Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

My little Pony: Friendship is Magic
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 53, 54, 55 ... 76, 77, 78  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Spiel, Spaß und Unterhaltung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bravopunk
Sugoi Dekai :D



Anmeldungsdatum: 08.03.2008
Beiträge: 31755
Wohnort: Woanders

Beitrag(#1763963) Verfasst am: 01.07.2012, 18:47    Titel: Antworten mit Zitat

Endlich wurde das auch mal geklärt. Smilie

Passt, angesichts dessen, was er tat, als er das einzige Mal bisher was zu tun bekam, auch irgendwie besser zu ihm, der Name. zwinkern
_________________
"Hier spricht Ramke. Wer jetzt allein ist, kriegt nur noch den Abschaum!"

Meine Freiheit, deine Freiheit

Kaguya-hime

Kanashikute Yarikirenai
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Tarvoc
would prefer not to.



Anmeldungsdatum: 01.03.2004
Beiträge: 44152

Beitrag(#1764201) Verfasst am: 02.07.2012, 22:24    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, wie man's nimmt. Hier mal die Rückseite der Karte:



Timey-wimey? Hasbro spielt mit uns. zwinkern
_________________
Geh mir aus der Sonne, Alexander!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bravopunk
Sugoi Dekai :D



Anmeldungsdatum: 08.03.2008
Beiträge: 31755
Wohnort: Woanders

Beitrag(#1764236) Verfasst am: 03.07.2012, 07:16    Titel: Antworten mit Zitat

Tarvoc hat folgendes geschrieben:
Naja, wie man's nimmt. Hier mal die Rückseite der Karte:



Timey-wimey? Hasbro spielt mit uns. zwinkern


Ahhh. Lachen Clever.

Hasbro scheint doch ein recht netter Laden zu sein. Smilie
_________________
"Hier spricht Ramke. Wer jetzt allein ist, kriegt nur noch den Abschaum!"

Meine Freiheit, deine Freiheit

Kaguya-hime

Kanashikute Yarikirenai
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bravopunk
Sugoi Dekai :D



Anmeldungsdatum: 08.03.2008
Beiträge: 31755
Wohnort: Woanders

Beitrag(#1766125) Verfasst am: 11.07.2012, 20:41    Titel: Antworten mit Zitat

Pokerponies Ich liebe es...

Kriegt man direkt Lust mal wieder eine Partie zu spielen. Sehr glücklich
_________________
"Hier spricht Ramke. Wer jetzt allein ist, kriegt nur noch den Abschaum!"

Meine Freiheit, deine Freiheit

Kaguya-hime

Kanashikute Yarikirenai
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
tillich (epigonal)
hat Spaß



Anmeldungsdatum: 12.04.2006
Beiträge: 21803

Beitrag(#1766196) Verfasst am: 11.07.2012, 22:34    Titel: Antworten mit Zitat

Tarvoc hat folgendes geschrieben:
Doctor Whooves offizieller Name: Time Turner.

Um darauf zurückzukommen: Ich bin der Meinung, das ist keine Name, sondern eine Amtsbezeichnung. Heißen tut er trotzdem Dr. Whooves. Schließlich heißt das andere Pony auf der Karte ja wohl auch kaum Mayor Mare.
_________________
"YOU HAVE TO START OUT LEARNING TO BELIEVE THE LITTLE LIES." -- "So we can believe the big ones?" -- "YES."

(Death / Susan, in: Pratchett, Hogfather)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tarvoc
would prefer not to.



Anmeldungsdatum: 01.03.2004
Beiträge: 44152

Beitrag(#1766264) Verfasst am: 12.07.2012, 06:56    Titel: Antworten mit Zitat

tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben:
Um darauf zurückzukommen: Ich bin der Meinung, das ist keine Name, sondern eine Amtsbezeichnung. Heißen tut er trotzdem Dr. Whooves.

Oder zumindest so ähnlich...

tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben:
Schließlich heißt das andere Pony auf der Karte ja wohl auch kaum Mayor Mare.

Ich denke Mayor (Bürgermeister) ist der Titel, Mare der Nachname. Irgendwo hat mal jemand scherzhaft "Alpha" als Vorname vorgeschlagen...
_________________
Geh mir aus der Sonne, Alexander!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zoff
registrierter User



Anmeldungsdatum: 24.08.2006
Beiträge: 21668

Beitrag(#1766573) Verfasst am: 13.07.2012, 10:29    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/hype-um-zeichentrickserie-von-netten-ponys-und-streitbaren-piraten-11817060.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bravopunk
Sugoi Dekai :D



Anmeldungsdatum: 08.03.2008
Beiträge: 31755
Wohnort: Woanders

Beitrag(#1766584) Verfasst am: 13.07.2012, 12:10    Titel: Antworten mit Zitat

Zoff hat folgendes geschrieben:
http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/hype-um-zeichentrickserie-von-netten-ponys-und-streitbaren-piraten-11817060.html


Wie viele Artikel zum Thema, ist auch dieser sehr schlecht recherchiert. Mit den Augen rollen Und dieser Stephan Urbach ist entweder ein totaler Trottel oder wurde falsch zitiert... was ich in anbetracht der schlechten Recherche sogar für wahrscheinlicher erachte.

Ich hab mal ein Zitat rausgegriffen, um das zu illustrieren:

faz.net hat folgendes geschrieben:
In jeder Folge streiten sie sich, um am Ende zu kapieren, dass sie zusammen stärker sind als allein.


Dieser Satz ist schlicht und ergreifend falsch! Das ist mitnichten der Inhalt jeder Folge... mir fällt eigentlich sogar nur eine einzige Folge ein, wo das so ist: Fall Weather Friends.
_________________
"Hier spricht Ramke. Wer jetzt allein ist, kriegt nur noch den Abschaum!"

Meine Freiheit, deine Freiheit

Kaguya-hime

Kanashikute Yarikirenai
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Tarvoc
would prefer not to.



Anmeldungsdatum: 01.03.2004
Beiträge: 44152

Beitrag(#1766602) Verfasst am: 13.07.2012, 13:09    Titel: Antworten mit Zitat

Bravopunk hat folgendes geschrieben:
Wie viele Artikel zum Thema, ist auch dieser sehr schlecht recherchiert. Mit den Augen rollen

Mir fällt auf Anhieb gar kein Artikel ein, der nicht vergleichbare Schwächen hätte. Man bekommt eben als Fan einen anderen Blick auf so ein Phänomen als wenn man innerhalb relativ kurzer Zeit als Außenstehender einen Artikel schreiben soll.
_________________
Geh mir aus der Sonne, Alexander!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bravopunk
Sugoi Dekai :D



Anmeldungsdatum: 08.03.2008
Beiträge: 31755
Wohnort: Woanders

Beitrag(#1766609) Verfasst am: 13.07.2012, 13:53    Titel: Antworten mit Zitat

Tarvoc hat folgendes geschrieben:
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
Wie viele Artikel zum Thema, ist auch dieser sehr schlecht recherchiert. Mit den Augen rollen

Mir fällt auf Anhieb gar kein Artikel ein, der nicht vergleichbare Schwächen hätte. Man bekommt eben als Fan einen anderen Blick auf so ein Phänomen als wenn man innerhalb relativ kurzer Zeit als Außenstehender einen Artikel schreiben soll.


Das lass ich nicht gelten. nee Die werden dafür bezahlt sich gut in ein Thema reinzufuchsen und nicht nur an der Oberfläche zu kratzen. Genau darin besteht nämlich Journalismus. Wenn ich über eine mir nicht bekannte Serie einen Artikel schreiben müsste, würde ich mir vorher vermutlich mindestens eine halbe Staffel angucken. Notfalls die ganze Nacht durch. Smilie

Mir scheint hingegen die Autorin hat sich wirklich nur mit Fall Weather Friends begnügt... vermutlich weil darin das Wort Friends vorkommt, sie also glaubte es habe einen besonders starken Bezug und eine besondere Relevanz zur Serie, da diese ja auch das Friendship im Namen trägt. Am Kopf kratzen Schulterzucken
_________________
"Hier spricht Ramke. Wer jetzt allein ist, kriegt nur noch den Abschaum!"

Meine Freiheit, deine Freiheit

Kaguya-hime

Kanashikute Yarikirenai
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Tarvoc
would prefer not to.



Anmeldungsdatum: 01.03.2004
Beiträge: 44152

Beitrag(#1767153) Verfasst am: 16.07.2012, 04:43    Titel: Antworten mit Zitat

Bravopunk hat folgendes geschrieben:
Genau darin besteht nämlich Journalismus.

In Relation zur Gesamtmenge an Medien gibt's dann aber verdammt wenig Journalismus auf der Welt. freakteach
_________________
Geh mir aus der Sonne, Alexander!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bravopunk
Sugoi Dekai :D



Anmeldungsdatum: 08.03.2008
Beiträge: 31755
Wohnort: Woanders

Beitrag(#1767154) Verfasst am: 16.07.2012, 06:24    Titel: Antworten mit Zitat

Tarvoc hat folgendes geschrieben:
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
Genau darin besteht nämlich Journalismus.

In Relation zur Gesamtmenge an Medien gibt's dann aber verdammt wenig Journalismus auf der Welt. freakteach


Hatte daran, beim Blick auf RTL, Bild & Co., noch irgendjemand ernste Zweifel? Mit den Augen rollen
_________________
"Hier spricht Ramke. Wer jetzt allein ist, kriegt nur noch den Abschaum!"

Meine Freiheit, deine Freiheit

Kaguya-hime

Kanashikute Yarikirenai
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Tarvoc
would prefer not to.



Anmeldungsdatum: 01.03.2004
Beiträge: 44152

Beitrag(#1767802) Verfasst am: 18.07.2012, 20:28    Titel: Antworten mit Zitat

Headless Horse: Love, Tolerance, and Other Myths Daumen hoch!
_________________
Geh mir aus der Sonne, Alexander!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tillich (epigonal)
hat Spaß



Anmeldungsdatum: 12.04.2006
Beiträge: 21803

Beitrag(#1767818) Verfasst am: 18.07.2012, 21:47    Titel: Antworten mit Zitat

Tarvoc hat folgendes geschrieben:
Headless Horse: Love, Tolerance, and Other Myths Daumen hoch!

Hm, der Artikel verdient wahrscheinlich erneutes Lesen, aber nach dem ersten Lesen würde ich widersprechen wollen.
MMn geht es sehr wohl um "love and tolerance" - man bedenke schon die Freundschaft der Mane Six trotz ihrer charakterlichen Unterschiede; oder der Umgang mit Luna nach der Niederlage von Nightmare Moon in der Eingangsepisode; uvm.

Dass "Toleranz" allein nichts neues an MLP:FIM wäre und schon in vielen anderen Sendungen totgeritten wurde, stimmt allerdings wohl auch.

MMn ist der Unterschied aber nicht, dass es um etwas anderes ginge als Toleranz, sondern um einen besseren Begriff von Toleranz:

- Toleranz, das nicht von oben herab (zB aus Erwachsenenperspektive) moralistisch verordnet wird, sondern aus einer subjektiven Perpektive als wertvoll erlebt wird
- die dabei Konflikte aber nicht per Willensakt übertüncht, sondern ernst nimmt und austrägt
- die aber auch immanente Grenzen hat, wenn sie auf ein Gegenüber stößt, das zur Toleranz nicht willig oder fähig ist, und deswegen auch scheitern kann

Kurz: Eine realistischere, glaubwürdigere, ja "erwachsenere" Toleranz mit all ihren Widersprüchen. Weil diese Widersprüche darin so gut zum Ausdruck kommen, mag ich auch dieses im Artikel zitierte Mem so:


_________________
"YOU HAVE TO START OUT LEARNING TO BELIEVE THE LITTLE LIES." -- "So we can believe the big ones?" -- "YES."

(Death / Susan, in: Pratchett, Hogfather)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nocquae
diskriminiert nazis



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 18183

Beitrag(#1767831) Verfasst am: 18.07.2012, 22:15    Titel: Antworten mit Zitat

F for friendship Mr. Green
_________________
In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Tarvoc
would prefer not to.



Anmeldungsdatum: 01.03.2004
Beiträge: 44152

Beitrag(#1767861) Verfasst am: 19.07.2012, 00:39    Titel: Antworten mit Zitat

tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben:
MMn ist der Unterschied aber nicht, dass es um etwas anderes ginge als Toleranz, sondern um einen besseren Begriff von Toleranz.

Ich glaube, es geht um einen besseren Begriff als Toleranz.
_________________
Geh mir aus der Sonne, Alexander!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bravopunk
Sugoi Dekai :D



Anmeldungsdatum: 08.03.2008
Beiträge: 31755
Wohnort: Woanders

Beitrag(#1767870) Verfasst am: 19.07.2012, 06:40    Titel: Antworten mit Zitat

Tarvoc hat folgendes geschrieben:
tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben:
MMn ist der Unterschied aber nicht, dass es um etwas anderes ginge als Toleranz, sondern um einen besseren Begriff von Toleranz.

Ich glaube, es geht um einen besseren Begriff als Toleranz.


Ich find, ihr habt beide Recht. Sehr glücklich
_________________
"Hier spricht Ramke. Wer jetzt allein ist, kriegt nur noch den Abschaum!"

Meine Freiheit, deine Freiheit

Kaguya-hime

Kanashikute Yarikirenai
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Tarvoc
would prefer not to.



Anmeldungsdatum: 01.03.2004
Beiträge: 44152

Beitrag(#1767871) Verfasst am: 19.07.2012, 06:47    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist vielleicht auch irgendwie eine persönliche Entscheidung. Zumindest aber würde ich sagen, dass man der Frage nachgehen sollte, wie der Begriff Toleranz überhaupt diesen Stellenwert im ethisch-ideologischen Diskurs einnehmen konnte, den es heute hat. Das ist jetzt auch generell gemeint, nicht nur hinsichtlich des MLP-Fandoms. Aber der Autor des von mir verlinkten Artikels hat ja völlig Recht, wenn er sagt, dass das Wort Toleranz in der Serie selbst überhaupt nie eine Rolle spielt. Das ist mir selbst auch schon relativ früh aufgefallen, schon irgendwann während der ersten Staffel. Wenn die Handlung der Serie also im Sinne eines Toleranzbegriffs verstanden wird, wird dieser folglich von außen an sie herangetragen. Und es macht Sinn, sich zu fragen, wo das überhaupt herkommt.

Zumindest aber kann man sagen, dass ich in der Regel Leute toleriere, die meinen, die Handlung der Serie im Sinne eines Toleranzbegriffs deuten zu müssen. zwinkern
_________________
Geh mir aus der Sonne, Alexander!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tarvoc
would prefer not to.



Anmeldungsdatum: 01.03.2004
Beiträge: 44152

Beitrag(#1768187) Verfasst am: 20.07.2012, 05:27    Titel: Antworten mit Zitat



noc
_________________
Geh mir aus der Sonne, Alexander!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tillich (epigonal)
hat Spaß



Anmeldungsdatum: 12.04.2006
Beiträge: 21803

Beitrag(#1768412) Verfasst am: 20.07.2012, 23:00    Titel: Antworten mit Zitat

Tarvoc hat folgendes geschrieben:
tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben:
MMn ist der Unterschied aber nicht, dass es um etwas anderes ginge als Toleranz, sondern um einen besseren Begriff von Toleranz.

Ich glaube, es geht um einen besseren Begriff als Toleranz.

Möglicherweise auch das; dann aber jedenfalls einen Begriff, der Toleranz nicht einfach nur negiert, sondern in sich aufhebt. Übrigens kommt das Wort "tolerance", wo es zum Verständnis der Serie verwendet wird, ja selten allein vor (soweit ich das sehe), sondern in der Regel zusammen mit "love". Beides zusammen könnte man als Paraphrasierung des Zentralmotivs "friendship" verstehen.
Jedenfall ist mMn das Handeln in Konflikten - sowohl internen, inerhalb der Freundesgruppe, als mit mit externen Gegnern - ganz deutlich davon bestimmt. Wenn es dabei auch nicht eine blinde Toleranz ist, die alles einfach ignorierend hinnimmt, sondern eine Toleranz, die versucht, das Gemeinschaftsstörende auf eine Weise zu überwinden, die neue Gemeinschaft möglich macht (paradigmatisch: Nightmare Moon/Luna), aber damit auch scheitern kann und dann einfach Grenzen setzen muss (zB Gilda, Trixie).

Der obige Comic zu "Mare Do Well" ist da vielleicht ein ganz gutes Beispiel: Weder wird die Freundschaft mit Dash einfach aufgekündigt, weil ihre eitle Selbstverliebtheit nicht mehr zur Gruppe passt (dass solche Gefahr bestünde, halte ich im Gegensatz zu dem Artikel für reinweg falsch); noch wird diese einfach "alles tolerierend" hingenommen. Vielmehr wird versucht, Dash durch spiegelndes Verhalten zurückzuholen, auch wenn man sich bewusst ist, dass der Stolz als ihr Charakterzug natürlich bleiben wird.
Ob die gewählte Methode, wie der Comic kritisiert, angemessen ist, oder nicht selbst freundschaftsgefährdend, ist natürlich eine Diskussion wert. Ob "einfach mal drüber reden", wie Spike vorschlägt, bei Dash helfen würde, wäre aber mE durchaus auch fraglich.

Tarvoc hat folgendes geschrieben:
Zumindest aber würde ich sagen, dass man der Frage nachgehen sollte, wie der Begriff Toleranz überhaupt diesen Stellenwert im ethisch-ideologischen Diskurs einnehmen konnte, den es heute hat.

Naja, ziemlich platt würde ich sagen, dass Toleranz für eine plurale Gesellschaft zwingend ist - wenn wohl auch nicht hinreichend.
_________________
"YOU HAVE TO START OUT LEARNING TO BELIEVE THE LITTLE LIES." -- "So we can believe the big ones?" -- "YES."

(Death / Susan, in: Pratchett, Hogfather)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tarvoc
would prefer not to.



Anmeldungsdatum: 01.03.2004
Beiträge: 44152

Beitrag(#1768667) Verfasst am: 22.07.2012, 13:10    Titel: Antworten mit Zitat



I just don't know what went right...
_________________
Geh mir aus der Sonne, Alexander!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bravopunk
Sugoi Dekai :D



Anmeldungsdatum: 08.03.2008
Beiträge: 31755
Wohnort: Woanders

Beitrag(#1768670) Verfasst am: 22.07.2012, 13:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ganz einfach: Derpy kann halt "outside the box" denken. D. h. es reicht Twilight nicht mehr, wenn sie einfach ein und denselben Spielzug macht wie gegen alle anderen. Smilie
_________________
"Hier spricht Ramke. Wer jetzt allein ist, kriegt nur noch den Abschaum!"

Meine Freiheit, deine Freiheit

Kaguya-hime

Kanashikute Yarikirenai
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Casual3rdparty
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 21.07.2012
Beiträge: 6255

Beitrag(#1768784) Verfasst am: 23.07.2012, 02:50    Titel: Antworten mit Zitat

Bravopunk hat folgendes geschrieben:
Zoff hat folgendes geschrieben:
http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/hype-um-zeichentrickserie-von-netten-ponys-und-streitbaren-piraten-11817060.html


Wie viele Artikel zum Thema, ist auch dieser sehr schlecht recherchiert. Mit den Augen rollen Und dieser Stephan Urbach ist entweder ein totaler Trottel oder wurde falsch zitiert... was ich in anbetracht der schlechten Recherche sogar für wahrscheinlicher erachte.

vermutlich lebt die journalistin im RL (da wo die pizza herkommt zwinkern ) hat freunde im RL und schreibt für leser im RL, also weniger für die betroffenen.
außerdem hat sie vermutlich ein zeitlimit von ein paar stunden für so ein randständiges nerdiges thema.
sehr wahrscheinlich hofft sie auch auf eine karriere und würde auch lieber den pulitzerpreis für eine reportage über hungernde kinder in afrika bekommen.
oder ein anderes seriöseres thema außerhalb der gelangweilten spaßgesellschaft angehen (zB über futurama zwinkern ).

also ich finde sie hat das thema angemessen ausgiebig und erschöpfend behandelt, ich hab mehr erfahren, als ich wollte und es wird dadurch nicht besser Sehr glücklich.


in den prophezeiungen von futurama wird geweissagt, dass star wars schließlich zur religion erhoben werden wird. in der folge wird in fürchterlichen religionskriegen, den sogenannten star wars kriegen, die gesamte erde derart verwüstet werden, dass sämtliche kultur, pop-kultur und schlimmeres in vergessenheit geraten wird.

damit dürften die mlp-kriege verhindert werden.
vermutlich hat uns so george lucas vor schlimmerem bewahrt, weil er einfach schneller (und besser) war.

für genauere details müssten wir bei matt groening nachfragen, der ja die futurama-prophezeiungen verwahrt (und verwertet).


live long and prosper \\// zwinkern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tarvoc
would prefer not to.



Anmeldungsdatum: 01.03.2004
Beiträge: 44152

Beitrag(#1768785) Verfasst am: 23.07.2012, 03:58    Titel: Antworten mit Zitat

Noch keine fünf Beiträge und schon am rumtrollen. Im Übrigen verwechselst du die Star Trek Kriege mit dem Star Wars Treck. zwinkern
_________________
Geh mir aus der Sonne, Alexander!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bravopunk
Sugoi Dekai :D



Anmeldungsdatum: 08.03.2008
Beiträge: 31755
Wohnort: Woanders

Beitrag(#1768790) Verfasst am: 23.07.2012, 09:03    Titel: Antworten mit Zitat

Tarvoc hat folgendes geschrieben:
Noch keine fünf Beiträge und schon am rumtrollen. Im Übrigen verwechselst du die Star Trek Kriege mit dem Star Wars Treck. zwinkern


Genau. Und Lucas ist scheiße.

Aber nur mal zur Info: Ich habe mir vor einigen Seiten mal vorgenommen derartig unqualifizierte Äußerungen in diesem Thread hier zu ignorieren. Einfach, weil es dafür einen eigenen gibt. Ich denke ich werde mich desweiteren auch daran halten. Smilie
_________________
"Hier spricht Ramke. Wer jetzt allein ist, kriegt nur noch den Abschaum!"

Meine Freiheit, deine Freiheit

Kaguya-hime

Kanashikute Yarikirenai
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Tarvoc
would prefer not to.



Anmeldungsdatum: 01.03.2004
Beiträge: 44152

Beitrag(#1769626) Verfasst am: 26.07.2012, 18:18    Titel: Antworten mit Zitat

My Little Pony Warriors (Freedom Call) Let's Rock
_________________
Geh mir aus der Sonne, Alexander!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nocquae
diskriminiert nazis



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 18183

Beitrag(#1770187) Verfasst am: 29.07.2012, 13:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann mich nicht entscheiden, welchen Avatar ich während Olympia verwenden soll


Oder mein bisheriger Favorit

_________________
In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Bravopunk
Sugoi Dekai :D



Anmeldungsdatum: 08.03.2008
Beiträge: 31755
Wohnort: Woanders

Beitrag(#1770235) Verfasst am: 29.07.2012, 19:30    Titel: Antworten mit Zitat

Die sind alle drei super. Sehr glücklich

Aber mir gefällt der dritte auch am besten. Smilie
_________________
"Hier spricht Ramke. Wer jetzt allein ist, kriegt nur noch den Abschaum!"

Meine Freiheit, deine Freiheit

Kaguya-hime

Kanashikute Yarikirenai
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
tillich (epigonal)
hat Spaß



Anmeldungsdatum: 12.04.2006
Beiträge: 21803

Beitrag(#1770266) Verfasst am: 29.07.2012, 23:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ponys sind fein, Zappelavatare nicht.
_________________
"YOU HAVE TO START OUT LEARNING TO BELIEVE THE LITTLE LIES." -- "So we can believe the big ones?" -- "YES."

(Death / Susan, in: Pratchett, Hogfather)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bravopunk
Sugoi Dekai :D



Anmeldungsdatum: 08.03.2008
Beiträge: 31755
Wohnort: Woanders

Beitrag(#1770301) Verfasst am: 30.07.2012, 08:48    Titel: Antworten mit Zitat

tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben:
Ponys sind fein, Zappelavatare nicht.


Das kann man so sehen... aber das Zappeln passt ja wenigstens auch charakterlich zu Pinkie Pie. Smilie
_________________
"Hier spricht Ramke. Wer jetzt allein ist, kriegt nur noch den Abschaum!"

Meine Freiheit, deine Freiheit

Kaguya-hime

Kanashikute Yarikirenai
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Spiel, Spaß und Unterhaltung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 53, 54, 55 ... 76, 77, 78  Weiter
Seite 54 von 78

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group