Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kann man tiefer sinken als kreuzpunktnet?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 58, 59, 60 ... 254, 255, 256  Weiter

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cartello
registrierter User

Beitrag(#1822927) Verfasst am: 10.03.2013, 22:22    Titel: Antworten mit Zitat

Arkanum hat folgendes geschrieben:
Vielleicht geht es sogar schneller. skeptisch

Heute 22.05 Uhr auf RTL, Spiegel-TV: gloria.tv macht Raging Boll Konkurrenz - nur daß der seine Kritiker wenigstens sportlich herausgefordert hatte.

Nicht verpassen!

Bin schon auf die Reaktion der angeblichen katholischen gespannt. Die werden nachher sicher wieder Pech und Schwefel speien.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
diskordianerpapst
Zeuger Jehovas

Beitrag(#1822955) Verfasst am: 10.03.2013, 23:59    Titel: Antworten mit Zitat

cartello hat folgendes geschrieben:
Vielleicht geht es sogar schneller. skeptisch

Heute 22.05 Uhr auf RTL, Spiegel-TV: gloria.tv macht Raging Boll Konkurrenz - nur daß der seine Kritiker wenigstens sportlich herausgefordert hatte.

Nicht verpassen!

Bin schon auf die Reaktion der angeblichen katholischen gespannt. Die werden nachher sicher wieder Pech und Schwefel speien.

Sie geifern schon, User "IZAAC":
Zitat:
Natürlich ist Vöhringer nur eine kleine Pressehure*.

Doch niemand zwingt ihn, auf den Pressestrich zu gehen!

Er könnte sich auch einen anständigen Job suchen, doch er will lieber Pressehure sein, da er sich in dieser Rolle besser gefällt. Und er glaubt, so wichtiger sein zu können.

*der Begriff stammt nicht von mir!

Der Begriff Arschloch stammt auch nicht von mir, aber wenn ich ihn verwende...

User "Gottfried von Bouillon":
Zitat:
Hahahaha super Artikel bei Spiegel online,

wie es scheint ist der kleine Gefreite Vöhringer ganz schön beleidigt das er so in der Schweiz abgeblitzt ist wie eine Wehrmachtsgranate an der Alpenfestung!!!

butschi butschi butschi kleiner Hendrik das tut uns aber leid:
...

Wehrmachtsgranate an Alpenfestung abgeprallt?

Am besten fand ich bei Spiegel-TV, sozusagen der Spruch des Tages:
"Das ist alles nur Reklame" Lachen

Ob es allerdings reicht um Hounder zum Handeln zu bewegen?
Ich denke da muss mindestens Druck von Seiten der angegriffenen deutschen Bischöfe kommen,
was ich bezweifle. Ich nehme auch niemandem von denen ab das sie bis dato von der Sache
noch nichts gehört haben wollen.

Zuletzt bearbeitet von diskordianerpapst am 11.03.2013, 00:03, insgesamt einmal bearbeitet
Commander Vimes
registrierter User

Beitrag(#1822956) Verfasst am: 11.03.2013, 00:00    Titel: Antworten mit Zitat

Großes Kino auf glotz.tv Sehr glücklich

Da regnet nach dem Spiegel TV Bericht gerade ein Shitstorm der "Ungläubigen, Freimaurer und Homo-Lobbyisten" nieder und die Redax der "Bastion der Meinungsfreiheit"hat alle Hânde voll mit Löschen und Sperren. Auf den Arm nehmen
diskordianerpapst
Zeuger Jehovas

Beitrag(#1822960) Verfasst am: 11.03.2013, 00:20    Titel: Antworten mit Zitat

Die Seite geht schon leicht in die Knie, das Nachladen dauert etwas.

Übel was da so gelöscht wird, eben eine Begriffsdefinition aus Wikipedia zu Toleranz mit
wirklich freundlicher Einleitung.

Ich glaub der Typ aus www.arche-internetz.net ist auch schon da, erkennbar am
"(unrdl. xxxx)" Lachen er hat es geschafft das sein Beitrag noch steht.
diskordianerpapst
Zeuger Jehovas

Beitrag(#1822984) Verfasst am: 11.03.2013, 11:30    Titel: Antworten mit Zitat

Nochmal zu der (ungeborenen-) Kinderstadtverschickung,

....
Einen HLI Fischer der rumänische Frauen Autobusweise nach Österreich brachte . Leider finde ich den Beitrag des ORF nicht mehr der unter „ Am Schauplatz , Fischers Netz „ gelaufen ist . Das war eine Reportage von Robert Gordon und Yvonne Lacina 14.9.2004.

Ich hab den Sinn nicht begriffen, um Kohle kann es ja nicht gegangen sein, wer ganze Häuser kauft
um eine gyn. Praxis rauszuwerfen wird sich wohl kaum mit solchem Kleingeld abgeben, denn
so zahlungskräftig werden die Frauen nicht gewesen sein das man aus der Differenz ihrer Zahlungen
an das "Reiseunternehmen" und ihrem Lohn viel hätte rausholen können.

Was sollte die Aktion also?
Ich kann mir höchstens noch vorstelen das man sämtliche gyn. Abteilungen und Praxen mit
Schwangeren geradezu überschwemmen wollte um sie so zu überlasten das keine
Abtreibungen mehr möglich wären. Ist aber m. E. eine zum Scheitern verurteilte Idee.
sünnerklaas
Mietzekatzenkater - treibt den Kessel

Beitrag(#1823002) Verfasst am: 11.03.2013, 12:48    Titel: Antworten mit Zitat

Auf Gl.TV scheint Ruhe eingekehrt zu sein. Gesemmelt wird bis jetzt nicht mehr, viele Semmel-Kommentare sind verschwunden (ich habe gestern abend nur kurz drauf geschaut). Sogar GTV-kritische Postings sind hier und da zu finden. Kann's sein, dass denen da von irgendwem eine Rote Linie gezogen wurde, deren Überschreiten jede Menge disziplinarrechtlichen Ärger bedeutet? Oder ob's daran liegt, dass morgen das Konklave beginnt und man nicht weiß, wer danach in den päsptlichen Gemächern residiert... Anderswo wird ja inzwischen massive Kritik an Ratzingers Pontifikat laut. Selbst kirchenintern gilt es ja inzwischen als schwaches Pontifikat. War halt wohl doch ein großer Fehler, 2005 auf einen "Übergangspapst" zu setzen, jetzt hat man so viel Zeug unter den Teppich gekehrt, dass dieser sich vor lauter Dreck aufwölbt. Mittlerweile ist ja klar, dass man einen Reformer mit ganz bestimmten fachlichen Qualifikationen und Erfahrungen im kurialen Verwaltungsbereich wählen muss. Und dieser Reformer muss außerdem sehr durchsetzungsstark sein, denn es wird da gewaltige Widerstände geben. Und selbst wenn der Nachfolger Benedikts die konservative Linie vertritt, wird er viele Entscheidungen treffen und durchsetzen müssen, die bei den Radikalinskis durchaus heftige Reaktionen werden. Die Reaktionen auf den Rücktritt des vordergründig "so geliebten Papst Benedikt" haben einen Vorgeschmack darauf gegeben, was da noch so alles kommt. Ich erinnere hier nur an den entsetzten Ausruf, ein Papst hätte nicht vom Kreuz herabzusteigen.

Ausser Hypochondrie habe ich alle Krankheiten.

Ich fordere: JEDEM VOLLPFOSTEN SEIN EIGENES "Mimi-Mimi!"
cartello
registrierter User

Beitrag(#1823003) Verfasst am: 11.03.2013, 12:49    Titel: Antworten mit Zitat

diskordianerpapst hat folgendes geschrieben:

....
Einen HLI Fischer der rumänische Frauen Autobusweise nach Österreich brachte . Leider finde ich den Beitrag des ORF nicht mehr der unter „ Am Schauplatz , Fischers Netz „ gelaufen ist . Das war eine Reportage von Robert Gordon und Yvonne Lacina 14.9.2004.

Ich hab den Sinn nicht begriffen, um Kohle kann es ja nicht gegangen sein, wer ganze Häuser kauft
um eine gyn. Praxis rauszuwerfen wird sich wohl kaum mit solchem Kleingeld abgeben, denn
so zahlungskräftig werden die Frauen nicht gewesen sein das man aus der Differenz ihrer Zahlungen

Ich kann mir höchstens noch vorstelen das man sämtliche gyn. Abteilungen und Praxen mit
Abtreibungen mehr möglich wären. Ist aber m. E. eine zum Scheitern verurteilte Idee.

Das ganze ist einfach , man importiert schwangere Frauen , vermittelt diese weiter zb als putze , kassiert nebenbei auch noch Geld ( f. den Import und der Vermittlung ) und steht als Kinderretter da. Wobei bei den anonymen aussagen einer Zeugin damals bestätigte das hohe Importsummen im spiel waren die man den Frauen abgenommen hat .Das diese Psychoterroristen ( der Ausdruck wurde von Gerichtswegen mehrmals durch ein rechtskräftiges urteil bestätigt ) keine hemmungen kennen dürfte ja klar sein.
diskordianerpapst
Zeuger Jehovas

Beitrag(#1823005) Verfasst am: 11.03.2013, 13:34    Titel: Antworten mit Zitat

sünnerklaas hat folgendes geschrieben:
Auf Gl.TV scheint Ruhe eingekehrt zu sein. Gesemmelt wird bis jetzt nicht mehr, viele Semmel-Kommentare sind verschwunden (ich habe gestern abend nur kurz drauf geschaut). Sogar GTV-kritische Postings sind hier und da zu finden. ...

Nee, es geht weiter, unter dem gloria-global von heute:

User "gerdich":
Zitat:
Hören Sie auf mit diesen Lügen gegen die Nazis.
Sie wissen genau, dass alle meine Kommentare gelöscht werden, wenn ich die Wahrheit über das Dritte Reich sage.
Das ist keine faire Diskussion also hören Sie auf mit Ihrem Unrecht.

Es ist auch eine schwere Sünde Hitler und die Nazis zu verleumden.

Wer so etwas tut kann nicht in den Himmel.

Aber er zeigt auch eine gewisse Einsicht (lol):
Zitat:
Die Hakenkreuze waren auch politisch falsch.

Die Bischöfe sind links.

Alles Übel in der Kirche kommt ausschliesslich von links.

Userin "sieghild" hat eine mir bisher unbekannte Wortvariante für alles Böse dieser Welt,
aber irgendwie hat sie wohl noch "homo" vergessen:

Zitat:
Je mehr die linksgrünfemofaschistischen Abtreibungsfanatiker die Priesterbruderschaft St. Pius X bekämpfen, desto mehr finde ich bestätigt, daß diese Priester den wahren und einzigen Gott verkünden und anbeten.

Aber bei vielen macht sich ein gewisses Unbehagen breit und die Stimmen mehren sich
die die Idee mit den Hakenkreuzen dann doch nicht (mehr) so toll finden.

Die kipa hat einen Artikel mit der Überschrift "Bischof von Chur tadelt ein bisschen":
http://kipa-apic.ch/index.php?pw=&na=0,0,0,0,d&ki=240959
sünnerklaas

Beitrag(#1823017) Verfasst am: 11.03.2013, 15:40    Titel: Antworten mit Zitat

....

Das ganze ist einfach , man importiert schwangere Frauen , vermittelt diese weiter zb als putze , kassiert nebenbei auch noch Geld ( f. den Import und der Vermittlung ) und steht als Kinderretter da. Wobei bei den anonymen aussagen einer Zeugin damals bestätigte das hohe Importsummen im spiel waren die man den Frauen abgenommen hat .Das diese Psychoterroristen ( der Ausdruck wurde von Gerichtswegen mehrmals durch ein rechtskräftiges urteil bestätigt ) keine hemmungen kennen dürfte ja klar sein.

Die Regel ist, dass diese Leute heute zweifach ausgebeutet werden: zum einen im Rahmen von "Werkverträgen" als "Selbständige", da lässt man sie zu Dumpinglöhnen arbeiten, zum anderen zockt man sie dann mit Mietwucher ab; man "vermietet" ihnen Schlafplätze in erbärmlichen Behausungen und kassiert dann mal schnell 200 oder 300 € pro Person ab. Es gibt eine ganze Menge von Leuten in den Kirchen, die gegen diese Ausbeuterei vorgehen - und die haben stante pede mächtigen Ärger bekommen - z.B. indem man ihnen ein abgezogenes Kaninchfell vor die Tür geworfen hat.

sünnerklaas

Beitrag(#1823020) Verfasst am: 11.03.2013, 15:52    Titel: Antworten mit Zitat

Auf Gl.TV scheint Ruhe eingekehrt zu sein. Gesemmelt wird bis jetzt nicht mehr, viele Semmel-Kommentare sind verschwunden (ich habe gestern abend nur kurz drauf geschaut). Sogar GTV-kritische Postings sind hier und da zu finden. ...

Nee, es geht weiter, unter dem gloria-global von heute:

User "gerdich":
Zitat:
Hören Sie auf mit diesen Lügen gegen die Nazis.
Sie wissen genau, dass alle meine Kommentare gelöscht werden, wenn ich die Wahrheit über das Dritte Reich sage.
Das ist keine faire Diskussion also hören Sie auf mit Ihrem Unrecht.

Es ist auch eine schwere Sünde Hitler und die Nazis zu verleumden.

Wer so etwas tut kann nicht in den Himmel.

Aber er zeigt auch eine gewisse Einsicht (lol):
Zitat:
Die Hakenkreuze waren auch politisch falsch.

Die Bischöfe sind links.

Alles Übel in der Kirche kommt ausschliesslich von links.

Userin "sieghild" hat eine mir bisher unbekannte Wortvariante für alles Böse dieser Welt,
aber irgendwie hat sie wohl noch "homo" vergessen:

Zitat:
Je mehr die linksgrünfemofaschistischen Abtreibungsfanatiker die Priesterbruderschaft St. Pius X bekämpfen, desto mehr finde ich bestätigt, daß diese Priester den wahren und einzigen Gott verkünden und anbeten.

Aber bei vielen macht sich ein gewisses Unbehagen breit und die Stimmen mehren sich
die die Idee mit den Hakenkreuzen dann doch nicht (mehr) so toll finden.

Die kipa hat einen Artikel mit der Überschrift "Bischof von Chur tadelt ein bisschen":
http://kipa-apic.ch/index.php?pw=&na=0,0,0,0,d&ki=240959

Bin mal gespannt, wann die ersten handgreiflich werden...
Ich bin wirklich gespannt, wie lange es GTV noch gibt. Interessant übrigens, was PfrKleinert beiträgt - aber er ist da wohl ein sehr einsamer Kämpfer, in Teilen allerdings sogar ein Stück weit prophetisch.
Das hier ist übrigens besonders interessant - dank an PfrKleinert

diskordianerpapst
Zeuger Jehovas

Beitrag(#1823036) Verfasst am: 11.03.2013, 17:14    Titel: Antworten mit Zitat

Danke, endlich eine Adresse in Lugano. Mal sehen.

Es ist übrigens sehr interessant was man sonst noch für (ehemalige?) Mitarbeiter so findet,
da schliesst sich der grosse circle jerk mal wieder recht schnell.
Und +.net soll eine kleine Rosette daneben gewesen sein? Geh fott, im Leben nicht!

Danke auch für die Erhellung beim Nichtjungfrauenschmuggel.
Die haben das also nach Aussen so verkauft als hätten sie abtreibungswilligen Frauen aus
wirtschaftlicher Not befreit, indem sie den Frauen eine versicherte Tätigkeit vermittelt haben damit
sie ihr Kind austragen können.
In Wirklichkeit haben sie sich als Schlepper betätigt, was dann die Staatsanwaltschaft auf den Plan
gerufen hat.
sünnerklaas

Beitrag(#1823038) Verfasst am: 11.03.2013, 17:36    Titel: Antworten mit Zitat

Danke auch für die Erhellung beim Nichtjungfrauenschmuggel.
Die haben das also nach Aussen so verkauft als hätten sie abtreibungswilligen Frauen aus
wirtschaftlicher Not befreit, indem sie den Frauen eine versicherte Tätigkeit vermittelt haben damit
sie ihr Kind austragen können.
In Wirklichkeit haben sie sich als Schlepper betätigt, was dann die Staatsanwaltschaft auf den Plan
gerufen hat.

Ich dachte, Du kanntest die Sachlage. Ich hatte mehrfach dazu gepostet und das auch mit Links belegt. Das Thema "Arbeiterstrich" kocht ja seit einiger Zeit immer wieder hoch und ist in vielen Großstädten, aber auch in einigen ländlichen Regionen ein Riesenproblem geworden.

cartello
registrierter User

Beitrag(#1823044) Verfasst am: 11.03.2013, 18:17    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Das hier ist übrigens besonders interessant - dank an PfrKleinert

Fantastisch , D. Buzut die Inhaberin und Don Hakenkreuz Prokurist

Dann hat das schon sinn http://religionv1.orf.at/projekt03/news/1201/ne120104_gloriatv_fr.htm

Zitat:
Die Klage wurde, wie der religion.ORF.at vorliegenden Urteilsbegründung hervorgeht, aus zwei Gründen zurückgewiesen: Einerseits habe es die moldawische Trägerfirma von "gloria.tv" versäumt, einen "Nachweis ihrer rechtlichen und tatsächlichen Existenz samt entsprechenden Rechtsgrundlagen" vorzuweisen, andererseits sei das Recht auf Einklage einer üblen Nachred allein individuellen natürlichen Personen vorbehalten. Ein Unternehmen kann also überhaupt nicht nach dem Paragrafen 111 des Strafgesetzbuchs, in dem die üble Nachrede festgehalten ist, vorgehen.
cartello
registrierter User

Beitrag(#1823083) Verfasst am: 11.03.2013, 19:59    Titel: Antworten mit Zitat

Feuer an Dach ??

Zitat:
Wie Giuseppe Gracia, Beauftragter für Medien und Kommunikation des Bistums Chur, gegenüber 20 Minuten Online mitteilt, hat Bischof Vitus Huonder den Hauptsitz von gloria.tv in Moldawien nun aufgefordert, sämtliche mit seiner Person im Zusammenhang stehende Audio- und Video-Beiträge sofort zu löschen und vom Server zu nehmen. Dies gelte insbesondere für alle Beiträge, die Verantwortliche von gloria.tv produziert haben. Der Grund sei, dass gloria.tv einige seiner bischöflichen Mitbrüder in schwerwiegender Weise verunglimpft, so Gracia.

http://www.20min.ch/schweiz/news/story/Die-Hardcore-Katholiken-mit-dem-Hakenkreuz-21722305
sünnerklaas

Beitrag(#1823093) Verfasst am: 11.03.2013, 20:15    Titel: Antworten mit Zitat

Feuer an Dach ??

Zitat:
Wie Giuseppe Gracia, Beauftragter für Medien und Kommunikation des Bistums Chur, gegenüber 20 Minuten Online mitteilt, hat Bischof Vitus Huonder den Hauptsitz von gloria.tv in Moldawien nun aufgefordert, sämtliche mit seiner Person im Zusammenhang stehende Audio- und Video-Beiträge sofort zu löschen und vom Server zu nehmen. Dies gelte insbesondere für alle Beiträge, die Verantwortliche von gloria.tv produziert haben. Der Grund sei, dass gloria.tv einige seiner bischöflichen Mitbrüder in schwerwiegender Weise verunglimpft, so Gracia.

http://www.20min.ch/schweiz/news/story/Die-Hardcore-Katholiken-mit-dem-Hakenkreuz-21722305

Seltsam, dass der jemanden in Moldawien auffordert - die Firma sitzt doch in der Schweiz...
Ansonsten: Hounder scheint kalte Füße zu bekommen. Ist allerdings auch kein Wunder: er könnte wegen der Hakenkreuzgeschichte von seinem neuen Vorgesetzten nach Rom zitiert werden. Mich sollte nicht wundern, wenn die Hakenkreuzangelegenheit nicht am Rande des Vorkonklaves thematisert wurde. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass die Kardinäle Meisner, Woelki, Marx und Lehmann da nicht bei Hounder angefragt haben. Schließlich ist er ja Nay's Vorgesetzter. Mich sollte nicht wundern, wenn GTV in absehbarer Zeit genauso verschwindet, wie +net.

cartello
registrierter User

Beitrag(#1823116) Verfasst am: 11.03.2013, 20:50    Titel: Antworten mit Zitat

Vermutlich hat man die Aufforderung via Mail an diese Adresse gesendet .

Administrative Contact:
Dodalu S.R.L.
Nina Buzut (office@gxxxx.tv)

Oder die stellen sich blöder als .......Räusper !
diskordianerpapst
Zeuger Jehovas

Beitrag(#1823120) Verfasst am: 11.03.2013, 20:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ich dachte, Du kanntest die Sachlage. Ich hatte mehrfach dazu gepostet und das auch mit Links belegt. Das Thema "Arbeiterstrich" kocht ja seit einiger Zeit immer wieder hoch und ist in vielen Großstädten, aber auch in einigen ländlichen Regionen ein Riesenproblem geworden.

Es erschien mir nicht plausibel das es dabei nur um Geld geht, "hochschwangere Frauen"
importieren hätte doch keinen Sinn ergeben. Bei Abtreibungswilligen deren Kinder man gerettet
hat, in der Kombination mit "Kinderretter"-Propaganda schon eher.
Vielleicht hab ch ja was überlesen, aber in Deinem Link http://www.wolfsmutter.com/artikel345
steht nur:

Zitat:
(Andererseits zahlte die Krankenkasse aber für Entbindungen jener Frauen, die autobusweise von Rumänien nach Wien gebracht wurden, dann als Hochschwangere in Baufirmen als Putzfrauen (!) angestellt wurden, um zu einer Versicherung zu kommen. Angeblich mussten die transportierten Frauen für diesen Deal bezahlen. Drahtzieher hinter diesem Import: HLI Austria, Dietmar Fischer! Vergleiche: Am Schauplatz im ORF: "Fischers Netz").

Und wenn ich das so lese, muss ich ehrlich sagen:
1. Wer glaubt denn das diese Hochschwangeren alle in Rumänien abgetrieben hätten?
2. Wie will man denn Hochschwangere in eine Anstellung bringen die Versichert ist, schliesslich
gibts auch in Österreich eine Art Mutterschutz und so richtig Leistungsfähig sind Hochschwangere
auch nicht.
3. Wo sollen hochschwangere Rumäninnen einen Batzen Kohle herhaben, irgendwie muss sich das
ganze Sache doch für beide Lohnen. Zahlen sie zu viel bekommen sie das nacher mit den
Hungerlöhnen nicht mehr verdient, zahlen sie zuwenig zahlt HLI drauf, oder besser: Das Ganze
wirft zu wenig ab gegenüber den Risiken.

Man müsste halt Details wissen wie das genau abgelaufen ist, eventuell hat HLI ja noch irgendeine
Prämie/Frau kassiert, von irgendwelchen Putzfrauenvermittlern oder Kinderrettern mit dicker
Brieftasche. Dann würde die Sache wesentlich plausibler erscheinen.
Arkanum
"Biodeutscher" mit Migrationshintergrund

Beitrag(#1823126) Verfasst am: 11.03.2013, 21:02    Titel: Antworten mit Zitat

Falls der nächste Papst nicht ausgerechnet ein vormaliger Hitlerjunge ist und mit der Flak auf Nazigegner geschossen hat, sehe ich mittelfristig schwarz für gloria.tv ...
cartello
registrierter User

Beitrag(#1823127) Verfasst am: 11.03.2013, 21:11    Titel: Antworten mit Zitat

@diskordianerpapst

Leider warte ich immer noch auf antwort des ORF ob es eine Möglichkeit gibt diese Sendung zu bekommen .
Jedenfalls und das steht fest mussten diese Frauen an die 2000 Euronen Frachtgebühr bezahlen um nach Österreich zu kommen . Hochschwanger oder Nicht. Eine Mutter hatte eben anonym ausgesagt, daß sie dafür 2000 EUR zahlen mußte - und dann ca. 120 EUR Wochengeld bekommen hat.
Wie hier einmal gesagt .. die schrecken vor nichts zurück.
diskordianerpapst
Zeuger Jehovas

Beitrag(#1823128) Verfasst am: 11.03.2013, 21:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ein paar Gloria-Personalien, eher unbekanntere Leute und teilweise alte Sachen, aber man merkt
mal wieder das da jede(r) jede(n) zu kennen scheint.

Die ersten paar User (1-5) erklären sich von selbst: Die bekannten Mitarbeiter.
Es könnte interessant sein deren Friends-Listen zu druchforsten.

Ich hatte mich gewundert wer bei den Usern der ersten Stunde diese "Julia" ist, zunächst hatte ich
noch eine Doppelbauer vermutet.
Code:
gloria.tv/?user=4

Hier stellt sie die Truppe incl. sich selbst vor:
Code:
gloria.tv/?media=6

Letzter Login als User war Mitte 2008, es gibt aber auch noch ein Video von 2009 mit ihr:
Code:
gloria.tv/?media=21195

Es ist eine Julia B., die möglicherweise nicht mehr bei gloria ist, sie ist bei den Lebensschützern
keine Unbekannte:
http://www.youthforlife.net/detail.php?id=133
Der Artikel ist von 2009, da war sie keine 19 mehr, das war sie 2003. Aber da der Verein Jugend für
das Leben heisst muss man bei der Jugend wohl etwas nachhelfen. zwinkern

Beim Spindelböck hat sie ihr Diplom gemacht.

Hier hat sie sich mal bei mykath zum Thema Gloria geäussert:
http://www.mykath.de/topic/19288-gloria-tv-outet-sich/

Sie könnte auch Noe kennen, sie hat zumindest mal für die Amici di Dildo Reiseleitung nach
Medjugorje gemacht:

Zitat:
Silvester in Medjugorje
Mit P. Michael Luxbacher, Reiseleitung Julia B.
Zeit: 28. Dezember 2003 bis 3. Jänner 2004
Info: Amici di Dio, Tel.: 0699-10091400 oder 0732-773568
www.amicididio.com
amici@kath.net

Zu findenbei http://www.vision2000.at/old/2003/vision6-03/30_06.htm
Vision2000 müsste man sich auch mal genauer anschauen, man könnte meinen die Masse machts
bei diesen ganzen Vereinen. Da blickt ja echt keiner mehr durch.

Ein besonderes Highlight, Dreifaltigkeit, quick and easy, vermutlich beim Spindelböck gelernt Smilie
Code:
gloria.tv/?media=6504

Ich hab noch nicht raus was sie jetzt so macht, vielleicht hat sie sich aus
dem ganzen Wahnsinn zurückgezogen. Ich warte ja eh noch auf einen Aussteiger
der die ganze Truppe richtig alt aussehen lässt, früher oder später muss sowas kommen.

Es gibt auch eine Sabrina aus Österreich,
Code:
gloria.tv/?user=18

Es handelt sich hier um Sabrina B. die auf dieser Seite auch zu sehen ist:
http://www.kairos-pr.com/team.html Was Kugler und seine Truppe sonst noch so macht sollte
hier ja hier nicht unbekannt sein.

Hier singt sie auf einem von der Redaktion eingestellten Video
Code:
gloria.tv/?media=6916

Und hier interviewt Userin Sabrina einen Pfarrer, direkt unterm Video ist ein Kommentar
der es zeigt, auch wenn das Video von einem Account "Gloria.tv-Sabrina" eingestellt wurde.
Code:
gloria.tv/?media=274658

Sie hat auch mal bei kath.net mitgearbeitet. http://kath.net/detail.php?id=6291 (ganz unten)

Noch ein paar:
User Nr.7 "Gregor" bleibt noch herauszufinden, könnte interessant sein.
User Nr.9 "Pfafinder" ist ein Account von einem KPE Mitglied
User Nr.12 "Monika" ist mit hoher Wahrscheinlichkeit Monika L. eine weiter Kugler Mitarbeiterin
die Kuglers katholische Partnervermittlung kathtreff betreut, dafür warb sie auch auf Gloria.
User Nr.20 "Pfaffenheini" ist der Sieberer, Wahlspruch: "Nur der Ultrakonservativismus kann uns
noch retten." zwinkern
User Nr.22 "Sofia" könnte eine Mitarbeiterin sein.
User Nr.23 "Anastasia" könnte eine Mitarbeiterin sein.

Einige sind schon länger nicht mehr aktiv, oder es sieht zumindest so aus, ist aber immer möglich
das es noch einen Neuen- oder Zweitzugang gibt oder das die Anzeigefunktion fürs letzte Login
abgeschaltet wurde, es gibt auch Accounts wo sowas gar nicht angezeigt wird.
Bei Julia B. sieht man ja das sie auch noch nach dem angezeigten letzten Login aktiv für gloria
gearbeitet hat.
sünnerklaas

Beitrag(#1823130) Verfasst am: 11.03.2013, 21:16    Titel: Antworten mit Zitat

Es erschien mir nicht plausibel das es dabei nur um Geld geht, "hochschwangere Frauen"
importieren hätte doch keinen Sinn ergeben. Bei Abtreibungswilligen deren Kinder man gerettet
hat, in der Kombination mit "Kinderretter"-Propaganda schon eher.
Vielleicht hab ch ja was überlesen, aber in Deinem Link http://www.wolfsmutter.com/artikel345
steht nur:

Zitat:
(Andererseits zahlte die Krankenkasse aber für Entbindungen jener Frauen, die autobusweise von Rumänien nach Wien gebracht wurden, dann als Hochschwangere in Baufirmen als Putzfrauen (!) angestellt wurden, um zu einer Versicherung zu kommen. Angeblich mussten die transportierten Frauen für diesen Deal bezahlen. Drahtzieher hinter diesem Import: HLI Austria, Dietmar Fischer! Vergleiche: Am Schauplatz im ORF: "Fischers Netz").

Und wenn ich das so lese, muss ich ehrlich sagen:
1. Wer glaubt denn das diese Hochschwangeren alle in Rumänien abgetrieben hätten?
2. Wie will man denn Hochschwangere in eine Anstellung bringen die Versichert ist, schliesslich
gibts auch in Österreich eine Art Mutterschutz und so richtig Leistungsfähig sind Hochschwangere
auch nicht.
3. Wo sollen hochschwangere Rumäninnen einen Batzen Kohle herhaben, irgendwie muss sich das
ganze Sache doch für beide Lohnen. Zahlen sie zu viel bekommen sie das nacher mit den
Hungerlöhnen nicht mehr verdient, zahlen sie zuwenig zahlt HLI drauf, oder besser: Das Ganze
wirft zu wenig ab gegenüber den Risiken.

Man müsste halt Details wissen wie das genau abgelaufen ist, eventuell hat HLI ja noch irgendeine
Prämie/Frau kassiert, von irgendwelchen Putzfrauenvermittlern oder Kinderrettern mit dicker
Brieftasche. Dann würde die Sache wesentlich plausibler erscheinen.

Vielleicht haben wir ein wenig aneinander vorbeigeschrieben: ich bezog mich im Wesentlichen mit dem heutigen Umgang mit Menschen aus Rumänien und Bulgarien in der EU. Der letzte Abschnitt könnte hier zutreffend sein. Aber das ist Orakelei.

Falls der nächste Papst nicht ausgerechnet ein vormaliger Hitlerjunge ist und mit der Flak auf Nazigegner geschossen hat, sehe ich mittelfristig schwarz für gloria.tv ...

Hounder setzt sich nicht umsonst von GTV ab. Dem steht jede Menge Ärger ins Haus. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Kardinäle Meisner, Lehmann, Marx und Woelki etc. die Hakenkreuz-Geschichte auf sich sitzen lassen. Nays Lage ist nämlich eine ganz andere, als die eines Jolie und Hounder spielt eine andere Rolle, als Lehmann im Fall +net. Hounder kann nicht daherkommen und erklären, er hätte alles nicht gewollt, nichts gewusst, nichts geahnt etc..
Ich orakle einmal, dass es entweder in den kommenden Woch- en oder vielleicht Monaten ein komplettes Relaunch geben oder die Seite verschwindet ganz. Und was die Papstwahl angeht, so ist zu konstatieren, dass da wohl jemand die Nachfolge Ratzingers antreten wird, der eine ganz andere Durchsetzungsfähigkeit hat, als der alte Professor aus Marktl. Ich denke einmal Hounder wird in dieser Richtung schon etwas ahnen.

diskordianerpapst
Zeuger Jehovas

Beitrag(#1823215) Verfasst am: 12.03.2013, 12:49    Titel: Antworten mit Zitat

Gloria-User 2. Teil
User 50 "angelina" na wer wohl zwinkern weniger ergiebig, wahrscheinlich sein alter Kumpel:
user 3909 "rodheudt" war nur an 2 Tagen hintereinander da, hat sich vielleicht dann doch
einen anderen Nick überlegt. Möglicherweise Herr T, der 3. Im Bunde: Nr. 7417 "gregorio magno"

User 197 "Linda" hat nur von Anfang 08 bis Mitte 08 ein paar Postings abgesetzt, aber noch
länger mitgelesen. Das Erste Posting ist voll des (kollegialen?) Lobes aber ohne Reaktion, dafür
sieht man in dem kommentierten Beitrag mal einen Nachrichtensprecher:
Code:
gloria.tv/?media=1759

Keine Ahnung wer das ist. Einen passenden Roland hab ich bisher nicht gefunden, dafür einen
"Kathtube-Gandalf" User 7797. Seltsam wäre allerdings, wenn es der "echte" ist, sein
Applauskommentar unter dieser Lobhudelai auf Nay: gloria.tv/?media=18778

Es gibt auch einen User mit ähnlichem Avatar, sieht aus wie ein Gandalf mit Gasmaske (ist aber
wohl "GandAlf") und der stänkert auch ganz schön gegen Medjugorje und kath.net:
User "Rubens", 45627 zwinkern

Was auffällt ist der User 36640 "David Hur" mit selbst nur einem Beitrag und 7 Kommentaren
(davon 3 von den jeweiligen Artikelautoren gesperrt), den aber sehr viele in der Freundesliste
haben, er selbst hat z.B. Eva D, Doina B. und Josef Bordat auf seiner Freundesliste.
Ich vermute da wird über diese "Freundschaft" irgendein Newsletter verteilt.
Es gibt auch einen youtube-account zu dem User.
Vielleicht kann uns ja in dem Punkt der User 71 weiterhelfen. Hallo, O. liest Du hier noch mit? zwinkern

Nr 90 ist Pater Lingen, Lol, den hätte wohl jedes katholische Portal gerne als "Mann der ersten
Stunde". Hat am 2.2. noch eine "Pressemeldung" eingestellt.
Userin 102, "Monika S." scheint verbunden mit der Kernmannschaft, Hat die Doppelbauers und
"Gregor" als Freunde.

User 105 ist Dr. Josef Preßlmayer, ein Lebensschützer der auch schon mal hungerstreikt.

User 697, "RevSpitz", war doch dieser Army of God Typ, wenn ich mich richtig erinnere.
Ahriman
Tattergreis

Beitrag(#1823220) Verfasst am: 12.03.2013, 13:05    Titel: Antworten mit Zitat

Da wird man wohl so schnell keinen finden. Die sind fast alle inzwischen weggestorben. Sieht man bei mir: Ich bin jetzt fast achtzig (also bestes Papstalter), und ich war damals um etwas zu jung, um Hitlerjunge zu werden. Als der Bescheid kam, daß ich mich melden sollte, schossen die Amis schon mit ihrer Artillerie in die Stadt hinein.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
cartello
registrierter User

Beitrag(#1823239) Verfasst am: 12.03.2013, 13:54    Titel: Antworten mit Zitat

Imo kocht die Hobby Inquisition wieder mal an der eigenen Untergangssuppe .

http://www.soester-anzeiger.de/lokales/warstein/internetportal-gloriatv-verunglimpft-paderborns-erzbischof-becker-hakenkreuz-2795959.html

Und damit es noch lustiger wird hat man wieder mal die Pilledanachkiste geöffnet.

xxde.gloria.tv/?media=412407

Ich bin gespannt wie lange sich gewisse Leute das noch gefallen lassen bis es raucht und knallt .
Arkanum

Beitrag(#1823242) Verfasst am: 12.03.2013, 14:33    Titel: Antworten mit Zitat

Tatsächlich kein Wunder, daß Huonder ausgerechnet jetzt verlangt, auf ihn bezogene Beiträge von gloria.tv löschen zu lassen ...
schließlich ist gloria.tv/?media=144031 eine amtliche Koproduktion von gloria.tv mit seinem Bistum. Lachen

Und wer selbst mitgemischt hat, kann sich später nicht mehr auf Unkenntnis herausreden ...

Zuletzt bearbeitet von Arkanum am 12.03.2013, 14:34, insgesamt einmal bearbeitet
diskordianerpapst
Zeuger Jehovas

Beitrag(#1823243) Verfasst am: 12.03.2013, 14:33    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
...und es gäbe bald eine multireligiöse Päpstin mit Ehefrau.
Lachen
http://www.20min.ch/schweiz/news/story/-Militanter-Teil-der-Rechts-Katholiken-waechst--12685665
Arkanum

Beitrag(#1823244) Verfasst am: 12.03.2013, 14:35    Titel: Antworten mit Zitat

Johanna II.? zwinkern
cartello
registrierter User

Beitrag(#1823245) Verfasst am: 12.03.2013, 14:52    Titel: Antworten mit Zitat

Radikaler Priester soll entlassen werden
http://www.20min.ch/schweiz/news/story/Radikaler-Priester-soll-entlassen-werden-28729338

....und zur Untergangssuppe das magtschi ! *^^
diskordianerpapst
Zeuger Jehovas

Beitrag(#1823260) Verfasst am: 12.03.2013, 16:50    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist ja schon ein kleiner Medien-Shitstorm den Nay da angezettelt hat zwinkern

http://www.suedostschweiz.ch/politik/gloriatv-kirchgemeinde-vorstand-von-sedrun-diskutiert-ueber-pfarrer-nay?prev=comment%2Freply%2F1997465

Aber Hounders Verhalten kann man nur als Hand vor den Arsch halten bezeichnen.
Als würde es irgendwie zu beweisen sein das Nay selbst dahintersteckt, jeder weiss es. Es
gab ja nicht nur die Sache mit den Hakenkreuzen, vorher wurden die Bischöfe auch schon mit
Narrenkappen dargestellt. Die Kampagne läuft schon was länger.
Warum bestellt ihn Hounder nicht ein und befragt ihn? Er tut so als hätte er keine Ahnung gehabt
was da abläuft und jetzt tut er alles dafür das das auch so bleibt.

Im Moment passiert das was immer in solchen Fällen passiert:
Umso mehr die Story durch die Medien geht, desto mehr muss Hounder abrücken und er ist nicht
mehr Herr der Lage.
Man ist mal wieder Beobachter des Falls einer heissen Kartoffel in Zeitlupe.
sünnerklaas

Beitrag(#1823262) Verfasst am: 12.03.2013, 16:55    Titel: Antworten mit Zitat

Im Moment passiert das was immer in solchen Fällen passiert:
Umso mehr die Story durch die Medien geht, desto mehr muss Hounder abrücken und er ist nicht
mehr Herr der Lage.
Man ist mal wieder Beobachter des Falls einer heissen Kartoffel in Zeitlupe.

Spätestens wenn Hounders Vorgesetzte aus dem Konklave herausgekommen sind, dürfte Hounder massiv abrücken. Vermutlich wird Hounder Nay die Betätigung bei GTV verbieten und Nay wird die Prokura niederlegen - das war's dann auch schon. Doppelbauers können dann weiter machen - bis dem einen Doppelbauer das dann auch von seinem kirchlichen Vorgesetzten verboten wird. Und dann machen die beiden Damen weiter, die Herren arbeiten im Hintergrund weiter. Und dann ist das eine "ganz private Angelegenheit" von zwei Laien. Hat nix mit der kirche zu tun und vertritt auch deren Linie offiziell nicht.

Bemerkenswert ist, dass die Spuren des Hakenkreuz-Schmierers Holy Canoli nach Chicago führen und der laut seiner FB-Seite 2012 in Sedrun zu Gast war.

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 58, 59, 60 ... 254, 255, 256  Weiter
Seite 59 von 256

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz