Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
magnusfe MASTERMISSIONATOR OF THEOLOGIK
|
(#190872) Verfasst am: 10.10.2004, 17:20 Titel: An alle Eltern hier ... |
|
|
Lasst eure Kinder hier mal anrufen ...
http://www.bibelkreis.ch/losmittelefon/index.html
dann nehmen eure Kinder den genialen Glauben schon im Kindesalter an und können ihn an die Eltern weitergeben
Freidenkerforen sind nicht so gut, denn in Freidenkerforen kann der Geist sich frei bewegen und dadurch wird durch übermässige Gehirnaktivität die Hirnzellen in Mitleidenschaft gezogen
Durch den genialen Glauben wird der Geist und das Denken strikt in eine Richtung, in die Richtung des Führergottes gelenkt, dies bewahrt vor unnötigem Denkaufwand und schont somit die Hirnkraft
Also nix wie eure Kinder ans Telefon schicken, damit ihre Hirnkraft auch im hohen Alter noch funktioniert weil sie vor übermässiger Gehirnaktivität durch den genialen Glauben bewahrt werden schon im Kindesalter
Ein weiterer Grund ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Tarvoc would prefer not to.
|
(#190875) Verfasst am: 10.10.2004, 17:22 Titel: |
|
|
Ich würde jetzt dazu 'was sagen, aber dann würde ich riskieren, mich zu Nav ins Schlichtungsforum gesellen zu dürfen, und darauf habe ich nun wirklich keinen Bock!
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustands in dem wir leben, die Regel ist."
- Walter Benjamin, VIII. These zum Begriff der Geschichte
|
|
Nach oben |
|
 |
Rollimom stur
|
(#190877) Verfasst am: 10.10.2004, 17:25 Titel: Re: An alle Eltern hier ... |
|
|
magnusfe hat folgendes geschrieben: | Lasst eure Kinder hier mal anrufen ...
http://www.bibelkreis.ch/losmittelefon/index.html
dann nehmen eure Kinder den genialen Glauben schon im Kindesalter an und können ihn an die Eltern weitergeben
Freidenkerforen sind nicht so gut, denn in Freidenkerforen kann der Geist sich frei bewegen und dadurch wird durch übermässige Gehirnaktivität die Hirnzellen in Mitleidenschaft gezogen
Durch den genialen Glauben wird der Geist und das Denken strikt in eine Richtung, in die Richtung des Führergottes gelenkt, dies bewahrt vor unnötigem Denkaufwand und schont somit die Hirnkraft
Also nix wie eure Kinder ans Telefon schicken, damit ihre Hirnkraft auch im hohen Alter noch funktioniert weil sie vor übermässiger Gehirnaktivität durch den genialen Glauben bewahrt werden schon im Kindesalter
Ein weiterer Grund ... |
Bist wohl schon länger in Freidenkerforen unterwegs, hm?
|
|
Nach oben |
|
 |
Sanne gives peas a chance.
|
(#190881) Verfasst am: 10.10.2004, 17:30 Titel: |
|
|
magnusfe hat folgendes geschrieben: | Freidenkerforen sind nicht so gut, denn in Freidenkerforen kann der Geist sich frei bewegen und dadurch wird durch übermässige Gehirnaktivität die Hirnzellen in Mitleidenschaft gezogen |
Hoffentlich hast du dich nicht schon zuviel in Freidenkerforen aufgehalten. Ich mach mir ernsthaft Sorgen.
_________________ Ich will das Internet doch nicht mit meinen Problemen belästigen! (Marge Simpson)
|
|
Nach oben |
|
 |
Babyface Altmeister
|
|
Nach oben |
|
 |
|