Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Was guckt ihr gerade auf DVD/Blu-ray?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 35, 36, 37 ... 104, 105, 106  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Spiel, Spaß und Unterhaltung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
boomklever
Impfgegnergegner



Anmeldungsdatum: 25.07.2006
Beiträge: 11112
Wohnort: Stuttgart

Beitrag(#1805983) Verfasst am: 05.01.2013, 18:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab gerade ne Reportage gesehen namens "Le tour du monde en 80 plats". Darin reisen einige Reporter um die Welt und "genießen" die dortigen Spezialitäten. Einiges davon sah sehr lecker aus (vor allem in Italien und Mexico), manches würde ich mir zutrauen zu essen, muss aber nicht wirklich sein (Fledermaussuppe, bestimmtes Zeugs aus dem Meer mit Tentakeln) und dann gibt es Dinge, die mir sicher nie in meinen Verdauungstrakt kommen würden (Augen, Hoden, Gebärmutter bestimmter Tierarten, Würmer, Insekten etc.).

Die wirklich richtigen Abscheulichkeiten wurden aber zum Ende des Films gezeigt in einer Top 5 Auswahl:

- eine interessante Tradition in einem kanadischen Kaff, bei der Schnaps aus einem Glas mit einer versteinerten menschlichen Zehe getrunken wird (die Zehe muss dabei die Lippen berühren)
- Stierhoden
- Schlangenherz
- irgendwelche sehr großen Würmer, die für einige Monate in Blättern gammeln gelassen werden bevor man sie isst

Auf Platz 1: kanadische Seehundscheiße. Smilie

Jetzt ist mir schlecht. skeptisch
_________________

Don't gift pearls before casting an octopus in a movie.
-- Cherry (ACNH)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Quéribus
Eretge



Anmeldungsdatum: 21.07.2003
Beiträge: 5943
Wohnort: Avaricum

Beitrag(#1805984) Verfasst am: 05.01.2013, 19:03    Titel: Antworten mit Zitat

boomklever hat folgendes geschrieben:
Ich hab gerade ne Reportage gesehen namens "Le tour du monde en 80 plats". Darin reisen einige Reporter um die Welt und "genießen" die dortigen Spezialitäten. Einiges davon sah sehr lecker aus (vor allem in Italien und Mexico), manches würde ich mir zutrauen zu essen, muss aber nicht wirklich sein (Fledermaussuppe, bestimmtes Zeugs aus dem Meer mit Tentakeln) und dann gibt es Dinge, die mir sicher nie in meinen Verdauungstrakt kommen würden (Augen, Hoden, Gebärmutter bestimmter Tierarten, Würmer, Insekten etc.).

Die wirklich richtigen Abscheulichkeiten wurden aber zum Ende des Films gezeigt in einer Top 5 Auswahl:

- eine interessante Tradition in einem kanadischen Kaff, bei der Schnaps aus einem Glas mit einer versteinerten menschlichen Zehe getrunken wird (die Zehe muss dabei die Lippen berühren)
- Stierhoden
- Schlangenherz
- irgendwelche sehr großen Würmer, die für einige Monate in Blättern gammeln gelassen werden bevor man sie isst

Auf Platz 1: kanadische Seehundscheiße. Smilie

Jetzt ist mir schlecht. skeptisch


hab dasselbe auch vor ein paar Tagen gesehen

bei der Top five der ekligsten Gerichte hat's mir dann auch erst mal den Appetit verhauen
*würg* Geschockt
was die kanadische Schnaps-"Tradition" und die Seehundkacke betrifft, kam mir dann doch der Verdacht, dass es sich dabei um Touristen-Veralber-Spezialitäten, so ne Art kulinarische Elwetritsche, handeln könnte.... zynisches Grinsen
troztdem eklig Mit den Augen rollen
andererseits: wer so was trotzdem frisst, ist selber schuld, wenn er daraufhin Würfelhusten kriegt Schulterzucken
_________________
"He either fears his fate too much
or his deserts are small
That dares not put it to the touch
To gain or lose it all."
James Graham
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
boomklever
Impfgegnergegner



Anmeldungsdatum: 25.07.2006
Beiträge: 11112
Wohnort: Stuttgart

Beitrag(#1805991) Verfasst am: 05.01.2013, 19:42    Titel: Antworten mit Zitat

Quéribus hat folgendes geschrieben:
boomklever hat folgendes geschrieben:
Ich hab gerade ne Reportage gesehen namens "Le tour du monde en 80 plats". Darin reisen einige Reporter um die Welt und "genießen" die dortigen Spezialitäten. Einiges davon sah sehr lecker aus (vor allem in Italien und Mexico), manches würde ich mir zutrauen zu essen, muss aber nicht wirklich sein (Fledermaussuppe, bestimmtes Zeugs aus dem Meer mit Tentakeln) und dann gibt es Dinge, die mir sicher nie in meinen Verdauungstrakt kommen würden (Augen, Hoden, Gebärmutter bestimmter Tierarten, Würmer, Insekten etc.).

Die wirklich richtigen Abscheulichkeiten wurden aber zum Ende des Films gezeigt in einer Top 5 Auswahl:

- eine interessante Tradition in einem kanadischen Kaff, bei der Schnaps aus einem Glas mit einer versteinerten menschlichen Zehe getrunken wird (die Zehe muss dabei die Lippen berühren)
- Stierhoden
- Schlangenherz
- irgendwelche sehr großen Würmer, die für einige Monate in Blättern gammeln gelassen werden bevor man sie isst

Auf Platz 1: kanadische Seehundscheiße. Smilie

Jetzt ist mir schlecht. skeptisch


hab dasselbe auch vor ein paar Tagen gesehen

bei der Top five der ekligsten Gerichte hat's mir dann auch erst mal den Appetit verhauen
*würg* Geschockt
was die kanadische Schnaps-"Tradition" und die Seehundkacke betrifft, kam mir dann doch der Verdacht, dass es sich dabei um Touristen-Veralber-Spezialitäten, so ne Art kulinarische Elwetritsche, handeln könnte.... zynisches Grinsen

Yep, ich kann mir gut vorstellen wie die sich gekringelt haben als die Crew weg war. Sowas kann man noch Jahre später erzählen: "Hey, weißt du noch wie wir damals den Engländer Scheiße fressen ließen?" Lachen
_________________

Don't gift pearls before casting an octopus in a movie.
-- Cherry (ACNH)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Misterfritz
mini - mal



Anmeldungsdatum: 09.03.2006
Beiträge: 21867
Wohnort: badisch sibirien

Beitrag(#1806433) Verfasst am: 07.01.2013, 22:32    Titel: Antworten mit Zitat

Grabbers
wenn iren von abstinenten monstern überfallen werden ... Mr. Green
_________________
I'm tapping in the dusternis
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bravopunk
Sugoi Dekai :D



Anmeldungsdatum: 08.03.2008
Beiträge: 31839
Wohnort: Woanders

Beitrag(#1806671) Verfasst am: 08.01.2013, 22:40    Titel: Antworten mit Zitat

Zurück in die Zukunft 2 + 3

Hach ja. Das waren noch Zeiten. Ich liebe es...

Und jetzt hab ich glatt mal nachgeguckt und endlich herausgefunden, dass derjenige, der Needles gespielt hat, bei den Red Hot Chilipeppers Bassist ist. Verlegen Wusste ich gar nicht.
_________________
"Hier spricht Ramke. Wer jetzt allein ist, kriegt nur noch den Abschaum!"

Meine Freiheit, deine Freiheit

Kaguya-hime

Kanashikute Yarikirenai
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Wilson
zwischen gaga und dada



Anmeldungsdatum: 04.02.2008
Beiträge: 20374
Wohnort: Swift Tuttle

Beitrag(#1806974) Verfasst am: 10.01.2013, 00:57    Titel: Antworten mit Zitat

Dogtooth

Draußen lauert das Böse

"Die Abschottung von der bösen Welt, der Rückzug ins Private und die totale Isolation ist für Diktaturen oft der letzte Weg, um das Unrechtsregime gegen das Gift des Niedergangs zu wappnen. Das kann man derzeit im Iran ebenso beobachten wie in Nordkorea oder anderswo. In Giorgios Lanthimos verstörendem Film Dogtooth / Kynodontas, der in Cannes den Hauptpreis der Reihe "Un certain regard" erhielt und der auch auf dem Filmfest München gezeigt wurde, ist die Diktatur, um die es dabei geht, eine private, die die Mitglieder einer Familie vor den Anfechtungen der Außenwelt beschützen soll. Doch die Verweise auf die Politik sind unübersehbar."
(...)
"Was Dogtooth mit den genannten Vorbildern eint, ist die Erbarmungslosigkeit, mit der Machtstrukturen (oft in Form patriarchaler Strukturen) und die Banalität des Bösen offen gelegt werden, ohne dabei den moralischen Zeigefinger zu erheben. Urteile fällt dieser Film ebenso wenig wie seine Vorbilder – das Grauen des Alltäglichen, das Böse im Haus nebenan, es spricht für sich. Wenn man einen Blick (und den Mut) hat, um genau hinzuschauen."

Giorgios Lanthimos' sperrige Parabel war 2011 für den Academy Award als "bester nicht-englischsprachiger Film" nominiert und ging leider am Ende leer aus. Umso erfreulicher, dass es das bitterböse Werk zwar nicht ins Kino, aber immerhin auf DVD geschafft hat. Und so besteht eigentlich keine Ausrede mehr, sich dieses Unikum nicht anzuschauen - selbst auf die Gefahr hin, dass einem dieser Film noch wochenlang nachhängen wird. Eine bitterböse Studie über Faschismus und autoritäre Strukturen im Privaten wie im Politischen – und gerade deshalb ein Film, der dringend nötig ist."

http://www.kino-zeit.de/filme/dogtooth
_________________
"als ob"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
AdvocatusDiaboli
Öffentlicher Mobber



Anmeldungsdatum: 12.08.2003
Beiträge: 26380
Wohnort: München

Beitrag(#1806985) Verfasst am: 10.01.2013, 02:59    Titel: Antworten mit Zitat

Bravopunk hat folgendes geschrieben:
Witz- und Kobold hat folgendes geschrieben:
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
Winter's Bone

Bin sehr gespannt. showtime


Ei der Daus! Den will ich mir morgen auch ansehen.


Hmmm... war nicht so ganz, was ich erwartet hatte. Atmosphärisch dicht und deprimierend... aber irgendwie fehlte mir so ein bisschen... weiß auch nicht. Am Kopf kratzen


Tempo?

Die Atmosphäre war grandios deprimierend, man konnte sich in die Welt der Menschen einfühlen - die "graue" hoffnungslose Welt im Hinterland Amerikas, fern ab vom glitzernden American Dream, mit psychisch und sozial gestörten Menschen, die sich den Drogen hingeben, um überhaupt noch ihr Leben zu spüren. Aber es ist schwer so einen Film zu ertragen - man hat doch andere Sehgewohnheiten... Keine schnellen Schnitte, eine körperlich schwache Hauptfigur, die eher getrieben wirkt, als handelnd... trotz ihrer Selbständigkeit und ihres Stolzes... Hoffnungslosigkeit wohin man blickt - eher ein Thema für die ZDF-Reihe "37 Grad".

Und doch beeindruckend, wenn man den Film überstanden hat... über 90 Minuten Trostlosigkeit in einem starken Sozialdrama, das hinterlässt Spuren im Gedächtnis, gerade durch die zähe, spannungsarme Erzählweise, die keine vordergründige Ablenkung erlaubt... Definitiv kein Film "zur Unterhaltung".
_________________
Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wilson
zwischen gaga und dada



Anmeldungsdatum: 04.02.2008
Beiträge: 20374
Wohnort: Swift Tuttle

Beitrag(#1806986) Verfasst am: 10.01.2013, 03:05    Titel: Antworten mit Zitat

Wilson hat folgendes geschrieben:
Dogtooth

Draußen lauert das Böse

"Die Abschottung von der bösen Welt, der Rückzug ins Private und die totale Isolation ist für Diktaturen oft der letzte Weg, um das Unrechtsregime gegen das Gift des Niedergangs zu wappnen. Das kann man derzeit im Iran ebenso beobachten wie in Nordkorea oder anderswo. In Giorgios Lanthimos verstörendem Film Dogtooth / Kynodontas, der in Cannes den Hauptpreis der Reihe "Un certain regard" erhielt und der auch auf dem Filmfest München gezeigt wurde, ist die Diktatur, um die es dabei geht, eine private, die die Mitglieder einer Familie vor den Anfechtungen der Außenwelt beschützen soll. Doch die Verweise auf die Politik sind unübersehbar."
(...)
"Was Dogtooth mit den genannten Vorbildern eint, ist die Erbarmungslosigkeit, mit der Machtstrukturen (oft in Form patriarchaler Strukturen) und die Banalität des Bösen offen gelegt werden, ohne dabei den moralischen Zeigefinger zu erheben. Urteile fällt dieser Film ebenso wenig wie seine Vorbilder – das Grauen des Alltäglichen, das Böse im Haus nebenan, es spricht für sich. Wenn man einen Blick (und den Mut) hat, um genau hinzuschauen."

Giorgios Lanthimos' sperrige Parabel war 2011 für den Academy Award als "bester nicht-englischsprachiger Film" nominiert und ging leider am Ende leer aus. Umso erfreulicher, dass es das bitterböse Werk zwar nicht ins Kino, aber immerhin auf DVD geschafft hat. Und so besteht eigentlich keine Ausrede mehr, sich dieses Unikum nicht anzuschauen - selbst auf die Gefahr hin, dass einem dieser Film noch wochenlang nachhängen wird. Eine bitterböse Studie über Faschismus und autoritäre Strukturen im Privaten wie im Politischen – und gerade deshalb ein Film, der dringend nötig ist."

http://www.kino-zeit.de/filme/dogtooth


fertig.
meine herren....
nichts für zart besaitete.
_________________
"als ob"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bravopunk
Sugoi Dekai :D



Anmeldungsdatum: 08.03.2008
Beiträge: 31839
Wohnort: Woanders

Beitrag(#1807192) Verfasst am: 10.01.2013, 22:09    Titel: Antworten mit Zitat

Game of Thrones - Staffel 1 Smilie

Spannend.
_________________
"Hier spricht Ramke. Wer jetzt allein ist, kriegt nur noch den Abschaum!"

Meine Freiheit, deine Freiheit

Kaguya-hime

Kanashikute Yarikirenai
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bravopunk
Sugoi Dekai :D



Anmeldungsdatum: 08.03.2008
Beiträge: 31839
Wohnort: Woanders

Beitrag(#1807237) Verfasst am: 11.01.2013, 00:10    Titel: Antworten mit Zitat

Bravopunk hat folgendes geschrieben:
Game of Thrones - Staffel 1 Smilie

Spannend.


Gute Serie. Sehr glücklich
_________________
"Hier spricht Ramke. Wer jetzt allein ist, kriegt nur noch den Abschaum!"

Meine Freiheit, deine Freiheit

Kaguya-hime

Kanashikute Yarikirenai
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bravopunk
Sugoi Dekai :D



Anmeldungsdatum: 08.03.2008
Beiträge: 31839
Wohnort: Woanders

Beitrag(#1807491) Verfasst am: 12.01.2013, 15:25    Titel: Antworten mit Zitat

Bravopunk hat folgendes geschrieben:
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
Game of Thrones - Staffel 1 Smilie

Spannend.


Gute Serie. Sehr glücklich


Aber echt mal. Überrascht Kann kaum abwarten die zweite Staffel zu sehen. Sehr glücklich
_________________
"Hier spricht Ramke. Wer jetzt allein ist, kriegt nur noch den Abschaum!"

Meine Freiheit, deine Freiheit

Kaguya-hime

Kanashikute Yarikirenai
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sticky
vae victis



Anmeldungsdatum: 12.10.2005
Beiträge: 5449
Wohnort: Am Arsch der Welt anstatt am Busen der Natur!

Beitrag(#1808006) Verfasst am: 15.01.2013, 21:10    Titel: Antworten mit Zitat

"Prometeus" -Die Story vor der Alien-Saga!
_________________
Gruss: Sticky

Die staatliche Ordnung basiert auf Recht und Gesetz.
Ich bin rechtlos, folglich bin ich auch gesetzlos.

Schwarzer Block

„Wenn Du ein Problem erkannt hast und nichts zur Lösung beiträgst, wirst Du selbst ein Teil des Problems!“ (Alte Indianerweisheit)

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bravopunk
Sugoi Dekai :D



Anmeldungsdatum: 08.03.2008
Beiträge: 31839
Wohnort: Woanders

Beitrag(#1808837) Verfasst am: 18.01.2013, 21:29    Titel: Antworten mit Zitat

Bravopunk hat folgendes geschrieben:
Den neuen Spitzenreiter meiner eigens dafür eingeführten Hitliste der schlechtesten Filme aller Zeiten:

Resident Evil: Afterlife


Die derzeitige Nummer 2:

Blood Night

Was für ein dämliches... nein, was für ein völlig sinnbefreites... hmmm... nee, was für ein einfach total beklopptes... ach... scheiß drauf. Böse Dieser Film ist nichtmal ne Rezension wert. -.-
_________________
"Hier spricht Ramke. Wer jetzt allein ist, kriegt nur noch den Abschaum!"

Meine Freiheit, deine Freiheit

Kaguya-hime

Kanashikute Yarikirenai
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
AdvocatusDiaboli
Öffentlicher Mobber



Anmeldungsdatum: 12.08.2003
Beiträge: 26380
Wohnort: München

Beitrag(#1808932) Verfasst am: 19.01.2013, 01:11    Titel: Antworten mit Zitat

Bravopunk hat folgendes geschrieben:
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
Den neuen Spitzenreiter meiner eigens dafür eingeführten Hitliste der schlechtesten Filme aller Zeiten:

Resident Evil: Afterlife


Die derzeitige Nummer 2:

Blood Night

Was für ein dämliches... nein, was für ein völlig sinnbefreites... hmmm... nee, was für ein einfach total beklopptes... ach... scheiß drauf. Böse Dieser Film ist nichtmal ne Rezension wert. -.-


Was Du hier machst, ist nachtreten. Was soll der Regisseur denken? Soll er in Depression verfallen? Also, bitte eine sachliche Rezension abgeben.
_________________
Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bravopunk
Sugoi Dekai :D



Anmeldungsdatum: 08.03.2008
Beiträge: 31839
Wohnort: Woanders

Beitrag(#1808935) Verfasst am: 19.01.2013, 01:16    Titel: Antworten mit Zitat

AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben:
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
Den neuen Spitzenreiter meiner eigens dafür eingeführten Hitliste der schlechtesten Filme aller Zeiten:

Resident Evil: Afterlife


Die derzeitige Nummer 2:

Blood Night

Was für ein dämliches... nein, was für ein völlig sinnbefreites... hmmm... nee, was für ein einfach total beklopptes... ach... scheiß drauf. Böse Dieser Film ist nichtmal ne Rezension wert. -.-


Was Du hier machst, ist nachtreten. Was soll der Regisseur denken? Soll er in Depression verfallen?


Hoffentlich.

AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben:
Also, bitte eine sachliche Rezension abgeben.


Nimmermehr. nee
_________________
"Hier spricht Ramke. Wer jetzt allein ist, kriegt nur noch den Abschaum!"

Meine Freiheit, deine Freiheit

Kaguya-hime

Kanashikute Yarikirenai
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bravopunk
Sugoi Dekai :D



Anmeldungsdatum: 08.03.2008
Beiträge: 31839
Wohnort: Woanders

Beitrag(#1808939) Verfasst am: 19.01.2013, 01:22    Titel: Antworten mit Zitat

Verblendung

Mit Daniel Craig und Rooney Mara. Gut. Der mit Noomi Rapace ist besser. Aber der hier geht auch. Zumal Mara einen ansehnlichen... Cool hihihi. Ihr wisst schon. Smilie
_________________
"Hier spricht Ramke. Wer jetzt allein ist, kriegt nur noch den Abschaum!"

Meine Freiheit, deine Freiheit

Kaguya-hime

Kanashikute Yarikirenai
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Wilson
zwischen gaga und dada



Anmeldungsdatum: 04.02.2008
Beiträge: 20374
Wohnort: Swift Tuttle

Beitrag(#1810159) Verfasst am: 24.01.2013, 01:11    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.filmstarts.de/kritiken/187864.html

Moonrise Kingdom
_________________
"als ob"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bravopunk
Sugoi Dekai :D



Anmeldungsdatum: 08.03.2008
Beiträge: 31839
Wohnort: Woanders

Beitrag(#1810814) Verfasst am: 26.01.2013, 16:24    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt gleich guck ich die 14te Simpsons-Staffel. Sehr glücklich

Zuvor hab ich heute Alien 4 geguckt. Weiß echt nicht, warum immer so schlecht von dem geredet wird. Der war auch nicht schlechter als Aliens. Schulterzucken Immer diese Cameron-Kuschler. Nein
_________________
"Hier spricht Ramke. Wer jetzt allein ist, kriegt nur noch den Abschaum!"

Meine Freiheit, deine Freiheit

Kaguya-hime

Kanashikute Yarikirenai
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bravopunk
Sugoi Dekai :D



Anmeldungsdatum: 08.03.2008
Beiträge: 31839
Wohnort: Woanders

Beitrag(#1812413) Verfasst am: 30.01.2013, 22:34    Titel: Antworten mit Zitat

Eben sah ich die 70 Minuten-Fassung von "Tanz der Teufel". -.- Du Scheiße. Wie kann man einen Film nur so kaputt schneiden? Traurig

Wiki sagt über die 85 Minuten lange Originalfassung "ungeprüft/bundesweit beschlagnahmt". Was? Wer? Warum? Suspekt Wegen etwas Gore? Wegen Leuten, die auseinanderplatzen? WTF? Das läuft heute in fast jedem Horrorfilm. Schulterzucken Ich guck mal, ob man eine Prüfung anfragen kann, damit man hierzulande nicht darauf verzichten muss. Smilie Der Film ist alt und ein Klassiker. Der hat besseres verdient als so auseinandergepflückt zu werden.
_________________
"Hier spricht Ramke. Wer jetzt allein ist, kriegt nur noch den Abschaum!"

Meine Freiheit, deine Freiheit

Kaguya-hime

Kanashikute Yarikirenai
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ahriman
Tattergreis



Anmeldungsdatum: 31.03.2006
Beiträge: 17976
Wohnort: 89250 Senden

Beitrag(#1812581) Verfasst am: 31.01.2013, 13:19    Titel: Antworten mit Zitat

"Hornblower"
Auf 8 DVDs. Mannomann, wo kriegen die Filmleute die vielen wunderschönen Segelkriegsschiffe her?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bravopunk
Sugoi Dekai :D



Anmeldungsdatum: 08.03.2008
Beiträge: 31839
Wohnort: Woanders

Beitrag(#1813268) Verfasst am: 01.02.2013, 22:43    Titel: Antworten mit Zitat

The lost boys
_________________
"Hier spricht Ramke. Wer jetzt allein ist, kriegt nur noch den Abschaum!"

Meine Freiheit, deine Freiheit

Kaguya-hime

Kanashikute Yarikirenai
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bravopunk
Sugoi Dekai :D



Anmeldungsdatum: 08.03.2008
Beiträge: 31839
Wohnort: Woanders

Beitrag(#1813416) Verfasst am: 02.02.2013, 15:34    Titel: Antworten mit Zitat

The Artist
_________________
"Hier spricht Ramke. Wer jetzt allein ist, kriegt nur noch den Abschaum!"

Meine Freiheit, deine Freiheit

Kaguya-hime

Kanashikute Yarikirenai
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Desperadox
Nischenprodukt



Anmeldungsdatum: 18.01.2012
Beiträge: 2246
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#1813420) Verfasst am: 02.02.2013, 15:38    Titel: Antworten mit Zitat

Bravopunk hat folgendes geschrieben:
The lost boys
Guter Film, aber "Near Dark" gefällt mir besser.
_________________
SUUM CUIQUE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FrankfurterAnimus
Skeptischer Atheist



Anmeldungsdatum: 01.02.2013
Beiträge: 19

Beitrag(#1813426) Verfasst am: 02.02.2013, 15:45    Titel: Antworten mit Zitat

Das adrenalin-geladene (hoffentlich) Finale von "Wolf Creek" steht bei mir noch aus; "7 Days", als anschließender Streifen, verspricht dagegen zum Denken anzuregen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rohrspatz
grobsinnig und feinschlächtig



Anmeldungsdatum: 25.12.2007
Beiträge: 3877
Wohnort: NRW

Beitrag(#1813526) Verfasst am: 02.02.2013, 19:35    Titel: Antworten mit Zitat

Torchwood - erste Staffel
_________________
Dies ist keine Piep-Show.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
boomklever
Impfgegnergegner



Anmeldungsdatum: 25.07.2006
Beiträge: 11112
Wohnort: Stuttgart

Beitrag(#1813535) Verfasst am: 02.02.2013, 19:44    Titel: Antworten mit Zitat

Rohrspatz hat folgendes geschrieben:
Torchwood - erste Staffel

Will ich mir auch mal noch anschauen. Jack Harkness und Martha Jones! Let's Rock
_________________

Don't gift pearls before casting an octopus in a movie.
-- Cherry (ACNH)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
michaxl
pantophag mit Neigung zur Adipositas



Anmeldungsdatum: 04.05.2012
Beiträge: 138

Beitrag(#1813676) Verfasst am: 02.02.2013, 23:50    Titel: Antworten mit Zitat

The Book of Eli.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nordseekrabbe
linker Autist



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 31152
Wohnort: Dresden

Beitrag(#1813779) Verfasst am: 03.02.2013, 12:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ziemlich beste Freunde
_________________
Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Quéribus
Eretge



Anmeldungsdatum: 21.07.2003
Beiträge: 5943
Wohnort: Avaricum

Beitrag(#1813821) Verfasst am: 03.02.2013, 14:24    Titel: Antworten mit Zitat

Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben:
Ziemlich beste Freunde


das ist doch "Intouchables" (Originaltitel), wenn, ich mich nicht irre zwinkern

hat mir auch sehr gefallen Cool
_________________
"He either fears his fate too much
or his deserts are small
That dares not put it to the touch
To gain or lose it all."
James Graham
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rohrspatz
grobsinnig und feinschlächtig



Anmeldungsdatum: 25.12.2007
Beiträge: 3877
Wohnort: NRW

Beitrag(#1813826) Verfasst am: 03.02.2013, 14:37    Titel: Antworten mit Zitat

boomklever hat folgendes geschrieben:
Rohrspatz hat folgendes geschrieben:
Torchwood - erste Staffel

Will ich mir auch mal noch anschauen. Jack Harkness und Martha Jones! Let's Rock

Ich hab grad erst damit angefangen, das endlich mal zu schauen Verlegen
Dafür aber hat es auch gleich gewirkt. In Doctor Who war Jack für mich mehr das "Hihi, dieser Captain aber auch!". In Torchwood ist er einfach nur die geballte Harknessness! Ohnmacht Lachen
_________________
Dies ist keine Piep-Show.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Spiel, Spaß und Unterhaltung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 35, 36, 37 ... 104, 105, 106  Weiter
Seite 36 von 106

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group