Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1905324) Verfasst am: 02.03.2014, 01:10 Titel: |
|
|
Zoff hat folgendes geschrieben: | fwo hat folgendes geschrieben: |
Du verwechselst nicht nur Stalin mit Chruschtschow - Stalin war zu dem Zeitpunkt bereits tot.
|
BB halt. Einfach ignorieren.
Ich halte Putins Reaktion auch für logisch. Die Krim werden sich die Russen nicht nehmen lassen, Völkerrecht hin oder her. Und da von der freien Welt eh nichts anderes zu erwarten ist als Appelle a la Westerwelle, kommen die damit leider auch durch. |
Dann ignoriere mich doch bitte. Dann muss ich nicht laufend Deine saudummen ad hominems lesen. Zur Sache hast Du naemlich nie viel zu sagen.
Aber Du gehoerst wahrscheinlich auch zu der Spezies Forentroll, die beim "Ignorieren" immer so penetrant aufdringlich sind.
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1905325) Verfasst am: 02.03.2014, 01:11 Titel: |
|
|
fwo hat folgendes geschrieben: |
Du verwechselst nicht nur Stalin mit Chruschtschow - Stalin war zu dem Zeitpunkt bereits tot.
|
Schoen, dass Du Dich noch so freuen kannst, wenn anderen ein Lapsus unterlaeuft.
Bloss.....was fuer einen Unterschied macht das fuer mein Argument?
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#1905327) Verfasst am: 02.03.2014, 01:43 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Zoff hat folgendes geschrieben: | fwo hat folgendes geschrieben: |
|
BB halt. Einfach ignorieren.
Ich halte Putins Reaktion auch für logisch. Die Krim werden sich die Russen nicht nehmen lassen, Völkerrecht hin oder her. Und da von der freien Welt eh nichts anderes zu erwarten ist als Appelle a la Westerwelle, kommen die damit leider auch durch. |
Dann ignoriere mich doch bitte. Dann muss ich nicht laufend Deine saudummen ad hominems lesen. Zur Sache hast Du naemlich nie viel zu sagen.
Aber Du gehoerst wahrscheinlich auch zu der Spezies Forentroll, die beim "Ignorieren" immer so penetrant aufdringlich sind. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1905329) Verfasst am: 02.03.2014, 02:32 Titel: |
|
|
Der amerikanische Politiker John McCain auf seiner kuerzlichen "privaten Geschaeftsreise" in die Ukraine, zusammen mit dem Chef der ukrainischen Nazipartei "Swoboda", Oleh Tyahnybok.
|
|
Nach oben |
|
 |
fwo Caterpillar D9
|
(#1905330) Verfasst am: 02.03.2014, 02:32 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | fwo hat folgendes geschrieben: |
|
Schoen, dass Du Dich noch so freuen kannst, wenn anderen ein Lapsus unterlaeuft.
Bloss.....was fuer einen Unterschied macht das fuer mein Argument? |
Vielleicht geht es mir ja wie dir, der gerne das Wesentliche übersieht:
fwo hat folgendes geschrieben: | .....
Ich rege mich übrigens über Putin nicht auf, sondern halte seine Reaktion für logisch.
Aber für lustig halte ich es, seine Aktion mit der Einflussnahme der EU zu vergleichen..... |
fett von mir.
Das war das, worüber ich mich am meisten amüsiert habe.
fwo
_________________ Ich glaube an die Existenz der Welt in der ich lebe.
The skills you use to produce the right answer are exactly the same skills you use to evaluate the answer. Isso.
Es gibt keinen Gott. Also: Jesus war nur ein Bankert und alle Propheten hatten einfach einen an der Waffel (wenn es sie überhaupt gab).
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1905331) Verfasst am: 02.03.2014, 02:38 Titel: |
|
|
fwo hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | fwo hat folgendes geschrieben: |
|
Bloss.....was fuer einen Unterschied macht das fuer mein Argument? |
Vielleicht geht es mir ja wie dir, der gerne das Wesentliche übersieht:
fwo hat folgendes geschrieben: | .....
Ich rege mich übrigens über Putin nicht auf, sondern halte seine Reaktion für logisch.
Aber für lustig halte ich es, seine Aktion mit der Einflussnahme der EU zu vergleichen..... |
fett von mir.
Das war das, worüber ich mich am meisten amüsiert habe.
fwo |
Du magst es fuer lustig halten, wenn Machtpolitiker zur Befoerderung ihrer Machtinteressen mal wieder "regime change" spielen und dabei zynischerweise Antisemiten und Nazis zu politischer Macht verhelfen. Ich ausdruecklich nicht.
Beim Spiel mit dem Feuer verbrennt man sich naemlich manchmal die Finger.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuschhh, what? registrierter User
|
(#1905332) Verfasst am: 02.03.2014, 02:57 Titel: |
|
|
@zoff
Dude, damn it.
Ich dachte, du hattest letztens nur nen schlechten Tag, die Ereignisse inklusive der Kommentare seitdem nochmal Revue passieren lassen und es hätte mittlerweile gebimmelt, xD Aber wtf? Die Ruhe war trügerisch. Bernie vom Beach ist weise, glaub mir.
Zarewitsch ist böseee.
|
|
Nach oben |
|
 |
fwo Caterpillar D9
|
(#1905336) Verfasst am: 02.03.2014, 03:31 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | ....
Du magst es fuer lustig halten, wenn Machtpolitiker zur Befoerderung ihrer Machtinteressen mal wieder "regime change" spielen und dabei zynischerweise Antisemiten und Nazis zu politischer Macht verhelfen. Ich ausdruecklich nicht.
Beim Spiel mit dem Feuer verbrennt man sich naemlich manchmal die Finger. |
Inwieweit das am Ende für die Ukrainer nach vorne oder nach hinten losgeht, ist für mich noch nicht absehbar. Aber es ist auf jeden Fall Blödsinn, ausgerechnet das den Amis aufs Butterbrot zu schmieren: Weder ist die Ukraine Chile, der Putsch ging hier nicht von einem ferngesteuerten Militär aus und die normale Bevölkerung ist auch nicht so leicht fernsteuerbar, noch war Janukowytsch ein Allende. In die Scheiße tritt die Ukraine selbst, wenn sie das tut, völlig unabhängig davon, ob sich ein kalter Krieger Mcain mit einem lokalen Neonazi ablichten lässt oder die Linde rauscht.
fwo
_________________ Ich glaube an die Existenz der Welt in der ich lebe.
The skills you use to produce the right answer are exactly the same skills you use to evaluate the answer. Isso.
Es gibt keinen Gott. Also: Jesus war nur ein Bankert und alle Propheten hatten einfach einen an der Waffel (wenn es sie überhaupt gab).
|
|
Nach oben |
|
 |
Bravopunk Sugoi Dekai :D
|
(#1905340) Verfasst am: 02.03.2014, 08:55 Titel: |
|
|
fwo hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | ....
Beim Spiel mit dem Feuer verbrennt man sich naemlich manchmal die Finger. |
Inwieweit das am Ende für die Ukrainer nach vorne oder nach hinten losgeht, ist für mich noch nicht absehbar. Aber es ist auf jeden Fall Blödsinn, ausgerechnet das den Amis aufs Butterbrot zu schmieren: Weder ist die Ukraine Chile, der Putsch ging hier nicht von einem ferngesteuerten Militär aus und die normale Bevölkerung ist auch nicht so leicht fernsteuerbar, noch war Janukowytsch ein Allende. In die Scheiße tritt die Ukraine selbst, wenn sie das tut, völlig unabhängig davon, ob sich ein kalter Krieger Mcain mit einem lokalen Neonazi ablichten lässt oder die Linde rauscht.
fwo |
Das kommt sehr nah an meine Sichtweise der Geschehnisse heran. Danke.
Außerdem denke ich: Jede Nation (zumindest die Nationalisten, Rechten und Patrioten unter ihnen) hält sich für besser als alle anderen. Dementsprechend werden Nazis immer gut im Futter stehen, wenn es um den Stimmenfang und die Mehrheitsbeschaffung geht. Selbst in einem Land wie D, wo die Nazis, als sie an der Macht waren, wohl mehr Schaden angerichtet haben, als irgendwo anders auf der Welt, kriegen sie mancherorts die 5%-Hürde geknackt. Deppen gibt es halt immer und überall. Und weil sich diese eben einer gewissen Gegenmasse im Volk bedienen, die sich selber für das Beste auf der Welt hält, glaubt eben diese Masse auch, dass die Fehler und der Schaden, den Nazis woanders angerichtet haben, als sie dort an die Macht kamen, bei ihnen nicht vorkommen werden, weil sie ja nicht so doof sind und schließlich wirklich besser als alle anderen. -.-
Auf seine Nazi-Nase muss halt jeder selber fallen, bevor sich eine Hornhaut an aufrechten Demokraten und Menschenrechtlern bilden kann, die verhindert, dass es sich wiederholt. Aus den Fehlern anderer Staaten zu lernen, ist der eigenen Nation, wie es scheint, unmöglich. Dementsprechend kann man als Deutscher gerne "Alarm" schreien, wenn anderswo die Nazis aufsteigen. Aber man kann dort niemals, selbst mit noch so mahnender Stimme, das unvermeidliche Verhindern. Das ist so ein Nation-dynamischer Prozess, der sich wohl nicht überspringen lässt.
_________________ Das Begräbnis der Freiheit
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
Ceterum censeo Russiam delendam esse!
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#1905341) Verfasst am: 02.03.2014, 09:11 Titel: |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: |
Außerdem denke ich: Jede Nation (zumindest die Nationalisten, Rechten und Patrioten unter ihnen) hält sich für besser als alle anderen.
|
Zitat: |
Dementsprechend werden Nazis immer gut im Futter stehen, wenn es um den Stimmenfang und die Mehrheitsbeschaffung geht.
|
_________________ Trish:(
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1905343) Verfasst am: 02.03.2014, 09:34 Titel: |
|
|
Wolf hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: |
Außerdem denke ich: Jede Nation (zumindest die Nationalisten, Rechten und Patrioten unter ihnen) hält sich für besser als alle anderen.
|
Zitat: |
Dementsprechend werden Nazis immer gut im Futter stehen, wenn es um den Stimmenfang und die Mehrheitsbeschaffung geht.
| |
Ich hab auf die harte Tour lernen müssen, dass Smileys keine Argumente beinhalten.
Ich wünsche dir, dass du es früh genug selber erkennst.
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#1905347) Verfasst am: 02.03.2014, 10:15 Titel: |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: |
Ich hab auf die harte Tour lernen müssen, dass Smileys keine Argumente beinhalten.
Ich wünsche dir, dass du es früh genug selber erkennst. |
Deine Unterstellung im ersten Zitat habe ich an andere Stelle oft genug widersprochen.
Dass das Zweite offensichtlicher Blödsinn ist, folgt ohnehin aus dem von dir geschriebenen.
Wenn die Nazis immer gut im Futter stehen, weshalb schaffen sie dann nur in vereinzelten Landtagen mit Müh' und Not die 5% Hürde?
_________________ Trish:(
|
|
Nach oben |
|
 |
Telliamed registrierter User
|
(#1905350) Verfasst am: 02.03.2014, 10:44 Titel: |
|
|
Man muss nicht als Laie die Partei der politischen Eliten nur einer Seite ergreifen, die mit ihrer Politik mehr oder weniger intensiv zum Ausbruch militärischer Feindseligkeiten beitrugen.
Ich mache mir vor allem Sorgen um die Menschen in beiden Ländern, von denen ich etliche persönlich kenne, und die es nicht verdient haben, dass ihre Angehörigen im Jahr 2014 mit veralteten, aus früheren Zeiten herrührenden barbarischen Mitteln der Konfliktaustragung überzogen werden, das Eindringen spitzer metallischer Gegenstände in weiche Körper.
Es ist zu hoffen auf möglichst frühe Verhandlungslösungen, von welcher Seite auch immer die Initiative ergriffen wird. Wie auch im Nahost-Konflikt und in anderen komplex angelegten Konfliktgebieten, wo ebenfalls nicht nur eine Seite der Aggressor, die andere nur das Opfer ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
Telliamed registrierter User
|
(#1905351) Verfasst am: 02.03.2014, 10:46 Titel: |
|
|
Doppelposting leereditiert T.
Zuletzt bearbeitet von Telliamed am 02.03.2014, 12:50, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
wuffi permanent gesperrt
|
(#1905352) Verfasst am: 02.03.2014, 10:56 Titel: |
|
|
Hat Klitschko jetzt Kreide gefressen ?
STIMME RUSSLANDS Der Leiter der ukrainischen Partei Udar Vitali Klitschko fordert auf, alles Mögliche zu tun, damit die Krisenlage in der Ukraine ohne Blutvergießen endet. Im Äther des Fernsehsenders 1+1 erklärte Klitschko, dass die ukrainischen Politiker einen konstruktiven Dialog mit ihren russischen Kollegen zu gestalten versuchen.
Er rief außerdem auf, die territoriale Ganzheit der Ukraine aufrechtzuerhalten.
„Wir müssen mit allen Gesprächen über Separatismus und Föderalismus aufhören“, sagte Klitschko. Ihm zufolge dürfen die Einwohner der Ukraine einander nicht nach Sprache, Nationalität oder Religion teilen.
Ist doch schon mal ein Schritt in die richtige Richtung
|
|
Nach oben |
|
 |
Botschafter Kosh auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1905355) Verfasst am: 02.03.2014, 11:24 Titel: |
|
|
Sie haben bestimmt mal durchgezählt wieviel Russen in ihren Streitkräften dienen und dann festgestellt, dass man Russen nicht auf Russen hetzen kann.
Klitschkos Schritt kommt etwas spät.
Wenn sich Schottland von England löst rückt auch nicht die Nato ein.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1905360) Verfasst am: 02.03.2014, 11:58 Titel: |
|
|
Wolf hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: |
Deine Unterstellung im ersten Zitat habe ich an andere Stelle oft genug widersprochen.
Dass das Zweite offensichtlicher Blödsinn ist, folgt ohnehin aus dem von dir geschriebenen.
Wenn die Nazis immer gut im Futter stehen, weshalb schaffen sie dann nur in vereinzelten Landtagen mit Müh' und Not die 5% Hürde? |
Tatsache ist, dass sie es schaffen. Ob jetzt flächendeckend oder nicht ist kaum von Belang. Sie sind da. Wie der eitrige Pickel am Arsch der Republik, der immer wieder aufbricht und einfach nicht heilen will. Der schon das zehnte Betttuch vollgesifft hat und noch immer nicht aufhört zu suppen. ... Ja. Wie so eine Krankheit, gegen die man zwar Antikörper entwickelt hat, die aber dennoch immer wieder kurze Infekte hervorruft.
Der Verdurstungstot des Chauvinismus ist nicht zu erwarten. Nirgendwo auf der Welt. Wo die alten Säcke, die noch höchstpersönlich beim Aufmarsch Anno "Eins der tausend Jahre" den Arm hoben, langsam wegsterben, schlüpfen die verkörperten rechtsextremen Ressentiments und dümmlichen, faschistoiden Rassenphantasien immer wieder nach und füllen die Lücken in den Wahllisten der Bauernfänger und Volksverdummer. Es gibt dafür offenbar einen Markt. Wenn auch nicht in jedem Bundesland gleich stark. Quel surprise. Nicht alle Bundesländer sind gleich.
Und verzeih bitte, dass ich nicht alle deine Beiträge lese. Ich könnte jetzt zwar sagen, dass ich besseres mit meiner Zeit anzufangen habe, aber das wäre ja gelogen. Deshalb sag ich ehrlich: Hab da keine Lust zu.
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
|
|
Nach oben |
|
 |
Skeptiker "I can't breathe!"
|
(#1905362) Verfasst am: 02.03.2014, 12:13 Titel: |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Wolf hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: |
Wenn die Nazis immer gut im Futter stehen, weshalb schaffen sie dann nur in vereinzelten Landtagen mit Müh' und Not die 5% Hürde? |
Tatsache ist, dass sie es schaffen. Ob jetzt flächendeckend oder nicht ist kaum von Belang. Sie sind da. Wie der eitrige Pickel am Arsch der Republik, der immer wieder aufbricht und einfach nicht heilen will. Der schon das zehnte Betttuch vollgesifft hat und noch immer nicht aufhört zu suppen. ... Ja. Wie so eine Krankheit, gegen die man zwar Antikörper entwickelt hat, die aber dennoch immer wieder kurze Infekte hervorruft.
Der Verdurstungstot des Chauvinismus ist nicht zu erwarten. Nirgendwo auf der Welt. Wo die alten Säcke, die noch höchstpersönlich beim Aufmarsch Anno "Eins der tausend Jahre" den Arm hoben, langsam wegsterben, schlüpfen die verkörperten rechtsextremen Ressentiments und dümmlichen, faschistoiden Rassenphantasien immer wieder nach und füllen die Lücken in den Wahllisten der Bauernfänger und Volksverdummer. Es gibt dafür offenbar einen Markt. Wenn auch nicht in jedem Bundesland gleich stark. Quel surprise. Nicht alle Bundesländer sind gleich.
Und verzeih bitte, dass ich nicht alle deine Beiträge lese. Ich könnte jetzt zwar sagen, dass ich besseres mit meiner Zeit anzufangen habe, aber das wäre ja gelogen. Deshalb sag ich ehrlich: Hab da keine Lust zu. |
Sehr gut. Das Problem mit dem Neofaschismus gibt es leider nicht nur in der Ukraine.
Die Tendenz ist leider so, dass die gesamte EU nach rechts rückt.
Martialische Aufmärsche mit erigiertem Arm, Nationalismus, Kriegsgetrommel um *Einflussgebiete*, Rohstoffe und Märkte aller Arten und Farben, neue/alte Diskriminierungsspiele (Antisemitismus, Biologismus, Antisozialismus, Antimigrantismus, usw.), prochristliches Mia-san-Mia-Geplärre und und und.
Die haben leider ein Potenzial über 5%, wenn wieder mal genug Sponsoren aus *unseren* Industrie- und Bankenvierteln ihr Portemannie aufmachen.
Geschichte wiederholt sich nicht? Hauptsache nach vorne blicken? Alles Demokratie und so?
Tja, schön wär's, wenn es mal so einen Fortschritt gibt ...-!
_________________ °
K.I.Z - Frieden
Das ist Postmoderne Ideologie! Psychologe und Philosoph analysieren RASSISMUS-Video
Informationsstelle Militarisierung e.V.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1905381) Verfasst am: 02.03.2014, 14:55 Titel: |
|
|
"Der neue ukrainische Ministerpräsident Arsenij Jazenjuk forderte die Türkei auf, das Schiff nicht durch den Bosporus ins Schwarze Meer fahren zu lassen.[15]"
http://de.wikipedia.org/wiki/Unruhen_auf_der_Krim_2014
Hilfe unser eigenes Flaggschiff kommt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#1905382) Verfasst am: 02.03.2014, 15:09 Titel: |
|
|
Skeptiker hat folgendes geschrieben: | Antimigrantismus |
Vielen Dank für diese Bereicherung des politischen Schmähvokabulars.
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
wuffi permanent gesperrt
|
(#1905398) Verfasst am: 02.03.2014, 18:09 Titel: |
|
|
Anscheinend bekommen jetzt auch einflussreiche Westmedien etwas davon mit was in der Westukraine
abgeht , abgesehen von den deutschen Gebühren - Journalisten .Bericht der BBC vom 2. März , Nazis
patrolieren durch Kiev . http://www.youtube.com/watch?v=GkiSPMpTp_I
|
|
Nach oben |
|
 |
wuffi permanent gesperrt
|
(#1905403) Verfasst am: 02.03.2014, 18:23 Titel: |
|
|
[quote="Botschafter Kosh" postid=1905381]
"Der neue ukrainische Ministerpräsident Arsenij Jazenjuk forderte die Türkei auf, das Schiff nicht durch den Bosporus ins Schwarze Meer fahren zu lassen.[15]"
http://de.wikipedia.org/wiki/Unruhen_auf_der_Krim_2014
Hilfe unser eigenes Flaggschiff kommt.
Die Seite wurde von Wikipedia gelöscht
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#1905415) Verfasst am: 02.03.2014, 19:38 Titel: |
|
|
In Russland wurden offensichtlich wieder, wie schon so oft, die einen Demonstranten gelassen, die anderen festgenommen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1905417) Verfasst am: 02.03.2014, 19:38 Titel: |
|
|
Die Welt:
"Marine-Chef der Ukraine läuft über
Der Chef der ukrainischen Marine sagt der prorussischen Regionalregierung auf der Halbinsel Krim seine Gefolgschaft zugesagt. Dies gibt Admiral Denis Beresowski persönlich auf einer Pressekonferenz im Hauptquartier der russischen Schwarzmeerflotte auf der Krim bekannt.
Er war erst am Freitag vom neuen ukrainischen Übergangs-Präsidenten Alexander Turtschinow zum Kommandeur der Marine ernannt worden."
http://www.welt.de/politik/ausland/article125338365/Marine-Chef-der-Ukraine-laeuft-zu-Russen-ueber.html
Der Trend wird aber auch so klar.
|
|
Nach oben |
|
 |
wuffi permanent gesperrt
|
(#1905435) Verfasst am: 02.03.2014, 20:42 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | In Russland wurden offensichtlich wieder, wie schon so oft, die einen Demonstranten gelassen, die anderen festgenommen. |
Das nennt man Russophobie
|
|
Nach oben |
|
 |
Defätist auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1905442) Verfasst am: 02.03.2014, 21:25 Titel: |
|
|
Murphy hat folgendes geschrieben: |
Also
1. war ich derjenige, und nicht Despo, dem die Menschheit am Arsch vorbei geht, da musst Du irgendwas verwechselt haben (oder hab ich was übersehen ?)
|
Jo hab ich. Sorry, auch @ desperadox.
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#1905444) Verfasst am: 02.03.2014, 21:35 Titel: |
|
|
(1) Ich möchte bestimmt nicht sehen, daß Konflikt"lösung" mit der Waffe betrieben wird, auch nicht auf der Krim. Manchmal gibt es ja die Situation, daß schon einmal ein Anderer die Seiten auseinanderhalten muß, die drauf und dran sind, sich an die Gurgel zu gehen.
Nur was wäre, wenn der mit dem großen Knüppel den Konflikt selbst vorher geschürt hätte (Berichterstatter aus dem Westen sagen unterdessen, daß es während der ganzen Zeit keine Übergriffe auf Russischstämmige gegeben habe, und die Geschehnisse in Kiew sind auch keine "Machtübernahme von Neofaschisten", auch wenn die russischen Medien das behaupten), weil er Vorteile davon hat? Dann wäre das ja eine Situation, daß halt der Stärkere seine Interessen gegen den Schwächeren durchgesetzt hat und das hier zum Teil bejubelt würde?!
(2) Andererseits, ob das nicht die (dann u.U. um die Rußland zuneigenden Landesteile gerupfte) Ukraine eher dem Westen zutreiben würde? (Ich hatte natürlich vor den Geschehnissen auf der Krim auch gemeint, es sei ja schlechterdings nicht vorstellbar, daß die Russen in die Ukraine einmarschieren, etwa auf der Krim oder Janukowitsch wieder einsetzen oder so etwas. Muß man Angst haben, daß Letzteres auch noch kommt...?)
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
Defätist auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1905445) Verfasst am: 02.03.2014, 21:42 Titel: |
|
|
Wem gehört die Schweinebucht inkl. Guantanomo?
Kein Konfliktpotential?
Muss man Angst vor der Übernahme Kubas durch bezahlte Contras oder die US selbst haben?
|
|
Nach oben |
|
 |
|