Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Eifellady Weiße Haifelbestie
|
(#171563) Verfasst am: 29.08.2004, 14:07 Titel: Partnersuche im PC- Zeitalter |
|
|
Immer mehr Singles- immer mehr, die nicht wissen, wie man einen potentiellen Partner korrekt und erfolgsversprechend anspricht.
Nun, allen Gerüchten der Gleichberechtigung zum Trotz, wird Frau immer noch gerne von Mann erobert. Aber leider sind die Jagdinstinkte der Herren in diesem Zeitalter nicht mehr so ausgeprägt und bedingt durch die zunehmende Technisierung ergeben sich da Probleme, die den Wortschatz betreffen, den eine Frau dazu bewegen können, sich von der Anmachversuchen nicht gleich, mit einem leicht abfälligen Grinsen im Gesicht, abzuwenden.
Nun, dann wenden wir uns zuerst einmal dem Jagdrevier zu.
Waren es in früheren Zeiten Disco, Cafe oder Kino- ist heute das ultimativ einzig richtige Jagdrevier das INTERNETCAFE.
Mann suche sich dort – am besten in einem von weiblichen Opfern- gut besuchtes Cafe aus und spähe dort nach einer passenden Computermaus, die vielleicht Steckerkompatibel sein könnte.
Dann nähere sich Mann dieser potentiellen Partnerin- und schaue ihr eine Weile interessiert über die Schulter. Sie wird sich nach einiger Zeit dann wohl umschauen und nach oben blicken müssen ( schon einmal eine erste Möglichkeit, die männliche Überlegenheit zu demonstrieren). Dann würde eine Aussage von Mann: „ Ich bewundere diese Fingerfertigkeit mit denen du über die Tasten schwebst, Baby, hast du keine Lust diese mal auf meinem PC zuhause auszuprobieren?“ Dann schwärme man ihr etwas von dem neuen PC vor, über tolle Software, Arbeitsspeichern und mehr ( Falls der PC vom Aldi ist, sollte man dies vielleicht verschweigen)..
Sobald die Auserkorene Interesse zeigt ( oder durch das viele Fachgequassel willenlos geworden ist) fragt man sie ob sie kein Interesse habe, mal kurz auf einen Sprung vorbeizukommen, damit Mann ihr das auch einmal zeigen könnte.
Erfolgreich in der Wohnung angekommen zeigt man ihr das Wunderwerk der Technik.
Mann zeigt ihr wie gefühlvoll man seine Maus über den Pad gleiten lässt, zeigt die verschiedenen Steckmöglichkeit von aller möglichen Hardware.
Irgendwann ist die Auserkorene dann so hingerissen aber auch verschwitzt – dass Mann ihr anbietet, doch kurz zu duschen. Nun hilfreich bietet Mann dann seine Hilfe an, denn so eine Maus- das weiß man ja aus Erfahrung – hat immer Stellen, an die Mann nicht so gut drankommt.
Und wenn Mann diese Stellen dann vorsichtig bearbeitet, dann hat Mann die Maus soweit, dass sie nicht mehr so verklemmt ist.
Jetzt ist die Gelegenheit da zu fragen: „ Meinst du wir sollten einmal ausprobieren ob meine Joystickverbindung mit deiner USB- Buchse kompatibel ist?“
Wenn sie dann einwilligt, dann hat Mann gewonnen. Er bettet sie dann auf eine Festplatte, die aber der Bequemlichkeit willen mit genügend Software ausgestattet sein sollte, denn diese Mäuse sind doch den weichen Mauspad gewohnt.
Bevor es aber jetzt mit dem Systemkompatibiltätstest losgeht, sollte Mann noch schnell überprüfen ob er auch einen Firewall da hat, sonst könnte es leicht passieren, dass man der Maus über ihre vielleicht nicht korrekte gesichterte USB-Buchse einen Trojaner verpasst und dann hat Mann plötzlich schneller ein Netzwerk als ihm lieb ist, weil Mann ein neues Betriebssytem produziert hat.
_________________ Mein Account bei Facebook
Säkulare Sozialdemokrat_innen
Facebookgruppe der Säkularen Sozialdemokrat_innen
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#171586) Verfasst am: 29.08.2004, 15:37 Titel: |
|
|
soweit die theorie.
und nun bitte die praxisberichte und fallstudien.
|
|
Nach oben |
|
 |
Eifellady Weiße Haifelbestie
|
|
Nach oben |
|
 |
Rollimom stur
|
(#171657) Verfasst am: 29.08.2004, 20:14 Titel: |
|
|
Welcher normale Mensch sucht sich einen Partner im Internetcafe oder wohmöglich noch über das Internet??
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#171668) Verfasst am: 29.08.2004, 20:25 Titel: |
|
|
Rollimom hat folgendes geschrieben: | Welcher normale Mensch sucht sich einen Partner im Internetcafe oder wohmöglich noch über das Internet??  |
ich glaub ja auch nicht, daß solche leute noch normal sind.
aber es läßt sich wohl nichts dagegen tun -
die zeit ist aus den fugen, weh mir zu denken ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Nav Gast
|
(#171670) Verfasst am: 29.08.2004, 20:25 Titel: |
|
|
Rollimom hat folgendes geschrieben: | Welcher normale Mensch sucht sich einen Partner im Internetcafe oder wohmöglich noch über das Internet??  |
Ich. Übrigens mit viel Erfolg.
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#171671) Verfasst am: 29.08.2004, 20:28 Titel: |
|
|
Nav hat folgendes geschrieben: | Rollimom hat folgendes geschrieben: | Welcher normale Mensch sucht sich einen Partner im Internetcafe oder wohmöglich noch über das Internet??  |
Ich. Übrigens mit viel Erfolg. |
ach - und du hältst dich für normal?
|
|
Nach oben |
|
 |
HondaCrxVtec registrierter User
|
(#171674) Verfasst am: 29.08.2004, 20:31 Titel: |
|
|
Jo ich auch mit sogar ab und zu etwas erfolg
|
|
Nach oben |
|
 |
annox Grim Reaper
|
(#171829) Verfasst am: 30.08.2004, 02:50 Titel: |
|
|
Definiere bitte 'normal'.
_________________ Ich bin jenes Pferd, das unter der Peitsche der Kutscher den Wagen voller Gesindel hinter sich her ziehen muss.
[Sadegh Hedayat]
|
|
Nach oben |
|
 |
annox Grim Reaper
|
(#171833) Verfasst am: 30.08.2004, 02:59 Titel: |
|
|
frajo hat folgendes geschrieben: | Rollimom hat folgendes geschrieben: | Welcher normale Mensch sucht sich einen Partner im Internetcafe oder wohmöglich noch über das Internet??  |
ich glaub ja auch nicht, daß solche leute noch normal sind.
aber es läßt sich wohl nichts dagegen tun -
die zeit ist aus den fugen, weh mir zu denken ...  |
Es ist auch nur eine andere Form der Kommunikation...nicht des Kennenlernens.
_________________ Ich bin jenes Pferd, das unter der Peitsche der Kutscher den Wagen voller Gesindel hinter sich her ziehen muss.
[Sadegh Hedayat]
|
|
Nach oben |
|
 |
Hannibal Freiheitskämpfer
|
(#171840) Verfasst am: 30.08.2004, 04:04 Titel: Re: Partnersuche im PC- Zeitalter |
|
|
Eifellady hat folgendes geschrieben: | Nun, allen Gerüchten der Gleichberechtigung zum Trotz, wird Frau immer noch gerne von Mann erobert. |
Ist leider immer noch so.
Vor ein paar Jahren habe ich auch nach dem Schema gehandelt und habe mir als Jäger die Hörner ausgestossen. Aber in letzter Zeit, also eh schon seit fast einem Jahr habe ich die Taktik radikal geändert, indem ich mit geschickten Tricks und Andeutungen die Initiative den Damen überlasse. Aber mein Erfolg dieser neuen Strategie ist leider bestenfalls nur mässig... Tja.
Obwohl soviel kann ich trotzdem behaupten: Es tut sich etwas...
_________________ Meinungsfreiheit ausnahmslos für alle! Auch für Nazis!
|
|
Nach oben |
|
 |
kutschi ask me
|
(#171855) Verfasst am: 30.08.2004, 08:41 Titel: Re: Partnersuche im PC- Zeitalter |
|
|
Kossuth hat folgendes geschrieben: | Eifellady hat folgendes geschrieben: | Nun, allen Gerüchten der Gleichberechtigung zum Trotz, wird Frau immer noch gerne von Mann erobert. |
Ist leider immer noch so.
Vor ein paar Jahren habe ich auch nach dem Schema gehandelt und habe mir als Jäger die Hörner ausgestossen. Aber in letzter Zeit, also eh schon seit fast einem Jahr habe ich die Taktik radikal geändert, indem ich mit geschickten Tricks und Andeutungen die Initiative den Damen überlasse. Aber mein Erfolg dieser neuen Strategie ist leider bestenfalls nur mässig... Tja.
Obwohl soviel kann ich trotzdem behaupten: Es tut sich etwas...  |
Klar - Welche Frau würde auch nicht gerne JTS kennen lernen ? Das nenn ich mal geschickte Tricks
_________________ Rechtschreibfehler schulen das Auge des Betrachters.
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#171856) Verfasst am: 30.08.2004, 09:08 Titel: |
|
|
Welcher normale Mensch sucht sich den Partner über die Disco, die Kneipe, den Job, das Hobby? - Wo doch jeder weiß, dass man den Partner am besten findet, wenn die Eltern ihn aussuchen (mögliche Überlegung eines Menschen zu Beginn des 20. Jahrhunderts, könnte man ihn noch fragen)
Nur weil das Medium für eine Partnersuche einigermaßen neu ist, heißt es doch nicht, dass es minderwertig ist oder unnormal, oder?
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
orwell auf Wunsch deaktiviert
|
(#171863) Verfasst am: 30.08.2004, 09:37 Titel: |
|
|
Welcher normale Mensch würde überaupt in diesem "Forum"* posten?
*Begriffserklärung: Forum (Internet): Sammelsurium von Bekloppten die zuviel Freizeit haben
_________________ [...] And so, because of the automated and irrevocable decision making process which rules out human meddling, the doomsday machine is terrifying. It's simple to understand. And completely credible, and convincing.
Dr. Strangelove
Halts Maul!!
orwell
|
|
Nach oben |
|
 |
Sermon panta rhei
|
(#171865) Verfasst am: 30.08.2004, 09:40 Titel: |
|
|
orwell hat folgendes geschrieben: | *Begriffserklärung: Forum (Internet): Sammelsurium von Bekloppten die zuviel Freizeit haben |
Immer diese Projektionen.
_________________ "Der Typ hat halt so seine Marotten" (Sermon über Sermon)
|
|
Nach oben |
|
 |
orwell auf Wunsch deaktiviert
|
(#171869) Verfasst am: 30.08.2004, 09:51 Titel: |
|
|
Sermon hat folgendes geschrieben: | orwell hat folgendes geschrieben: | *Begriffserklärung: Forum (Internet): Sammelsurium von Bekloppten die zuviel Freizeit haben |
Immer diese Projektionen.  |
_________________ [...] And so, because of the automated and irrevocable decision making process which rules out human meddling, the doomsday machine is terrifying. It's simple to understand. And completely credible, and convincing.
Dr. Strangelove
Halts Maul!!
orwell
|
|
Nach oben |
|
 |
Rollimom stur
|
(#171873) Verfasst am: 30.08.2004, 10:03 Titel: |
|
|
orwell hat folgendes geschrieben: | Welcher normale Mensch würde überaupt in diesem "Forum"* posten?
*Begriffserklärung: Forum (Internet): Sammelsurium von Bekloppten die zuviel Freizeit haben |
Das war die einzig richtige Erwiderung auf meine , absichtlich so gestellte, Frage. Code: | Rollimom hat folgendes geschrieben:
Welcher normale Mensch sucht sich einen Partner im Internetcafe oder wohmöglich noch über das Internet??
[quote][/quote] |
|
|
Nach oben |
|
 |
Hannibal Freiheitskämpfer
|
(#172236) Verfasst am: 30.08.2004, 21:42 Titel: Re: Partnersuche im PC- Zeitalter |
|
|
kutschi hat folgendes geschrieben: |
Klar - Welche Frau würde auch nicht gerne JTS kennen lernen ? Das nenn ich mal geschickte Tricks  |
Wo ist das Problem?
JackTheStripper ist ein lustiger Nick und ausserdem deutet er an, dass es sich um einen Kerl handelt, der seinen Körper gerne herzeigt.
_________________ Meinungsfreiheit ausnahmslos für alle! Auch für Nazis!
|
|
Nach oben |
|
 |
|