Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Nav Gast
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#179670) Verfasst am: 16.09.2004, 09:30 Titel: |
|
|
Zitat: | "Hitlerburger Royal SS" |
Wofür steht das SS? Für Soja-Sprossen? Schließlich war Hitler Vegetarier, oder?
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
Nav Gast
|
(#179671) Verfasst am: 16.09.2004, 09:32 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Zitat: | "Hitlerburger Royal SS" |
Wofür steht das SS? Für Soja-Sprossen? Schließlich war Hitler Vegetarier, oder? |
Naja, das wird von "Hamburger Royal TS" abgeleitet sein. Wahrscheinlich wird dieser Burger dann auch "Zäh wie Leder und hart wie Kruppstahl" sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Quéribus Eretge
|
(#179672) Verfasst am: 16.09.2004, 09:35 Titel: |
|
|
"geschmacklos in jeder Hinsicht" trifft's wohl eher
die haben doch echt eine Sprung in der Schüssel
hoffentlich bleibt MatschDonald auf diesen "speziellen" Produkten sitzen
(dabei fand ich eigentlich, daß sich das Sortiment in letzter Zeit eher verbessert hatte )
_________________ "He either fears his fate too much
or his deserts are small
That dares not put it to the touch
To gain or lose it all."
James Graham
|
|
Nach oben |
|
 |
Markus Polygamer, polymorph perverser Psychopath
|
(#179674) Verfasst am: 16.09.2004, 09:41 Titel: |
|
|
HALLO, AUFWACHE! Satire!
Da fallt Ihr doch sonst nicht so schnell rein. Bloß weil es die TAZ ist, können die doch trotzdem Humor haben.
Wesenlich netter finde ich noch diesen Bericht:
http://www.taz.de/pt/2004/09/10/a0334.nf/text
Wegen des Jesus-Tages in Berlin mit geplanter Massenannagelung sind den Baumärkten die Zimmermannsnägel ausgegangen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nav Gast
|
(#179675) Verfasst am: 16.09.2004, 09:42 Titel: |
|
|
Quéribus hat folgendes geschrieben: | "geschmacklos in jeder Hinsicht" trifft's wohl eher
die haben doch echt eine Sprung in der Schüssel
hoffentlich bleibt MatschDonald auf diesen "speziellen" Produkten sitzen
(dabei fand ich eigentlich, daß sich das Sortiment in letzter Zeit eher verbessert hatte ) |
Fehlt ja nur noch, daß in Frankreich noch Barbie McNuggets oder sowas kommt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#179676) Verfasst am: 16.09.2004, 09:45 Titel: |
|
|
Markus hat folgendes geschrieben: | Wesenlich netter finde ich noch diesen Bericht:
http://www.taz.de/pt/2004/09/10/a0334.nf/text
Wegen des Jesus-Tages in Berlin mit geplanter Massenannagelung sind den Baumärkten die Zimmermannsnägel ausgegangen. |
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#179678) Verfasst am: 16.09.2004, 09:48 Titel: |
|
|
Nav hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Zitat: | "Hitlerburger Royal SS" |
Wofür steht das SS? Für Soja-Sprossen? Schließlich war Hitler Vegetarier, oder? |
Naja, das wird von "Hamburger Royal TS" abgeleitet sein. Wahrscheinlich wird dieser Burger dann auch "Zäh wie Leder und hart wie Kruppstahl" sein.  |
Zur Info: Die Wahrheit der taz ist durchaus als Satire-Seite zu betrachten.
edit: gut gemachte Satire aber, sonst würde kaum jemand drauf reinfallen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#179681) Verfasst am: 16.09.2004, 10:01 Titel: |
|
|
@Markus
Ich habe den Bericht gerade per Mail dem freikirchlichen Christen-Fundi in unserer Abteilung geschickt.
Er fand es nicht lustig.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#179682) Verfasst am: 16.09.2004, 10:02 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | @Markus
Ich habe den Bericht gerade per Mail dem freikirchlichen Christen-Fundi in unserer Abteilung geschickt.
Er fand es nicht lustig.  |
Kann ich jetzt gar nicht verstehen. Oder ist er sauer, weil er keine Nägel abbekommen hat?
|
|
Nach oben |
|
 |
Sermon panta rhei
|
(#179683) Verfasst am: 16.09.2004, 10:04 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Zur Info: Die Wahrheit der taz ist durchaus als Satire-Seite zu betrachten.
edit: gut gemachte Satire aber, sonst würde kaum jemand drauf reinfallen.  |
Heike, das war jetzt gemein!
_________________ "Der Typ hat halt so seine Marotten" (Sermon über Sermon)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#179684) Verfasst am: 16.09.2004, 10:05 Titel: |
|
|
Sermon hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Zur Info: Die Wahrheit der taz ist durchaus als Satire-Seite zu betrachten.
Heike, das war jetzt gemein!  |
Das war gar nicht so gemeint.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#179685) Verfasst am: 16.09.2004, 10:18 Titel: |
|
|
Markus hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | @Markus
Er fand es nicht lustig.  |
Kann ich jetzt gar nicht verstehen. Oder ist er sauer, weil er keine Nägel abbekommen hat? |
Kann sein. Da hätte er mit seinen 32 Jahren einmal nageln können und wat is? Ausverkauft.
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#179846) Verfasst am: 16.09.2004, 17:07 Titel: |
|
|
Ich finde es psychologisch höchst interessant, dass jemand auf einen solchen bericht hereinfällt. Das verdient eine Analyse.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
Tarvoc would prefer not to.
|
(#179849) Verfasst am: 16.09.2004, 17:13 Titel: |
|
|
Markus hat folgendes geschrieben: | Wegen des Jesus-Tages in Berlin mit geplanter Massenannagelung sind den Baumärkten die Zimmermannsnägel ausgegangen. |
Ich glaube, die könnten den Darwin-Award bekommen...
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustands in dem wir leben, die Regel ist."
- Walter Benjamin, VIII. These zum Begriff der Geschichte
|
|
Nach oben |
|
 |
keshan Gebetsverweigerer
|
(#179944) Verfasst am: 16.09.2004, 19:22 Titel: |
|
|
Markus hat folgendes geschrieben: | Wegen des Jesus-Tages in Berlin mit geplanter Massenannagelung sind den Baumärkten die Zimmermannsnägel ausgegangen. |
Daß die heutzutage immer noch nageln? Angesichts von Anno 2004 und der angeblichen Modernisierung der Kirche hätte ich eher vermutet, daß den Baumärkten Akkuschrauber und Holzschrauben ausgegangen wären.
_________________ Ich betrachte die Religion als Krankheit, als Quelle unnennbaren Elends für die menschliche Rasse. (Bertrand Russell, engl. Philosoph, 1872-1970)
|
|
Nach oben |
|
 |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#180024) Verfasst am: 16.09.2004, 20:44 Titel: |
|
|
Schaaaaaade!
Braune Soße zum Burger, das Eiserne Kreuz (II Kl.) wahlweise Judenstern in der Juniortüte, dazu ein 37er Pak Model und gegen Aufpreis SS-Kragenspiegel als Fashion-Accessoires.
Und dann noch die nette Frage, die Pommes frittiert oder Holokaust.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nav Gast
|
(#180025) Verfasst am: 16.09.2004, 20:45 Titel: |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Schaaaaaade!
Braune Soße zum Burger, das Eiserne Kreuz (II Kl.) wahlweise Judenstern in der Juniortüte, dazu ein 37er Pak Model und gegen Aufpreis SS-Kragenspiegel als Fashion-Accessoires.
Und dann noch die nette Frage, die Pommes frittiert oder Holokaust. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#180027) Verfasst am: 16.09.2004, 20:46 Titel: |
|
|
Zitat: | Daß die heutzutage immer noch nageln? Angesichts von Anno 2004 und der angeblichen Modernisierung der Kirche hätte ich eher vermutet, daß den Baumärkten Akkuschrauber und Holzschrauben ausgegangen wären. |
Das Blöde ist, die die sich Nägel wo durchjagen tun das durch die Handteller, hätten die Römer nie gemacht.
|
|
Nach oben |
|
 |
keshan Gebetsverweigerer
|
(#180029) Verfasst am: 16.09.2004, 20:50 Titel: |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Daß die heutzutage immer noch nageln? Angesichts von Anno 2004 und der angeblichen Modernisierung der Kirche hätte ich eher vermutet, daß den Baumärkten Akkuschrauber und Holzschrauben ausgegangen wären. |
Das Blöde ist, die die sich Nägel wo durchjagen tun das durch die Handteller, hätten die Römer nie gemacht.  |
Wo hindurch haben sie denn die Römer gejagt?
_________________ Ich betrachte die Religion als Krankheit, als Quelle unnennbaren Elends für die menschliche Rasse. (Bertrand Russell, engl. Philosoph, 1872-1970)
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#180033) Verfasst am: 16.09.2004, 20:58 Titel: |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: | Ich finde es psychologisch höchst interessant, dass jemand auf einen solchen bericht hereinfällt. Das verdient eine Analyse.  |
Okay. Nach welcher Analyse-Methode wirst Du dabei vorgehen?
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#180053) Verfasst am: 16.09.2004, 21:20 Titel: |
|
|
Zitat: | Wo hindurch haben sie denn die Römer gejagt? |
Unterhalb des Handgelenkes, im Handteller nützen sie nicht viel da der betreffende durch das eigene Gewicht an halt verliert.
Das wurde aber proffessionel gemacht, so dass die Arterien nicht durchtrennt wurden damit der Typ nicht wegblutet.
|
|
Nach oben |
|
 |
keshan Gebetsverweigerer
|
(#180058) Verfasst am: 16.09.2004, 21:24 Titel: |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Wo hindurch haben sie denn die Römer gejagt? |
Unterhalb des Handgelenkes, im Handteller nützen sie nicht viel da der betreffende durch das eigene Gewicht an halt verliert.
Das wurde aber proffessionel gemacht, so dass die Arterien nicht durchtrennt wurden damit der Typ nicht wegblutet. |
...die spinnen, die Römer!
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#180139) Verfasst am: 16.09.2004, 23:50 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Nav hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Zitat: | "Hitlerburger Royal SS" |
Naja, das wird von "Hamburger Royal TS" abgeleitet sein. Wahrscheinlich wird dieser Burger dann auch "Zäh wie Leder und hart wie Kruppstahl" sein.  |
Zur Info: Die Wahrheit der taz ist durchaus als Satire-Seite zu betrachten.
Normalerweise ist das die einzige "Wahrheit", über die ich lachen kann. Diesmal aber ist mir das Lachen im Halse stecken geblieben.
(Ich spekulierte, ob ich nicht meinem tierischen Verlangen auf einen McRib nachgeben sollte, ganz gegen mein Gewissen. Müßte ich dann noch neben Glatzen sitzen, die großdeutsche Volkslieder singen?)
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#180178) Verfasst am: 17.09.2004, 08:24 Titel: |
|
|
keshan hat folgendes geschrieben: | Markus hat folgendes geschrieben: | Wegen des Jesus-Tages in Berlin mit geplanter Massenannagelung sind den Baumärkten die Zimmermannsnägel ausgegangen. |
Daß die heutzutage immer noch nageln? Angesichts von Anno 2004 und der angeblichen Modernisierung der Kirche hätte ich eher vermutet, daß den Baumärkten Akkuschrauber und Holzschrauben ausgegangen wären.  |
Man hätte halt jemanden fragen sollen, der sich damit auskennt.
|
|
Nach oben |
|
 |
keshan Gebetsverweigerer
|
(#180180) Verfasst am: 17.09.2004, 08:35 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: |
Man hätte halt jemanden fragen sollen, der sich damit auskennt.
 |
Das stimmt. Man wäre vielleicht hier auch auf andere Alternativmethoden gekommen: Elektrotacker, Klebeband, Industriekleber, Dübeln usw...
|
|
Nach oben |
|
 |
Ronson registrierter User
|
(#180195) Verfasst am: 17.09.2004, 10:46 Titel: |
|
|
@keshan
das würde ich gern sehen, wie sich einer 2-komponentenkleber aufs handgelenk pinselt
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#180209) Verfasst am: 17.09.2004, 13:01 Titel: |
|
|
Das nützt wider nix, der Typ wäre dabei abgerissen.
Dem hätte man damit den ganzen Rücken einschmieren müßen damit er oben bleibt, da er aber irrsinig geschwitzt haben muß, logisch wer lässt sich gern nageln, wäre das einpinseln bereits problematisch gewesen.
In diesem Fall empfehle ich mehrere starke Rohrbinder, die kann man später auch wieder recyclen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#180245) Verfasst am: 17.09.2004, 14:48 Titel: |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | ... logisch wer lässt sich gern nageln, wäre das einpinseln bereits problematisch gewesen... |
Also, ich keine so einige Mädels, die sich gern nageln und pinseln lassen... *bfg*
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#180257) Verfasst am: 17.09.2004, 15:12 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: | Ich finde es psychologisch höchst interessant, dass jemand auf einen solchen bericht hereinfällt. Das verdient eine Analyse.  |
Okay. Nach welcher Analyse-Methode wirst Du dabei vorgehen?  |
Ich locke mit diesem exzellenten Köder einen Hobby-Psychologen an und warte, was der sagt. Genial, oder?
Tja, so bin ich halt.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
|