Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kinotipp!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 66, 67, 68 ... 101, 102, 103  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Spiel, Spaß und Unterhaltung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
zelig
Kultürlich



Anmeldungsdatum: 31.03.2004
Beiträge: 25405

Beitrag(#1859001) Verfasst am: 18.08.2013, 21:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wollte nicht den Eindruck erwecken, als hätte der von mir erwähnte Film den Suizid zum Thema. Das wäre ganz falsch.
_________________
Es gibt kein richtiges Leben im falschen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Samson83
registrierter User



Anmeldungsdatum: 18.01.2013
Beiträge: 6833

Beitrag(#1859002) Verfasst am: 18.08.2013, 21:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde Programmkinos ganz großartig, und ich denke, dass die dort gezeigten Filme meist spannender interessanter sind als der standartunterhaltungsschund.

Durch Seiten wie kino-zeit.de oder auch durch die von den Programmkinos meist (zumindest war das überall so wo ich bisher war) verteilten Broschüren kann man sich da ganz gut informieren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bravopunk
Sugoi Dekai :D



Anmeldungsdatum: 08.03.2008
Beiträge: 31840
Wohnort: Woanders

Beitrag(#1859004) Verfasst am: 18.08.2013, 21:21    Titel: Antworten mit Zitat

zelig hat folgendes geschrieben:
Ich wollte nicht den Eindruck erwecken, als hätte der von mir erwähnte Film den Suizid zum Thema. Das wäre ganz falsch.


Nein. Aber er kommt darin vor. Das allein schreckt schon gewisse Publikumsmengen ab. Smilie Ich kenne z. B. seit ein paar Monaten eine Person, die, wenn man mit ihr mal einen halbwegs anspruchsvollen Film guckt, wie z. B. "Die fürchterliche Furcht vor dem Fürchterlichen", ständig dämliche Kommentare zu jedem Scheiß abgeben muss und es auch nicht unterlassen kann alle zwölf Sekunden zu erwähnen, dass sie den Film nicht mag und er ihr zu langweilig ist. -.- Und ich habe das dumpfe Gefühl, dass diese Person leider keine Minderheit repräsentiert. Traurig (Als Gegenvorschlag, welchen Film man denn sonst so gucken könnte, kam übrigens z. B. "Ted" ... Argh Weil der so (Zitat) "saulustig und einfach super" sei und außerdem "jeder, der den nicht mag, keine Ahnung von Filmen" hat (Zitat Ende). Das nur, damit man mal einen Einblick in die dunklen Abgründe unserer Gesellschaft bekommt. *schauder*)
_________________
"Hier spricht Ramke. Wer jetzt allein ist, kriegt nur noch den Abschaum!"

Meine Freiheit, deine Freiheit

Kaguya-hime

Kanashikute Yarikirenai
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
zelig
Kultürlich



Anmeldungsdatum: 31.03.2004
Beiträge: 25405

Beitrag(#1859005) Verfasst am: 18.08.2013, 21:29    Titel: Antworten mit Zitat

Bravopunk hat folgendes geschrieben:
zelig hat folgendes geschrieben:
Ich wollte nicht den Eindruck erwecken, als hätte der von mir erwähnte Film den Suizid zum Thema. Das wäre ganz falsch.


Nein. Aber er kommt darin vor. Das allein schreckt schon gewisse Publikumsmengen ab. :) Ich kenne z. B. seit ein paar Monaten eine Person, die, wenn man mit ihr mal einen halbwegs anspruchsvollen Film guckt, wie z. B. "Die fürchterliche Furcht vor dem Fürchterlichen", ständig dämliche Kommentare zu jedem Scheiß abgeben muss und es auch nicht unterlassen kann alle zwölf Sekunden zu erwähnen, dass sie den Film nicht mag und er ihr zu langweilig ist. -.- Und ich habe das dumpfe Gefühl, dass diese Person leider keine Minderheit repräsentiert. :( (Als Gegenvorschlag, welchen Film man denn sonst so gucken könnte, kam übrigens z. B. "Ted" ... :argh: Weil der so (Zitat) "saulustig und einfach super" sei und außerdem "jeder, der den nicht mag, keine Ahnung von Filmen" hat (Zitat Ende). Das nur, damit man mal einen Einblick in die dunklen Abgründe unserer Gesellschaft bekommt. *schauder*)


Ah, ok. Wobei es mir eher so geht, daß es mir egal ist, was andere gerne anschauen. Was mich stört ist der Gedanke, daß gute Filme im Hollywood-Mainstream untergehen, und zwar so, daß ich auch nur noch per Zufall darauf stoße. Wie Samson bereits schrob, ich müsste mich wieder mehr in Programmkinos umschauen.
_________________
Es gibt kein richtiges Leben im falschen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bravopunk
Sugoi Dekai :D



Anmeldungsdatum: 08.03.2008
Beiträge: 31840
Wohnort: Woanders

Beitrag(#1859016) Verfasst am: 18.08.2013, 21:54    Titel: Antworten mit Zitat

zelig hat folgendes geschrieben:
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
zelig hat folgendes geschrieben:
Ich wollte nicht den Eindruck erwecken, als hätte der von mir erwähnte Film den Suizid zum Thema. Das wäre ganz falsch.


Nein. Aber er kommt darin vor. Das allein schreckt schon gewisse Publikumsmengen ab. Smilie Ich kenne z. B. seit ein paar Monaten eine Person, die, wenn man mit ihr mal einen halbwegs anspruchsvollen Film guckt, wie z. B. "Die fürchterliche Furcht vor dem Fürchterlichen", ständig dämliche Kommentare zu jedem Scheiß abgeben muss und es auch nicht unterlassen kann alle zwölf Sekunden zu erwähnen, dass sie den Film nicht mag und er ihr zu langweilig ist. -.- Und ich habe das dumpfe Gefühl, dass diese Person leider keine Minderheit repräsentiert. Traurig (Als Gegenvorschlag, welchen Film man denn sonst so gucken könnte, kam übrigens z. B. "Ted" ... Argh Weil der so (Zitat) "saulustig und einfach super" sei und außerdem "jeder, der den nicht mag, keine Ahnung von Filmen" hat (Zitat Ende). Das nur, damit man mal einen Einblick in die dunklen Abgründe unserer Gesellschaft bekommt. *schauder*)


Ah, ok. Wobei es mir eher so geht, daß es mir egal ist, was andere gerne anschauen. Was mich stört ist der Gedanke, daß gute Filme im Hollywood-Mainstream untergehen, und zwar so, daß ich auch nur noch per Zufall darauf stoße. Wie Samson bereits schrob, ich müsste mich wieder mehr in Programmkinos umschauen.


Ich wollte lediglich darauf verweisen, dass das, was in Hollywood produziert wird, und in dem die wenigen Juwelen des Kinos sang und klanglos untergehen... oder zumindest einen so geringen Erfolg haben, dass er den Aufwand für die Entstehung kaum rechtfertigt, weniger damit zusammenhängt, was ominöse Hollywood-Film-Magnate für gute Filme halten und die sie desrum produzieren, sondern mehr damit, wofür viele, wenn nicht gar die meisten, unserer Mitmenschen ihr sauer Erspartes aus dem Schweinderl puhlen. Smilie Soll heißen: Die Nachfrage, also das, was die Mehrheit unserer Mitmenschen so gucken will, bestimmt das Angebot. Nicht andersherum. Wenn die Mehrheit der Menschen gute Kunstfilme schätzen und verlangen würde, würde sogar das mit Schmalz und Schund zugesuppte Hollywood seinen Arsch aus dem Morast heben und nur noch Arthouse-Perlen auskotzen. Sehr glücklich

Aber das wird nicht passieren. Denn die deprimierende Wahrheit ist: Die meisten Menschen, oder wenigstens eine signifikant bedeutungsschwangere Anzahl davon, will dumpfe Action und hohle Prolldialoge und dergleichen mehr. Da steckt also das ganze und vor allem das große Geld drin. Die Leute wollen den Bombast. Sie wollen aus dem Sessel gedrückt oder gerissen werden von dem, was auf der Leinwand geschieht. Am besten noch in 3D. Oder wenigstens so vollgeschleimt und geschmalzt werden, dass ihre Herzen sich mit lauwarmen Glibber überziehen, den sie dann für Wohlbefinden halten, bis sie in den nächsten Hundehaufen treten und in die Realität zurückschliddern. Sie wollen nicht in Filme eintauchen. Das würde zu viel Zeit und Gehirnschmalz verbrauchen. Sie wollen keine Katharsis, die sie ihr ganzes Leben begleitet und aus der sie sogar noch für dasselbe Wert und Kraft gewinnen.

Die kurzfristige Permanentbespaßung. Dahin driftet unsere Gesellschaft. Dafür wurden "Smart"-Phones und Tablet-PCs erfunden. Schulterzucken

Das ist traurig. Aber wahr.
_________________
"Hier spricht Ramke. Wer jetzt allein ist, kriegt nur noch den Abschaum!"

Meine Freiheit, deine Freiheit

Kaguya-hime

Kanashikute Yarikirenai


Zuletzt bearbeitet von Bravopunk am 18.08.2013, 21:58, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Wilson
zwischen gaga und dada



Anmeldungsdatum: 04.02.2008
Beiträge: 20376
Wohnort: Swift Tuttle

Beitrag(#1859018) Verfasst am: 18.08.2013, 21:56    Titel: Re: Wilbur Wants to Kill Himself Antworten mit Zitat

Religionskritik-Wiesbaden hat folgendes geschrieben:
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
zelig hat folgendes geschrieben:
(...)


Das liegt halt daran, dass sich kaum jemand dafür interessiert. Schulterzucken Ich selbst muss auch immer wieder erstaunt feststellen, dass es für Dinge wie z. B. Transformers tatsächlich einen Markt gibt. Verwundert Das verkauft sich eben besser als Suizid. (...)


wenn man auf Festivals geht,
bekommt man immer eine ganze Menge Suizidfilme angeboten. Ich verstehe halt nicht,
wieso die Leute immer so Spitz auf irgendwelche Blockbusters sind.
Zum Glück haben wir mehrere Festivals jedes Jahr in unseren Programmkinos - was auch an der Nähe zur Murnaustiftung und dem DIF liegt - da hat man halt mehr als in den anderen Deutschen Städten zur Auswahl.

Sehr erfolgreiche Suizidfilme sind:

Wilbur Wants to Kill Himself

und natürlich der von mir schon öfters angebriesene

Heathers

aber nur indirekt ein Suizid - Film zwinkern

Ansonsten könnten wir ja mal einen Thread aufmachen - Titel: Suizidfilme,
könnte interessant werden.



on the edge

http://de.wikipedia.org/wiki/On_the_Edge
_________________
"als ob"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Wilson
zwischen gaga und dada



Anmeldungsdatum: 04.02.2008
Beiträge: 20376
Wohnort: Swift Tuttle

Beitrag(#1859031) Verfasst am: 18.08.2013, 22:42    Titel: Antworten mit Zitat

na gut:

The Virgin Suicides
Das Meer in mir
Its my party
Hotel New Hampshire
Haus aus Sand und Nebel
A Single Man (läuft am mi auf arte) von tom ford
Harold and Maude Sehr glücklich
_________________
"als ob"


Zuletzt bearbeitet von Wilson am 18.08.2013, 22:50, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Religionskritik-Wiesbaden
homo est creator Dei



Anmeldungsdatum: 04.11.2008
Beiträge: 10333
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag(#1859034) Verfasst am: 18.08.2013, 22:49    Titel: Antworten mit Zitat

Daumen hoch!
Smilie
Danke Wilson
_________________
Derzeit ohne Untertitel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Wilson
zwischen gaga und dada



Anmeldungsdatum: 04.02.2008
Beiträge: 20376
Wohnort: Swift Tuttle

Beitrag(#1859144) Verfasst am: 19.08.2013, 11:01    Titel: Antworten mit Zitat

ein fantastischer fiel mir noch ein:

Carrington

http://www.metacafe.com/watch/4217425/carrington_movie_trailer/

http://www.youtube.com/watch?v=h9MXDP2B4DU
_________________
"als ob"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bravopunk
Sugoi Dekai :D



Anmeldungsdatum: 08.03.2008
Beiträge: 31840
Wohnort: Woanders

Beitrag(#1859147) Verfasst am: 19.08.2013, 11:12    Titel: Antworten mit Zitat

Zum Thema "Suizidfilme" fällt mir übrigens nur "Das große Fressen" ein. Smilie
_________________
"Hier spricht Ramke. Wer jetzt allein ist, kriegt nur noch den Abschaum!"

Meine Freiheit, deine Freiheit

Kaguya-hime

Kanashikute Yarikirenai
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Samson83
registrierter User



Anmeldungsdatum: 18.01.2013
Beiträge: 6833

Beitrag(#1859172) Verfasst am: 19.08.2013, 12:14    Titel: Antworten mit Zitat

Bravopunk hat folgendes geschrieben:
Zum Thema "Suizidfilme" fällt mir übrigens nur "Das große Fressen" ein. Smilie

Guinea pig Teil IV wäre auch eine Option...

Das große Fressen ist super, ein extrem beeindruckender Film.

zu erwähnen noch - wenn auch aus Hollywood- Veronika beschließt zu sterben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mondkalbnatur
links-grün versiffte Kampflesbe



Anmeldungsdatum: 29.08.2010
Beiträge: 495
Wohnort: Wien/Paderborn

Beitrag(#1859327) Verfasst am: 19.08.2013, 19:49    Titel: Antworten mit Zitat

zwar kein Film, aber eine Miniserie - wer will für den ist es dann also ein Film mit Überlänge:

Top Of The Lake

Mystery Crime mit ähnlicher Stimmung wie in Twin Peaks.
Spielt in Neuseeland. Die Trailer sind Mist, lasst euch nicht ablenken!
_________________
Kennste einen, kennste alle.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Bravopunk
Sugoi Dekai :D



Anmeldungsdatum: 08.03.2008
Beiträge: 31840
Wohnort: Woanders

Beitrag(#1859337) Verfasst am: 19.08.2013, 20:31    Titel: Antworten mit Zitat

Back to topic:

War schon einer in "Die Schlümpfe 2"? Wenn ja, warum? Geschockt
_________________
"Hier spricht Ramke. Wer jetzt allein ist, kriegt nur noch den Abschaum!"

Meine Freiheit, deine Freiheit

Kaguya-hime

Kanashikute Yarikirenai
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Samson83
registrierter User



Anmeldungsdatum: 18.01.2013
Beiträge: 6833

Beitrag(#1859344) Verfasst am: 19.08.2013, 21:09    Titel: Antworten mit Zitat

Bravopunk hat folgendes geschrieben:
Back to topic:

War schon einer in "Die Schlümpfe 2"? Wenn ja, warum? Geschockt

Weil 1 echt witzig war.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bravopunk
Sugoi Dekai :D



Anmeldungsdatum: 08.03.2008
Beiträge: 31840
Wohnort: Woanders

Beitrag(#1859366) Verfasst am: 19.08.2013, 21:55    Titel: Antworten mit Zitat

Samson83 hat folgendes geschrieben:
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
Back to topic:

War schon einer in "Die Schlümpfe 2"? Wenn ja, warum? Geschockt

Weil 1 echt witzig war.


Wann? Bitte mit Timecode. Suspekt

Weder der erste noch (nach den Trailern zu urteiln) der zweite sind wirkliche Schlumpffilme. Nein Die Schlümpfe stehen nicht für Slapstick-Humor, sondern für Abenteuer mit vielen stereotypen flat-characters. Und dann der Typ aus "How I met your mother"... Schulterzucken Irgendwie wirkt das ganze Konzept auf mich blödsinnig und verlogen. Da wird doch nur wieder aus einem alten Franchise Geld gesaugt. Traurig
_________________
"Hier spricht Ramke. Wer jetzt allein ist, kriegt nur noch den Abschaum!"

Meine Freiheit, deine Freiheit

Kaguya-hime

Kanashikute Yarikirenai
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Samson83
registrierter User



Anmeldungsdatum: 18.01.2013
Beiträge: 6833

Beitrag(#1859382) Verfasst am: 19.08.2013, 22:56    Titel: Antworten mit Zitat

Bravopunk hat folgendes geschrieben:
Samson83 hat folgendes geschrieben:
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
Back to topic:

War schon einer in "Die Schlümpfe 2"? Wenn ja, warum? Geschockt

Weil 1 echt witzig war.


Wann? Bitte mit Timecode. Suspekt

Weder der erste noch (nach den Trailern zu urteiln) der zweite sind wirkliche Schlumpffilme. Nein Die Schlümpfe stehen nicht für Slapstick-Humor, sondern für Abenteuer mit vielen stereotypen flat-characters. Und dann der Typ aus "How I met your mother"... Schulterzucken Irgendwie wirkt das ganze Konzept auf mich blödsinnig und verlogen. Da wird doch nur wieder aus einem alten Franchise Geld gesaugt. Traurig

Schlumpfines shoppingtour war witzig. Der "gib mir vier" gag war witzig. Das Singen im Büro war witzig. Papas "junge - ich bin 500 Jahre alt" war auch witzig. Aber stimmt, ich hätte es auch besser gefunden, wenn die Filme weitgehend ohne Menschen im dorf gespielt hätten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hatiora
sukkulent



Anmeldungsdatum: 16.09.2012
Beiträge: 4896
Wohnort: Frankfurt

Beitrag(#1859389) Verfasst am: 19.08.2013, 23:25    Titel: Antworten mit Zitat

Bravopunk hat folgendes geschrieben:
Back to topic:

War schon einer in "Die Schlümpfe 2"? Wenn ja, warum? Geschockt


Patenkinder. Die fandens toll.
Ich war angenehm ueberrascht, hatte es mir schlimmer vorgestellt.

Gargamel ist echt gut getroffen!
_________________
"Daß alles immer schlimmer wird, versteht sich auch im neuen Jahr von selbst und hat noch immer nichts mit Verschwörung zu tun, sondern mit allen, die ihre Arbeit nach bestem Wissen und Gewissen verrichten." Gärtners kritisches Sonntagsfrühstück.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alchemist
registrierter User



Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 27889
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#1860584) Verfasst am: 23.08.2013, 13:13    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist wieder Fantasy Filmfest in Hamburg.

Gestern Europa Report, ein wirklich toller Science-Fiction Film
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Defätist
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 09.06.2010
Beiträge: 8557

Beitrag(#1860595) Verfasst am: 23.08.2013, 13:32    Titel: Antworten mit Zitat

Defätist hat folgendes geschrieben:
zelig hat folgendes geschrieben:
zelig hat folgendes geschrieben:
War schon jemand in Elysium? ...

... Naja, also meine Empfehlung an alle, die auf viel Knallbumm stehen.
...

Danke.

Hab ihn mir jetzt angeschaut und bin wiedermal enttäuscht. Was man aus dem an Aktualität und Brisanz strotzenden Thema alles hätte machen können. Ja, Knallbumm ordentlich und stellenweise gute thematische Ansätze.
Aber:
... dann kommt doch nur ein weiterer Actionstreifen dabei heraus, der zwar die packenden Themen streift, aber nie wirklich tiefgründig wird. Vorhersehbar, teilweise direkt geistlos und nicht im Ansatz glaubwürdig. Hollywood halt... Traurig

Am Ende ein stinknormaler Actionstreifen mit einem winzigen Anspruch auf Anspruch, dem er trotz der Winzigkeit kaum gerecht wird.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hatiora
sukkulent



Anmeldungsdatum: 16.09.2012
Beiträge: 4896
Wohnort: Frankfurt

Beitrag(#1860735) Verfasst am: 23.08.2013, 17:04    Titel: Antworten mit Zitat

Defätist hat folgendes geschrieben:
Defätist hat folgendes geschrieben:
zelig hat folgendes geschrieben:
zelig hat folgendes geschrieben:
War schon jemand in Elysium? ...

... Naja, also meine Empfehlung an alle, die auf viel Knallbumm stehen.
...

Danke.

Hab ihn mir jetzt angeschaut und bin wiedermal enttäuscht. Was man aus dem an Aktualität und Brisanz strotzenden Thema alles hätte machen können. Ja, Knallbumm ordentlich und stellenweise gute thematische Ansätze.
Aber:
... dann kommt doch nur ein weiterer Actionstreifen dabei heraus, der zwar die packenden Themen streift, aber nie wirklich tiefgründig wird. Vorhersehbar, teilweise direkt geistlos und nicht im Ansatz glaubwürdig. Hollywood halt... Traurig

Am Ende ein stinknormaler Actionstreifen mit einem winzigen Anspruch auf Anspruch, dem er trotz der Winzigkeit kaum gerecht wird.


OK, danke, wieder mal Geld gespart.
_________________
"Daß alles immer schlimmer wird, versteht sich auch im neuen Jahr von selbst und hat noch immer nichts mit Verschwörung zu tun, sondern mit allen, die ihre Arbeit nach bestem Wissen und Gewissen verrichten." Gärtners kritisches Sonntagsfrühstück.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bravopunk
Sugoi Dekai :D



Anmeldungsdatum: 08.03.2008
Beiträge: 31840
Wohnort: Woanders

Beitrag(#1863144) Verfasst am: 30.08.2013, 19:56    Titel: Antworten mit Zitat

Mal ein halber Tipp, den ich persönlich mit gerade mal so 5 von 10 Punkten belegen würde: skeptisch

R.I.P.D.

Men in Black in weniger lustig, mit leicht besseren Effekten und Nuschel-Bridges. Dabei dann noch ne ganze Ecke mysteriöser, weil nix erklärt wird. Weiß man bei MIB noch, dass es halt Aliens gibt, die auf der Erde so rumhampeln, unter Aufsicht, bleibt bei RIPD alles noch verschwommener. Ich mein: Ja klar, wird auch einiges erklärt. Im Großen und Ganzen wird aber ganz offen mit der Unerklärbarkeit der Situation pussiert. Die besten Gags waren eh schon im Trailer. Das 3D ist mal wieder völlig weggeworfenes Geld... anders hatte ich aber auch nicht erwartet. Mit den Augen rollen Ein paar Szenen sind recht cool oder wenigstens einfallsreich gemacht. Insgesamt ist der Film aber langweilig. Traurig
_________________
"Hier spricht Ramke. Wer jetzt allein ist, kriegt nur noch den Abschaum!"

Meine Freiheit, deine Freiheit

Kaguya-hime

Kanashikute Yarikirenai
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
AdvocatusDiaboli
Öffentlicher Mobber



Anmeldungsdatum: 12.08.2003
Beiträge: 26380
Wohnort: München

Beitrag(#1864394) Verfasst am: 04.09.2013, 22:08    Titel: Antworten mit Zitat

Let's Rock I'm back! http://www.youtube.com/watch?v=QQJZQjOu0bA

_________________
Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bravopunk
Sugoi Dekai :D



Anmeldungsdatum: 08.03.2008
Beiträge: 31840
Wohnort: Woanders

Beitrag(#1864402) Verfasst am: 04.09.2013, 22:12    Titel: Antworten mit Zitat

WTF? Da spielt ja Mel Gibson mit. Geschockt
_________________
"Hier spricht Ramke. Wer jetzt allein ist, kriegt nur noch den Abschaum!"

Meine Freiheit, deine Freiheit

Kaguya-hime

Kanashikute Yarikirenai
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
AdvocatusDiaboli
Öffentlicher Mobber



Anmeldungsdatum: 12.08.2003
Beiträge: 26380
Wohnort: München

Beitrag(#1864438) Verfasst am: 05.09.2013, 08:48    Titel: Antworten mit Zitat

Bravopunk hat folgendes geschrieben:
WTF? Da spielt ja Mel Gibson mit. Geschockt


Und Carlos Estevez (sic!) und Lady Gaga. Mr. Green
"Machete don't tweet!" Sehr glücklich die Forsetzung sieht noch irrer aus als der erste Machete. Entweder der Film ist grandios oder versagt total. Aber eins ist gewiss: Machete kills again, vielleicht 2015.
_________________
Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wolf
registrierter User



Anmeldungsdatum: 23.08.2004
Beiträge: 16610
Wohnort: Zuhause

Beitrag(#1864442) Verfasst am: 05.09.2013, 09:20    Titel: Antworten mit Zitat

Bravopunk hat folgendes geschrieben:
WTF? Da spielt ja Mel Gibson mit. Geschockt

Das erste Mal überhaupt, dass er einen Bösewicht spielt.
Und "Carlos Estevez" als amerikanischer Präsident! Saugeil, kann's kaum erwarten.
_________________
Trish:(
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Samson83
registrierter User



Anmeldungsdatum: 18.01.2013
Beiträge: 6833

Beitrag(#1864443) Verfasst am: 05.09.2013, 09:39    Titel: Antworten mit Zitat

Wolf hat folgendes geschrieben:
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
WTF? Da spielt ja Mel Gibson mit. Geschockt

Das erste Mal überhaupt, dass er einen Bösewicht spielt.

- passion of the christ
- braveheart
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bravopunk
Sugoi Dekai :D



Anmeldungsdatum: 08.03.2008
Beiträge: 31840
Wohnort: Woanders

Beitrag(#1864445) Verfasst am: 05.09.2013, 09:44    Titel: Antworten mit Zitat

Samson83 hat folgendes geschrieben:
Wolf hat folgendes geschrieben:
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
WTF? Da spielt ja Mel Gibson mit. Geschockt

Das erste Mal überhaupt, dass er einen Bösewicht spielt.

- passion of the christ
- braveheart


In der Passion Christi war er doch gar nicht dabei. Und in Braveheart war er doch der Gute.
_________________
"Hier spricht Ramke. Wer jetzt allein ist, kriegt nur noch den Abschaum!"

Meine Freiheit, deine Freiheit

Kaguya-hime

Kanashikute Yarikirenai
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Samson83
registrierter User



Anmeldungsdatum: 18.01.2013
Beiträge: 6833

Beitrag(#1864469) Verfasst am: 05.09.2013, 12:58    Titel: Antworten mit Zitat

Bravopunk hat folgendes geschrieben:
Samson83 hat folgendes geschrieben:
Wolf hat folgendes geschrieben:
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
WTF? Da spielt ja Mel Gibson mit. Geschockt

Das erste Mal überhaupt, dass er einen Bösewicht spielt.

- passion of the christ
- braveheart


In der Passion Christi war er doch gar nicht dabei.

Was glaubst du, wessen Hände Christi angenagelt haben?


Zitat:

Und in Braveheart war er doch der Gute.

Ein Mörder und Kriegstreiber. Total verklärt in dem Film, aber durchaus noch zu erkennen. (nein, die Engländer macht das nicht gut...) Siehe: http://www.schlombies-filmbesprechungen.de/braveheart.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wolf
registrierter User



Anmeldungsdatum: 23.08.2004
Beiträge: 16610
Wohnort: Zuhause

Beitrag(#1864470) Verfasst am: 05.09.2013, 13:03    Titel: Antworten mit Zitat

Samson83 hat folgendes geschrieben:
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
Und in Braveheart war er doch der Gute.

Ein Mörder und Kriegstreiber.

Das macht ihn nicht weniger gut.
_________________
Trish:(
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Murphy
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 29.04.2011
Beiträge: 5000

Beitrag(#1864473) Verfasst am: 05.09.2013, 13:24    Titel: Antworten mit Zitat

Samson83 hat folgendes geschrieben:
Bravopunk hat folgendes geschrieben:

Und in Braveheart war er doch der Gute.

Ein Mörder und Kriegstreiber. Total verklärt in dem Film, aber durchaus noch zu erkennen. (nein, die Engländer macht das nicht gut...) Siehe: http://www.schlombies-filmbesprechungen.de/braveheart.html

Also ich halte Braveheart für einen Meilenstein, was der in dem Blog schreibt, passt eher auf 'der Patriot', den er aber dort nicht besprochen hat. Kann es sein, dass auch einfach nur der Blog scheiße ist? Schulterzucken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Spiel, Spaß und Unterhaltung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 66, 67, 68 ... 101, 102, 103  Weiter
Seite 67 von 103

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group