Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Guten Abend

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Maaaaamiiii !!!!
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Janet_R
registrierter User



Anmeldungsdatum: 03.07.2012
Beiträge: 41

Beitrag(#1860843) Verfasst am: 23.08.2013, 19:29    Titel: Guten Abend Antworten mit Zitat

Guten Abend liebe Freigeister-Foristen,

vielen Dank für eure horizont-erweiternde Plattform. Ich bin vor einigen Jahren immer wieder stiller Leser im Forum gewesen, anfänglich nur unter Religion und Weltanschauungen. Damals sind drei meiner engen Cousins scheinbar plötzlich sehr Jesus gläubig geworden. Da ich einerseits ihren neuen Begriffsstrukturen nicht näherkommen konnte - mir aber der Kontakt mit ihnen dennoch wichtig war, war das Freigeisterhaus oft mein Ausgangspunkt von internet-surf-sessions um das Thema Religion.

Ich bedanke mich bei schmerzlos und bei allen, die damals mit ihm unter Weltanschauungen und Religionen leidenschaftlich diskutiert haben. In diesen Themen hat mir schmerzlos viele Tore geöffnet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
step
registriert



Anmeldungsdatum: 17.07.2003
Beiträge: 22767
Wohnort: Germering

Beitrag(#1860849) Verfasst am: 23.08.2013, 19:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ist schmerzlos einer Deiner Cousins? - Ich meine, er hat ja schon lang nichts mehr geschrieben hier.
_________________
Was ist der Sinn des Lebens? - Keiner, aber Leere ist Fülle für den, der sie sieht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Janet_R
registrierter User



Anmeldungsdatum: 03.07.2012
Beiträge: 41

Beitrag(#1861424) Verfasst am: 25.08.2013, 16:01    Titel: Antworten mit Zitat

step hat folgendes geschrieben:
Ist schmerzlos einer Deiner Cousins? - Ich meine, er hat ja schon lang nichts mehr geschrieben hier.


Nein, schmerzlos ist nicht einer meiner Cousins. Davon abgesehen könnte mir nicht vorstellen, dass er Jesus gläubig wird.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Maaaaamiiii !!!! Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group