Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Einreiseverbot wegen Jesusbuch

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Freikletterer
hat's überstanden.

Beitrag(#1756643) Verfasst am: 01.06.2012, 11:21    Titel: Einreiseverbot wegen Jesusbuch Antworten mit Zitat

Das ist der Hammer: Einreiseverbot wegen Jesusbuch.
Bin gespannt, wie diese Geschichte weitergeht.

War mir zunächst nicht sicher, ob das eher in ein Unterforum von Weltanschauungen und Religionen gehört, aber es ist einfach so grotesk, daß es hier wohl am besten aufgehoben ist.
"22 Männer in lächerlicher Kriegsausrüstung, die sich gegenseitig niederschlagen, nur um an eine luftgefüllte Blase aus Schweinsleder zu kommen! Einige der menschlichen Bräuche verwirren mich, aber Football ist mir ein absolutes Rätsel!"

- K.I.T.T.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ralf Rudolfy
Auf eigenen Wunsch deaktiviert.

Beitrag(#1756649) Verfasst am: 01.06.2012, 11:39    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn die ganze Geschichte überhaupt stimmt: daß Österreich dafür einen von der EU vor den Latz kriegt, dürfte gewiß sein.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz