgendes geschrieben: | immanuela hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | immanuela hat folgendes geschrieben: | Klar habe ich erklärt, was der Unterschied ist, schon vor vielen Seiten und auch, warum ich denke, dass es schädlich für die 16jährige sein kann, warum ich denke, dass es sie traumatisieren könnte. Toll. Muss ich das jetzt noch einmal erläutern, weil es x Seiten her ist.
Such selbst, was kann ich dafür, dass Du hier erst später dazustösst oder vergesslich bist. |
Ich habe gesucht und bin nicht fündig geworden. |
Kleiner Tipp: viel weiter vorne
_________________ Felix, qui potuit rerum cognoscere causas...
|
|
Nach oben |
|
 |
fwo Caterpillar D9
|
(#1678962) Verfasst am: 24.08.2011, 15:50 Titel: |
|
|
immanuela hat folgendes geschrieben: | ....
Kleiner Tipp: viel weiter vorne |
Kleiner Tipp: Auch da stehen nur Ansichten von dir, die hier offensichtlich nicht geteilt werden. die also als Begründung nicht so recht taugen.
Falls Du nicht monologisieren, sondern argumentieren willst, solltest Du versuchen, diese Ansichten so belegen, dass wir ihnen folgen müssen. Zum Beispiel, indem Du die Studie findest, die Du dir oben wünschst.
fwo
_________________ Ich glaube an die Existenz der Welt in der ich lebe.
The skills you use to produce the right answer are exactly the same skills you use to evaluate the answer. Isso.
Es gibt keinen Gott. Also: Jesus war nur ein Bankert und alle Propheten hatten einfach einen an der Waffel (wenn es sie überhaupt gab).
|
|
Nach oben |
|
 |
tridi _____
|
(#1678972) Verfasst am: 24.08.2011, 16:17 Titel: |
|
|
immanuela hat folgendes geschrieben: | fwo hat folgendes geschrieben: | immanuela hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | immanuela hat folgendes geschrieben: | Klar habe ich erklärt, was der Unterschied ist, schon vor vielen Seiten und auch, warum ich denke, dass es schädlich für die 16jährige sein kann, warum ich denke, dass es sie traumatisieren könnte. Toll. Muss ich das jetzt noch einmal erläutern, weil es x Seiten her ist.
Ich habe gesucht und bin nicht fündig geworden. |
Kleiner Tipp: viel weiter vorne |
wir suchen verzweifelt und du windest dich nur.
ist es, dass du zwar einem 18-jaehrigen zutraust, neben dem koerper einer 16-jaehrigen auch noch ihre person als solche interessant zu finden, waehrend du grundsaetzlich bei einem 40-jaehrigen davon ausgehst, dass er geistig mit einer 16-jaehrigen nichts anfangen kann und daher nur an ihrem koerper interesse haben kann?
|
|
Nach oben |
|
 |
Sermon panta rhei
|
(#1686815) Verfasst am: 13.09.2011, 17:13 Titel: |
|
|
Boetticher kehrt in den Landtag zurück
Zitat: | Boetticher galt bis zu seinem Rücktritt als Kronprinz von Ministerpräsident Peter Harry Carstensen (CDU) und hatte sich bei seinem Rücktritt über ein "hohes Maß an Illoyalitäten" aus seiner Partei beklagt. Er sei "mit Blick auf die eigene Partei schwer enttäuscht", hatte Boetticher gesagt.
Jetzt gab es von den Kollegen warme Worte: "Ich freue mich, dass er wieder da ist", sagte Carstensen. "Das ist ein Willkommen unter Freunden", so Wirtschaftsminister Jost de Jager, der nach der Affäre nun Spitzenkandidat zur Landtagswahl und CDU-Landesvorsitzender werden soll.
Die schwarz-gelbe Koalition braucht am Mittwoch jede Stimme, um im Landtag ihr umstrittenes Glücksspielgesetz* beschließen zu können. CDU und FDP haben nur ein Mandat mehr als die Opposition. |
*Die Kieler Koalition will die Glücksspiele viel weitreichender privaten Anbietern öffnen als nach bisherigem Stand die anderen 15 Länder. Das gilt vor allem für Sportwetten.
_________________ "Der Typ hat halt so seine Marotten" (Sermon über Sermon)
|
|
Nach oben |
|
 |
Religionskritik-Wiesbaden homo est creator Dei
|
(#1692498) Verfasst am: 28.09.2011, 23:32 Titel: Hard Candy |
|
|
finde gerade den Anderen Thread nicht - mit ähnlichem Thema, aber besser passend - daher hier:
Gerade auf Tele 5 der Film Hard Candy
Hard Candy
aus dem Plot:
Zitat: | Die 14-jährige Hayley Stark lernt im Internet den 32-jährigen Jeff Kohlver kennen. Die beiden treffen sich nach drei Wochen und Jeff ist von der überraschend reifen, intelligenten und aufgeschlossenen Hayley angetan. Sie überredet ihn, sie mit zu sich nach Hause zu nehmen. Nachdem es dort zunächst so wirkt, als ob Jeff das Mädchen verführen will, fällt er jedoch in Ohnmacht, weil Hayley ihm ein Betäubungsmittel in seinen Drink gemischt hat.
(...)
|
Dies liefert einen interessanten Kontrast zu dem, was gerade auf ZDF - Zoom kam, nämlich der zunehmenden Anzahl von Vergewaltigungen junger Frauen in Folge von KO-Tropfen.
Den Film Hard Candy kannte ich bis eben noch gar nicht, werde ihn wohl demnächst mal anschauen, insbesondere unter dem Aspekt Kammerspiel - was ich ja mag. Das verhandelte Thema aus der Perspektive und dem gewählten Eingang auch recht interessant.
_________________ Derzeit ohne Untertitel
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1692507) Verfasst am: 29.09.2011, 02:27 Titel: Re: Hard Candy |
|
|
Religionskritik-Wiesbaden hat folgendes geschrieben: | finde gerade den Anderen Thread nicht - mit ähnlichem Thema, aber besser passend - daher hier:
Gerade auf Tele 5 der Film Hard Candy
Hard Candy
aus dem Plot:
Zitat: | Die 14-jährige Hayley Stark lernt im Internet den 32-jährigen Jeff Kohlver kennen. Die beiden treffen sich nach drei Wochen und Jeff ist von der überraschend reifen, intelligenten und aufgeschlossenen Hayley angetan. Sie überredet ihn, sie mit zu sich nach Hause zu nehmen. Nachdem es dort zunächst so wirkt, als ob Jeff das Mädchen verführen will, fällt er jedoch in Ohnmacht, weil Hayley ihm ein Betäubungsmittel in seinen Drink gemischt hat.
(...)
|
Dies liefert einen interessanten Kontrast zu dem, was gerade auf ZDF - Zoom kam, nämlich der zunehmenden Anzahl von Vergewaltigungen junger Frauen in Folge von KO-Tropfen.
Den Film Hard Candy kannte ich bis eben noch gar nicht, werde ihn wohl demnächst mal anschauen, insbesondere unter dem Aspekt Kammerspiel - was ich ja mag. Das verhandelte Thema aus der Perspektive und dem gewählten Eingang auch recht interessant. |
Ich habe den Film schon gesehen. Er ist nicht schlecht, aber nichts fuer zart besaitete Gemueter.
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Mahone registrierter User
|
(#1692509) Verfasst am: 29.09.2011, 04:17 Titel: |
|
|
Haha,
Interessanter Thread, ganz übersehen.
Ich unreifer junger Spund,
reduziere meinen Kommentar dazu einfach mal auf genau ein Wort und einen Smiley:
MILFS !
|
|
Nach oben |
|
 |
Religionskritik-Wiesbaden homo est creator Dei
|
(#1705222) Verfasst am: 16.11.2011, 19:26 Titel: Sahra und Oskar - eine Liebe aus einer anderen Zeit |
|
|
Bisher ist dies wohl noch keinem aufgefallen,
daher hier
Oskar Lafontaine und Sahra Wagenknecht haben was gemeinsam:
Beide erlebten ihre Kindheit und ihre prägenden Jugendjahre außerhalb des Wunderlandes BRD - ihre ersten Einkäufe erledigten Beide mit anderen Währungen als der DM und vielleicht kommt auch daher der 'Hass' auf unser Glückssystem BRD bei ihnen daher
_________________ Derzeit ohne Untertitel
|
|
Nach oben |
|
 |
|