Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

relevante/interessante Nachrichten II
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 156, 157, 158  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Wolf
registrierter User

Beitrag(#1830234) Verfasst am: 05.04.2013, 12:41    Titel: Antworten mit Zitat

immanuela hat folgendes geschrieben:

"Nachvollziehbar" hattest Du geschrieben, mit "richtig" meinte ich logisch richtig,
Ob es logisch richtig oder falsch lässt sich nicht ohne weitere Annahmen beurteilen.
Zitat:

"Irgendjemand" habe ich nicht geschrieben. Auch der Täter bleibt ein Mensch.
Du hast 'jemanden' geschrieben. Wenn man den Täter nur als einen abstrakten Menschen betrachtet, kann man die Grausamkeit der saudischen Justiz nicht nachvollziehen.
Zitat:

Man schädigt mit solch einer Aktion außerdem nicht nur die Person, sondern auch deren soziales Umfeld.
Das tut jede Haftstrafe auch.
Zitat:

Soso. Ein ein entlarvender Satz. Das Alte Testament lässt grüßen. MEn ziemlich primitiv.

Ist es. Rache ist primitiv, ursprünglich. Und unsere zivilisierter Rechtstaat ist, jeden mir bekannter staatlicher Vergeltungsjustiz vorzuziehen. Aber nein eine Marianne Bachmeier hat für mich nicht aus niederen Beweggründen gehandelt (und für unsere Justiz auch nicht), obwohl es sich ziemlich eindeutig um Rache handelte.
http://de.wikipedia.org/wiki/Marianne_Bachmeier
Zitat:
Zitat:

Zitat:
Das war eine harte Tat, Jugendlichkeit entschuldigt nicht alles.

Du bist also der Meinung, das Jugendstrafrecht kann in Bezug auf "harte" Taten abgeschafft werden?
Zumindest stark reformiert. Die derzeitige Kuschelpädagogik zeigt bei Intensivtätern keine positive Wirkung, eher im Gegenteil. Beim kleinen Ladendieb ist sie angebracht.
Zitat:

Man müsste Unterschiede zwischen Erwachsenen und Jugendlichen nicht berücksichtigen, habe ich das richtig verstanden - ein Jugendlicher hat Deiner Meinung nach die gleiche Reife, zu überblicken, was er tut, wie ein Erwachsener?

Das Menschen schwere bis tödliche Verletzungen erleiden, wenn man mit den Messer auf sie sticht, war als Jugendlicher stets klar.
beefy
Be Vieh

Beitrag(#1830238) Verfasst am: 05.04.2013, 13:00    Titel: Antworten mit Zitat

Für mich besteht der Zweck von Gerichten und Gesetzen eigentlich darin,daß die uns vor Selbstjustiz und einem "Auge um Auge" bewahren.
Ich Kann die echt nicht verstehen.Sowas auch noch per Gesetz zu fördern, daß ist total krank Argh Argh

Das war jetzt die rationelle Ebene

Die Emotinelle wäre:
Wenn jemand meiner Tochter was wirklich schlimmes antut könnte es passieren, daß ich am Ende schwerer bestraft werden müßte, als der Täter für seine Tat.
astarte
Foren-Admin
Foren-Admin

Beitrag(#1830247) Verfasst am: 05.04.2013, 13:45    Titel: Antworten mit Zitat

Wolf hat folgendes geschrieben:
Wenn man den Täter nur als einen abstrakten Menschen betrachtet, kann man die Grausamkeit der saudischen Justiz nicht nachvollziehen.

Bei weitem nicht nur dann!
Wolf
registrierter User

Beitrag(#1830254) Verfasst am: 05.04.2013, 14:42    Titel: Antworten mit Zitat

astarte hat folgendes geschrieben:
Wenn man den Täter nur als einen abstrakten Menschen betrachtet, kann man die Grausamkeit der saudischen Justiz nicht nachvollziehen.

Kannst du Marianne Bachmeiers Vergeltung nachvollziehen?
astarte
Foren-Admin
Foren-Admin

Beitrag(#1830262) Verfasst am: 05.04.2013, 15:01    Titel: Antworten mit Zitat

Kannst du Marianne Bachmeiers Vergeltung nachvollziehen?

Ein ganz anderer Fall. mMn kaum zu vergleichen.
Wie ich diesen sehe, hab ich hier geschrieben: http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?p=1830215#1830215
Und da ist auch eine Frage an dich.
tillich (epigonal)
hat Spaß

Beitrag(#1830276) Verfasst am: 05.04.2013, 16:09    Titel: Antworten mit Zitat

beefy hat folgendes geschrieben:
Für mich besteht der Zweck von Gerichten und Gesetzen eigentlich darin,daß die uns vor Selbstjustiz und einem "Auge um Auge" bewahren.

Als kleines OT, weil es in diesem Thread mehrfach kam: Das alttestamentliche "Auge um Auge" ist im damaligen Kontext eben kein Ausdruck von Selbstjustiz und überschießender Rache, sondern deren Begrenzung auf angemessene Vergeltung (wobei manche auch meinen, dass das nicht zwingend durch die Körperstrafe sein musste, sondern als angemessene Entschädigung.).

(Death / Susan, in: Pratchett, Hogfather)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kival
Profeminist Ghost

Beitrag(#1830359) Verfasst am: 05.04.2013, 18:48    Titel: Antworten mit Zitat

tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben:

Als kleines OT, weil es in diesem Thread mehrfach kam: Das alttestamentliche "Auge um Auge" ist im damaligen Kontext eben kein Ausdruck von Selbstjustiz und überschießender Rache, sondern deren Begrenzung auf angemessene Vergeltung (wobei manche auch meinen, dass das nicht zwingend durch die Körperstrafe sein musste, sondern als angemessene Entschädigung.).

In der Tat heißt es ja sogar eigentlich "Auge für Auge". In der Tat geht es hierbei um eine ausufernde Rache begrenzende Vorstellung, die aber natürlich älter ist.
tridi
_____

Beitrag(#1830440) Verfasst am: 06.04.2013, 00:10    Titel: Antworten mit Zitat

auch du sprichst von Vorsatz?

ja natuerlich hat der vorsaetzlich zugestochen. meinst du, der ist nur mit dem messer in der hand gestolpert oder was?

Zitat:
Zitat:

du kannst das gerne hart finden, aber da gebe ich wolf recht: das war ja auch ne harte tat.

Ich finde es steht in keinem Verhältnis, und noch viel weniger, wenn es wirklich ein Streit war, und im Affekt ein 14jähriger einen anderen schwerst verletzt hat.

das sehe ich massiv anders. die schadensersatzpflicht ist nicht mehr als recht und billig und trifft den taeter in viel geringerer weise als die tat das opfer getroffen hat.

Zitat:

Dagegen einem seit seinem 14ten Lebensjahr, seit 10 Jahren deshalb in Haft sitzenden, nun zusätzlich anzukündigen, wenn ihr nicht zahlen könnt, wird dir eben auch das Rückenmark durchtrennt. Das ist vorsätzlich, das ist psychische Folter, grausam und Gewalt im höchsten Maße. Nein, das ist für mich weit jenseits jeder Gerechtigkeit.

ja, es ist grausam und gewalt in hoechstem masse, wenn es durchgefuehrt wird - es ist genau das, was der taeter getan hat. (nur dass er es nicht angekuendigt hat.)

(nein, ich befuerworte diese stafe nicht.)
astarte
Foren-Admin
Foren-Admin

Beitrag(#1830443) Verfasst am: 06.04.2013, 00:16    Titel: Antworten mit Zitat

tridi hat folgendes geschrieben:

ja natuerlich hat der vorsaetzlich zugestochen. meinst du, der ist nur mit dem messer in der hand gestolpert oder was?

Du hast also keine weiteren Informationen. Ein Streit unter 14jährigen und mindestens einer kam an ein Messer, und verletzte den anderen. Mehr weißt du nicht.
Zitat:

Zitat:
Zitat:

du kannst das gerne hart finden, aber da gebe ich wolf recht: das war ja auch ne harte tat.

Ich finde es steht in keinem Verhältnis, und noch viel weniger, wenn es wirklich ein Streit war, und im Affekt ein 14jähriger einen anderen schwerst verletzt hat.

das sehe ich massiv anders. die schadensersatzpflicht ist nicht mehr als recht und billig und trifft den taeter in viel geringerer weise als die tat das opfer getroffen hat.

Hä? Ich spreche von dem Urteil dem Täter nach 10 Jahren operativ eine Querschnittslähmung zuzufügen, weil er nicht zahlen kann. Schadenersatz?

Zitat:
Zitat:

Dagegen einem seit seinem 14ten Lebensjahr, seit 10 Jahren deshalb in Haft sitzenden, nun zusätzlich anzukündigen, wenn ihr nicht zahlen könnt, wird dir eben auch das Rückenmark durchtrennt. Das ist vorsätzlich, das ist psychische Folter, grausam und Gewalt im höchsten Maße. Nein, das ist für mich weit jenseits jeder Gerechtigkeit.

ja, es ist grausam und gewalt in hoechstem masse, wenn es durchgefuehrt wird - es ist genau das, was der taeter getan hat. (nur dass er es nicht angekuendigt hat.)

Nein ist es nicht. Ist mir unverständlich wie man das so sehen kann.

Zitat:
(nein, ich befuerworte diese stafe nicht.)

na immerhin.
tridi
_____

Beitrag(#1830448) Verfasst am: 06.04.2013, 01:08    Titel: Antworten mit Zitat

Du hast also keine weiteren Informationen. Ein Streit unter 14jährigen und mindestens einer kam an ein Messer, und verletzte den anderen. Mehr weißt du nicht.

der hier gepostete tagesspiegel-artikel spricht von "zustechen" und "niederstechen". beides bezeichnet eindeutig eine vorsaetzliche koerperverletzung und nicht etwa eine fahrlaessige koerperverletzung (das waere es, wenn er beispielsweise mit dem messer jongliert und dabei unbeabsichtigt den anderen verletzt haette).

moeglicherweise verstehst du den begriff "vorsaetzlich" falsch. (vorsatz ist das gegenteil von fahrlaessigkeit, nicht etwa das gegenteil von "im affekt" und auch nicht gleichbedeutend mit "lang vorausgeplant" o.ae.)

(ein vorsatz bezueglich der querschnittslaehmung liegt moeglicherweise nicht vor, obwohl ich auch da zumindest bedingten vorsatz annehmen wuerde, aber das kann dahingestellt bleiben: die tat ist mindestens eine vorsaetzliche koerperverletzung und damit eine vorsaetzliche tat, mehr habe ich nicht behauptet.)

Zitat:
Zitat:

Zitat:
Zitat:

Hä? Ich spreche von dem Urteil dem Täter nach 10 Jahren operativ eine Querschnittslähmung zuzufügen, weil er nicht zahlen kann. Schadenersatz?

verfolge den thread rueckwaerts, dann kommst du irgendwann hierauf:

Zitat:

Nachvollziehbar wäre vielleicht noch, dass der Täter sein Leben lang für das Opfer sorgen, also zumindest finanziell aufkommen muss und dadurch für den Schaden einsteht, den er angerichtet hat. Aber selbst das ist bei einer Tat, verübt durch einen Jugendlichen, ziemlich hart.

Das war eine harte Tat, Jugendlichkeit entschuldigt nicht alles.

wenn du das nun wieder auf die durchtrennung des rueckenmarks beziehst, obwohl sich der teil der diskussion im folgenden eindeutig um schadensersatz drehte (und die frage, ob auch das schon "ziemlich hart" sei), dann ist das ein verstaendnisproblem deinerseits. dass du dieses verstaendnisproblem hattest und es dir um die geplante querschnittslaehmung ging, war fuer mich nicht erkennbar.

Zitat:
Zitat:
Zitat:

dann sind wir da eben uneins.
astarte
Foren-Admin
Foren-Admin

Beitrag(#1830465) Verfasst am: 06.04.2013, 08:24    Titel: Antworten mit Zitat

der hier gepostete tagesspiegel-artikel spricht von "zustechen" und "niederstechen".

Ja eben, du weißt nicht mehr über den Tathergang.
Andere Berichte schreiben zB:
Zitat:
der 24-jährige Ali al-Chawahir sei zu dieser Strafe verurteilt worden, weil er vor zehn Jahren einem Freund in den Rücken geschlagen hatte. dieser sei seitdem querschnittsgelähmt....

Quelle
ebenso hier:Damals hatte der 14-Jährige einem Freund in den Rücken geschlagen und mit einem Messer verletzt, woraufhin dieser eine Querschnittlähmung erlitt.
Aber klar, du kannst den Tathergang wegen einem Wort in einem Artikel beurteilen....

Zitat:
Zitat:
Zitat:

Und zwar sowas von, ich beurteile das wie AI ebenfalls als Folter, und ich sehe kein Argument, das eine Verhältnismäßigkeit zeigt.

Davon abgesehen: es wird medizinisch auch schwer möglich sein genau das gleiche Erscheinungsbild der Querschnittslähmung gewollt zu erzeugen. Es könnte viel mehr Komplikationen geben, Folgen sind nicht absehbar,
goatmountain
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#1830467) Verfasst am: 06.04.2013, 08:36    Titel: Antworten mit Zitat

aug um auge, zahn um zahn? auf gehts, leute, lasst uns unsere probleme wieder mit der holzkeule, wie richtige maenner loesen! noc
vrolijke
Bekennender Pantheist
Moderator

Beitrag(#1830492) Verfasst am: 06.04.2013, 10:53    Titel: Antworten mit Zitat

goatmountain hat folgendes geschrieben:
aug um auge, zahn um zahn? auf gehts, leute, lasst uns unsere probleme wieder mit der holzkeule, wie richtige maenner loesen! noc

War nach damaliger Lesart tatsächlich eine Verbesserung.
Vorher wars üblich, das zehnfache als Vergeltung zukommen zu lassen. Cool

Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.

Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
AdvocatusDiaboli
Öffentlicher Mobber

Beitrag(#1830555) Verfasst am: 06.04.2013, 13:48    Titel: Antworten mit Zitat

So wie hier im Forum? Geschockt
fwo
Caterpillar D9

Beitrag(#1830563) Verfasst am: 06.04.2013, 14:00    Titel: Antworten mit Zitat

AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben:

Nö. Hier brauchen wir das nicht zu machen. Hier rennen schon die richtigen immer selbst mit dem Kopf gegen die Wand. Sehr glücklich

fwo

The skills you use to produce the right answer are exactly the same skills you use to evaluate the answer. Isso.

Es gibt keinen Gott. Also: Jesus war nur ein Bankert und alle Propheten hatten einfach einen an der Waffel (wenn es sie überhaupt gab).
AdvocatusDiaboli
Öffentlicher Mobber

Beitrag(#1830564) Verfasst am: 06.04.2013, 14:13    Titel: Antworten mit Zitat

fwo hat folgendes geschrieben:

Nö. Hier brauchen wir das nicht zu machen. Hier rennen schon die richtigen immer selbst mit dem Kopf gegen die Wand. Sehr glücklich

fwo

Ich kann mir das erlauben, ich hab ja keinen Betonkopf wie die "Falschen"... Sehr glücklich Da zerbröselt nix.

AD
fwo
Caterpillar D9

Beitrag(#1830576) Verfasst am: 06.04.2013, 14:45    Titel: Antworten mit Zitat

....
Ich kann mir das erlauben, ich hab ja keinen Betonkopf wie die "Falschen"... Sehr glücklich Da zerbröselt nix.

AD

Das musstest Du jetzt aber nicht dazusagen, dass Dein Kopf weicher ist als die Wand. Meinst Du das merkt man nicht? zwinkern

fwo

The skills you use to produce the right answer are exactly the same skills you use to evaluate the answer. Isso.

Es gibt keinen Gott. Also: Jesus war nur ein Bankert und alle Propheten hatten einfach einen an der Waffel (wenn es sie überhaupt gab).
AdvocatusDiaboli
Öffentlicher Mobber

Beitrag(#1830578) Verfasst am: 06.04.2013, 14:49    Titel: Antworten mit Zitat

....

AD

Das musstest Du jetzt aber nicht dazusagen, dass Dein Kopf weicher ist als die Wand. Meinst Du das merkt man nicht? zwinkern

fwo

Ist doch biologisch korrekt... Schulterzucken Falls das bei Dir anders ist, solltest Du Dich mal am Kopf untersuchen lassen... vielleicht bist du ein Thema für "Der rätselhafte Patient" auf SPON http://www.spiegel.de/thema/ein_raetselhafter_patient/ Sehr glücklich

AD
beachbernie
male Person of Age and without Color

Beitrag(#1830640) Verfasst am: 06.04.2013, 18:41    Titel: Antworten mit Zitat

Bei dem Rechtsverstaendnis, das manche Leute hier an den Tag legen, waere es eigentlich nur folgerichtig, wenn die irgendwann bei Pierre Vogels Salafisten ihre neue politische Heimat finden.
tridi
_____

Beitrag(#1830733) Verfasst am: 07.04.2013, 02:42    Titel: Antworten mit Zitat

der hier gepostete tagesspiegel-artikel spricht von "zustechen" und "niederstechen".

Ja eben, du weißt nicht mehr über den Tathergang.
Andere Berichte schreiben zB:
Zitat:
der 24-jährige Ali al-Chawahir sei zu dieser Strafe verurteilt worden, weil er vor zehn Jahren einem Freund in den Rücken geschlagen hatte. dieser sei seitdem querschnittsgelähmt....

Quelle
ebenso hier:Damals hatte der 14-Jährige einem Freund in den Rücken geschlagen und mit einem Messer verletzt, woraufhin dieser eine Querschnittlähmung erlitt.
Aber klar, du kannst den Tathergang wegen einem Wort in einem Artikel beurteilen....

auch "in dem ruecken geschlagen und mit einem messer verletzt" klingt fuer mich eindeutig nach vorsaetzlicher tat, und wenn du das anders siehst, kann ich mir das nur so erklaeren, dass du die bedeutung des wortes "vorsaetzlich" nicht kennst (oder den vorsatz nur auf die querschnittslaehmung, also auf die spezielle folge der tat beziehst). vielleicht solltest du den begriff "vorsatz" und seine rechtliche bedeutung mal nachschlagen.

edit/nachtrag: die eine quelle erwaehnt tatsaechlich kein messer. ich kann natuerlich nicht beurteilen, ob die presseberichte voellig falsch und frei erfunden sind. ich muss von dem ausgehen, was hier urspruenglich als quelle genannt wurde. wenn das totaler quatsch ist, kann ich ueber den fall natuerlich nichts sagen.

Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:

Und zwar sowas von, ich beurteile das wie AI ebenfalls als Folter, und ich sehe kein Argument, das eine Verhältnismäßigkeit zeigt.

ich habe nicht gesagt, dass es keine folter sei, und auch nicht von verhaeltnismaessig gesprochen.

ich sage, dass dem taeter das angedroht wird, was er dem opfer angetan hat. beides ist grausam und gewalt in hoechstem masse.

Zitat:

Davon abgesehen: es wird medizinisch auch schwer möglich sein genau das gleiche Erscheinungsbild der Querschnittslähmung gewollt zu erzeugen. Es könnte viel mehr Komplikationen geben, Folgen sind nicht absehbar,

da ich mich nicht fuer diese strafe ausgesprochen habe, gibt es keinen grund, mir die moeglichen komplikationen vorzuhalten.

zur erinnerung: meine position ist, dass man den taeter nun auf freien fuss setzen sollte - unverletzt.
Wilson
zwischen gaga und dada

Beitrag(#1830821) Verfasst am: 07.04.2013, 15:33    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.welt.de/print/die_welt/vermischtes/article115057038/Lebenslang-fuer-Mord-im-Jobcenter.html
Zitat:
Am Ende, als das Urteil gesprochen wurde, starrte Ahmed S. ins Leere. Das Landgericht Düsseldorf verurteilte den Marokkaner zu einer lebenslangen Freiheitsstrafe. Der Mann hatte gestanden, im Herbst 2012 eine Mitarbeiterin des Jobcenters in Neuss erstochen zu haben.

Zitat:
Das Jobcenter versuchte, ihn einzugliedern, aber ohne Sprachkenntnisse war das nicht einfach. Laut psychologischem Gutachten hat er einen IQ von 74.

Wilson
zwischen gaga und dada

Beitrag(#1830823) Verfasst am: 07.04.2013, 15:40    Titel: Antworten mit Zitat

der wdr dazu:
"Aus einer anderen Welt"
"Wegen eines missverstandenen Formulars wird eine junge Mutter getötet - und ein Vater von fünf Kindern landet lebenslang hinter Gittern. Mit dem Mord im Neusser Jobcenter ist eine schreckliche Tat aufgearbeitet worden"

Zitat:
Gegenüber der fremden Welt draußen, zu der auch das Jobcenter zählt, nahm Ahmed S. "zunehmend eine skeptische und negative Haltung ein", schildert der Richter. Er versteht vieles nicht. So etwa jene verhängnisvolle Datenschutzerklärung, die er auf Drängen eines Sachbearbeiters im Jobcenter unterschrieb und die doch nur die Weitergabe seiner Bewerbungsunterlagen an Arbeitgeber regeln sollte.

Zitat:
Bei seinem Geständnis gewährte er später Einblick in eine krude Gedankenwelt: Auf dem Weg zum Jobcenter habe er schon ängstlich die Plakatwände abgesucht - ob irgendwo schon mit seinem Konterfei geworben werde und seine Bekannten schon bald mit dem Finger auf ihn zeigen: Der hat seine Identität verkauft.

http://www1.wdr.de/themen/panorama/jobcenterneuss148.html
astarte
Foren-Admin
Foren-Admin

Beitrag(#1830824) Verfasst am: 07.04.2013, 15:41    Titel: Antworten mit Zitat

edit/nachtrag: die eine quelle erwaehnt tatsaechlich kein messer. ich kann natuerlich nicht beurteilen, ob die presseberichte voellig falsch und frei erfunden sind. ich muss von dem ausgehen, was hier urspruenglich als quelle genannt wurde. wenn das totaler quatsch ist, kann ich ueber den fall natuerlich nichts sagen.

richtig

Zitat:
Zitat:

ich habe nicht gesagt, dass es keine folter sei, und auch nicht von verhaeltnismaessig gesprochen.
ich sage, dass dem taeter das angedroht wird, was er dem opfer angetan hat. beides ist grausam und gewalt in hoechstem masse.

Du solltest vielleicht mal die Bedeutung von Folter nachschlagen.

Zitat:
Zitat:

da ich mich nicht fuer diese strafe ausgesprochen habe, gibt es keinen grund, mir die moeglichen komplikationen vorzuhalten.

zur erinnerung: meine position ist, dass man den taeter nun auf freien fuss setzen sollte - unverletzt.

du hattest gesagt, das wäre genau das, was der Täter getan hat. Nein ist es nicht, in keiner Weise, nicht mal medizinisch möglich.
beefy
Be Vieh

Beitrag(#1831091) Verfasst am: 08.04.2013, 18:17    Titel: Antworten mit Zitat

Sri Lanka fällt als Urlaubsland aus

Tötet sie! Tötet sie alle!Einfach abknallen!Ausmerzen!Und danach tötet sie nochmal mit Feuer!
katholisch
Benedikt XVI: Respekt! Franziskus: alles Gute!

Beitrag(#1831096) Verfasst am: 08.04.2013, 18:32    Titel: Antworten mit Zitat

Herrenunterhosen als Krisenbarometer.

r.-k. und
gemeiner Feld-, Wald- und Wiesenchrist
boomklever
Impfgegnergegner

Beitrag(#1831140) Verfasst am: 08.04.2013, 20:48    Titel: Antworten mit Zitat

Tötet sie! Tötet sie alle!Einfach abknallen!Ausmerzen!Und danach tötet sie nochmal mit Feuer!

Prügel

Die sind doch schön! Ich liebe es... Außerdem brauchst du wahrscheinlich auch in Sri Lanka keine große Angst vor ihnen zu haben, da sie sich am liebsten in Bäumen aufhalten und auch dort nicht mehr oft anzutreffen sind: http://en.wikipedia.org/wiki/Poecilotheria_rajaei skeptisch

Don't gift pearls before casting an octopus in a movie.
-- Cherry (ACNH)
fwo
Caterpillar D9

Beitrag(#1831144) Verfasst am: 08.04.2013, 21:07    Titel: Antworten mit Zitat

Diese Reaktion ist übertrieben. Dann fällt übrigens ziemlich viel aus: z.B. Australien mit der erheblich giftigeren Vogelspinne der Art Atrax robustus. Übrigens gibt es auch bei uns (zumindest südlich von Hamburg, wo bekanntlich der Balkan anfängt) Vogelspinnenartige (Mygalomorphae oder Orthogntha). Atypus affinis hat seine nördlichste Verbreitung in Deutschland in der Fischbeker Heide. (Hab aber gerade gelesen, dass es sie sogar in Schweden gibt.)

fwo

Vektral Proximus
Dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1831145) Verfasst am: 08.04.2013, 21:09    Titel: Antworten mit Zitat

Diese Reaktion ist übertrieben. Dann fällt übrigens ziemlich viel aus: z.B. Australien mit der erheblich giftigeren Vogelspinne der Art Atrax robustus. Übrigens gibt es auch bei uns (zumindest südlich von Hamburg, wo bekanntlich der Balkan anfängt) Vogelspinnenartige (Mygalomorphae oder Orthogntha). Atypus affinis hat seine nördlichste Verbreitung in Deutschland in der Fischbeker Heide. (Hab aber gerade gelesen, dass es sie sogar in Schweden gibt.)

fwo

Trotzdem alle ausrotten.
Alchemist
registrierter User

Beitrag(#1831835) Verfasst am: 11.04.2013, 17:19    Titel: Antworten mit Zitat

fwo

Kann man wirklich Atrax als Vogelspinne bezeichnen? Vogelspinnenartige meinetwegen, aber eine Vogelspinne ist es in meinen Augen nicht...oder?
Alchemist
registrierter User

Beitrag(#1831836) Verfasst am: 11.04.2013, 17:21    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.spiegel.de/unispiegel/studium/plagiat-der-franzoesische-grossrabbiner-gilles-bernheim-legt-sein-amt-nieder-a-893835.html

Auch in unserm Nachbarland gibt es eine Plagiatsaffäre.
Es traf den sog. Großrabbiner Gilles Bernheim , der nun sein Amt niedergelegt hat. Natürlich hat er es vorher abgestritten....

Hihihi
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 156, 157, 158  Weiter
Seite 5 von 158

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz