Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
cartello registrierter User
|
(#1923264) Verfasst am: 19.05.2014, 12:28 Titel: |
|
|
sünnerklaas hat folgendes geschrieben: | Angeblich soll es über 300.000 Protestmails an die Email-Adressen der Sponsoren des Life-Balls gegeben haben - jubelt jedenfalls der Nöler. Ich fände ja mal sehr interessant, ob und wie viele "Mails" da von Bots verschickt wurden... Und natürlich finden sich auch wieder reichlich Spam-Aufrufe. Die scheinen die Sponsoren jedoch nicht zu jucken, weil die auf der Stelle dort im Spam-Ordner landen und aussortiert werden.
Auch wird gejubelt, die Kronen-Zeitung habe ihren Kommentarbereich zum Thema Life-Ball-Proteste schließen müssen... Geht man auf die Seite des Blatts, stellt man fest: nix da, das Forum ist immer noch offen
Ansonsten wird immer noch geschrien, getobt und richtig gewurstet. |
Es stellt sich aber eine frage ...... wieviele Mails wurden gelesen bzw gingen nicht in den Spamordner ?
_________________ Das größte Maul und das kleinste Hirn,wohnen meist unter derselben Stirn.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1923267) Verfasst am: 19.05.2014, 12:36 Titel: |
|
|
diskordianerpapst hat folgendes geschrieben: | [Er gibt ja auch keine Quelle für die Zahl an, also entweder aus dem Arsch gezogen oder er kennt sie
so genau weil ein Spam-Bot Betreiber dafür bezahlt wurde |
Das darf man nicht so eng sehen. Die Katholibischen haben es nicht immer so mit der Wahrheit, da kommen die halunkischen mediumistischen Psychosen durch. Da werden aus hundert tausend und aus tausend bald zehntausend....
_________________ Das größte Maul und das kleinste Hirn,wohnen meist unter derselben Stirn.
|
|
Nach oben |
|
 |
DonMartin registrierter User
|
(#1923269) Verfasst am: 19.05.2014, 12:39 Titel: |
|
|
sünnerklaas hat folgendes geschrieben: | Die scheinen die Sponsoren jedoch nicht zu jucken, weil die auf der Stelle dort im Spam-Ordner landen und aussortiert werden.
|
Das mag wohl sein, aber leider dient dieser Zwergenaufstand nicht nur der Niederzwingung
des ideologischen Gegners sondern vor allem der Päppelung der eigenen Klientel.
Und das können sie sich schon als Erfolg anrechnen, beim nächsten Mal werden sie dann
noch frecher.
Auf
Zitat: | http://www.kath.net/news/45964 | zB
feiert die Muräne schon den "Sieg" in sachen Bildungsplan.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1923270) Verfasst am: 19.05.2014, 12:46 Titel: |
|
|
Dr. Kama Sutra find ich cool
Zitat: | http://de.gloria.tv/?media=612177&postings |
(wahrscheinlich nicht mehr lange,
deswegen hier der Klartext:
Zitat: | Ich bin der Meinung, die Sprecherin sollte mal mit einem anständigen Zumpferl durchgef**** werden |
|
|
Nach oben |
|
 |
sünnerklaas Mietzekatzenkater - treibt den Kessel
|
(#1923273) Verfasst am: 19.05.2014, 13:25 Titel: |
|
|
diskordianerpapst hat folgendes geschrieben: | sünnerklaas hat folgendes geschrieben: | Angeblich soll es über 300.000 Protestmails an die Email-Adressen der Sponsoren des Life-Balls gegeben haben - jubelt jedenfalls der Nöler. Ich fände ja mal sehr interessant, ob und wie viele "Mails" da von Bots verschickt wurden... Und natürlich finden sich auch wieder reichlich Spam-Aufrufe. Die scheinen die Sponsoren jedoch nicht zu jucken, weil die auf der Stelle dort im Spam-Ordner landen und aussortiert werden.
Auch wird gejubelt, die Kronen-Zeitung habe ihren Kommentarbereich zum Thema Life-Ball-Proteste schließen müssen... Geht man auf die Seite des Blatts, stellt man fest: nix da, das Forum ist immer noch offen
Er gibt ja auch keine Quelle für die Zahl an, also entweder aus dem Arsch gezogen oder er kennt sie
so genau weil ein Spam-Bot Betreiber dafür bezahlt wurde |
Letzteres könnte durchaus der Fall sein. Da wurden nie und nimmer 300.000 Mails von 300.000 Einzelpersonen verschickt. Auch die "über 13.000" Unterzeichner bei der Petition bei Citizen-Go halte ich für falsch. Auf "Open Petition" ist ja die katholibanische Aktivität erlahmt, nachdem da mal vom Betreiber mal nachkontrolliert wurde, ob's die Unterzeichner überhaupt gab. Das Ergebnis sorgte für erhebliche Wut bei den Rechtsaußen:
Code: | pi-news.net/2014/01/openpetition-klaut-ueber-8000-unterschriften-gegen-den-schwulen-gruenroten-bildungsplan/ |
Kurz zuvor war eine Ikone der Katholiban und der Evangeliban, Beatrix von Storch ja hinsichtlich der Mitgliedszahlen eines ihrer zahlreichen Verein auf die Nase gefallen.
Jedenfalls: bei citizengo wähnt man sich auf der sicheren Seite. Die sind sehr "christlich" und sitzen (angeblich) in Spanien. Und ein Impressum besitzen sie auch nicht - somit ist das alles andere, als seriös und somit nicht ernst zu nehmen.
Ich halte die genannten Unterstützer-Zahlen jedenfalls für sehr, sehr fragwürdig, zumal der Biermeier ja in der letzten Zeit bei anderen Aufrufen genauso fürchterlich auf die Nase gefallen ist, wie die Wenz und ihre Blökozese beim Limburger Geisterzug.
_________________ "Bullshit ist eine dritte Kategorie zwischen Wahrheit und Lüge" (Harry Frankfurt)
Ausser Hypochondrie habe ich alle Krankheiten.
Ich fordere: JEDEM VOLLPFOSTEN SEIN EIGENES "Mimi-Mimi!"
|
|
Nach oben |
|
 |
diskordianerpapst Zeuger Jehovas
|
(#1923282) Verfasst am: 19.05.2014, 14:48 Titel: |
|
|
DonMartin hat folgendes geschrieben: | Dr. Kama Sutra find ich cool
Zitat: | http://de.gloria.tv/?media=612177&postings |
(wahrscheinlich nicht mehr lange,
deswegen hier der Klartext:
Zitat: | Ich bin der Meinung, die Sprecherin sollte mal mit einem anständigen Zumpferl durchgef**** werden | |
War bestimmt der selbe der sich vor ner Woche als Dr. Cli Toris aus China angemeldet hatte.
Ich hab da auch 1-2 in Verdacht, darunter den Heiländer:
www.kreuz-net.org
|
|
Nach oben |
|
 |
Arkanum "Biodeutscher" mit Migrationshintergrund
|
(#1923283) Verfasst am: 19.05.2014, 14:57 Titel: |
|
|
cartello hat folgendes geschrieben: | diskordianerpapst hat folgendes geschrieben: | cartello hat folgendes geschrieben: | Code: | de.gloria.tv/?media=611431 |
Zitat: | Das Medium wurde entfernt | hähähähähähä |
Jetzt isses wieder da, mit Zensurbalken.
|
......... also die Pfostenseite ist jetzt schon auf Maulwurfniveau. |
Wenigstens die anatomische Vollständigkeit wurde wiederhergestellt.
Der Baphomet daneben ähnelt aber eher Conchita Wurst als Carmen Carrera.
_________________ POE'S LAW
Ohne einen offenkundigen Hinweis auf Ironie ist es unmöglich, Extremismus oder Fundamentalismus so zu parodieren, daß niemand die Parodie für bare Münze nimmt.
|
|
Nach oben |
|
 |
diskordianerpapst Zeuger Jehovas
|
(#1923285) Verfasst am: 19.05.2014, 15:41 Titel: |
|
|
sünnerklaas hat folgendes geschrieben: | ...
Ich halte die genannten Unterstützer-Zahlen jedenfalls für sehr, sehr fragwürdig, zumal der Biermeier ja in der letzten Zeit bei anderen Aufrufen genauso fürchterlich auf die Nase gefallen ist, wie die Wenz und ihre Blökozese beim Limburger Geisterzug. |
Der Spass ist halt vorbei: Im kath.net-Forum ist so gut wie nichts mehr los. Die Kommentare
unter den Artikeln halte ich für zum Teil selbsgebastelt, wenn die wenigen Regulars nix posten
werden halt ein paar Redaktions-Wegwerf-Accounts angelegt. Jedenfalls finde ich schon seltsam
wieviele neue Namen dort auftauchen und wieder verschwinden. Vielleicht haben sie aber auch die
Registrierung vereinfacht, soll jedenfalls mal recht umständlich gewesen sein.
Ich vermute durch Ratzinger wurde viel getragen, jetzt isser weg, "wir" sind nicht mehr Papst und
damit ist wohl auch das Interesse bei vielen Zaungästen wieder weg.
Selbst zu seinen Zeiten war ja so einiges an der Blökozese einfach nur künstlich aufgeblasen, wie so
manche Blogger die gleich 2-5 Blogs betrieben oder alle paar Monate einen neuen mit neuem
Namen und Outfit starteten und die alten online liessen. So kam man dann auf die "über 300"
Blogs.
Auch bei GTV sieht es nicht gut aus, wirklich viel los ist da nicht mehr. Die erreichen vermutlich
ihre Klickzahlen nur noch durch irgendwelche Tier- und sonstige populären Videos, worüber sich
noch kürzlich ein Spender beschwerte. Anscheinend sind sie jetzt auch auf profane Werbung
angewiesen, was da rechts am Rand erscheint sieht jedenfalls aus wie von irgendeinem
Werbebroker gefüllt, zumindest wenn man von den Hauptseiten weg in die einzelnen Artikel geht.
Die Webstatistik ist auch nicht mehr online, wird auch seine Gründe haben.
Da wird jatzt auch heftigst gegen Ratzinger gewettert, ohne grossen Widerspruch, das wäre früher
wohl auch nicht so gegangen. Aber selbst einige der radikalsten User haben im laufe des letzten
Jahres das Posten eingestellt (oder den Account gewechselt).
Insgesamt habe ich auch den Eindruck das sich die Endzeitpropheten häufen, ist vielleich nur relativ,
aber vielleicht haben die ja recht, jedenfalls was das Ende der Portale angeht auf denen sie schreiben
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1923286) Verfasst am: 19.05.2014, 15:44 Titel: |
|
|
diskordianerpapst hat folgendes geschrieben: |
War bestimmt der selbe der sich vor ner Woche als Dr. Cli Toris aus China angemeldet hatte.
|
Mehr davon! 10 oder 20 solche postings am Tag und der Zensor streicht wg DoS die Segel.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1923289) Verfasst am: 19.05.2014, 15:58 Titel: |
|
|
diskordianerpapst hat folgendes geschrieben: |
Insgesamt habe ich auch den Eindruck das sich die Endzeitpropheten häufen, ist vielleich nur relativ,
aber vielleicht haben die ja recht, jedenfalls was das Ende der Portale angeht auf denen sie schreiben |
Ja, es hat was von "Fuehrerbunker, Ende April 1945".
Die Frage waere, ob wenigstens die Mitlaeufer danach vernuenftiger werden,
sofern das bei religioesen Extremisten ueberhaupt moeglich ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1923290) Verfasst am: 19.05.2014, 16:02 Titel: |
|
|
diskordianerpapst hat folgendes geschrieben: | sünnerklaas hat folgendes geschrieben: | ...
Ich halte die genannten Unterstützer-Zahlen jedenfalls für sehr, sehr fragwürdig, zumal der Biermeier ja in der letzten Zeit bei anderen Aufrufen genauso fürchterlich auf die Nase gefallen ist, wie die Wenz und ihre Blökozese beim Limburger Geisterzug. |
Der Spass ist halt vorbei: Im kath.net-Forum ist so gut wie nichts mehr los. Die Kommentare
unter den Artikeln halte ich für zum Teil selbsgebastelt, wenn die wenigen Regulars nix posten
werden halt ein paar Redaktions-Wegwerf-Accounts angelegt. Jedenfalls finde ich schon seltsam
wieviele neue Namen dort auftauchen und wieder verschwinden. Vielleicht haben sie aber auch die
Ich vermute durch Ratzinger wurde viel getragen, jetzt isser weg, "wir" sind nicht mehr Papst und
Selbst zu seinen Zeiten war ja so einiges an der Blökozese einfach nur künstlich aufgeblasen, wie so
manche Blogger die gleich 2-5 Blogs betrieben oder alle paar Monate einen neuen mit neuem
Namen und Outfit starteten und die alten online liessen. So kam man dann auf die "über 300"
Blogs.
Auch bei GTV sieht es nicht gut aus, wirklich viel los ist da nicht mehr. Die erreichen vermutlich
ihre Klickzahlen nur noch durch irgendwelche Tier- und sonstige populären Videos, worüber sich
noch kürzlich ein Spender beschwerte. Anscheinend sind sie jetzt auch auf profane Werbung
angewiesen, was da rechts am Rand erscheint sieht jedenfalls aus wie von irgendeinem
Werbebroker gefüllt, zumindest wenn man von den Hauptseiten weg in die einzelnen Artikel geht.
Da wird jatzt auch heftigst gegen Ratzinger gewettert, ohne grossen Widerspruch, das wäre früher
wohl auch nicht so gegangen. Aber selbst einige der radikalsten User haben im laufe des letzten
aber vielleicht haben die ja recht, jedenfalls was das Ende der Portale angeht auf denen sie schreiben |
Die Szene entwickelt sich halt wie ein schwarzes Loch: immer dichter, immer kleiner und am Ende sieht man es nicht mehr.
Was auch kein Problem ist, solange man nicht hineintappt ...
Ohne einen offenkundigen Hinweis auf Ironie ist es unmöglich, Extremismus oder Fundamentalismus so zu parodieren, daß niemand die Parodie für bare Münze nimmt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1923291) Verfasst am: 19.05.2014, 16:15 Titel: |
|
|
diskordianerpapst hat folgendes geschrieben: | sünnerklaas hat folgendes geschrieben: | ...
Blogs.
Die Fälle Guido Rodheudt, "Landpfarrer" Jolie oder Nay und M. Doppelbauer haben ja gezeigt, dass es u.U. sehr schwere dienstrechtlich Konsequenzen haben kann, wenn man sich als Priester oder Ordensangehöriger auf radikalistischen Webseiten herum treibt und da auch noch noch radikaleres Zeug von sich gibt. Und bei den Lieblingsbichöfen der Katholiban sieht's ja inzwischen auch recht schlimm aus: Krenn, Mixa und TvE verloren alle ihr Bistum, alle drei "baten" um ihren Rücktritt, den JPII, der Ratzinger und der Bergoglio zügig annahmen.
Dass der Ratzinger bei ihnen in Ungnade gefallen ist, ist ja auch nicht weiter verwunderlich. Als Papst daher zu kommen und dem Rest die Brocken einfach vor die Füße zu schmeissen, grenzt ja für die einst Papst- und Romtreuen ja an Blasphemie - zumal der Ratzinger ja nach seiner Pensionierung entgegen früherer Ankündigungen doch heute wieder gerne auch außerhalb seiner Klause unterwegs ist und sich zuweilen auch zu Wort meldet.
Auffallend ist, wie wenig inzwischen beim Biermeier los ist. Es kann durchaus sein, dass dem nicht nur die Leser ausgehen, sondern inzwischen auch das Geld. Zudem orientieren sich Teile der Blökozese in Richtung GTV - was wohl auch so einiges mit der oft nach Tageslage durchgeführten Zensur beim Nöler zu tun hat. Außerdem hatte der sich in Sachen TvE bis auf die Knochen blamiert, als klar wurde, dass seine "Besten Kontakte nach Rom bis in höchste Kreise" nichts wehrt waren bzw. gar nicht existieren. Dazu kamen peinliche Niederlagen bei diversen FB-"Diskussionen", von außen überprüfbare Spamaufrufe (in Richtung Twitter- bzw. FB-Profile), denen niemand folgte, weil er selber nicht mit "gutem Beispiel" voran ging, sondern ganz offensichtlich andere vorschicken wollte. Und auch hier schickt ja Noe jemand anderes vor, nämlich Christof T. Zeller-Zellenberg.
_________________ "Bullshit ist eine dritte Kategorie zwischen Wahrheit und Lüge" (Harry Frankfurt)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1923292) Verfasst am: 19.05.2014, 16:17 Titel: |
|
|
DonMartin hat folgendes geschrieben: | diskordianerpapst hat folgendes geschrieben: |
Ja, es hat was von "Fuehrerbunker, Ende April 1945".
Die Frage waere, ob wenigstens die Mitlaeufer danach vernuenftiger werden,
sofern das bei religioesen Extremisten ueberhaupt moeglich ist. |
Für die überwiegend aus Konvertiten bestehenden Katholiban kein Problem: dann geht man halt zu ner anderen Religion - z.B. zum Islam.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1923293) Verfasst am: 19.05.2014, 16:21 Titel: |
|
|
sünnerklaas hat folgendes geschrieben: |
Für die überwiegend aus Konvertiten bestehenden Katholiban kein Problem: dann geht man halt zu ner anderen Religion - z.B. zum Islam. |
Ich schrieb doch "vernuenftig"
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1923294) Verfasst am: 19.05.2014, 16:30 Titel: |
|
|
Das erinnert mich an einen kreuz.net-Poster namens "Albanischer Kreuzritter" ...
er war als Christ angekommen und wurde dann auf kotz.net so lange mit homophoben Kommentaren zugemüllt, daß er am Ende seine Konversion zum Islam und seine Umzugsabsichten nach Mekka kundtat. Danach ward er nicht mehr gesehen.
Meiner Erinnerung nach war das auch die einzige Konversion, die kreuz.net je bewirkt hat, sieht man von etwaigen Kirchenaustritten ab.
|
|
Nach oben |
|
 |
Margrethe registrierter User
|
(#1923295) Verfasst am: 19.05.2014, 16:36 Titel: |
|
|
sünnerklaas hat folgendes geschrieben: |
Für die überwiegend aus Konvertiten bestehenden Katholiban kein Problem: dann geht man halt zu ner anderen Religion - z.B. zum Islam. |
Ich habe mich ab und zu schon mal gefragt, was eigentlich aus den verbitterten Konvertiten wird, die vornehmlich aus dem protestantischen Lager gekommen sind und sich vor allem wegen ihrer Angst bei den Katholiban hervortun, dass die RKK sich "protestantisieren" könnte: da wird doch jedes vermeintliche Anzeichen wie wild bekämpft ...
Aber dass es die dann in den Islam schwemmen würde, kann ich mir nicht vorstellen. Und für was anderes fehlt mir gerade die Phantasie (in der Vergangenheit sind ja einige auch bei den Piussen gelandet). Auch wenn sie eher kleine Fische sind: wohin könnten z.B. die beiden konvertierten Mädels aus dem Schlauchboot ausweichen?
Zuletzt bearbeitet von Margrethe am 19.05.2014, 17:04, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1923296) Verfasst am: 19.05.2014, 16:42 Titel: |
|
|
Margrethe hat folgendes geschrieben: | sünnerklaas hat folgendes geschrieben: |
Ich habe mich ab und zu schon mal gefragt, was eigentlich aus den verbitterten Konvertiten wird, die vornehmlich aus dem protestantischen Lager gekommen sind und sich vor allem wegen ihrer Angst bei den Katholiban hervortun, dass die RKK sich "protestantisieren" könnte: da wird doch jedes vermeintliche Anzeichen wie wild bekämpft ...
Aber dass es die dann in den Islam schwemmen würde, kann ich mir nicht vorstellen. Und für was anderes fehlt mir gerade die Phantasie (in der Vergangenheit sind ja einige auch bei den Piussen gelandet). Auch wenn sie eher kleine Fische sind: wo könnten z.B. die beiden konvertierten Mädels aus dem Schlauchboot ausweichen? |
Es hängt in erster Linie vom Individuum ab. Im Katholibanismus gibt es eine pro- und eine antiislamistische Fraktion, und danach richtet sich dann auch das Ziel der Abwanderung. Antiislamische Katholiban können z.B. in den offenen Sedisvakantismus abwandern und sich so treu bleiben, und ob sich die Piusbrüder trotz Franziskus vom Sedisvakantismus fernhalten werden, bleibt abzuwarten.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1923298) Verfasst am: 19.05.2014, 16:51 Titel: |
|
|
Margrethe hat folgendes geschrieben: | Auch wenn sie eher kleine Fische sind: wo könnten z.B. die beiden konvertierten Mädels aus dem Schlauchboot ausweichen? |
Ich vermute mal, als agnostischem Spoetter fehlt mir einfach das Religions-Gen:
aber wie waer's, wenn sie das fanatische Geglaube einfach mal sein liessen und sich ergiebigere
Beschaeftigungen suchten?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1923300) Verfasst am: 19.05.2014, 17:03 Titel: |
|
|
Margrethe hat folgendes geschrieben: | Auch wenn sie eher kleine Fische sind: wo könnten z.B. die beiden konvertierten Mädels aus dem Schlauchboot ausweichen? |
Bei denen denke ich, dass sie zu den Sedisvakantisten abwandern. Mit dem Franz haben sie ja schon so große Probleme, dass die Zählung bei ihnen beim Ratzinger aufhört. Seit dem 28. Februar 2013 leben die in der Vergangenheit.
Weisst Du noch, wie's früher war...
|
|
Nach oben |
|
 |
abbahallo Moderator

|
(#1923301) Verfasst am: 19.05.2014, 17:07 Titel: |
|
|
Das mit den Endzeitpropheten liegt daran, dass sich gloria wohl wirklich von "der Wahrheit" verabschiedet hat und wenn man Kirchen- und Papstkritik jetzt vom Allerhöchsten direkt ins Netz haben will, auf das 19. und frühe 20. Jahrhundert mit seinen Privatoffenbarungen zurückgreifen muß.
Bei gloria haben, glaube ich, die Hakenkreuzschmierereien und die schwachsinnige Reaktion darauf die noch einigermaßen vernünftigen Leute abgeschreckt, die deutliche Reaktion der Bischöfe wird geholfen haben, da eine Entscheidungssituation zu erkennen. Was übrig blieb ist auf dem Selbstradikalisierungstrip. Wenn selbst Piusbrüder einem noch gemäßigt vorkommen, dann ist der lokale mainstream schon sehr verbogen. Ich halte es für unwahrscheinlich, dass da noch viel Don Reto Kurs drin ist, als pressure group ist gloria-Publikum seit einem Jahr für gar nichts mehr zu gebrauchen. Vielleicht hätte es gloria und kreuz.net nie gegeben, wenn fleißige Briefschreiber aus Passau und darüber hinaus nicht mit dem Ausstieg der katholischen Institutionen aus der Schwangerenkonfliktberatung Erfolg gehabt hätten.
Die ganze blogözese war nie mehr, als ein Selbstfindungsverein von Leuten mit ungewöhnlichen Kenntnissen und Interessen, interlektuell durchaus interessant und manchmal erhellend, was bestimmte Denkmuster angeht, aber weder innerkirchlich noch politisch von Relevanz.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1923324) Verfasst am: 19.05.2014, 18:29 Titel: |
|
|
Bei kreuz.net bin ich zumindest sicher, daß es -in dieser Form- nie existiert hätte, wäre Bischof Krenn nicht entamtet worden. Die ersten konkreten Artikel 2004 handelten fast durchweg von Krenn und das letzte Kapitel begann mit einer erfolgreichen Razzia gegen Nay und Doppelbauer, die beide in Krenns Priesterseminar gewesen waren, und der Auffindung des Rechners. So schließt sich der Kreis.
Gloria.tv wiederum scheint als Sekundärprojekt zu kreuz.net entstanden zu sein, mit beiden vorgenannten Priestern an der Spitze - gewissermaßen als Parallelprojekt mit mehr Publikumsbeteiligung. Mit der Löschung der kreuz.net-Leserzeitung 2010 wurde die Arbeitsteilung dann vervollständigt; wer eigene Artikel hochladen wollte, mußte es seitdem bei gloria.tv tun.
Autsch! Das war mein Posting N°666 und kurz zuvor hatte ich mich noch über Baphomet ausgelassen ... der wird doch nicht wohl ... nein ... Hilfe!
|
|
Nach oben |
|
 |
Margrethe registrierter User
|
(#1923328) Verfasst am: 19.05.2014, 18:42 Titel: |
|
|
Arkanum hat folgendes geschrieben: | begann mit einer erfolgreichen Razzia gegen Nay und Doppelbauer, die beide in Krenns Priesterseminar gewesen waren, und der Auffindung des Rechners.
|
Doppelbauer in Krenns Priesterseminar: ja.
Aber Nay?
A propos Reto Nay: Kann es sein, dass der aktuell tatsächlich in Balti hockt? Die Marienstatue spricht jedenfalls dafür.
Code: | http://www.gloria.tv/?media=611864 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1923331) Verfasst am: 19.05.2014, 19:05 Titel: |
|
|
Ja, Nay auch.
Daß sich Nay in Moldawien aufhält, ist zumindest plausibel - schließlich hatte er im Verlauf der erwähnten Razzia eine Strafanzeige eingefangen und da ist der Aufenthalt außerhalb der EU eine kommode Sache.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1923344) Verfasst am: 19.05.2014, 19:45 Titel: |
|
|
sünnerklaas hat folgendes geschrieben: | Angeblich soll es über 300.000 Protestmails an die Email-Adressen der Sponsoren des Life-Balls gegeben haben - jubelt jedenfalls der Nöler. Ich fände ja mal sehr interessant, ob und wie viele "Mails" da von Bots verschickt wurden... Und natürlich finden sich auch wieder reichlich Spam-Aufrufe. Die scheinen die Sponsoren jedoch nicht zu jucken, weil die auf der Stelle dort im Spam-Ordner landen und aussortiert werden.
Woher weiß Noé eigentlich, wie viele Mails es waren?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1923349) Verfasst am: 19.05.2014, 20:07 Titel: |
|
|
Arkanum hat folgendes geschrieben: | Ja, Nay auch.
Daß sich Nay in Moldawien aufhält, ist zumindest plausibel - schließlich hatte er im Verlauf der erwähnten Razzia eine Strafanzeige eingefangen und da ist der Aufenthalt außerhalb der EU eine kommode Sache. |
Könnte sein, dass es in Moldawien in der nächsten Zeit ziemlich unkomfortabel wird. Ich weiss von ziemlich zuverlässiger Seite, dass da der Transnistrien-Konflikt wieder hoch kocht. Das Land droht ähnlich zu zerbrechen, wie die Ukraine - nur dass Moldawien noch ärmer ist und sich inzwischen auf dem Niveau eines Dritte-Welt-Landes befindet. Ich finde, es ist ein Skandal, dass wir solche Armut und solche katastrophalen Zustände mitten in Europa haben. Im Vergleich zu Moldawien leben die Menschen Rumänien und Bulgarien in purem Luxus. Allerdings: unter solchen Rahmenbedingungen lässt es sich gut mit ein bisschen "Caritas" missionieren und ggf. hetzen.
Meine Quelle hat mir übrigens auch gesagt, dass es zwar einige polnischstämmige Familien in Moldawien gibt - von einer Minderheit könne man aber nicht sprechen.
Was Nay selber angeht, so habe ich dazu ja vor längerer Zeit einiges gesagt. Ein Jammer, wie jemand seine ohne Zweifel herausragenden Talente und Fähigkeiten für solch einen politischen Bullshit verplempern kann. Nay ist für mich ein gutes Beispiel dafür, was UMKEHR und auf dem Holzweg sein bedeutet.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1923350) Verfasst am: 19.05.2014, 20:09 Titel: |
|
|
Arkanum hat folgendes geschrieben: | Woher weiß Noé eigentlich, wie viele Mails es waren? |
Göttliche eingebung ?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1923352) Verfasst am: 19.05.2014, 20:15 Titel: |
|
|
Arkanum hat folgendes geschrieben: |
Woher weiß Noé eigentlich, wie viele Mails es waren? |
Täterwissen?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1923353) Verfasst am: 19.05.2014, 20:18 Titel: |
|
|
Irgendwie finde ich diese Kindlichgemüt Hobbyerpresser reizend....... wenn du morgen nicht sofort die Lollys billiger verkaufst komme ich nieniewieder Eiskaufen...... da werden sich sehr viele fürchten.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1923354) Verfasst am: 19.05.2014, 20:19 Titel: |
|
|
Arkanum hat folgendes geschrieben: | sünnerklaas hat folgendes geschrieben: | Angeblich soll es über 300.000 Protestmails an die Email-Adressen der Sponsoren des Life-Balls gegeben haben - jubelt jedenfalls der Nöler. Ich fände ja mal sehr interessant, ob und wie viele "Mails" da von Bots verschickt wurden... Und natürlich finden sich auch wieder reichlich Spam-Aufrufe. Die scheinen die Sponsoren jedoch nicht zu jucken, weil die auf der Stelle dort im Spam-Ordner landen und aussortiert werden.
Ich glaube, diskordianerpapst ist da auf dem richtigen Dampfer.
Jetzt wird's interessant. Auf der FB-Seite "Stoppt die Life-Ball-Plakate heisst es:
Zitat: | Das private katholische Portal kath.net berichtete heute morgen über unsere Proteste darüber und schreibt weiter über den Krone-Postler:
|
Da wird jetzt vorgegaukelt, die impresssumlose FB-Seite wäre eine rein private Initiative. Ist es aber nicht: der Nöler hat einen seiner Leute als Strohmann vorgeschickt. Aktuell hat die "Petition" 14.656 Unterzeichner (Quelle), die angeblich laut Zellenberg auf FB 364.500 Mails verschickt haben sollen. Sorry - aber das, was die da betreiben sind m.E. nach Straftaten.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1923358) Verfasst am: 19.05.2014, 20:29 Titel: |
|
|
DonMartin hat folgendes geschrieben: | Arkanum hat folgendes geschrieben: |
Täterwissen? |
Ach was - der Nöler weiß das nicht. Der hat im Zweifelsfall nienich niemals nich was mit dem Zellenberg zu tun, das hat der ganz privat gemacht. Interessant: für die Seite gilt Impressumspflicht!
|
|
Nach oben |
|
 |
|