Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Promotionsschrift Deschners?

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Maaaaamiiii !!!!
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Starbuck
registrierter User



Anmeldungsdatum: 04.10.2004
Beiträge: 1

Beitrag(#187979) Verfasst am: 04.10.2004, 23:03    Titel: Promotionsschrift Deschners? Antworten mit Zitat

Hallo,

ich hoffe man kann mir hier helfen. Ich möchte mich zunächst entschuldigen, daß ich diesen Beitrag nicht in einem zum Thema passenden Forum veröffentliche, aber in dem "Deschner-Forum" habe ich offensichtlich keine "Veröffentlichungsrechte" zwinkern
Also hier mein Anliegen: Weiß jemand den Titel der Promotionsschrift Karlheinz Deschners oder kann mir sogar jemand mitteilen, wie man an sie herankommt?

Viele Grüße
eine verzweifelte Hilfskraft zwinkern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eifellady
Weiße Haifelbestie



Anmeldungsdatum: 19.11.2003
Beiträge: 14403
Wohnort: Wildnis der Eifel

Beitrag(#188003) Verfasst am: 05.10.2004, 01:20    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du im Deschner- Forum schreiben möchtest, mußt du zuerst
eine Aufnahme in dieser Benutzergruppe beantragen
Nach der Aufnahme durch einen Gruppen-Moderator, kannst du dann auch dort schreiben.

Ellen
_________________
Mein Account bei Facebook

Säkulare Sozialdemokrat_innen

Facebookgruppe der Säkularen Sozialdemokrat_innen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
sprachlos
registrierter User



Anmeldungsdatum: 16.10.2003
Beiträge: 24

Beitrag(#188026) Verfasst am: 05.10.2004, 08:23    Titel: Re: Promotionsschrift Deschners? Antworten mit Zitat

[quote="Starbuck"]Hallo,

ich hoffe man kann mir hier helfen. Ich möchte mich zunächst entschuldigen, daß ich diesen Beitrag nicht in einem zum Thema passenden Forum veröffentliche, aber in dem "Deschner-Forum" habe ich offensichtlich keine "Veröffentlichungsrechte" ;-)
Also hier mein Anliegen: Weiß jemand den Titel der Promotionsschrift Karlheinz Deschners oder kann mir sogar jemand mitteilen, wie man an sie herankommt?

Viele Grüße
eine verzweifelte Hilfskraft ;-)[/quote]

Tja, ich bin auch nicht in diesem Forum [und will auch gar nicht hinein ;-) ], deshalb weis ich auch nicht, ob die Frage da schon beantwortet wurde; ansonsten

Titel: Lenaus metaphysische Verzweiflung und ihr lyrischer Ausdruck

Verfasser: Deschner, Karlheinz

Verleger: o. O.
Erscheinungsjahr: [1951]
Umfang/Format: 367 gez. Bl. ; 4 [Maschinenschr.]
Hochschulschrift: Würzburg, Phil. F., Diss. v. 13. Juni 1951 (Nicht f. d. Aust.)
Signatur: U 51.8888
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast







Beitrag(#188085) Verfasst am: 05.10.2004, 12:53    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank sprachlos!
Nach oben
Eifellady
Weiße Haifelbestie



Anmeldungsdatum: 19.11.2003
Beiträge: 14403
Wohnort: Wildnis der Eifel

Beitrag(#188138) Verfasst am: 05.10.2004, 14:26    Titel: Antworten mit Zitat

Da hier im Mami Thread eigentlich nur technische Dinge erfragt werden sollen- und die Frage von Starbuck beantwortet wurde, sperre ich diesen Thread. Wenn jemand die anderen Themen diskutieren möchte, möge er sich registrieren und im entsprechenden Board diskutieren.
_________________
Mein Account bei Facebook

Säkulare Sozialdemokrat_innen

Facebookgruppe der Säkularen Sozialdemokrat_innen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Maaaaamiiii !!!! Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group