Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Lord Snow I am the one who knocks
|
(#1915249) Verfasst am: 10.04.2014, 20:17 Titel: Was tun? |
|
|
http://www.amazon.de/review/R361WBQ54IU00C/ref=cm_cr_dp_cmt?ie=UTF8&ASIN=3898218694&channel=detail-glance&nodeID=299956&store=books#wasThisHelpful
In einer Rezension des verlinkten Buches auf amazon ist folgender Kommentar zu dieser Rezension zu lesen:
Zitat: | ja klar:) las dich schön weiter bezahlen. Wir wissen das es sehr viele von euch gibt die sich für alles bezahlen lassen würden, wenn die Karriereleiter stimmt nicht wahr?:)Diese Ideologie wird kein erfolg haben da brauchst du dir keine Hoffnung machen. Am ende werden die Macher hängen! Obwohl was heißt Hoffnung? du verstehst genauso wenig davon wie die anderen programmierten Marionetten und Mitläufer. ich habe fertig |
In dem Buch geht es um Gender Mainstreaming im Kindergarten.
Ich habe jetzt mehrfach die "Mißbrauch melden"-Funktion benutzt. Aber nichts regt sich. Der Kommentar bleibt weiter bestehen! Was ist eure Meinung dazu? Mal ne konkrete Mail an Amazon schicken?
Was sagt ihr zu dem Kommentar? Ist die Aussage nicht strafbar? Sollte man stattdessen lieber ne Anzeige bei der Polizei machen?
_________________ Ich irre mich nie! Einmal dachte ich, ich hätte mich geirrt, aber da hatte ich mich getäuscht
"Der Gott, der Gott sterben läßt, um Gott zu besänftigen"...Hundert Folianten, die für oder wider das Christentum geschrieben worden sind, ergeben eine geringere Evidenz als der Spott dieser zwei Zeilen.
Denis Diderot
|
|
Nach oben |
|
 |
Casual3rdparty dauerhaft gesperrt
|
(#1915251) Verfasst am: 10.04.2014, 20:34 Titel: |
|
|
ich hab in einem ähnlich gelagerten fall angerufen, dann wurde meine 2 tage alte Beschwerde-email in 20 Minuten danach bearbeitet und ein user gesperrt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Lord Snow I am the one who knocks
|
(#1915341) Verfasst am: 11.04.2014, 14:00 Titel: |
|
|
Na gut dann werde ich das auch mal so versuchen.
_________________ Ich irre mich nie! Einmal dachte ich, ich hätte mich geirrt, aber da hatte ich mich getäuscht
"Der Gott, der Gott sterben läßt, um Gott zu besänftigen"...Hundert Folianten, die für oder wider das Christentum geschrieben worden sind, ergeben eine geringere Evidenz als der Spott dieser zwei Zeilen.
Denis Diderot
|
|
Nach oben |
|
 |
|