Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#180404) Verfasst am: 17.09.2004, 21:00 Titel: |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: | Ich finde es psychologisch höchst interessant, dass jemand auf einen solchen bericht hereinfällt. Das verdient eine Analyse.  |
Okay. Nach welcher Analyse-Methode wirst Du dabei vorgehen?  |
Ich locke mit diesem exzellenten Köder einen Hobby-Psychologen an und warte, was der sagt. Genial, oder? |
Nein, das ist raffiniert. Gewusst wie.
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#180475) Verfasst am: 17.09.2004, 22:46 Titel: |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: | Ich finde es psychologisch höchst interessant, dass jemand auf einen solchen bericht hereinfällt. Das verdient eine Analyse.  |
Ich locke mit diesem exzellenten Köder einen Hobby-Psychologen an und warte, was der sagt. Genial, oder?
Tja, so bin ich halt.  |
Das ist nicht fair. Babyface studiert das sogar.
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#180708) Verfasst am: 18.09.2004, 14:41 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: | Ich finde es psychologisch höchst interessant, dass jemand auf einen solchen bericht hereinfällt. Das verdient eine Analyse.  |
Ich locke mit diesem exzellenten Köder einen Hobby-Psychologen an und warte, was der sagt. Genial, oder?
Tja, so bin ich halt.  |
Das ist nicht fair. Babyface studiert das sogar.  |
Siehst du, Krabbe.
Noch ein Köder. Ich nenne ihn liebevoll Heikes Mutterinstinkt.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#180736) Verfasst am: 18.09.2004, 15:44 Titel: |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: | Noch ein Köder. Ich nenne ihn liebevoll Heikes Mutterinstinkt.  |
Du bist wohl sicher auch einer, der den Teufel mit dem Beelzebub austreibt.
Her mit den kleinen Rackern, Mutti ist zuhause.
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
keshan Gebetsverweigerer
|
(#180858) Verfasst am: 18.09.2004, 19:44 Titel: |
|
|
Ronson hat folgendes geschrieben: | @keshan
das würde ich gern sehen, wie sich einer 2-komponentenkleber aufs handgelenk pinselt |
...ist doch nichts dabei...tut doch nicht weh...solange man nicht hängt.
Aber ich sehe schon, Nergal ist der wahre Handwerker hier - die Rohrbinder wären tatsächlich nicht schlecht... werden aber im römischen Patentamt noch nicht verzeichnet gewesen sein...^^
_________________ Ich betrachte die Religion als Krankheit, als Quelle unnennbaren Elends für die menschliche Rasse. (Bertrand Russell, engl. Philosoph, 1872-1970)
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#181023) Verfasst am: 19.09.2004, 02:51 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Zitat: | "Hitlerburger Royal SS" |
Wofür steht das SS? Für Soja-Sprossen? Schließlich war Hitler Vegetarier, oder? |
Nein. Einer, der "ein, zweimal die Woche seine karge Kost mit Blutwurscht aufbessert", ist kein Vegetarier. Man ist auch nicht "ein bißchen schwanger"...
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#181031) Verfasst am: 19.09.2004, 05:06 Titel: |
|
|
Der Führer hat Blutwurst gegessen???
Mein Weltbild ist erschüttert, ich dachte er sei Veget-Arier gewesen.
Nun muß ich meine Theorie über die Bösartigkeit der Blatlutscher doch fallen lassen.
Schade, dabei hätte sie doch viel erklärt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#181041) Verfasst am: 19.09.2004, 09:18 Titel: |
|
|
Critic hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Zitat: | "Hitlerburger Royal SS" |
Wofür steht das SS? Für Soja-Sprossen? Schließlich war Hitler Vegetarier, oder? |
Nein. Einer, der "ein, zweimal die Woche seine karge Kost mit Blutwurscht aufbessert", ist kein Vegetarier. Man ist auch nicht "ein bißchen schwanger"... |
Ach, naja. Mir sind die Ernährungsgewohnheiten eines Menschen relativ egal, wenn es ansonsten über diesen Menschen wesentlich wichtigere Dinge zu berichten gibt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#188697) Verfasst am: 06.10.2004, 12:01 Titel: |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: | Ich locke mit diesem exzellenten Köder einen Hobby-Psychologen an und warte, was der sagt. Genial, oder?
Tja, so bin ich halt.  |
Hier wirst du sicherlich umfassender fündig:
http://forum.counter-strike.de/bb/thread.php?TID=70349
|
|
Nach oben |
|
 |
|