Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Was seht Ihr gerade im TV? (So Ihr eins habt)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 34, 35, 36 ... 95, 96, 97  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Spiel, Spaß und Unterhaltung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Misterfritz
mini - mal



Anmeldungsdatum: 09.03.2006
Beiträge: 21867
Wohnort: badisch sibirien

Beitrag(#1792214) Verfasst am: 03.11.2012, 21:37    Titel: Antworten mit Zitat

"Spiel mir das Lied vom Tod" - zum x-ten mal zwinkern

ich weiss noch, wann ich den zum ersten mal gesehen habe, in hamburg im kino am gänsemarkt. mit jemanden, den man offiziell wohl als meinen stiefvater bezeichnen könnte. ach, echt ne lange geschichte Lachen
_________________
I'm tapping in the dusternis
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Telliamed
registrierter User



Anmeldungsdatum: 05.03.2007
Beiträge: 5125
Wohnort: Wanderer zwischen den Welten

Beitrag(#1792235) Verfasst am: 03.11.2012, 23:14    Titel: Antworten mit Zitat

Murphy hat folgendes geschrieben:
Letzte Woche oder so hab ich mal wieder geglotzt. 'Mississippi Burning' im Ersten, mit Gene Hackman und ich glaub William Dafoe. Die zwei sind FBI-Beamte und sollen den Tod von drei Bürgerrechtlern im Süden aufklären, das ganze spielt in den Sechzigern. Dabei legen sie sich mit der ganzen Kleinstadt wo das spielt an, weil das alles Negerhasser sind und sogar der Deputy Mitglied beim Klan ist. Jedenfalls zeigens die Feds dem Rassistenpack zum Schluß mal ordentlich, da gings ganz schön zur Sache, soviel Brutalität ist selten geworden im Fernsehen. Aber find ich cool, dass ARD scheinbar uncut ausstrahlt, da nehm ichs gern in Kauf, dass der Scheiß erst mitten in der Nacht läuft.


Den hatte ich früher mehrfach gesehen. Worüber ich mir nicht ganz im klaren war:
Die Ku Klux Klan-Leute in der Kleinstadt hassten als richtiggehende Nazis, Verfechter der "weißen Rasse", gleichermaßen "Neger, Kommunisten, Juden, Schwule". Die Auftraggeber der FBI-Leute, der "Hoover-Boys",die die Untersuchungen gegen die Mörder der Bürgerrechtler einleiteten, wurden im Eifer des Gefechts von den in die Enge getriebenen Rassisten gleich noch mit in diesen Topf geworfen.
An einer Stelle läßt sich allerdings Gene Hackman, der einen aus dem Süden stammenden FBI-Mann verkörpert, dahingehend vernehmen, ob die Rassisten etwa glaubten, Hoover hätte etwas mit den Kommunisten im Sinne. Das hätte zwar von der Blödheit der Provinznazis zeugen können.

Bei allem Realismus der Szenen in dem Film habe ich mich da gefragt, ob hier nicht das FBI reingewaschen werden sollte. Hoover war in der McCarthy-Ära ein Kommunistenhasser mit nahezu paranoiden Zügen. An einer anderen Stelle im Film war indes behauptet worden, dass es um 1964 im FBI verschiedene Gruppierungen gegeben haben sollte.

Der Film von 1988 wirkt beklemmend, weil etwa 50 Jahre nach den Geschehnissen noch der gleiche dumpfen Haß der Nazis am Leben ist, der Attentäter dazu bringen konnte, Massenmorde zu begehen.
edit - einige Minuten später:
Hier ging sicher einiges bei mir zu sehr durcheinander. Noch einmal anders: Die FBI-Leute jagten also aus ehrlicher Überzeugung die Mörder der schwarzen Bürgerrechtler. Wusste aber der normale amerikanische Zuschauer der Zeit um 1988, als der Film entstand, dass der Leiter des gleichen Dienstes die Kommunisten ebenso hasste, wie es die Rassisten taten? Da es aber gar nicht viele davon in den USA gab und eher ein Phantom bekämpft wurde, waren in der McCarthy-Ära, im Jahrzehnt zuvor, ehrliche Leute mit demokratischer Gesinnung einfach zu "Kommunisten" gestempelt worden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Murphy
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 29.04.2011
Beiträge: 5000

Beitrag(#1792242) Verfasst am: 04.11.2012, 00:38    Titel: e Antworten mit Zitat

Ich glaube der Ku-Klux-Klan wird überbewertet und gemeinhin überschätzt. Schlimm war der Terror den sein Name verbreitete, aber die Bedrohung, die wirklich von ihm ausging, war außerhalb seiner relativ kurzen Blütezeiten wohl eher gering, is eben n Haufen Idioten.

Naja, und Kommunisten, die hasst man eben. Das sind die Typen die dir das Vokabular von Marx um die Ohren hauen und dich stundenlang mit irgendwelchen Vorträgen nerven wie was geändert werden sollte, verwirrte Weltverbesserer oder, hin und wieder, gefährliche Politagitatoren, die Unruhe stiften. Die Feinde der freien Welt und damit von allem wofür du stehst, was du verkörperst und was dir lieb und heilig ist.
Das sind Kommunisten. Aber scheiß drauf, der kalte Krieg ist gewonnen und jetzt gibts keine Kommunisten mehr, das sind jetzt alles freie Weltbürger, Enklaven des Sozialismus oder schlicht und einfach unsere Freunde.

Nur einer der drei Bürgerrechtler war schwarz und das FBI jagte aus ehrlicher Überzeugung die Mörder an den drei Bürgerrechtlern, soweit der Film. Was der Film offen lässt ist, ob wegen eines ermordeten schwarzen Bürgerrechtlers 1964 auch das FBI angerückt wäre oder wegen eines weißen.

Und der gemeinsame Hass auf die Kommunisten reichte eben nicht, um die Provinzler und die Hoover-Boys zusammenzuschmeißen, dafür waren die Differenzen zu groß. Nochmal: Kommunisten, das sind die anderen. Das sind alle die von denen man nur ein vage Vorstellung hat, die schwer fassbar sind, umgehen, und die man nie zu Gesicht bekommt, außer es kommt zu einer Anklage.

So ungefähr. Pfeifen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
satsche
registrierter User



Anmeldungsdatum: 30.07.2006
Beiträge: 2091
Wohnort: Südhessen

Beitrag(#1792246) Verfasst am: 04.11.2012, 01:11    Titel: Antworten mit Zitat

Telliamed hat folgendes geschrieben:
Die FBI-Leute jagten also aus ehrlicher Überzeugung die Mörder der schwarzen Bürgerrechtler.


Die Frage ist doch, ob man dem Pupslikum in den USA zumuten wollte, dass das FBI wegen der ermordeten schwarzen Bürgerrechtler so einen Bohei veranstaltete: „Der Hotelier will uns nicht länger unterbringen.“ „Kaufen Sie das Hotel“ – Ermordet bzw. vermisst wurden zwei weiße Bürgerrechtler die zusammen mit einem ortsansässigen Schwarzen im Auto unterwegs waren.
_________________
Keiner hat das Recht zu gehorchen. Hannah A.
Das, was lebt, ist etwas anderes als das, was denkt. G. Benn
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vrolijke
Bekennender Pantheist
Moderator



Anmeldungsdatum: 15.03.2007
Beiträge: 46435
Wohnort: Stuttgart

Beitrag(#1793725) Verfasst am: 11.11.2012, 00:23    Titel: Antworten mit Zitat

Boxen. Klitschko gegen Wach.
_________________
Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm

Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.

Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wilson
zwischen gaga und dada



Anmeldungsdatum: 04.02.2008
Beiträge: 20376
Wohnort: Swift Tuttle

Beitrag(#1793956) Verfasst am: 12.11.2012, 00:27    Titel: Antworten mit Zitat

oh gott, oh gott

ich hab jetzt mal diese raab- polit-show angemacht.
es ist schlimmer als ich mir ausgemalt hatte.




im ranking führt der kubicki. facepalme facepalme facepalme

hier siegt wahrscheinlich tatsächlich der clown bzw. spaßparteimann.
ganz showig eben. unterhaltung pur.
warum nicht?
na deshalb:
poooooooooooooooooooooostman, übernehmen sie!

http://mediap1.roadkast.com/delusion/Referat%20-%20Postman.pdf

oder ist das jetzt wieder zu kulturpessimistisch?

aber wer weiß, womöglich tut sich durch die show doch was. womöglich gräbt man postman wieder aus...oder was anderes.
_________________
"als ob"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hatiora
sukkulent



Anmeldungsdatum: 16.09.2012
Beiträge: 4896
Wohnort: Frankfurt

Beitrag(#1794030) Verfasst am: 12.11.2012, 14:55    Titel: Antworten mit Zitat

Gestern einen schönen Film gesehen: "Frühstück bei ihr" mit Susan Sarandon und James Spader.
Ich liebe es...
_________________
"Daß alles immer schlimmer wird, versteht sich auch im neuen Jahr von selbst und hat noch immer nichts mit Verschwörung zu tun, sondern mit allen, die ihre Arbeit nach bestem Wissen und Gewissen verrichten." Gärtners kritisches Sonntagsfrühstück.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wilson
zwischen gaga und dada



Anmeldungsdatum: 04.02.2008
Beiträge: 20376
Wohnort: Swift Tuttle

Beitrag(#1794050) Verfasst am: 12.11.2012, 19:09    Titel: Antworten mit Zitat

für james spader hab ich mal schwer geschwärmt früher.

zum beispiel der film crash:
da gehts um sex mit autos Geschockt

Thomas Willmann auf artechock: „Cronenberg hat einen Film geschaffen, der zugleich Kälte ausstrahlt und dennoch sehr sinnlich ist – so wie die dargestellte Auto-Erotik. Er läßt […] vieles begreifen, ohne daß man es rational in Worte fassen könnte, und er ist stimmig, ohne geschlossen zu sein.“
Cinema bezeichnete den Film als „Erotik-Groteske“ und „genialen Crashkurs in Sachen Perversität“.[


oder erst secretary:
sehr gut!

„Originelle, mit bissigem Humor subtil inszenierte, vor allem aber in der Hauptrolle souverän gespielte Komödie, in der der Liebe das Eingeständnis der eigenen Anormalität im Wege steht.“ Filmdienst
„Sado-Masochismus wird in ‚Secretary‘ als Witz behandelt, aber der Spaß an diesem Film ist, dass es gleichzeitig viel mehr als ein Witz ist. Entertainment Weekly
„Wenn Sie nicht flüchten, werden Sie dem Charme erliegen. Wenn Sie nicht lachen, dann sollten Sie lieber flüchten.“ David Elliott, San Diego Union-Tribute
„Eine bahnbrechende Komödie.“ Stephen Holden, The New York Times
„Das meiste verdankt dieser Film dem humorvollen und äußerst selbstkontrollierten Schauspiel von Maggie Gyllenhaal.“ Kirk Honeycutt, Hollywood Reporter
„…Denn auch wenn wir hier im Grunde ‚nur‘ eine simple kleine Romanze mit zugegebenermaßen interessant unorthodoxen Ideen haben, so ist dies doch eindeutig das Gegenstück zur handelsüblichen RomCom. Romanze? Ja. Komödiantische Elemente? Ja, bittersüß allerdings. Völlige Ideenarmut? Ganz im Gegenteil. Und damit versohlt ‚Secretary‘ der (Quasi-) Konkurrenz mächtig den Hintern.“ filmszene.de
http://de.wikipedia.org/wiki/Secretary
http://www.youtube.com/watch?v=5kwyakTPolk
der trailer wird allerdings der stimmung des filmes nicht gerecht.

nicht zu vergessen:
sex lügen und video


mit grüßen an den homothread und den fragen bezüglich normal, krank, pervers und umgekehrt.
_________________
"als ob"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hatiora
sukkulent



Anmeldungsdatum: 16.09.2012
Beiträge: 4896
Wohnort: Frankfurt

Beitrag(#1794071) Verfasst am: 12.11.2012, 21:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hach ja, James Spader. Eigentlich ist er ja viel zu niedlich, um mein Männertyp zu sein; aber wenn er dann spricht und sich bewegt und lebendig wird....
ich werd dann mal nach "Secretary" Ausschau halten.
_________________
"Daß alles immer schlimmer wird, versteht sich auch im neuen Jahr von selbst und hat noch immer nichts mit Verschwörung zu tun, sondern mit allen, die ihre Arbeit nach bestem Wissen und Gewissen verrichten." Gärtners kritisches Sonntagsfrühstück.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Misterfritz
mini - mal



Anmeldungsdatum: 09.03.2006
Beiträge: 21867
Wohnort: badisch sibirien

Beitrag(#1794964) Verfasst am: 16.11.2012, 23:18    Titel: Antworten mit Zitat

"Der Knochenjäger" auf ZDF-neo
_________________
I'm tapping in the dusternis
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Misterfritz
mini - mal



Anmeldungsdatum: 09.03.2006
Beiträge: 21867
Wohnort: badisch sibirien

Beitrag(#1794972) Verfasst am: 17.11.2012, 00:02    Titel: Antworten mit Zitat

Misterfritz hat folgendes geschrieben:
"Der Knochenjäger" auf ZDF-neo

was finden die eigentlich alle an a. jolie, diese lippen sehen echt scheisse aus....
_________________
I'm tapping in the dusternis
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
unquest
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 10.10.2010
Beiträge: 3326

Beitrag(#1794981) Verfasst am: 17.11.2012, 02:32    Titel: Antworten mit Zitat

Misterfritz hat folgendes geschrieben:
Misterfritz hat folgendes geschrieben:
"Der Knochenjäger" auf ZDF-neo

was finden die eigentlich alle an a. jolie, diese lippen sehen echt scheisse aus....


Echt. Geschockt Und sowas läuft auf ZDF Neo?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Quéribus
Eretge



Anmeldungsdatum: 21.07.2003
Beiträge: 5943
Wohnort: Avaricum

Beitrag(#1795469) Verfasst am: 18.11.2012, 23:47    Titel: Antworten mit Zitat

auf France2: Invictus

Matt Damon ist zwar eine ganze ecke kleiner als François Pienaar (edit: 1,90m bei 102 kg, posten: flügelstürmer, 3ème ligne aile) und der typ, der als Lomu gecastet wurde, ist auch ca. 2 nummern kleiner als das Original.... aber ansonsten mag ich den Film

(mein Mann meint, normalerweise wären die Springboks nicht ins finale gekommen, das hätten sie nur einem Schiri-fehler wâhrend des Spiels gegen Frankreich zu verdanken gehabt...)
_________________
"He either fears his fate too much
or his deserts are small
That dares not put it to the touch
To gain or lose it all."
James Graham
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hatiora
sukkulent



Anmeldungsdatum: 16.09.2012
Beiträge: 4896
Wohnort: Frankfurt

Beitrag(#1795475) Verfasst am: 19.11.2012, 00:05    Titel: Antworten mit Zitat

Misterfritz hat folgendes geschrieben:
Misterfritz hat folgendes geschrieben:
"Der Knochenjäger" auf ZDF-neo

was finden die eigentlich alle an a. jolie, diese lippen sehen echt scheisse aus....



Obelix gefällts Sehr glücklich


_________________
"Daß alles immer schlimmer wird, versteht sich auch im neuen Jahr von selbst und hat noch immer nichts mit Verschwörung zu tun, sondern mit allen, die ihre Arbeit nach bestem Wissen und Gewissen verrichten." Gärtners kritisches Sonntagsfrühstück.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
astarte
Foren-Admin
Foren-Admin



Anmeldungsdatum: 13.11.2006
Beiträge: 46493

Beitrag(#1795480) Verfasst am: 19.11.2012, 00:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo?

Obelix liebt Falbala!



und deren Lippen sind nicht ganz so Jolie-mäßig:

_________________
Tja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Religionskritik-Wiesbaden
homo est creator Dei



Anmeldungsdatum: 04.11.2008
Beiträge: 10333
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag(#1795489) Verfasst am: 19.11.2012, 00:51    Titel: The Flying Scotsman Antworten mit Zitat

Quéribus hat folgendes geschrieben:
auf France2: Invictus

Matt Damon ist zwar eine ganze ecke kleiner als François Pienaar (edit: 1,90m bei 102 kg, posten: flügelstürmer, 3ème ligne aile) und der typ, der als Lomu gecastet wurde, ist auch ca. 2 nummern kleiner als das Original.... aber ansonsten mag ich den Film

(mein Mann meint, normalerweise wären die Springboks nicht ins finale gekommen, das hätten sie nur einem Schiri-fehler wâhrend des Spiels gegen Frankreich zu verdanken gehabt...)


Wenn Du Sport - Filme (mit wahren Hintergrund) magst,

empfehle ich den hier, in voller Länge auf YouTube - geht allerdings um einen Radfahrer:

The Flying Scotsman

wäre auch was für BEEFY
_________________
Derzeit ohne Untertitel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Tarvoc
would prefer not to.



Anmeldungsdatum: 01.03.2004
Beiträge: 44209

Beitrag(#1795493) Verfasst am: 19.11.2012, 00:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hatiora hat folgendes geschrieben:
Obelix gefällts Sehr glücklich

Aber nur bis er erfährt, dass es bei ihr kein Wildschwein zu essen gibt, sondern nur Ambrosia und so'n Deckszeug. zwinkern
_________________
Geh mir aus der Sonne, Alexander!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Naastika
RL rulez<->auf Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 23.11.2003
Beiträge: 6100
Wohnort: an der Fütterungsstelle der Eichhörnchen

Beitrag(#1796129) Verfasst am: 21.11.2012, 23:34    Titel: Antworten mit Zitat

Vorahnungen/Premonition mit Sandra Bulloc.

War das schlecht... Mit den Augen rollen

Hoffnung macht mir die Aussage eines Priesters, Mangel an Gottglauben, das spirituelle Vakuum, kann zu Zeitreisen führen.

Ich bin bereit, es kann losgehen... Auf den Arm nehmen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pera
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 4256

Beitrag(#1797263) Verfasst am: 27.11.2012, 19:33    Titel: Antworten mit Zitat

Heute 27.11.um 22:10 Arte, Gemachte Armut.
Ist empfehlenswert, werde mir es aber nicht anschauen wegen der depressiven Wirkung. Das halt ich grade nicht aus. Sollte es jemand anschauen könnte er ja vielleicht ein Statement darüber abgeben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wilson
zwischen gaga und dada



Anmeldungsdatum: 04.02.2008
Beiträge: 20376
Wohnort: Swift Tuttle

Beitrag(#1797282) Verfasst am: 27.11.2012, 21:01    Titel: Antworten mit Zitat

gleich, 20:15 uhr auf
zdf kultur:

Walabout
Abenteuerdrama

"Nicolas Roegs Regiedebüt fesselt durch magische Bilder und den psychedelischen Schnitt.
"Surreal, mythisch, rätselhaft. Nicolas Roeg, Kameramann und Regisseur des Klassikers "Wenn die Gondeln Trauer tragen."
http://www.tvspielfilm.de/tv-programm/sendung/walkabout,107036148975.html

schau ich.

gestern übrigens habe ich voller vergnügen das original von "der duft der frauen" gesehen.
_________________
"als ob"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Naastika
RL rulez<->auf Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 23.11.2003
Beiträge: 6100
Wohnort: an der Fütterungsstelle der Eichhörnchen

Beitrag(#1797319) Verfasst am: 27.11.2012, 22:41    Titel: Antworten mit Zitat

Zwar nicht im TV, sonder auf PC, da mittels iTunes, aber egal

Gleichsofort, wenn Mann die Flasche Weißmann vom Selbstausbeuter gebracht hat :

Homeland 2.8. Lachen Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wilson
zwischen gaga und dada



Anmeldungsdatum: 04.02.2008
Beiträge: 20376
Wohnort: Swift Tuttle

Beitrag(#1797601) Verfasst am: 29.11.2012, 00:36    Titel: Antworten mit Zitat

und für alle, die noch nicht in die heia müssen:
schon mal gesehen und für gut befunden und gleich, 23:40 uhr auf bayern:

I Killed My Mother

http://www.spiegel.de/kultur/kino/filmdebuet-i-killed-my-mother-genie-gegen-mutterkuh-a-743197.html

tv-spielfilm schreibt:
"Eruptives Wechselbad der Gefühle. Heftigst!"
_________________
"als ob"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Religionskritik-Wiesbaden
homo est creator Dei



Anmeldungsdatum: 04.11.2008
Beiträge: 10333
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag(#1797729) Verfasst am: 30.11.2012, 00:52    Titel: Die Revolution und der Pastorenstorch Antworten mit Zitat

Jutta Ditfurth bei Stuckrad Barre auf Tele5

ich kann diesen Typen Stuckrad-Barre nicht leiden,
und die Jutta auch nicht Smilie

Der Stuckrad scheitert - und scheitert - und scheitert - und scheitert
_________________
Derzeit ohne Untertitel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Hatiora
sukkulent



Anmeldungsdatum: 16.09.2012
Beiträge: 4896
Wohnort: Frankfurt

Beitrag(#1801735) Verfasst am: 16.12.2012, 22:01    Titel: Antworten mit Zitat

Sodelle, "Slumdog Millionaire" zum ersten Mal nicht fertiggeschaut.

Tausende Zombies sind kein Problem, aber solche Filme gehn mir an die Nieren..Menschen sind doch solche Arschlöcher..
_________________
"Daß alles immer schlimmer wird, versteht sich auch im neuen Jahr von selbst und hat noch immer nichts mit Verschwörung zu tun, sondern mit allen, die ihre Arbeit nach bestem Wissen und Gewissen verrichten." Gärtners kritisches Sonntagsfrühstück.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vrolijke
Bekennender Pantheist
Moderator



Anmeldungsdatum: 15.03.2007
Beiträge: 46435
Wohnort: Stuttgart

Beitrag(#1801738) Verfasst am: 16.12.2012, 22:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hatiora hat folgendes geschrieben:
Sodelle, "Slumdog Millionaire" zum ersten Mal nicht fertiggeschaut.

Tausende Zombies sind kein Problem, aber solche Filme gehn mir an die Nieren..Menschen sind doch solche Arschlöcher..


Ich bin zu feige für solche Filme.

Das letzte mal habe ich in Google geschaut, wie der ausgeht.
_________________
Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm

Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.

Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wilson
zwischen gaga und dada



Anmeldungsdatum: 04.02.2008
Beiträge: 20376
Wohnort: Swift Tuttle

Beitrag(#1801971) Verfasst am: 17.12.2012, 21:19    Titel: Antworten mit Zitat

arte

Série noire

Kriminaltragödie mit 70er-Star Patrick Dewaere am Rande des Nervenzusammenbruchs.
http://www.tvspielfilm.de/tv-programm/sendung/srie-noire,107036720771.html
_________________
"als ob"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hatiora
sukkulent



Anmeldungsdatum: 16.09.2012
Beiträge: 4896
Wohnort: Frankfurt

Beitrag(#1802259) Verfasst am: 18.12.2012, 20:45    Titel: Antworten mit Zitat

Heute nacht läuft auf dem Ersten

"Little Miss Sunshine"!!!!!

Natürlich zur Schwachsinnszeit 0.50 Uhr. Aber falls man nicht schlafen kann und allein ist, gibt es schlechtere Alternativen zu diesem Film.
_________________
"Daß alles immer schlimmer wird, versteht sich auch im neuen Jahr von selbst und hat noch immer nichts mit Verschwörung zu tun, sondern mit allen, die ihre Arbeit nach bestem Wissen und Gewissen verrichten." Gärtners kritisches Sonntagsfrühstück.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ahriman
Tattergreis



Anmeldungsdatum: 31.03.2006
Beiträge: 17976
Wohnort: 89250 Senden

Beitrag(#1802351) Verfasst am: 19.12.2012, 13:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hatiora hat folgendes geschrieben:
Heute nacht läuft auf dem Ersten

"Little Miss Sunshine"!!!!!

Natürlich zur Schwachsinnszeit 0.50 Uhr. Aber falls man nicht schlafen kann und allein ist, gibt es schlechtere Alternativen zu diesem Film.

Für solche Fälle gibt es Festplattenrecorder.
Ich habe ihn aufgezeichnet, aber nocht nicht gesehen. Ich bin aber skeptisch. US-amerikanische Komödien leben gewöhnlich davon, daß man Leute sieht, die um einige Längen doofer sind als man selbst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Hatiora
sukkulent



Anmeldungsdatum: 16.09.2012
Beiträge: 4896
Wohnort: Frankfurt

Beitrag(#1802502) Verfasst am: 19.12.2012, 22:32    Titel: Antworten mit Zitat

Der Film ist keine typische US-amerikanische Komödie (sonst wäre er zu einer früheren Tageszeit gekommen). Ich hab den Film selbst schon auf DVD. Viel Spaß beim Gucken!

Trotzdem, die meisten Leute mit alltäglichen Verpflichtungen kucken vielleicht nur mal kurz ins Programmheft, da können solche Perlen echt untergehen.
_________________
"Daß alles immer schlimmer wird, versteht sich auch im neuen Jahr von selbst und hat noch immer nichts mit Verschwörung zu tun, sondern mit allen, die ihre Arbeit nach bestem Wissen und Gewissen verrichten." Gärtners kritisches Sonntagsfrühstück.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
step
registriert



Anmeldungsdatum: 17.07.2003
Beiträge: 22767
Wohnort: Germering

Beitrag(#1802525) Verfasst am: 19.12.2012, 23:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hatiora hat folgendes geschrieben:
Der Film ist keine typische US-amerikanische Komödie (sonst wäre er zu einer früheren Tageszeit gekommen). Ich hab den Film selbst schon auf DVD. Viel Spaß beim Gucken!

Ich find ihn auch nicht schlecht. Bisschen kitschig und doch sehr amerikanisch, vor allem in der Kompromißlosigkeit von Famile und Du-kannst-es-schaffen - aber dennoch irgendwie stark.
_________________
Was ist der Sinn des Lebens? - Keiner, aber Leere ist Fülle für den, der sie sieht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Spiel, Spaß und Unterhaltung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 34, 35, 36 ... 95, 96, 97  Weiter
Seite 35 von 97

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group